So unberechtigt der Elfer auch gewesen sein mag, mindestens so gerecht ist das Ausscheiden der USA. Sorry ZoLo, da kam nix und ein Weiterkommen käme einer Farce gleich.
Shmiddy schrieb: Vielleicht wird "der Ami" nach erfolgtem Ausscheiden einen präventiven Erstschlag gegen Ghana durchführen und als Bundesstaat annektieren. Einen Stern hat Ghana ja schon auf der Fahne. Dann könnte doch noch was mit dem Achtelfinale gehen
Ich finds echt scheiße von euch das ihr Politik mit in den Sport einbezieht, der Merk ist garantiert auch so ins Spiel gegangen und hat wohl dadurch klar gegen USA gepfiffen! Teilweise kennt die arogante Art der Deutschen echt keine Grenzen! Na was solls, Schweden wird das schon ausgleichen
Grasobert schrieb: Schade für die USA, aber Arena hats verbockt. Mit nem 3er Sturm Beasley-Johnson-Donovan wärs vielleicht was geworden aber so, nur mit McBride nicht.
Nichts lese ich lieber wie diese Weisheiten. Wenn die Tore gefehlt haben, kommen die Weisen aus dem Abendland und sagen das es mit nem 3er.....
Einfach 3 Stürmer und alles ist gut. Warum das nur so wenige verstanden haben....
Grasobert schrieb: Schade für die USA, aber Arena hats verbockt. Mit nem 3er Sturm Beasley-Johnson-Donovan wärs vielleicht was geworden aber so, nur mit McBride nicht.
Nichts lese ich lieber wie diese Weisheiten. Wenn die Tore gefehlt haben, kommen die Weisen aus dem Abendland und sagen das es mit nem 3er.....
Einfach 3 Stürmer und alles ist gut. Warum das nur so wenige verstanden haben....
nfu
Was hast du daran auszusetzen? Holland spielt auch mit 3 Stürmer. Donovan und Beasley bischen zurückgezogen über die aussen, Johnson als "Kante".
Shmiddy schrieb: Vielleicht wird "der Ami" nach erfolgtem Ausscheiden einen präventiven Erstschlag gegen Ghana durchführen und als Bundesstaat annektieren. Einen Stern hat Ghana ja schon auf der Fahne. Dann könnte doch noch was mit dem Achtelfinale gehen
Ich finds echt scheiße von euch das ihr Politik mit in den Sport einbezieht, der Merk ist garantiert auch so ins Spiel gegangen und hat wohl dadurch klar gegen USA gepfiffen! Teilweise kennt die arogante Art der Deutschen echt keine Grenzen! Na was solls, Schweden wird das schon ausgleichen
Ich weiss net wie gut du Bescheid weisst, aber auch wenn es den Spruch gibt "Du bist Deutschland", so ist der Merk noch lange nicht "die Deutschen". Aber leider kennt hier die dumme Art einiger User keine Grenzen, denn sonst hätte er gemerkt das der Erstschlag-Spruch ein Gag war und hätte nicht so einen Mist gelabert wie der Merk ins Spiel geht. Der Merk ist so, der pfeift halt einfach schlecht.
nfu
Was hast du daran auszusetzen? Holland spielt auch mit 3 Stürmer. Donovan und Beasley bischen zurückgezogen über die aussen, Johnson als "Kante".
Woran habe ich was auszusetzen? Am System mit 3 Stürmern? Ich habe daran nichts auszusetzen. Statt sich angep.. zu fühlen besser lesen, dann nochmal schnell nachfragen was nfu heisst und dann sinnvolle Gästebucheinträge schreiben lernen.
Kurz, Dein obiger Post am Thema vorbei
Dein GB Eintrag ne Frechheit
Alles ok?
nfu bedeutet nichts für ungut, nimm´s nicht persönlich, suche keinen Streit etc. pp.
Schlimm wenn Menschen sich nicht unterhalten können und so abgehen müssen
Ps.: Ich hoffe jetzt nicht noch den Unterschied zwischen USA und Holland erklären zu müssen, weiterhin warum es bei Brasilien, Argentinien, Italien Deutschland und co auch manchmal ohne 3 Stürmern mit dem Toreschiessen funktioniert und warum nicht jede Mannschaft dieser Erde mit 3 Stürmern spielt. Weiterhin das ich nichts dagegen habe wenn eine Mannschaft mit 3 Stürmern spielt.
die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik. Man muss doch immer gucken wie man die besten sinnvoll aufstellt, und das wäre bei den Amis eben mit 3 Stürmern gewesen. Wobei davon nur einer ein "richtiger" Stürmer wäre, aber mehr Tore hätten sie trotzdem geschossen
Grasobert schrieb: die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik. Man muss doch immer gucken wie man die besten sinnvoll aufstellt, und das wäre bei den Amis eben mit 3 Stürmern gewesen. Wobei davon nur einer ein "richtiger" Stürmer wäre, aber mehr Tore hätten sie trotzdem geschossen
Grasobert schrieb: die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik
Grasobert schrieb: die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik. Man muss doch immer gucken wie man die besten sinnvoll aufstellt, und das wäre bei den Amis eben mit 3 Stürmern gewesen. Wobei davon nur einer ein "richtiger" Stürmer wäre, aber mehr Tore hätten sie trotzdem geschossen
U (und)
S (schon)
A (ausgeschieden)
Schade für die USA, aber Arena hats verbockt. Mit nem 3er Sturm Beasley-Johnson-Donovan wärs vielleicht was geworden aber so, nur mit McBride nicht.
Ich finds echt scheiße von euch das ihr Politik mit in den Sport einbezieht, der Merk ist garantiert auch so ins Spiel gegangen und hat wohl dadurch klar gegen USA gepfiffen!
Teilweise kennt die arogante Art der Deutschen echt keine Grenzen!
Na was solls, Schweden wird das schon ausgleichen
nfu
Ich weiss net wie gut du Bescheid weisst, aber auch wenn es den Spruch gibt "Du bist Deutschland", so ist der Merk noch lange nicht "die Deutschen". Aber leider kennt hier die dumme Art einiger User keine Grenzen, denn sonst hätte er gemerkt das der Erstschlag-Spruch ein Gag war und hätte nicht so einen Mist gelabert wie der Merk ins Spiel geht. Der Merk ist so, der pfeift halt einfach schlecht.
Hier - für Dich:
peter bleibt drin, aber die usa:
"ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn..." und
"ohne mia kriegt ihr gar nichts hin..."
peter
Woran habe ich was auszusetzen? Am System mit 3 Stürmern? Ich habe daran nichts auszusetzen. Statt sich angep.. zu fühlen besser lesen, dann nochmal schnell nachfragen was nfu heisst und dann sinnvolle Gästebucheinträge schreiben lernen.
Kurz, Dein obiger Post am Thema vorbei
Dein GB Eintrag ne Frechheit
Alles ok?
nfu bedeutet nichts für ungut, nimm´s nicht persönlich, suche keinen Streit etc. pp.
Schlimm wenn Menschen sich nicht unterhalten können und so abgehen müssen
Ps.: Ich hoffe jetzt nicht noch den Unterschied zwischen USA und Holland erklären zu müssen, weiterhin warum es bei Brasilien, Argentinien, Italien Deutschland und co auch manchmal ohne 3 Stürmern mit dem Toreschiessen funktioniert und warum nicht jede Mannschaft dieser Erde mit 3 Stürmern spielt.
Weiterhin das ich nichts dagegen habe wenn eine Mannschaft mit 3 Stürmern spielt.
...............................?!
aha
So ganz Unrecht hat er nicht!
Im Normalfall müsste die Offensive so aussehen:
- Donovan -
- Dempsey .......... - .......... Beasley -
- Johnson -
....aber Arena hat ja seine Lieblinge wie Mc Stiff und Reyna!
Klar, nach dem Spiel sind alle schlauer. Wäre der Elfer nicht gegeb. ...oder hätte die USA gar gewonnen.................
...............