>

Eintracht & Bruchhagen jetzt im dsf !!!!!

#
Maggo schrieb:
Lattek Macchiato?


Bei Lattek wohl doch eher Rüdesheimer Kaffee!  
#
Ich kann mich sehr gut mit den Aussagen von HB anfreunden. Im Auftaktprogramm war diese Entwicklung "möglich", schade dass sie eingetreten ist. Man muss bei dieser Tabelle jetzt noch 3-4 Spiele sehen wie sich die Mannschaft entwickelt, nein nicht die Mannschaft entwickelt, sondern wieviele Punkte wir holen. Davor muss man an dieser Mannschaft mit Trainer festhalten und wenn man den Aussagen von HB folge leistet wird das so geschehen.
Ich bin auch nach diesem Spiel noch sehr positiv eingestellt, der Knoten wird platzen!
Wir werden die Oxxen am Dienstag mit 3 Toren Unterschied vom Feld schicken
#
sacht mal männer,wen interessieren jetzt udo oder sonstige spezialisten.

fakt ist,wir müssen das tor wieder treffen,dann sieht es schon ganz anders aus.

was mir sorgen macht,ist die verunsicherung im team,welche sich durch die gesamte rückrunde zieht.

das spiel gegen die oxxen,kommt  zugegebenermaßen,zu einem sehr kritischen augenblick,aber  entscheidend ist einzig und allein die bundesliga.

spieler wie streit,ama,soto...sind jetzt in der pflicht und MÜSSEN beweisen,das da mehr als heisse luft ist.

vom leistungsvermögen ist bewiesenermaßen einiges mehr drin.

bin gespannt und optimistisch.
#
KronbergerAdler schrieb:

was mir sorgen macht,ist die verunsicherung im team,welche sich durch die gesamte rückrunde zieht.


Kein Problem, wir bringen nächste Woche 6-7 Neue, dann wird das schon.
#
whiteeagle schrieb:
erwin stein schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]@ wuschelblubb:

Das Ziel sollte KLASSENERHALT heißen- aber das ist mit diesem Trainer nicht machbar.
Meine Meinung!
[/font]


...und diese meinung hat du jetzt erfolgreich in allen threads gepostet. danke dafür....wenn mehr nicht kommt kannst du jetzt damit wieder aufhören.  :neutral-face  


Siehst Du, nur weil Du anderer Meinung bist, höre ich genau dann damit  auf, wenn MIR danach ist.

Schönen Tag noch und Du kannst aufhören, andere bevormunden zu wollen.



hab mir schon gedacht das da nix kommt....viel spass noch. wie "copy and paste" geht weißt du ? dann brauchst du es nicht immer wieder neu schreiben...  
#
erwin stein schrieb:
whiteeagle schrieb:
erwin stein schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]@ wuschelblubb:

Das Ziel sollte KLASSENERHALT heißen- aber das ist mit diesem Trainer nicht machbar.
Meine Meinung!
[/font]


...und diese meinung hat du jetzt erfolgreich in allen threads gepostet. danke dafür....wenn mehr nicht kommt kannst du jetzt damit wieder aufhören.  :neutral-face  


Siehst Du, nur weil Du anderer Meinung bist, höre ich genau dann damit  auf, wenn MIR danach ist.

Schönen Tag noch und Du kannst aufhören, andere bevormunden zu wollen.



hab mir schon gedacht das da nix kommt....viel spass noch. wie "copy and paste" geht weißt du ? dann brauchst du es nicht immer wieder neu schreiben...    


Vielleicht schaffen wir ja auch mit diesem Klassenerhalt keinen Trainer....
#
Glaubt ihr wirklich, dass HB unvorbereitet ist, wenn di und/oder sa nicht gewonnen wird? Wenn er seinen Job ernst nimmt, MUSS er JETZT schon mit dem einen oder anderen potentiellen Kandidaten gesprochen haben. Das ist er auch dem Aufsichtsrat schuldig. Oder war der HSV etwa unvorbereitet? Doll (zu) lang das Vertrauen geschenkt und trotzdem schon mit Huub verhandelt. Ist ganz normal, juist in case. Einen Scherbenhaufen kann sich Eintracht am Samstag nicht leisten!
#
AdlerClus schrieb:
Knueller schrieb:
" Kann kein Grummeln feststellen"? Schau mal ins Forum    


Naja, wenn man sich auf Infos aus dem Internet verlässt, na dann gute Nacht!    

Da sieht man auch, warum wir einen solchen I-Net-Auftritt haben, es ist dem VV egal   .
#
Gadzo schrieb:

Da sieht man auch, warum wir einen solchen I-Net-Auftritt haben, es ist dem VV egal   .


Heute läuft er doch versehentlich mal....
#
Hallelujah bitte lasst Thomas Doll neuer Trainer werden
#
DeWalli schrieb:
Hallelujah bitte lasst Thomas Doll neuer Trainer werden


Wieso? Wenn MG heute gewinnt, dann sind wir doch schon letzter. Dafür brauchen wir auch keinen Doll mehr.

Doll lässt dann unseren derzeit besten Stürmer wieder auf der Bank versauern!
#
DeWalli schrieb:
Hallelujah bitte lasst Thomas Doll neuer Trainer werden





#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Hallelujah bitte lasst Thomas Doll neuer Trainer werden


Wieso? Wenn MG heute gewinnt, dann sind wir doch schon letzter. Dafür brauchen wir auch keinen Doll mehr.

Doll lässt dann unseren derzeit besten Stürmer wieder auf der Bank versauern!


Jo Doll führt uns dann ins Mittelfeld nachdem wir heute 18. sind und dann nächste Saison in die CL. Aber der Teil mit der Entlassung in der Übernächsten Saison fällt dann weg.
Takahara hat sich entwickelt , er trifft , den würde TD niemals auf der Bank lassen zumal es auch keine alternativen gibt die besser sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Doll lässt dann unseren derzeit besten Stürmer wieder auf der Bank versauern!


Blödsinn! Du kannst doch nicht ernsthaft den HSV, besonders in der zeit als taka noch drüben war, mit uns vergleichen.
#
Zum Glück hat HB die Diskussionen um Doll unterbunden. Was wollt ihr denn noch?

Warum spekuliert ihr denn nicht darüber, mit welchem System Doll spielen würde oder ob Huggel zum Einsatz käme?
Alles gute Übungen für Konditionalsätze (=Bedingungssätze).

Bitte macht Sätze der folgenden Art, damit man aus der Diskussion überhaupt einen Gewinn hat, trainiert doch ein wenig euer Englisch:

If Doll was our coach Taka would (not) play.
#
Der Journalist, der da von Doll geschwafelt hat, hat das Gerücht von sge4ever.de und auch noch falsch zitiert. Wasn Depp.

Zum Glück hat Heribert diese dämlichen Gerüchte zurechtgerückt in der DSF-Dauerwerbesendung.

Wenn etwas in Sachen Trainer passiert, dann nur, wenn wir alle nächsten Spiele verlieren und dann erst NACH dem Bayernspiel. Vorher garantiert nicht und ich bin sicher, dass sich die Frage nicht stellen wird, weil wir jetzt eine Serie starten werden.
#
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]
#
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]


Ich glaube nicht dran. Hoffen wir mal, dass wir nicht erfahren werden, obs wirklich so wäre.....
#
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]

Was hier einige wissen was der Bruchhagen damit gemeint haben will, ihr seid ja richtig klasse. Was von euch Funkelgegnern noch nicht gekommen ist, wer bitte soll es denn richten? Ausser dem dümmlichen "Funkel raus" kam noch nicht ein vernünftiger Vorschlag, aber wir können es ja machen wie Köln, wir holen der vermeintlich besten Trainer und nix ändert sich dadurch.
#
LeipzigAdler schrieb:

Wenn etwas in Sachen Trainer passiert, dann nur, wenn wir alle nächsten Spiele verlieren und dann erst NACH dem Bayernspiel. Vorher garantiert nicht und ich bin sicher, dass sich die Frage nicht stellen wird, weil wir jetzt eine Serie starten werden.  


Wenn ich HB richtig verstanden (interpretiert) habe, dann wird die Entscheidung nach dem Hanoispiel sein. Verlieren wir (und davon gehe ich bei der augenblichlichen Stärke Hannovers aus) wird FF gehen müssen. Da bin ich mir sehr sicher.


Teilen