ZoLo schrieb: Ich hätte mir wohl nie erträumen lassen dies zu sagen, aber Daum und Effenberg sind echte Experten, denn beide tippen auf Italien und die USA!
Na und du wohl auch Zolo. Dann mußt du ja ein Experte sein.
Nix für ungut, ich habe natürlich auch keine Zweifel das Italien weiterkommt
Die Tschechen haben das erste Spiel schön gespielt; das zweite war wohl nix. Wenn sie das dritte Spiel so hin bekommen, wie das erste, dann gönne ich einen Sieg.
Die Italiener spielen meistens eigentlich keinen schönen Fußball. Sie schießen ein Tor und stellen sich hinten rein.
Da später ein italienischer Freund bei uns vorbei kommt und ich ihn nicht ganz vergraulen will, tippe ich mal 1:0 für die Italiener (obwohl ich die schmierigen Kerle ja gar net mag! )
Ist wohl vielleicht schon etwas zu spät für einen Tipp, aber ich denke und hoffe, dass Italien durch ein Unentschieden weiterkommt sowie die USA gegen Ghana gewinnen werden.
Gespielt wird im FIFA-WM-Stadion Hamburg (AOL-Arena)
Aufstellungen:
Tschechien: Cech - Grygera, Rozehnal, Kovac, Jankulovski - Poborsky, Galasek, Rosicky, Nedved - Heinz, Stajner
Italien: Buffon - Zambrotta, Nesta, F. Cannavaro, F. Grosso - Camoranesi, Pirlo, Gattuso, Perrotta - Totti - Gilardino
Mein Tipp: 1:1
Mein Tipp: 2:1
genau mein tipp 1:0
Mein Tipp
2:1
Und Tschüß!
Na und du wohl auch Zolo.
Dann mußt du ja ein Experte sein.
Nix für ungut, ich habe natürlich auch keine Zweifel das Italien weiterkommt
dafür dürfen die sympathischen jungs aus ghana afrika im achtelfinale vertreten.
2:0 für tschechien.
peter
Die Italiener spielen meistens eigentlich keinen schönen Fußball. Sie schießen ein Tor und stellen sich hinten rein.
Da später ein italienischer Freund bei uns vorbei kommt und ich ihn nicht ganz vergraulen will, tippe ich mal 1:0 für die Italiener (obwohl ich die schmierigen Kerle ja gar net mag! )
Ghana gewinnt 3:1
Italien spielt 1:1
Tschüß Tschechien..................... ,-)
Diesesmal war ich schneller ,-)