>

Tschechien - Italien (Gr. E / 22.06. / 16 Uhr

#
vs.


Gespielt wird im FIFA-WM-Stadion Hamburg (AOL-Arena)


Aufstellungen:


Tschechien: Cech - Grygera, Rozehnal, Kovac, Jankulovski - Poborsky, Galasek, Rosicky, Nedved - Heinz, Stajner

Italien:
Buffon - Zambrotta, Nesta, F. Cannavaro, F. Grosso - Camoranesi, Pirlo, Gattuso, Perrotta - Totti - Gilardino

Mein Tipp: 1:1
#
Hoffetntlich fliegen die Italiener so schnell wie möglich aus dem Turnier.

Mein Tipp: 2:1
#
Sir-N schrieb:
Hoffetntlich fliegen die Italiener so schnell wie möglich aus dem Turnier.

Mein Tipp: 2:1


genau mein tipp 1:0
#
Mein Tipp: 1:0 für die Italiener!
#
100% PRO
#
    Hallo ihr Italiener,das wird nichts heute.

Mein Tipp

2:1

Und Tschüß!
#
Ich hätte mir wohl nie erträumen lassen dies zu sagen, aber Daum und Effenberg sind echte Experten, denn beide tippen auf Italien und die USA!
#
ZoLo schrieb:
Ich hätte mir wohl nie erträumen lassen dies zu sagen, aber Daum und Effenberg sind echte Experten, denn beide tippen auf Italien und die USA!



Na und du wohl auch Zolo.
Dann mußt du ja ein Experte sein.

Nix für ungut, ich habe natürlich auch keine Zweifel das Italien weiterkommt
#
italien fährt heim, die spieler und der trainer werden dringend für befragungen durch die staatsanwaltschaft benötigt.  

dafür dürfen die sympathischen jungs aus ghana afrika im achtelfinale vertreten.

2:0 für tschechien.  

peter
#
Die Tschechen haben das erste Spiel schön gespielt; das zweite war wohl nix. Wenn sie das dritte Spiel so hin bekommen, wie das erste, dann gönne ich einen Sieg.

Die Italiener spielen meistens eigentlich keinen schönen Fußball. Sie schießen ein Tor und stellen sich hinten rein.

Da später ein italienischer Freund bei uns vorbei kommt und ich ihn nicht ganz vergraulen will, tippe ich mal 1:0 für die Italiener (obwohl ich die schmierigen Kerle ja gar net mag!   )
#
Tip: 0-1   . Italienen rührt Beton an und schießt kurz vor Schluß durch nen Konter das Tor.
#
2:0 für Tschechien. Der Staatsanwalt soll die Italiener nach dem Spiel gleich beim Stadioneingang in Empfang nehmen.    
#
Mein Tip: Skandalia schauckelt das Ding nachhause.
#
Mein Tipp lautet 0:2!
#
Ghana und Italien kommen weiter !!!!

Ghana gewinnt 3:1
Italien spielt 1:1

Tschüß Tschechien.....................  ,-)
#
Italien gewinnt 2:1 und Ghana 2:0 (Sorry Zolo!smile:
#
Ist wohl vielleicht schon etwas zu spät für einen Tipp, aber ich denke und hoffe, dass Italien durch ein Unentschieden weiterkommt sowie die USA gegen Ghana gewinnen werden.
#
Jaaaaaaaaaaa! 1:0 Italien
#
 Shit... 0:1  
#
DreamTeam03 schrieb:
 Shit... 0:1    


Diesesmal war ich schneller  ,-)


Teilen