>

Ist das eigentlich guter Fußball, was wir da so den ganzen Tag lang gucken?

#
Spanien - Ukraine war auch noch ein gutes Spiel, aber ich bin auch der Meinung das sich die Teams in der K.O. Runde erst richtig den ***** aufreissen.
#
christus schrieb:
schusch schrieb:
Trinidanesen und Tobagolesen

Laut ZDF gibt es nur "Einwohner von Trinidad & Tobago".
Ich empfehle einfach "Trinis", so nennen die sich selbst auch.

Ach ja, und on topic: Argentinien gegen die Ivorer war sensationell, Spanien gefällt mir auch, Deutschland sowieso, und der Rest: naja.
#
bei den zwei spielen mit englischer beteidigung bin ich jeweils um die 30.Minute eingeschlafen...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
bei den zwei spielen mit englischer beteidigung bin ich jeweils um die 30.Minute eingeschlafen...    


vorher weniger saufen  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
bei den zwei spielen mit englischer beteidigung bin ich jeweils um die 30.Minute eingeschlafen...    


Gott sei dank ich dachte ich wäre der Einzige gewesen dem es so ging.

Allerdings konnte ich bei Portugal - Angola mal kräftig schmunzeln.
#
Heut wars ja schon e bissi besser.
#
ich finde es auch schade, dass alles mehr oder weniger generalstabsmäßig läuft. die großen schießen die tore, die kleinen eben nicht - und dolles gekicke ist eher selten. was solls, ich wache auf, trinke cafe, gehe einkaufen und freue mich auf die spiele. zwischendrin hängematte oder backstage, sonne und reggae - summertime - mir gefällts. schade, dass so viele gruppen allerdings schon nach dem zweiten spieltag klar sind, besser wärs, die gewinner des ersten spieltages hätten am zweiten gegeneinander gespielt. aber das ist organisatorisch wohl nicht machbar. schön ist auch, dass es in der stadt so bunt ist. übrigens: wäre brent sancho nicht einer für die eintracht?

hinter der fassade kommt mir das ganze manchmal wie eine cdu-veranstaltung vor. patriotische taumelei, security und cops fürs volk, vip-tribünen in stadien und am main in sachsenhausen für sponsoren, das fernsehen blendet flitzer aus und zeigt statt dessen fans auf den rängen, kritische stimmen werden als "miesmacher" bezeichnet, phasenweise dürfen eintracht-trikots nicht ins stadion und das ganze total überwacht. da freuts mich doch, dass der bürgermeister von königsstein ne fresse zieht, weil die brasilianer sich auf fußball konzentrieren und sich nicht zum aff für die politischenaufsbilddrängler machen. eines der fiesesten bilder der wm war sicherlich ronaldinhos ankunft am airport und der versuch der kochs und bouffiers, sich ins bild zu drängeln. ronaldinho neben koch - schlimm.

#
Beverungen schrieb:
ich wache auf, trinke cafe, gehe einkaufen und freue mich auf die spiele. zwischendrin hängematte oder backstage, sonne und reggae - summertime - mir gefällts.


Verdammt, das klingt nach nem geilen Leben!
#
Beverungen schrieb:
ronaldinho neben koch - schlimm.



Das wurde sich in Brasilien auch gefragt, wer denn diese peinliche Figur sei. Ein Journalist hat dann gemeint: "Wohl irgendein Gouverneur".
#
Ich freue mich jetzt schon auf die K.O Spiele. Wir werden sicher endlich auch einmal ein paar mehr sehr spannende Spiele sehen . Leider - und das schliess ich mich dem beve an mit den fast so zu erwartenden Mannschaften ausser es passieren von nun an nur noch Überraschungen.
Fussball schauen wird so langsam gesellschaftsfähig - es ist erste eine Woche WM vorbei und gehört derzeit ja fast sogar schon zum guten Ton.
Mal sehen wie die letzten Spiele der schon ausgeschiedenen Mannschaften so laufen werden - ob ich mir das antun werde steht noch net fest.
Gleich düs ich in meinen Garten ab - Notebook und neuen DVBT - Stick net vergessen und fertig ist die Sause mal wieder.

Find die Eintrachtlose Zeit ganz erträglich mit soner WM.
#
Also mittlerweile gefällt mir der Fußball ganz gut.
Und diejenigen die vor nicht allzu langerZeit noch die " Rumpelfüßler" waren, sind nicht ganz unschuldig daran.
#
Die Gruppenspiele waren bis auf einige ausnahmen langweilig, aber die WM geht ja jetzt erst "richtig" los.....
#
schusch schrieb:
Beverungen schrieb:
ronaldinho neben koch - schlimm.



Das wurde sich in Brasilien auch gefragt, wer denn diese peinliche Figur sei. Ein Journalist hat dann gemeint: "Wohl irgendein Gouverneur".


Koch ist doch glaub ich selbst ein sehr guter Fußballer. Vorstopper in der Landtags-Elf, glaub' ich...
#
So richtig besser ist es doch nicht geworden, oder?
#
Ist das eigentlich guter Fußball, was wir da so den ganzen Tag lang gucken?

Nein!
#
Nujo, es scheint auch gelegentliche Ausnahmen zu geben. Das jetzt grade eben finde ich ganz nett.
#
Monk schrieb:
Ist das eigentlich guter Fußball, was wir da so den ganzen Tag lang gucken?

Nein!



Ganz genau so stimmt es...

Aber es gibt ja genug schwächer Belichtete, die es mit Hilfe des lauwarmen Cervisias fertig bringen, sich 4 Wochen am "Ambiente" aufzugeilen...  

Sportlich ist es aber weitgehend enttäuschend!

Ist schau schon längst nicht mehr alles, was ich zeitlich gucken könnte!
#
Ich habe mir sehr viele Spiele angeguckt und wurde sehr oft enttäuscht. Meist wurde nur durchschnittlicher Fussball gezeigt, manchmal sogar richtig schlecht. Die guten Spiele kann man an einer Hand abzählen.
#
Deutschland - Schweden
Argentinen - Elfenbeinküste
Spanien - Ukraine
Ghana - Tschechien
Argentinien - Mexiko
Australien - Kroatien

Sechs Finger? ,-)

Nein, es stimmt schon, ich wurde auch meistens mehr enttäuscht als begeistert, viel (Unter)durchschnittliches, obwohl schon ein paar echt gute Spiele dabei waren, gerade von Deutschland, Argentinien und Spanien...
#
Der Blatter beweist auch mal wieder seine Ahnungslosigkeit...  


Teilen