>

2. EA Managerliga Ergebnisse / Tabellen / Spieltage

#
Die Tabelle nach dem neunten Spieltag:

Kinsteerer Babbsäck mit einem kleinen Wackler, der aber in keinsterweise seinen derzeitgen Platz gefährden kann.

Spiele des 10. Spieltages:

[ulist]
[*]Aktivist Traktor - Eintracht Frankfurt II
[*]EFC OS Adler - Eintracht Frankfurt
[*]Frankfurter Jungs - SSVg Frankfurt
[*]SG Eintracht Frankfurt - Caio30
[*]1.FC 3 - SG Ponitz - Frankfurt
[*]Fu CK the Chicken - Eintracht Lwow
[*]SPIELFREI: Kinsteerer Babbsäck
[/ulist]

Hinweis:
Ich werde ab dem 02.07.2010 für ungewisse Zeit nich da sein (max. 2 Wochen), deshalb suche ich einen Vertreter der sich um die Liga kümmern könnte. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich bei mir per PN oder ICQ melden. Wäre schön jemanden ganz früh schon zu finden. Sollte sich niemand finden, so werde ich den Ligabetrieb für 2 Wochen einstellen müssen.
#
1.FC 3 - SG Ponitz - Frankfurt

Wird wohl auch nix...
1730 zu 4020 Punkte  

Ich werde wohl mal ausrechnen, gegen wen ich überhaupt zur Zeit spielen könnte.
#
Vielleicht könnte man bei der nächsten Spieltagberechnung berücksichtigen,
dass ich zur Zeit nur gegen diese Mannschaften spielen kann:

Maise / Caio30
CalliRMC / Kinsteerer Babbsäck (vielleicht)
justGREG / SSVg Frankfurt
Dombi / Aktivist Traktor
#
wenn ich ehrlich bin bezweifel ich, dass die anderen jetzt so schnell noch haufen punkte aufholen....zwangsaufstieg in die erste....  
#
kir_kanos schrieb:
wenn ich ehrlich bin bezweifel ich, dass die anderen jetzt so schnell noch haufen punkte aufholen....zwangsaufstieg in die erste....    


wie langweilig  
#
diese Regelung mit den Managerpunkten ist total für die Füße  
#
Ist echt sehr ärgerlich, sollten in der neuen Saison dann doch vllt umdenken, Evtl sollten die kleineren Mannschaften unter sich spielen?! K.a.
#
wenn ich mich richtig erinnere hamm mer doch nach managerpunkten ausgesucht wer in welcher liga spielt.... is halt schwierig mit den unterschiedlichen entwicklungen....der orange kaos war ursprünglich auch ma so halb auf augenhöhe und jetzt is er um meilen entfernt....
#
kir_kanos schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere hamm mer doch nach managerpunkten ausgesucht wer in welcher liga spielt.... is halt schwierig mit den unterschiedlichen entwicklungen....der orange kaos war ursprünglich auch ma so halb auf augenhöhe und jetzt is er um meilen entfernt....


Orange K. ist schon länger nimmer in der Liga, automatisch kann er seine Serien auch weiter ausbauen, ohne von einer guten Mannschaft gefordert zu werden  
#
Das Einrichten der Ligen nach Managerpunkten war schon richtig.
Wahrscheinlich müssen wird doch eher kleinere Ligen zusammenbasteln (das würde die Mods freuen    ).
#
WurstBlinker schrieb:
Das Einrichten der Ligen nach Managerpunkten war schon richtig.
Wahrscheinlich müssen wird doch eher kleinere Ligen zusammenbasteln (das würde die Mods freuen    ).


dann lass uns zusammen die Absteigerliga machen, mer kommen so oder so nit weiter  
#
"und mal wieder keine Punkte OS A und schon wi..."

EFC OS Adler - Eintracht Frankfurt 0:1

Tor: Enrico Kern

glaub ich sollt mich ma nachm neuen Trainer umschauen  ,-)
#
Aktivist Traktor - Eintracht Frankfurt II 4:1

1:0 Richard Sukuta-Pasu
2:0 Richard Sukuta-Pasu
3:0 Deniz Naki
4:0 Kevin Pannewitz
4:1 Benjamin Köhler
#
Frankfurter Jungs - SSVg Frankfurt
1:1


0:1 Marcel Heller
1:1 Christian Timm



ps.: bitte überprüft mein torverhältnis, ich meine da wär ein fehler drin
#
SG Eintracht Frankfurt - Caio30: 1:0

Tore:
1:0 Orhan Mustafi
#
Also ich ma morgen bis 14ten juli in den Urlaub, biite meine Spiele starten! und wenn ihr wollt biite auch so ma fordern weschen der kohle. vielen dank
#
Rakin bald im Urlaub, sein Helfer Kir Kanos auch. Jungs ihr müsst das weiter führen, sonst steht die 2 Liga still. Und wir in der 1 machen noch ne Saison in der Zeit  
#
Bis morgen haben die Teams noch Ze,it die ihr Match noch nicht gespielt haben. Werde, morgen nach der Schule, den neuen Spieltag veröffentlichen.
Bin ab Freitag für max. 2 Wochen im Urlaub und kir_kanos geht auch in den Urlaub, brauchen dringend Aushilfskräfte für diese Zeit!
#
Ich würde die Tabelle schon übernehmen, habe aber kein Exel ...
Die nächsten Spieltage habt ihr doch bestimmt schon geplant!?
Das dürfte ja da kein Problem geben.
#
Wurstblinker die Spieltage sind alle schon fertig, müssen nur kopiert werden. größte Arbeit ist die Tabelle und Torjägerliste


Teilen