>

Wie erlebt ihr die Fans aus anderen Ländern?

#
Ich weiss nicht ob dieses Thema bereits irgendwo diskutiert wird oder wurde. Wie erlebt ihr die Fans, die aus allen Teilen der Welt, zu Gast bei Freunden sind? Ich habe bis jetzt 2 Spiele besucht, kenne Deutschland aber auch, wenn nicht gerade Fussball WM ist und war von der Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit positiv angetan.    
#
Lass es mich so formulieren: Freunde zu Gast beim Weltmeister
#
Bin mal morgen - bzw. jetzt ja schon heute - von den Schweizern gespannt ???

Freu mich schon - soll ja auch wieder Spitzenwetter werden.... Kölle ich komme.....  
#
Ich hoffe auf eine ROTWEISSE Kulisse in Köln.
#
FC_BASEL_FAN schrieb:

..... und nen Eintracht Trikot... hehe......  

Mal schaun, ob ich Huggel im Block begegne.....

Hhhhm, wo bekomme ich denn morgen noch ne Eintracht Fahne her ????  ,-)
#
AceVentura schrieb:
FC_BASEL_FAN schrieb:

..... und nen Eintracht Trikot... hehe......  

Mal schaun, ob ich Huggel im Block begegne.....

Hhhhm, wo bekomme ich denn morgen noch ne Eintracht Fahne her ????  ,-)  

Stört mich überhaupt nicht. Viel Spass in Kölle
#
ich glaube wir sind immer freundlich zu anderen nationen oder? zumindest zu fast allen (evtl. außer ...)
in diesem Sinne
DANKE SCHWEIZ DANKE
für eine friedliche WM
#
Also habe bisher nur eine schlechte Erfahrung mit den Fans aus den andern Ländern gemacht und das warn die Holländer, die ne grundaggressive Einstellung den Deutschen gegenüber hatten.
Am coolsten fand ich Australier, Engländer, Die Komplette Riege der Südamerikaner und natürlich die Koreaner.

Aber echt geil was hier  so abgeht, macht echt Spaß mit den ganzen Leuten zu feiern.
#
Der-Hesse schrieb:
Also habe bisher nur eine schlechte Erfahrung mit den Fans aus den andern Ländern gemacht und das warn die Holländer, die ne grundaggressive Einstellung den Deutschen gegenüber hatten.
Am coolsten fand ich Australier, Engländer, Die Komplette Riege der Südamerikaner und natürlich die Koreaner.

Aber echt geil was hier  so abgeht, macht echt Spaß mit den ganzen Leuten zu feiern.

das hat sich ja dann auch erledigt oder?    
#
Ich war bei den Spaniern in Klautern, die gingen gut ab, nette Leute und auch reichlich da. Leider haben sie während des Spiel kaum das Maul aufbekommen  
In Frankfurt auf den Strassen waren bisher alle ganz gschmeidig drauf die ich so getroffen habe. Geil fand ich besonders die Portugiesen die im Wald vorm Waldstadion gecampt haben (direkt vorm "Campen verboten"-Schild)   .
Die Engländer die ich gesehen habe waren eigentlich auch ganz lustig, nur um 9 Uhr morgens schon (noch) Bier in der Hand, Sonnenbrand (Verbrennungsgrad 100%) und Minirock+Bauchfrei bei ca. 100 Pfund übergewicht ist halt so eine Sache...  
#
am coolsten waren zwei junge japaner, die nicht deutsch und superrudimentär englisch gesprochen haben. nachdem ich "takahara" und "frankfurt" gesagt hatte waren die glücklich und haben die ganze zeit gelacht und diese beiden worte wiederholt.   . zum abschied haben die mir mindestens fünf mal die hände geschüttelt.

peter
#
alle voll nett ey...

also die ecuadorianerinnen.. die ticas (costa rica), die argentinerinnen und die spanierinnen insbesondere
#
pady_ffm schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Ja und ich hab mich noch nie so gefreut das irgendne Mannschaft rausgeflogen ist. Die Freude war gleichzusetzen mit sonem Gefühl, mh schwer, ...stellt euch einfach mal vor Bayern München müsste zwangsabsteigen, dann wisst ihr was ich meine.
#
Ich war Freitag in Lautern, also was die Spanier für eine Stimmung im Stadion und später in der Stadt gemacht haben, der Hammer... Waren noch ca. ne Stunde nach dem Spiel im Stadion, weil das Feiern einfach kein Ende genommen hat...  
#
peter schrieb:
am coolsten waren zwei junge japaner, die nicht deutsch und superrudimentär englisch gesprochen haben. nachdem ich "takahara" und "frankfurt" gesagt hatte waren die glücklich und haben die ganze zeit gelacht und diese beiden worte wiederholt.   . zum abschied haben die mir mindestens fünf mal die hände geschüttelt.

peter

hatten die sone fahne dabei?

#
SusiMR schrieb:
Ich war Freitag in Lautern, also was die Spanier für eine Stimmung im Stadion und später in der Stadt gemacht haben, der Hammer... Waren noch ca. ne Stunde nach dem Spiel im Stadion, weil das Feiern einfach kein Ende genommen hat...    

Ich hab noch das Spiel der Spanier gegen Tunesien vor Augen, wenn auch nur im Fernsehen. Zur Erinnerung: Tunesien führte bis zur 71.Minute mit 1:0.
Man konnte es bei den Einblendungen der Zuschauer sehen, und man konnte es hören: da kam von den Spaniern garnix. "Sing when you're winning" - das war wirklich der "Hammer"... .
#
nein, die hatten eine andere fahne. und keine alkoholische  

ausserdem konnten sie "japan" auf engisch.  

peter
#
schicke ein l hinterher.

peter
#
pady_ffm schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Selten sowas dümmliches gelesen!    Ich war bei Arg - Hol an der Weseler Werft in einem einzigen Oranje - Block! Überhaupt keine Probleme gehabt!
Habe mich gut unterhalten und sogar das ein oder andere Bier ausgegeben bekommen.
Ich gehöre allerdings auch nicht zu der völlig verbohrten " Ohne Holland...."-Fraktion.  
#
SGEAllStars schrieb:

Selten sowas dümmliches gelesen!    Ich war bei Arg - Hol an der Weseler Werft in einem einzigen Oranje - Block! Überhaupt keine Probleme gehabt!
Habe mich gut unterhalten und sogar das ein oder andere Bier ausgegeben bekommen.
Ich gehöre allerdings auch nicht zu der völlig verbohrten " Ohne Holland...."-Fraktion.  

Jepp! Da war ich auch! Einfach nur schön, entspannt und locker, null Pöbeleien, nette Gespräche...
Mir ist nicht ein Holländer unangenehm aufgefallen - einige Deutsche hingegen schon.  Gehöre allerdings auch nicht zur besagten Fraktion.

Teilen