2:1 für England nach Verlängerung. Holland auch weiter, denn bei dem Viertelfinale auf Schlacke bin ich dabei. Das wäre dann ein ganz netter Fussballabend.
Koi schrieb: 2:1 für England nach Verlängerung. Holland auch weiter, denn bei dem Viertelfinale auf Schlacke bin ich dabei. Das wäre dann ein ganz netter Fussballabend.
heute ist für mich ein geiler Tag, ich habe von einem Freund eine Karte für dieses Spiel gschenkt bekommen.
Bin ganz gespannt wie gut/laut der Support ist.
Vor 3 Monaten war ich mit unseren geilen Eintrachtfans beim 2:0 Sieg in Stuttgart. Heute drücke ich Ecuador die Daumen, hoffentlich erst nach einer Entscheidung im Elfmeterschiessen.
Ich mach mich jetzt von Karlsruhe aus auf nach Stuttgart.
Auch wenn der Hellseher vom Mainufer 2:0 für England tippt. Ich halte mal dagegen ,Ecuador schlägt England 2:1. Beckham und Co werden in einem Meer der Tränen nach Hause rudern.
Koi schrieb: 2:1 für England nach Verlängerung. Holland auch weiter, denn bei dem Viertelfinale auf Schlacke bin ich dabei. Das wäre dann ein ganz netter Fussballabend.
nimmste mich mit ??
nööö, Du wolltest mich ja auch nicht zum Deutschland Spiel mitnehmen. ,-)
Ich drücke Ecuador alle verfügbaren Daumen aber ich fürchte das wird nix nützen. Wär aber zu geil wenn die großkotzigen Inselaffen heute schon die Rückreise antreten müssten.
Spielort: Gottlieb-Daimler Stadion Stuttgart
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
England:
P. Robinson - Carragher, R. Ferdinand, Terry, Ashley Cole - Hargreaves - Beckham, Lampard, Joe Cole - Gerrard - Rooney
Ecuador:
Mora - De la Cruz, Hurtado, Espinoza, Reasco - Valencia, Castillo, E. Tenorio, Mendez - C. Tenorio, Delgado
Schiedsrichter: Frank De Bleeckere (Belgien)
Mein Tipp: 1:2
2:0
nimmste mich mit ??
andererseits haben die engländer torschützen (auch ohne owen), denen ich einiges zutraue.
2:0 für england.
peter
heute ist für mich ein geiler Tag, ich habe von einem Freund eine Karte für dieses Spiel gschenkt bekommen.
Bin ganz gespannt wie gut/laut der Support ist.
Vor 3 Monaten war ich mit unseren geilen Eintrachtfans beim 2:0 Sieg in Stuttgart. Heute drücke ich Ecuador die Daumen, hoffentlich erst nach einer Entscheidung im Elfmeterschiessen.
Ich mach mich jetzt von Karlsruhe aus auf nach Stuttgart.
......................uuuuuuuuunnnddd tttssssccchhüüüüüssssssssssss
Total_Sauer
Von den ENgländern kommt auf jedenfall einiges!
Ich halte mal dagegen ,Ecuador schlägt England 2:1.
Beckham und Co werden in einem Meer der Tränen nach Hause rudern.
nööö, Du wolltest mich ja auch nicht zum Deutschland Spiel mitnehmen. ,-)
F*cking cunt!
ich sag es geht 2:0 aus... wie logisch
Mein Tip: 2:1 n.V.