>

Schweiz - Ukraine (1/8-Finale/26-6/21:00)

#
ICh leg mich fest: Das wars für die Schwiiz...
#
Na, da hat die Schweiz die ganze Sache wohl auf die leichte Schulter genommen...  
#
hihi!

Cabanas ist der Nächste!
#
Und wieder gehalten! Die Schweizer packens net!
#
Nun wird's aber richtig peinlich.
#
0:3! Die Ukraine is weiter!
#
Verfickter Scheißtag heute!  
#
miserables spiel, und dann auch noch eine frechheit der schweizer beim elferschießen - das kann ich besser!
#
man oh man oh man, da freut man sich zumindest auf nen spannendes elfmeterschießen und dann das...... das kann doch net wahr sein ....... wie unfähig muss man sein
#
Nach dem scheiß Spiel müssten eigentlich beide ausscheiden.
Aber wenn man nicht mal einen Elfer ins Tor bekommt, hat man ein Weiterkommen erst recht nicht verdient.
#
Ich fasses einfach net!          
#
Na, gegen diese Mannschaft dürfte das VF für Italien keine allzugroße Schwierigkeit sein  ,-)  ,-)

Wichtig ist nur, dass sie es nicht ZU lässig angehen lassen  
#
Und kein Elfer war wirklich gut geschossen von den Schweizern. Der, der an die Latte ging, war auch genau mittig... Herrje wie schlecht, mein Beileid AceVentura.
#
tja, Schweizer, selber schuld! Warum lasst ihr Spycher nicht spielen und schießen?  
#
Oh man, ihr Schweizer, wie dämlich kann man sein...  

Und das Spiel Italien vs. Ukraine wird dieses Spiel an Spannung wohl noch toppen  
#
crusher schrieb:
Und kein Elfer war wirklich gut geschossen von den Schweizern. Der, der an die Latte ging, war auch genau mittig...


naja, mittig unter die latte ist nicht verkehrt, wenn mans kann und sich sicher ist, dass der keeper nicht stehen bleibt
#
Hans-Dampf schrieb:


...Und das Spiel Italien vs. Ukraine wird dieses Spiel an Spannung wohl noch toppen    


mit Sicherheit    
#
Was habe ich denn die ganze zeit gesagt?Ich hab doch gesagt dass die schweizer rausfliegen werden!Die wurden von jedem hochgelobt und überschätzt!Und jetzt sind se raus!Wurde auch ma Zeit!    
#
Seht es positiv….

- Spycher kommt ohne Verletzung nachhause und kann sich jetzt ein bissi ausruhen!

- Sollten wir an Streller dran sein, so dürfte er nach den Leistungen wohl etwas günstiger werden!
#
So ein elendes Spiel, da war sogar das Elfmeterschiessen lengweilig. Schade um die tollen schwezer Fans.
Nach dem heutigen frustrierenden Tag muss man klar erkennen, dass Deutschland - Argentien wohl das vorgezogene Halbfinale ist, denn weder Italien, noch Ukraine traue ich nach dem heutigen Tag zu uns oder arg. zu schlagen.


Teilen