Jetzt regen mich die Brasilianer richtig auf. Hatte nie was gegen die, weil sie auch immer schön gespielt haben, aber sowas kotzt an. Ghana macht das Spiel hat riesen chancen und die Brasilianer habn 2 chancen un machen 2 tore. Das 2. tor war sogar abseitz. Das tut echt weh. Un sowas von unverdient...
Du-Ri-Cha16 schrieb: Jetzt regen mich die Brasilianer richtig auf. Hatte nie was gegen die, weil sie auch immer schön gespielt haben, aber sowas kotzt an. Ghana macht das Spiel hat riesen chancen und die Brasilianer habn 2 chancen un machen 2 tore. Das 2. tor war sogar abseitz. Das tut echt weh. Un sowas von unverdient...
ich hoffe, dass es irgendwo eine mannschaft gibt, die diese arroganz bestraft. die ghanaer sind es offenbar nicht. allein schon die aussage von cafu in der pressekonferenz vor dem spiel war an arroganz kaum zu überbieten. sinngemäß: "wir erwarten keine probleme gegen ghana. die sind so dämlich, dass wir nur darauf warten müssen, dass sie einen von uns im strafraum umtreten." wenn diese brasilianer weltmeister werden, ist es ein schlag ins gesicht für alle fußballer in aller welt. da sind mir ja schon fast die bayern sympathisch - dass ich das jemals von mir geben würde ...
Unverdienter gehts net mehr!
Hatte nie was gegen die, weil sie auch immer schön gespielt haben, aber sowas kotzt an.
Ghana macht das Spiel hat riesen chancen und die Brasilianer habn 2 chancen un machen 2 tore.
Das 2. tor war sogar abseitz.
Das tut echt weh.
Un sowas von unverdient...
Brasilien ist fuer mich kein Favorit und das Spiel ist auch noch nicht gegessen, Ghana brauch einfach mal Glueck.
Das ist Fussball.