>

Die deutsche "Stimmung" ist peinlich

#
was hier eine scheisse geschrieben wird ist unglaublich, die stimmung in dortmund war unglaublich......
#
Freecastle_Adler schrieb:
erikeasy schrieb:
Schon in München und nun in Dortmund war von den deutschen "Fans" nichts zu hören, außer 5 mal "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid". Lächerlich!  

Nicht mal nach der gelbroten für den Pole tat sich was, unglaublich. Aber es ist ja bekannt, dass in Dortmund schon längst keine Stimmung mehr gemacht wird. Trotzdem wissen wir als Eintrachtfans doch bestens, wie sich Stimmung auf das Feld übertragen kann.

Es gibt keinen organisierten Support, weil nur Touristen und deutsche Nicht-Stadiongänger vor Ort sind. Keiner kennt ein Lied und die paar Leute, die was machen wollen sind zu sehr verteilt. Das WM-Organisationskommitee hat kläglich versagt! Ich schäme mich für diesen Support!

erikeasy


Was bist du denn für ein hirnverbrannter Idiot? Da geht mir echt die Galle hoch. In Dortmund war eine riesen geile Stimmung. Dieser Support war absolut klasse! Warum müssen ein paar immer alles in den Dreck ziehen? Die Stimmung konnte nicht besser sein!


Bekanntermassen hab ichs nicht so mit dem "leichten Erich". Ich schliesse mich auch der Meinung der meißten anderen hier an, die bezüglich der Stimmung im Stadion gegen Polen eine andere Wahrnehmung hatten als er (wobei das Fernsehen ja bekannterweise manchmal sehr trügerisch sein kann).

Das alles ist jedoch keine Handhabe, Erik auf derart impertinente und unverschämte Weise anzugehen, wie dieser Freecastle Adler - ein user, der im krassen Gegensatz zu erikeasy, hier erst seit ein paar Tagen dabei ist, keinen Steckbrief hat und den keine Sau kennt. Jeder kann hier was schreiben - aber auf diese Art und Weise auf gar keinen Fall. Da dies bei Freecastle-Adler nicht das erste Mal ist, werde ich ZoLo darauf aufmerksam machen. Ich bin nicht bereit, dieses widerwärtige beleidigende Geschmiere zu akzeptieren.

In der Sache stelle ich darüber hinaus fest, das jeder hier seine Meinung sachlich vertreten kann - auch dann, wenn sie der momentanen "Stromlinie" nicht entspricht. Ganz enorm, was hier gegenwärtig im Zuge der allgemeinen patriotischen Stimmung nicht nur in diesem Fred gegen Andersdenkende rausgehauen wird.
#
Dr.Ball schrieb:
@kroni: kommt ja jetzt nicht mehr vor    


Sehr sehr......    
#
miep0202 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
erikeasy schrieb:
Schon in München und nun in Dortmund war von den deutschen "Fans" nichts zu hören, außer 5 mal "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid". Lächerlich!  

Nicht mal nach der gelbroten für den Pole tat sich was, unglaublich. Aber es ist ja bekannt, dass in Dortmund schon längst keine Stimmung mehr gemacht wird. Trotzdem wissen wir als Eintrachtfans doch bestens, wie sich Stimmung auf das Feld übertragen kann.

Es gibt keinen organisierten Support, weil nur Touristen und deutsche Nicht-Stadiongänger vor Ort sind. Keiner kennt ein Lied und die paar Leute, die was machen wollen sind zu sehr verteilt. Das WM-Organisationskommitee hat kläglich versagt! Ich schäme mich für diesen Support!

erikeasy


Was bist du denn für ein hirnverbrannter Idiot? Da geht mir echt die Galle hoch. In Dortmund war eine riesen geile Stimmung. Dieser Support war absolut klasse! Warum müssen ein paar immer alles in den Dreck ziehen? Die Stimmung konnte nicht besser sein!


Bekanntermassen hab ichs nicht so mit dem "leichten Erich". Ich schliesse mich auch der Meinung der meißten anderen hier an, die bezüglich der Stimmung im Stadion gegen Polen eine andere Wahrnehmung hatten als er (wobei das Fernsehen ja bekannterweise manchmal sehr trügerisch sein kann).

Das alles ist jedoch keine Handhabe, Erik auf derart impertinente und unverschämte Weise anzugehen, wie dieser Freecastle Adler


Unverschämt ist sein Thread, der an den Haaren herbeigezogen ist und absolut nicht der Realität entspricht. Der Thread ist daher durchaus idiotisch, ich sage also nur die Wahrheit. Das "hirnverbrannt" war zugegeben beleidigend, aber mich nervt einfach diese ewige Miesmacherei!


- ein user, der im krassen Gegensatz zu erikeasy, hier erst seit ein paar Tagen dabei ist, keinen Steckbrief hat und den keine Sau kennt. Jeder kann hier was schreiben - aber auf diese Art und Weise auf gar keinen Fall.
Du wiederholst Dich und machst Dich lächerlich! Ich schreib was ich will und wie ich will basta! Wenn was inhaltlich nicht korrekt ist, kann man mir das sagen, es ist aber völlig ohne Belang ob ich einen Steckbrief eingerichtet habe und wie lange ich angemeldet bin.

Da dies bei Freecastle-Adler nicht das erste Mal ist, werde ich ZoLo darauf aufmerksam machen. Ich bin nicht bereit, dieses widerwärtige beleidigende Geschmiere zu akzeptieren.

Heul doch  

In der Sache stelle ich darüber hinaus fest, das jeder hier seine Meinung sachlich vertreten kann - auch dann, wenn sie der momentanen "Stromlinie" nicht entspricht. Ganz enorm, was hier gegenwärtig im Zuge der allgemeinen patriotischen Stimmung nicht nur in diesem Fred gegen Andersdenkende rausgehauen wird.


gegen "Andersdenkende"....dir ist wirklich nicht zu helfen hahaha


#
@Miep

Wie man an dem Morgen nach dem Spiel so einen Thread eröffnen kann ist mir aber auch ein Rätsel. Ich kann mich auch nicht erinnern jemals so eine gute Stimmung in unserem Land erlebt zu haben , vor während und nach dem Spiel(Und das bei einem Vorrunden Spiel)

Was die Mikros in Stadien betrifft oder die Liedervielfalt bei Nationalspielen ist auch keine neue erkenntniss. Leute (Eintracht Fans)die da waren berichten jedenfalls nur gutes , und da sie Eintrachtfans sind wissen sie wovon sie reden.

Und was das mit Dortmund, München und Eintrachtfans zu tun hat will mir schon garnet in d'kopp.
Selten so einen Käse gelesen , ohne jemand beleidigen zu wollen.

Sorry lieber Erik, aber des warn griff ins Klo
#
"Ich schreib was ich will und wie ich will basta!"

Das kannst du tun, solange du niemanden beleidigst. Genau das tust du jedoch regelmässig.

Du wirst deshalb schnell lernen, das du in diesem Sinne ganz bestimmt nicht schreibst, was du willst!
#
@ Freecastle_Adler –

Moin,

ich mache es mal kurz und knapp:

Tritt bitte wirklich mal gehörig auf die Bremse, denn solch ein Ton, ist alles andere als angebracht.


ZoLo
Moderator

#
Vielleicht kann man hier wenigstens die Überschrift ändern, das tut ja weh.

#
miep0202 schrieb:
"Ich schreib was ich will und wie ich will basta!"

Das kannst du tun, solange du niemanden beleidigst. Genau das tust du jedoch regelmässig.

Du wirst deshalb schnell lernen, das du in diesem Sinne ganz bestimmt nicht schreibst, was du willst!



Ich beleidige regelmässig. Auch diese Aussage ist idiotisch, weil sie einfach nicht stimmt.
Ansonsten hast Du ja schon erfolgreich bei ZoLo gepetzt  oder besser  
#
also ich war im stadion  und die stim
#
ZoLo schrieb:
@ Freecastle_Adler –

Moin,

ich mache es mal kurz und knapp:

Tritt bitte wirklich mal gehörig auf die Bremse, denn solch ein Ton, ist alles andere als angebracht.


ZoLo
Moderator



Ich fand deine Beiträge bisher immer gut und fair. Warum Du Dich jetzt hier so aufregst nur weil einer sich angepisst fühlt und sich bei Dir ausheult, verstehe ich net ganz. Abe ok. ich muss ja nicht alles verstehen.
#
Das einzig Peinliche sind diese ständigen Laola Wellen.    
#
Freecastle_Adler schrieb:
Abe ok. ich muss ja nicht alles verstehen.


Du hast den Thread öffner beleidigt, nicht mehr und nicht weniger.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
#
niemiec schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Abe ok. ich muss ja nicht alles verstehen.


Du hast den Thread öffner beleidigt, nicht mehr und nicht weniger.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen.



ja, weil der Thread dämlich und einfach unwahr ist. Ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen...aber hiermit ist es für mich auch erledigt. Wer ein Problem damit hat, hat halt Pech gehabt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
miep0202 schrieb:
"Ich schreib was ich will und wie ich will basta!"

Das kannst du tun, solange du niemanden beleidigst. Genau das tust du jedoch regelmässig.

Du wirst deshalb schnell lernen, das du in diesem Sinne ganz bestimmt nicht schreibst, was du willst!



Ich beleidige regelmässig. Auch diese Aussage ist idiotisch, weil sie einfach nicht stimmt.
Ansonsten hast Du ja schon erfolgreich bei ZoLo gepetzt  oder besser    

Es gibt hier im Forum eine Nettiquette und wenn dir das scheissegal ist ( "Ich schreib was ich will und wie ich will basta!" ), dann schreibst du hier nicht mehr lange was du willst!

@Zolo
sperr den Mr. Oberschlau mal am besten für diesen Thread
#
Freecastle_Adler schrieb:


ja, weil der Thread dämlich und einfach unwahr ist. Ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen...aber hiermit ist es für mich auch erledigt. Wer ein Problem damit hat, hat halt Pech gehabt.



Wenn ich ihr jeden abwartschen würde dessen Meinung mir nicht passt ,und wenn sie noch so dumm ist, wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Man kann sein unmut auch äussern ohne Schimpfwörter
#
niemiec schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:


ja, weil der Thread dämlich und einfach unwahr ist. Ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen...aber hiermit ist es für mich auch erledigt. Wer ein Problem damit hat, hat halt Pech gehabt.



Wenn ich ihr jeden abwartschen würde dessen Meinung mir nicht passt ,und wenn sie noch so dumm ist, wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Man kann sein unmut auch äussern ohne Schimpfwörter


aber mit Schimpfwörtern unterstreicht man seinen Unmut Außerdem habe ich mich vor einigen Posts von dem einen Teil der Beleidigung distanziert:
Unverschämt ist sein Thread, der an den Haaren herbeigezogen ist und absolut nicht der Realität entspricht. Der Thread ist daher durchaus idiotisch, ich sage also nur die Wahrheit. Das "hirnverbrannt" war zugegeben beleidigend, aber mich nervt einfach diese ewige Miesmacherei!
So das muss aber jetzt wirklich genug sein. Und an den Vorredner sei mir die Bemerkung gestattet: Du hast mich mit Mr.Oberschlau ziemlich heftig beleidigt
#
Freecastle_Adler schrieb:


aber mit Schimpfwörtern unterstreicht man seinen Unmut :


Artet aber in einem Forum aus, da nutzen auch keine smiliey was.

#
Sorry, Leute. Aber diese Diskussion hier ist typisch Deutsch. Einige Vollspacken geistern gerade wieder durch die Presse und heben den Finger ob des möglichen Nationalismus in Deutschland - und das nur, weil man zu seinem Land steht, weil man stolz darauf ist, was das Nationalteam momentan darbietet. Ich schwenke gerne meine Fahne, ich freue mich für Deutschland, für das Land in dem ich geboren wurde. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was in diesem Land passiert, aber trotzallem liebe ich MEIN Heimatland.

Was ich auch nicht verstehe kann, sind die ganzen Leute die sich mit Brasilien-Trikots einkleiden und sich freuen, wenn die Mannschaft seines Heimatlandes ein Tor rein bekommt. So was ist typisch Deutsch. Aber was will man auch anderes erwarten von Menschen, denen ein kollektives Schuldbewußtsein am 2. Weltkrieg und seinen Folgen auch noch in 2000 Jahren suggeriert werden wird.

Ich werde das Gefühl nicht los, als das es in Deutschland eine Lobby gibt, die uns permanent ein schlechtes Gewissen einreden möchte. Und das immer aus der gleichen Ecke.

Für all die jenigen, denen ich jetzt nationalistisch rüber gekommen bin möchte ich sagen, dass sie mich in Bezug auf den Fussball richtig eingeschätzt haben. Das ist wie bei der Eintracht - alles außer Frankfurt ist Scheisse. Wenn wir aus dem Turnier draußen sind, dann nehme ich mir die Freiheit und hege für die ein oder andere Mannschaft Sympathien. Aber jetzt ist das für mich ausgeschlossen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Apollo11 schrieb:
liani schrieb:
Schade, dass es immer wieder Miesmacher wie erikeasy geben muss.

Komme gerade aus Dortmund und war gestern im Stadion, die Stimmung war einfach nur sensationell. Da war mal reinweg gar nix peinlich! Inzwischen sollte es auch der Letzte begriffen haben, dass man Vereinssupport nicht mit dem der Nationalmannschaft vergleichen kann, schon allein deswegen, dass es auf Nationalebene keinen Maddin gibt *grins* und alle Supportwilligen verstreut sitzen. Ach was, Supportwillige, ich habe gestern keinen im Stadion gesehen, der nicht angefeuert hat, seien es die Polen, als auch die Deutschen.

Es war total klasse, nach dem Tor war ich erstmal eine Weile taub, so laut war das. Und nach Abpfiff wurde auch noch eine ganze Zeit lang laut gesungen und gefeiert.

Ich war letztes Jahr beim Confed-Cup-Spiel Deutschland-Australien, da war der Support lausig. Dementsprechend habe ich stimmungstechnisch nicht allzuviel erwartet, zumal ja auch im Vorfeld der WM oft davon die Rede war, dass zum größten Teil Sponsorenleute im Stadion seien, denen Schnittchen wichtiger sind als der Spielverlauf. Dieses Vorurteil kann ich keinesfalls bestätigen, das war gestern sowohl vom Spiel als auch von der Unterstützung durch die Zuschauer ein absolut unvergessliches Erlebnis!


Toll, das es für Dich ein unvergessliches Erlebnis war. Dann wirst Du es ja umso lockerer verkraften, wenn wir im Achtelfinale gegen die Tommies (Pride.Passion.Belief) den Abgang machen.  Da ich davon ausgehe das wir gegen Ecuador über ein Unentschieden nicht hinauskommen, prophezeihe ich nämlich ein Auswärts-Achtelfinale in Stuttgart vor 40000 Engländern.

Früher war es besser, wir waren bescheidener und erfolgreicher, heute ist es umgekehrt.. Seien wir doch stolz das wir die WM ausrichten dürfen, auch wenn es nur noch zwei Spiele sind. Und freuen wir uns an den ultimativen einzigartigen Fans aus England. Das ist das maß aller Dinge sozusagen die SGE der Nationalmannschaft!


Selten so eine gequirrlte Scheisse gelesen. England soll also die SGE der Nationalmannschaften sein nur weil ein paar zahnlose Suffköppe aus den Vororten Londons, Birmingham, Manchester und Charlton mit 3,0 Promille am rumgröhlen sind? Sorry, aber ich halte die SGE-Fans für deutlich niveauvoller als im Ritterkostüm ins Stadion zu gehen und vor dem Spiel von einer "Battle" zu sprechen.

Du bist wirklich das Paradebeispiel des miesepetrigen Deutschen - sorry, aber leider gibt es in Deutschland zu viele Exemplare die so denken wie Du. Gäbe es davon weniger, würde es uns allen viel besser gehen.

Mir ist egal wer im Achtelfinale kommt - ob nun Schweden oder England. Beide spielten bisher nicht so, dass man unbedingt Angst vor denen haben müsste. ich glaube viel eher, dass sich die Engländer mehr vor Angst in die Hosen scheissen auf Deutschland zu treffen als es umgekehrt der Fall sein dürfte. Wir sind momentan das Beste Team der WM - habe selten eine deutsche Mannschaft erlebt, die solch einen Power-Fußball zelebrierte. Wenn ich da an das Ballgeschiebe bei der WM 2002 denke, dann liegen aktuell Universen zwischen den beiden Mannschaften.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen