>

Argentinien vs Holland (Gruppe E)

#
Bäääähh, was für ein ekeliger Sommerkick. Keine Leidenschaft, kein Zug zum Tor. Solche Spiele wie in der Vorrunde bisher hat das Frankfurter Publikum nicht verdient...

Das mit dem "Steht auf, wenn ihr Adler seid" meine ich auch vernommen zu haben, nur haben die Arg-Trommeln und die Auswechslungen alles kaputt gemacht. Habe die ganze Zeit auf einen Eintracht-Wechselgesang gewartet. Vielleicht ja was für's Viertelfinale.
#
Da ich immer noch hoffe, dass das VF in Frankfurt zw. Brasilien und Schweiz ist... sollten die Fans dann vll. auch mal Spycher-Rufe ansetzen.

(keine Choreo)  

Und Huggel-Rufe... Warum? Wenn sie das Viertelfinale überstehen ist Huggel seine Strafe los.  
#
Aaaahhhhhh. Was fürn Spiel hat den der Beckenbauer gesehn???
Was der fürn Scheiss von sich gibt und diesen Grottenkick in den Himmel lobt... man man man
#
Franz hat ein ''Tolles Fussballspiel'' gesehen.
Ok, wenn man bedenkt was der sich bisher alles anschauen musste.

#
Der Willem-Alexander hat ja auch sau die Ahnung...
Und der Beckenbauer total begeistert vom Spiel...

#
Genau niemiec...  

Wenn man es mit den anderen 40 vergleicht, wars nit so schlecht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Da ich immer noch hoffe, dass das VF in Frankfurt zw. Brasilien und Schweiz ist... sollten die Fans dann vll. auch mal Spycher-Rufe ansetzen.

(keine Choreo)  

Und Huggel-Rufe... Warum? Wenn sie das Viertelfinale überstehen ist Huggel seine Strafe los.    
Der Huggel wurde für 6Spiele gesperrt.Er könnte im großen oder kleinen Endspiel spielen.
#
Ja ist schon klar, Määnzer... Deswegen meine ich ja, wenn ers VF übersteht, also die Schweiz, ist er seine Sperre sicher los, weil sie mit dem Halbfinale abläuft.

Deswegen hoffe ich auf Schwiiiiz. Für Benni.
#
SGE_Werner schrieb:
Ja ist schon klar, Määnzer... Deswegen meine ich ja, wenn ers VF übersteht, also die Schweiz, ist er seine Sperre sicher los, weil sie mit dem Halbfinale abläuft.

Deswegen hoffe ich auf Schwiiiiz. Für Benni.

Ich bin ein Meenzer mit zwei ee,also ein echter in Mainz geborener.Mainzer mit zwei ää sind Leute die schon länger dort wohnen aber nicht dort geboren sind.Soll keine Kritik sein ,wollte dir nur mal den Unterschied zwischen einem Määnzer und Meenzer zeigen.  
#
grottenkick, das andere spiel in der gruppe war viel besser
#
So ein S.... habe ich schon lange nicht mehr im Stadion gesehen.
- Spiel total für die Füße
- Stimmung unterirdisch

Da waren die Koreaner und Iraner stimmungstechnisch tausend mal besser als die Holländer. Die Argentinier gingen gerade noch so.

Nur eins war zu erkennen. Gegen Argentinien fliegen wir im Viertelfinale raus!!!!
#
So, komm auch grad ausm Stadion.

Stimmung war wirklich nicht so gut wie ichs mir erhofft hab. Aber meiner Meinung nach waren die Holländer konstanter und haben mehr gemacht (kann auch sein dass ich mit 39H mitten drin saß...)
Die Argentinier warn zwar laut, aber wenn dann immer nur sehr kurz und dann wars auch wieder still.

Geil war der "Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin" Gesang und die Eintracht Gesänge gegen Ende der ersten Halbzeit. Wurd zwar sau dumm von den um mich rum sitzenden Menschen angeschaut, aber naja... :P
#
shingloun schrieb:

Geil war der "Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin" Gesang und die Eintracht Gesänge gegen Ende der ersten Halbzeit. Wurd zwar sau dumm von den um mich rum sitzenden Menschen angeschaut, aber naja... :P

Die anderen haben sich wahrscheinlich gewundert, dass auch richtige Fans im Stadion sind!  

Habs ja nur am TV gesehen, war aber auch sehr enttäuscht. Die erste Halbzeit war ja noch okey von den Argentiniern, aber von Holland kam bislang noch kein gutes Spiel. Aber das kann ja ruhig so weitergehen!
#
Upps? Bin überrascht wegen der Stimmungsberichte hier. Von den Niederländern kam insgesamt nichts, aber die Argentinier fand ich phasenweiese phänomenal. Ich hatte im Stadion manchmal den Eindruck, als wenn sie sich in einen Rausch gesungen hätten, enorm laut, enorm leidenschaftlich, enorm bewegend. Dass sie das nicht 90 Minuten durchgehalten haben, versteht sich bei dem grauenhaften Gekicke von selbst. Aber in der Summe deutlich mehr und deutlich mehr Power als z.B. die Engländer gegen Paraguay (so sehr ich auch auf "Rule Britannia" und "Football's coming home stehe - wobei ich bei letzterem immer  nach "Three Lions on the shirt"automatisch "Nie mehr zweite Liga" anstimme.....)

Aber vielleicht war ich heute auch nur voreingenommen euphorisch, weil ich mir meine Eintrittskarte mit einem Autogramm von Carlos Valderama hab veredeln lassen.....

gruß,
pallazio
#
pallazio schrieb:
Aber vielleicht war ich heute auch nur voreingenommen euphorisch, weil ich mir meine Eintrittskarte mit einem Autogramm von Carlos Valderama hab veredeln lassen.....

gruß,
pallazio

wenn ich den seh krieg ich immer appetit auf nudeln
#
So auch mal nen kurzer Bericht von mir zum Spiel, die erste Halbzeit war noch recht gut an zu sehen, aber was die in der 2ten Halbzeit geboten haben tat schon echt manchmal den Augen weh. Die Stimmung der Argentinier war echt klasse, die blöden Kässköppe haben net viel hingebracht und als sie anstimmten * Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin* da haben sie es doppelt und dreifach zurück bekommen *Ohne Holland fahrn wir nach Berlin*, da haben selbst die argentinischen Fans mit eingestimmt. Am besten hat mir aber echt gefallen als es losging mit *Steht auf wenn ihr Adler seit*, echt super geil! So das war es mal, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Richi!  
#
niemiec schrieb:

Ich meine auch mehr seine Auftritte ausserhalb des Platzes. Da isser Weltmeister der peinlichkeiten.

Gegen das, was ich momentan im Fernsehen von ihm sehe, habe ich nicht das Geringste einzuwenden. Im Gegenteil. In welchem Zustand er sich in diesen Tagen außerhalb eines Stadions befindet, ist mir nichts bekannt. Ich denke aber, daß er schon deutlich schlechtere Zeiten hatte.
Generell denke ich, daß jemand schon Probleme bekommen kann, wenn er so weit oben war und plötzlich alles vorbei ist. Hinzu kommt ein labiler Charakter, falsche Freunde, die sensationsgeile Presse - und schon ist es passiert.

Da sollten wir, die wir uns bestimmten Freuden des Lebens auch nicht verschliessen und Fünfe gerne mal gerade sein lassen, mit einem harten Urteil sehr vorsichtig sein.
#
Noch was zur Stimmung: ich denke, das was ich bei diesem Spiel gestern im TV trotz mässiger Leistungen von den Argentiniern mitbekommen habe, war so eine Art Dauersupport und kommt somit unserer eigenen Vorstellung recht nahe - auch wenn die Gesänge für unsere Ohren recht fremdartig sind.

Eintracht-Gesänge hab ich aber nicht gehört. Steht auf, wenn ihr...(Deutsche ?)...seid - das war nicht eindeutig zu verstehen, dafür war es nicht laut genug. Deutlich hörbar aber auch die anschliessenden Pfiffe.
#
miep0202 schrieb:

Eintracht-Gesänge hab ich aber nicht gehört. Steht auf, wenn ihr...(Deutsche ?)...seid - das war nicht eindeutig zu verstehen, dafür war es nicht laut genug. Deutlich hörbar aber auch die anschliessenden Pfiffe.

Und wer da lauthals ''Ohne Holland fahrn wir nach Berlin'' gesungen hat, lässt sich nur erahnen.Aber nicht mit bestimmtheit sagen.

#
Ich war auch beim Spiel. Ich fand den Support der Argentinier sehr geil. Hat super Laune gemacht  und ein wenig von dem Grottenkick abgelenkt.
Übrigens wäre dieser eine Dauersupport was für die Eintracht.

ooooohhhh Argentina (Eintracht Frankfurt)...

So ab 20 Minuten vor Schluß 'Deutschland, Deutschland', 'Steht auf wenn ihr Deutsche seid' und 'Ohne Holland fahrn wir nach Berlin'. Kam sehr gut und überraschend laut. Aber auch hier, wie im fast gesamten Spiel, keine Reaktion der Holländer. War sehr enttäuschend.

Davon mal abgesehen: Riquelme und vor allem Teves eine Augenweide!

.Zaphod

Teilen