>

Brasilien - Ghana (1/8-Finale/27.6/17:00)

#
Der hätts eben sein müssen!  
#
Ghana hat den Ausgleich redlich verdient.  
#
was für deppen
#
gibts net! 2 Chancen, 2 Tore...
#
2:0 Adriano

Unverdienter gehts net mehr!
#
Gerechte Aufgabenverteilung? Ghana macht das Spiel, Brasilien die Tore...
#
tja so spielt man fussball, aber was für eine abwehr, das ist f jugend niveau
#
Und dann knapp Abseits.

#
Und auch noch Abseits! Elende Sch***e!
#
Abseits. Zum Kotzen    
#
Und Abseits wars auch noch        Aber kein Vorwurf an die Schiris
#
Jetzt regen mich die Brasilianer richtig auf.
Hatte nie was gegen die, weil sie auch immer schön gespielt haben, aber sowas kotzt an.
Ghana macht das Spiel hat riesen chancen und die Brasilianer habn 2 chancen un machen 2 tore.
Das 2. tor war sogar abseitz.
Das tut echt weh.
Un sowas von unverdient...  
#
2:0 zur Halbzeit!
#
man, das ist doch echt net fair
#
Portugal oder sogar schon Spanien muessen sich aber vor den Brasilianern definitiv nicht verstecken, eher das Gegenteil.

Brasilien ist fuer mich kein Favorit und das Spiel ist auch noch nicht gegessen, Ghana brauch einfach mal Glueck.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Jetzt regen mich die Brasilianer richtig auf.
Hatte nie was gegen die, weil sie auch immer schön gespielt haben, aber sowas kotzt an.
Ghana macht das Spiel hat riesen chancen und die Brasilianer habn 2 chancen un machen 2 tore.
Das 2. tor war sogar abseitz.
Das tut echt weh.
Un sowas von unverdient...    


Das ist Fussball.  
#
Auch eine dieser "Favoriten" die mich im Laufe des Tuniers nicht wirklich überzeugt haben....
#
ich hoffe, dass es irgendwo eine mannschaft gibt, die diese arroganz bestraft. die ghanaer sind es offenbar nicht. allein schon die aussage von cafu in der pressekonferenz vor dem spiel war an arroganz kaum zu überbieten. sinngemäß: "wir erwarten keine probleme gegen ghana. die sind so dämlich, dass wir nur darauf warten müssen, dass sie einen von uns im strafraum umtreten." wenn diese brasilianer weltmeister werden, ist es ein schlag ins gesicht für alle fußballer in aller welt. da sind mir ja schon fast die bayern sympathisch - dass ich das jemals von mir geben würde ...
#
Sch... Brasilianer wie die Bayern schlecht spielen und trozdem gewinnen  
#
Was für ein scheiss spiel!!!    


Teilen