>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
chanon schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Kreso statt Caio. Nichts gegen Kreso aber wir liegen hinten...wtf, Funkel, wtf...


funkel mag caio net

Nein, es geht ihm um seine eigene Eitekeit. Die steht ueber seiner Familie, ueber der Eintracht und ueber Gott.
Er hat halt seine Vorstellungen und die sind Gesetz. Auch wenn man ihm nach dem KSC-Spiel seitens des Aufsichtsrats den Kopf gewaschen mag. Er ist, nach zwei Siegen wieder in seine alten Verhaltensmuster zurueckgekehrt.
Erbarme Eintracht......
#
mahdavikia      
#
tutzt schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Ganz ganz groß...
Das Mauern WIEDER ohne Erfolg.
Aber Caio kommt sicher nicht, dafür der gegen Cottbus beste Mann, oh weh...  


wie haben wir bloß ohne den "besten Mann" das Spiel noch gedreht am Samstag...    


Hmm...du verstehst entweder nicht, was ich geschrieben habe, oder was du selber geschrieben hast... :neutral-face  


verlesen bin müde und wegen dem spiel auch noch deprimiert sorry  
#
der fenin fällt mir zu oft und zu leicht, sebst wenns was war er hat schon das gewisse image
#
Freienfelser schrieb:
Freienfelser schrieb:
tutzt schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Ganz ganz groß...
Das Mauern WIEDER ohne Erfolg.
Aber Caio kommt sicher nicht, dafür der gegen Cottbus beste Mann, oh weh...  


wie haben wir bloß ohne den "besten Mann" das Spiel noch gedreht am Samstag...    


Hmm...du verstehst entweder nicht, was ich geschrieben habe, oder was du selber geschrieben hast... :neutral-face  


und sobald Caio drin ist, spielt die Eintracht attraktiven Offensivfußball und gewinnt gegen jeden?


sorry, mir zu spät aufgefallen dass das ironisch gemeint war  


Ok, jetzt biste ECHT ein kluger Mann. ,-)
#
Auf geht´s EINTRACHT schieß ein TOR schieß ein TOR....
#
Oh, Mehdi kommt, endlich wirds schön offensiv.

Wie hoch führen wir nochmal?
#
Auch wenn wir verlieren:

Trotz knapp 3.589 verletzter Spieler die beste Saisonleistung bisher und für mich eine starke Leistung von der Eintracht.

So wirds noch die Saison!
#
ob hier noch was geht ???
#
JCD schrieb:

2. caio bester mann gg cottbus  


Das hat NIEMAND geschrieben! Meine Güte! Einige hier lesen so gut wie Funkel wechselt. Oder sie lesen so gut wie Funkel ein Spiel lesen kann. XD Hat der sich die Auswechslungen schon vorher so notiert und beim DFB beantragt?  
#
abwarte  ,-)    
#
Toasty schrieb:
ob hier noch was geht ???


ich fürchte nicht...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Auch wenn wir verlieren:

Trotz knapp 3.589 verletzter Spieler die beste Saisonleistung bisher und für mich eine starke Leistung von der Eintracht.

So wirds noch die Saison!


100% agree
#
finds ja super, dass jetzt tsoumo kommt.
aber ganz schöner schlag in caios gesicht: kreso und tsoumo vorgezogen

aber der macht ne bude, ich spürs
#
Lieber Ljubicic, Mehdi und Tsoumou(ok, bei ihm kann ichs noch halbwegs verstehen) statt mal Caio.
Jaja, der Funkel ist ein echter Fuchs...
#
2 spiele gut gewechselt und heute wieder - naja... ! funkel funkel....
#
wenigstens kann man dieses mal sagen das die mannschaft gekämpft hat (zumindestens 2. halbzeit)
#
Mir geht das soooo auf den Sack wie sich die Leute hier bei jedem Wechsel anpissen!
Mehdi macht seine Sache bisher doch sehr gut oder? Zum kotzen echt.
Und huch FF bringt sogar n Stürmer......  
#
SGESeph schrieb:
JCD schrieb:

2. caio bester mann gg cottbus  


Das hat NIEMAND geschrieben! Meine Güte! Einige hier lesen so gut wie Funkel wechselt. Oder sie lesen so gut wie Funkel ein Spiel lesen kann. XD Hat der sich die Auswechslungen schon vorher so notiert und beim DFB beantragt?  



i'm sorry, dachte da würde wieder jmd die leistung von caio hochsterilisieren, wie es ja viele getan haben. also nochma sorry
#
Könnten die Herren, die beim 1:0 auf Toilette waren, das ganze noch einmal wiederholen - sagen wir ... jetzt gleich ? Nicht dass ich abergläubisch bin, aber man soll ja alles probieren, was helfen könnte.....


Teilen