>

Wer Fußball heute nicht begriffen hat, wird es nie begreifen [Fanverhalten gegen den KSC]

#
Graefle schrieb:
lt.commander schrieb:
touch7 schrieb:

wenn wir gegen Cottbus verlieren wissen wir warum!
Danke Schreihals bist ein echter Gewinn für die Frankfurter Fanszene!


Kurze Frage: Bist Du dann der Hauptgewinn?

Wenn unsere Spieler nach dem Spiel ausgepfiffen werden, obwohl sie kurz vor Schluss trotz Pfiffen ein Spiel drehen, dann ist das sehr wohl eine beschissene Aktion. Wenn man dies nicht einmal äussern darf, dann haben wir wahrlich eine beschissene Fanszene.

Es schert sich doch kaum noch einer einen Dreck um unsere Eintracht. Wer ist denn Eintracht? Eintracht ist auch Funkel, Russ, Köhler, Ama und und und. Muss Euch das passen? Nö, bleibt doch daheim und pfeifft Eure Frau aus  


Ich habe es gestern aus beruflichen Gründen (Danke noch mal DFL) nicht geschafft ins Stadion zu gehen, konnte aber das Spiel zu Hause auf Premiere schauen.
"wir wolln euch kämpfen sehen" vor dem Anpfiff. Das haben die Jungs wirklich verinnerlicht. Es war ein Kampf.
Nach dem 1:1 Pfiffe und "Funkel raus". Da war ich das erste Mal froh, dass ich nicht im Stadion war.
Nach dem 2:1 Siegtreffer habe ich erstmal die ganze Wohnung zusammengeschriehen und habe mich sowas von gefreut. Endlich mal wieder ein Sieg.
Ich habe nichts gehört. Keine Beleidigungen, keine persönlichen Angriffe auf Spieler. Nur das, was über den Fernseher verstanden habe.
Schön wars.


@Graefle

du beschreibst meinen gestrigen tag. und ich war sogar so froh, dass ich mir das ganze spiel im direkten anschluss noch einmal angeschaut habe anstatt einen trinken zu gehn.

leider habe ich parallel dazu im forum gelesen.  
#
@ municadler

Worin bestand denn beim gestrigen Sieg der hohe Verlust? Denn das ist doch der Inhalt dieses Wortes, und nichts anderes. Es wird jedoch fälschlich als Synonym für einen Sieg betrachtet, der möglicherweise den Blick für die Realitäten verstellt - und selbst diese Gefahr halte ich nicht für gegeben - denn das grenzte an Blindheit.

Der einzige Verlust auf dem Platz besteht wohl im erneuten Ausfall von Amanatidis und Chris. Schlimm genug, aber das war wohl kaum gemeint.

Außerhalb des Platzes ist gestern wohl weiteres Mobiliar zu Bruch gegangen, was zuvor "lediglich" Risse hatte.

Wir werden in nächster Zeit in Frankfurt nicht mehr als Stimmungskanonen Furore machen, sondern eine atmosphärische Zerissenheit zur Schau stellen.

Auf den Rängen herrscht mehr Zwietracht als im Verein selbst. Öfter mal was Neues. Die mangelnde Reife und Sachkenntnis vieler tritt deutlich zutage. Das ist die Rückseite des Dauersupports.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Boooooah was ist das geil, wir spielen beschissenen Fussball, 7 Monate fast Sieglos, gestern mehr Glück als Verstand und schon kommen alle die 0,00000 Argumente hatten und sind pro Funkel, reden die Mannschaft stark und alles ist wieder in Ordnung. Anscheinend blind dafür was auf dem Rasen passiert und monatelang passiert ist. Klammert Euch ruhig an einen Bibbersieg gegen den übermächtigen , nach uns aufgestiegenen und ärmeren KSC. Ganz großes Kino.

Wer aber der meinung ist dass ein 25 Mio. Kader mit einem erfahrenen Supertrainer (?) mehr können mus wie diesen Antifussball der darf sich (so wie ich) weiter ärgern. Unser Fusball ist grausam, und die Ergebnisse auch und dass man nach 1 Sieg der gegen jeden anderen Gegner an diesem Tag nicht möglich gewehsen wäre so jubelt bezeichnend  aber auch ein Indiz dafür wie lange wir kein Erfolgserlebnis hatten.

Jedenfalls Sieg hin oder her, ob wir da rauskommen oder nicht, man muss sich fragen wie es soweit kommen konnte dass die Mannschaft Spielerisch, Psychisch, von der Einstellung, ja an allem so abbauen konnte. Und man muss sich fragen ob man Lust hat in regelmäßigen Abständen, trotz Neueinkäufen, Millionenausgaben und dem ja toll eingespielten und seit Jahren bestehenden Kern der Mannschaft (was anscheinend null bringt) alle paar Monate gegen den Abstieg spielen will.

Es gibt mind. 6 Mannschaften die schwächer einzuordnen sind, wir sind einer der finanziell gesündesten Vereine, haben einen Top Zuschauerschnitt und spielen bis auf letzte Saison dauernd unten rum. Das KANN nicht das Ziel sein. Und andere Mannschaften haben nicht Ihren festen Mannschaftskern sondern holen 20 neue Spieler und sind eingespielter und abgebrühter als wir es je unter Funkel waren. Wie kann das sein ? Auch Aufsteiger sind kaum noch zu schlagen und der Satz auf Augenhöhe ist in den letzten Monaten lächerlich geworden.

Selbst HB hat zugegeben er hatte das Spiel gestern schon abgeschrieben bis 10 Min vor Schluss.

Das beste was passieren könnte : Wir kommen unten raus und sind am Ende 11ter oder 12. Nächstes Jahr vieleicht 11er-9er. Und das Jahr drauf das gleiche usw usw usw. Wie will man denn mal Platz 5-8 erklimmen ? Wir drehen uns langsam im Kreis , das ist mein Eindruck. Und das werfe ich den Verantwortlichen vor. Dauerverletzte Spieler werden ewig gehalten, Spieler die nach der SGE in Liga 2 unterkommen werden behalten wir ebenfalls gern, Risiken scheuen wir nun vollständig , auch finanziell. Im Gegensatz zum Rest der Liga. Haben dadurch aber keinen Vorteil was die Sportlichen Erfolge angeht usw usw.





Ich glaube du verstehst nicht den Sinn dieses Threades.

Es geht nicht um Pro oder Contra Funkel

Es geht um das Verhalten der Fans, die mit Aktionen des Pfeifens Beleidigen etc.
sich in nichts nachstehen mit schlechten Leistungen der Spieler.

Ich bin auch der Meinung das Köhler nicht von Anfang an spielen sollte...............pfeif ich ihn deswegen aus ......NEIN.........

Das hat auch was mit Charakter zu tun, aber ich glaube das können einige nicht
Jedesmal vor einem Spiel denk ich mir "man man man warum spielten der Köhler wieder"
Ist dies aber ein Grund mich nicht zu freuen wenn er trifft oder Ihn trotzdem auszupfeiffen.
Denkt mal über falschen Stolz nach, es geht nicht um einzelne Personen sondern um die Eintracht.

Ihr werf immer nur vor .."der Funkel kann nix iss nix tut nix, der schadet uns"

Was macht ihr mit eurem pfeifen selbst nach Siegen der Mannschaft helfen ?

Der Graben zwischen Mannschaft und Fans wird immer größer, irgendwan verpufft die Unterstützung ganz weil die Spieler sich emotional von uns Fans ablösen, oder meinst du es wird nicht darüber in der Kabine geredet wenn ein Köhler bedröppelt in die Kabine kommt ...........ich denke wir haben eine Mannschaft und die stellt sich hinter Ihren Mitspieler und wenn auch nur unterbewusst sagen Sie sich "diese Fans sind scheisse"

und ich kann es Ihnen nicht verübeln weil ein Teil steht den momentan schlechten Leistungen der Spieler in nichts nach, im Gegenteil es ist noch viel schlimmer wie die "Fans" dem Verein schaden ..........TOLLE LEISTUNG...........
#
Und lasst eure Shift Taste bitte in Ruhe. Die hat niemandem etwas getan.  

Zur Verdeutlichung kann man auch unterstreichen oder fett markieren (bitte keine ganzen Texte).
#
Seid Ihr nichtmal mit einem schlechten 2:1 zufrieden???????
Sieg ist Sieg und ein solcher (Dreckiger Sieg) ist viel schöner, als ein 1:0 wenn das Tor in der 4min fällt!
Der Kampfgeist einiger Spieler war doch da! aber diese Mitläufer brüllen immernoch gegen die Mannscghaft und den Trainer, unverständlich  !
Warum muß man verunsicherte >Spieler noch mehr verunsichern indem man sie gnadenlos auspfeift!
Ich kann es nicht verstehen, das es nach einem SIeg, der zugegeben knap war, der Torschütze zum 1:1 ausgepfiffen wird. Es ist eine für mich als Fan beschämend soetwas zu hören! Er mag kein gutes Spiel gemacht haben, aber er hat getroffen. Ama hat wiedermal gezeigt was einen Käpten ausmacht!(Der Wille einen Reinzuwürgen)
3 Punkte sind das was wir wollten und haben sie im Waldstadion geholt! Was kann es schöneres geben!
Hoffe das am Samstag gegen Cottbus nicht wieder solche Fans dabei sind, die nach dem bestimmt auch nicht berauschenden Sieg die Mannschaft auspfeifen werden!
#
pipapo schrieb:
Und lasst eure Shift Taste bitte in Ruhe. Die hat niemandem etwas getan.  

Zur Verdeutlichung kann man auch unterstreichen oder fett markieren (bitte keine ganzen Texte).





Sorry liegt an meiner Emotionalen Verfassung
#
pipapo schrieb:
Und lasst eure Shift Taste bitte in Ruhe. Die hat niemandem etwas getan.  

Zur Verdeutlichung kann man auch unterstreichen oder fett markieren (bitte keine ganzen Texte).


Wie kann man eigentlich durch streichen? ,-)
#
schusch schrieb:
Tja, doch noch gewonnen.

Ich hab das Gefühl, dass es manchen nicht gepasst hat.

Ich bedanke mich bei den Dauernörglern, die flugs nach dem Gegentor den einst so legendären 40er Block verlassen haben. Da musste ich nicht mehr das Geplärre anhören sondern konnte ganz unter uns den Heimsieg genießen.

Gerade bei dem Fußballspezialisten, der mir zwar im Zwiegespräch zugestanden hat, dass das heute wirklich nicht am Trainer liegt, weil die Mannschaft kämpft ja wenigstens, dann aber trotzdem im nächsten Moment "Funkel raus" brüllt, möchte ich mich bedanken, dass er rechtzeitig gegangen ist.

Beim Fußball gibt es kein Anrecht auf gute Unterhaltung! Ihr bezahlt nicht für eine gute Show, Ihr bezahlt dafür, Eure Mannschaft zu sehen! Und heute habe ich zumindest etwas gesehen (wurde Zeit, okay). War kein Tika-Taka, kein Schnick-Schnack, eher limitiert, aber sie sind zumindest in die Zweikämpfe gegangen und haben mit Willen das Spiel gebogen.

Okay, die Mannschaft ist nicht richtig gut, tollen Fußball werden die nicht spielen.

Aber es ist unsere Mannschaft.

Und die müssen wir unterstützen, wir haben keine andere.

Es gibt ein Spiel, was mich zum Hardcorefan gemacht hat. Das war ein eigentlich beschissener, verregneter Drecksnachmittag gegen Bayer Uerdingen.

Mieser Kick, nassgeschifft, immer hinten, nicht anzuschaun, aber in der 90. Minute schießen Sippel und Webbi den 2:1-Sieg raus. Und dann war ich oben auf dem Zaun. Ich, der sonst immer nur geguckt hat.

Und seitdem weiß ich, wie lange ein Fußballspiel dauert. Und ich weiß auch, dass Fußball keine Unterhaltung ist. Aber es gibt die richtigen Momente.

Heute war so ein Moment.

Das war echter Fußball. Nicht schön, nicht erbaulich, einfach nur im richtigen Moment das richtige passiert.

Also ich fands geil. Samstag ist vielleicht wieder anders. Ist ja Fußball.


Nun, für den Zustand einer Mannschaft ist der Trainer verantwortlich. Und seit dem Aufstieg ist dies eigentlich der nominell stärkste Kader. Mehr muss nicht gesagt werden !
#
das war sicher ein harter Tag für die eingefleischten Funkel Gegner. Jetzt müssen sie ihn noch länger ertragen und können sich nicht einmal über den Sieg freuen.
#
cyberboy schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Boooooah was ist das geil, wir spielen beschissenen Fussball, 7 Monate fast Sieglos, gestern mehr Glück als Verstand und schon kommen alle die 0,00000 Argumente hatten und sind pro Funkel, reden die Mannschaft stark und alles ist wieder in Ordnung. Anscheinend blind dafür was auf dem Rasen passiert und monatelang passiert ist.



Vielleicht liest du auch erst mal ehe du hier zum Rundumschlag ausholst?
Dann wirst du aufjedenfall feststellen, dass hier kaum jemand den Sieg schön redet!

Fakt ist jedoch, dass die Eintracht gestern verdammt wichtige 3 Punkte eingefahren hat, noch dazu die ersten 3 Punkte in dieser Saison.
Die Art und Weise wie der Sieg zustande kam ist sicher mehr als nur glücklich und mit Sicherheit nicht verdient (eigentlich müssten beiden Teams für diese 3 "Leistung" gestern 3 Punkte abgezogen werden). Aber das ist doch zunächst mal vööllig egal, der Sieg gestern war Pflicht, egal wie und das hat die Mannschaft auch geschafft... trotz einem völlig beschissenen Spiel.

Bei aller verständlichen Kritik an der Spielweise, ich versteh von Tag zu Tag weniger, wie hier einige andauernd die persönlichen Empfinden gegenüber Einzelpersonen über den Verein stellen müssen.    


Mmmh, das sehe ich anders. Selbst wenn der Sieg letztlich glücklich war, so war er mit Sicherheit - über 90 Minuten gesehen - verdient. Es hat die aktivere, aggressivere und bemühtere Mannschaft gewonnen. Dass das spielerisch dabei nicht gut aussah, tut nichts zur Sache.
#
DaZke, Schusch! Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und finde mich in Deinen Schilderungen absolut wieder.
Von den von Dir geschilderten Figuren gab es übrigens nicht nur im 40er welche, sondern auch um uns herum im 38er. So etwas macht mich wütend und vor allem traurig...

Da hat unsere Mannschaft gerade den Ausgleich erzielt und was kommt? "Funkel raus" und "Wir ham die Schnauze voll". Aus unglaublich vor Hass verzerrten Gesichtern... Getoppt im negativen Sinne wurde das Ganze dann noch durch die Pfiffe gegen Benni Köhler nach Abpfiff. Einfach nur erbärmlich!

Um uns herum haben auch einige Figuren nach Amas Tor ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geschaut. Zwei Mit-Friedas und ich lagen uns derweil jubelnd in den Armen, die ganze Anspannung fiel schlagartig ab. Auch bei Ama auf dem Platz, das war ja deutlich zu sehen. Wie schön, ihn trotz Schmerzen so aufopferungsvoll kämpfen zu sehen! Und wie Tani schon richtig schrieb: Ausgerechnet in dieser Situation ist es unserer Mannschaft gelungen ein Spiel zu drehen! Auch mir gibt das Hoffnung und die ist zum Glück stärker als der Ärger über die ganzen Vollpfosten gestern abend.
#
ghostinthemachine schrieb:
@ municadler

Worin bestand denn beim gestrigen Sieg der hohe Verlust? Denn das ist doch der Inhalt dieses Wortes, und nichts anderes. Es wird jedoch fälschlich als Synonym für einen Sieg betrachtet, der möglicherweise den Blick für die Realitäten verstellt - und selbst diese Gefahr halte ich nicht für gegeben - denn das grenzte an Blindheit.

Der einzige Verlust auf dem Platz besteht wohl im erneuten Ausfall von Amanatidis und Chris. Schlimm genug, aber das war wohl kaum gemeint.

Außerhalb des Platzes ist gestern wohl weiteres Mobiliar zu Bruch gegangen, was zuvor "lediglich" Risse hatte.

Wir werden in nächster Zeit in Frankfurt nicht mehr als Stimmungskanonen Furore machen, sondern eine atmosphärische Zerissenheit zur Schau stellen.

Auf den Rängen herrscht mehr Zwietracht als im Verein selbst. Öfter mal was Neues. Die mangelnde Reife und Sachkenntnis vieler tritt deutlich zutage. Das ist die Rückseite des Dauersupports.


der verlust könnte darin bestehen dass dieser sieg den Blick für die Realität verstellt und die heisst immer noch Rumpelfussball Angsthasenaufstellung und vor dem Tor hilft der liebe Gott oder das Glück - wie gestern

klar wenn dieser Sieg die Wende war freue ich mich absolut darüber dann kann auch Funkel bleiben kein Problem weil mir es EGAL ist unter wen die Eintracht Siege holt
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Warum streiten?

Es ist doch ganz einfach: Es gibt die Fans, die nach einem Sieg sich ausschließlich freuen, optimistisch in die Zukunft blicken und ihre Mannschaft feiern. Verständlicherweise reagieren sie auf Kritik in solch einem Moment mit Verständnislosigkeit.

Und es gibt Fans, die nicht übersehen wollen, wie dieser Sieg zustande kam. Die gesehen haben, auf welch wackligen Beinen er stand, denen die Defizite in der Mannschaft nicht egal sind, nur weils mal wieder ein Dreier war. Die den 1.FC Nürnberg als mahnendes Beispiel vor Augen haben - da hat man auch nach zwei Siegen über Eintracht Frankfurt gedacht: das war die Wende! Und die die zahllosen Mängel im Spiel unserer Mannschaft schon lange genug klaglos ertragen haben. Diese Fans nehmen sich das Recht heraus, ihre Kritik auch nach einem gewonnenen Spiel anzubringen.

Nur: Beides sind Fans von Eintracht Frankfurt. Mit unterschiedlichen Auffassungen und Erwartungshaltungen. Aber trotzdem Fans. Und keiner von beiden hat das Recht, dem anderen seine Treue oder Liebe zu diesem Verein abzusprechen.


Vom Prinzip her hast du recht!

Ich schrieb es auch vorhin in meinem Beitrag. Nur ich unterscheide da schon ein wenig, zwischen denen, z.B. Maggo, Flori, MM, die schon seit 2 Jahren sagen, die Spielweise von Funkel gefällt ihnen nicht, von denen, die die Mannschaft auspfeifen, Funkel raus brüllen und dies schon bevor die Saison anfing.

Ich denke auch, dass all diejenigen, die sich über den Sieg freuen, wissen, dass dies gestern spielerisch nicht berauschend war. Wichtig aber fürs Selbstbewusstsein.

Gruß Afrigaaner
#
sCarecrow schrieb:


An dieser Stelle ein dickes Danke schön an Mantzios.
Als er noch unter Funkel spielte dachte ich, er sei ne unglaubliche Krampe.
Heute hat er Bremen fast im Alleingang auseinandergenommen.
Der Esel!


Das erinnert mich irgendwie an Thurk und Bröndby. Ein Spiel sagt wenig über die Qualität eines Spielers aus.


Programmierer
#
Afrigaaner schrieb:


Ich denke auch, dass all diejenigen, die sich über den Sieg freuen, wissen, dass dies gestern spielerisch nicht berauschend war. Wichtig aber fürs Selbstbewusstsein.



#
Ich weiß nicht was sich einige Fans gestern Abend erwartet haben, ließt man sich die Beiträge einiger User durch, so war Zauberfussball verbunden mit einem haushohen Sieg wohl das Minimum.

Meine Erwartungen hingegen wurde gestern Abend voll und ganz erfüllt, denn ich wollte meine Mannschaft kämpfen sehen und das nach Möglichkeit bis zur letzten Minute.

Ich wollte sehen dass die Mannschaft die Tage im Trainingslager genutzt hat, um wieder als Einheit aufzutreten.

Ebenso war ich gespannt darauf, ob es dem Trainer gelingt die Spieler zu motivieren und auf dieses gefühlte Endspiel entsprechend einzustellen.

Die Truppe hat sich niemals aufgegeben, das ist für mich ein eindeutiges Indiz das es im Team zu stimmen scheint und dass das Verhältnis zum Trainerteam absolut Intakt ist.

Mit dieser Einstellung und dem am Ende verdienten Sieg, lässt sich in den nächsten Wochen aufbauen, denn es war ein Schritt in die richtige Richtung.

Mit diesem Sieg kommt für die Spieler wieder der Glaube an sich selbst zurück, der notwendig ist um auch spielerisch einen Schritt weiter nach vorne zu machen und um die aufgebaute Blockade zu lösen.

Wir haben erst 8 Spieltage gespielt und wissen nun tatsächlich wo wir in der Tabelle stehen, mit dieser Einstellung und den Willen von gestern Abend wird die Mannschaft nichts mit einem Platz auf den unteren Rängen zu tun haben.

Ich werde, wie seit nunmehr 42 Jahren, meinen Verein unterstützen und auch in schlechten Zeiten zu ihm stehen, gegen eigene Spieler zu pfeifen oder respektlos den Kopf des Trainers zu fordern ist nicht meine Welt und wird es nie sein.

Mein Liebling gestern übrigens Benjamin Köhler, nicht weil er gestern einen überragenden Fussball gezeigt hat, sondern weil er auf vielen Positionen der Mannschaft hilft, sich immer bemüht , wichtige Tore schießt und als Berliner der Eintracht näher zu stehen scheint, als der ein oder andere der vorgibt ein Fan dieses Vereins zu sein.
#
DoctoreHammer schrieb:

Mein Liebling gestern übrigens Benjamin Köhler, nicht weil er gestern einen überragenden Fussball gezeigt hat, sondern weil er auf vielen Positionen der Mannschaft hilft, sich immer bemüht , wichtige Tore schießt und als Berliner der Eintracht näher zu stehen scheint, als der ein oder andere der vorgibt ein Fan dieses Vereins zu sein.



Du sprichst mir hier aus der Seele.
#
Herrmu schrieb:
die leute ham nix gegen die Mannschaft (zumindest nicht gegen alle), sondern gegen Funkel! Er ist das Grundübel der Veranstaltung. Sie sind alle nur erschüttert und erbost, dass es jetzt noch ganz lang (so) mit ihm weiter gehn könnte...  


Das eigentlich Schlimme an sehr vielen Leuten gestern im Stadion war, dass sie sich eine Niederlage ihrer Mannschaft gewünscht haben, um ihre Antipathie gegen Funkel mit dessen Rausschmiss zu befriedigen.  Das sind die gleichen Leute die behaupten für den Verein zu leben und alles zu geben. Diese Leute haben gestern vor mir, hinter und neben mir gestanden. Kleine erboste Menschen mit unglaublicher Aufregung im Gesicht, nur darauf wartend dass sie Köhler, Funkel oder Spycher an den Kragen können. Und nach dem 1:1 kurz gejubelt um dann wieder in Beschimpfungen (geleitet vom Vortänzer) zu verfallen. Wahrscheinlich noch hoffend dass der KCS doch noch gewinnt, um wieder schimpfen zu können. Ich werde nie verstehen, dass man der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünscht, aber ich bin wohl als Fan auch schon eher ein Dinosaurier und kann mit den jungen Dauersupportern die alles geben körperlich und geistig wohl nicht mehr mithalten. Ich kann pfeifen und schimpfen wirklich in vielen Spielen verstehen, gestern war es vollkommen deplaziert, aus der Sicht eines Dinosauriers...

tobago
#
Isi schrieb:
DoctoreHammer schrieb:

Mein Liebling gestern übrigens Benjamin Köhler, nicht weil er gestern einen überragenden Fussball gezeigt hat, sondern weil er auf vielen Positionen der Mannschaft hilft, sich immer bemüht , wichtige Tore schießt und als Berliner der Eintracht näher zu stehen scheint, als der ein oder andere der vorgibt ein Fan dieses Vereins zu sein.



Du sprichst mir hier aus der Seele.  


Mir auch!
#
Ich war gestern abend einfach nur froh, froh, froh. Nicht, weil ich blind bin und mir etwas schönrede, sondern weil das einfach nur genial war. Ein solcher Flash an Emotionen, nach all dem Scheiß in den vergangenen Wochen. Das unbedingte Gewinnen wollen. Die merkwürdige Atmosphäre im Stadion. Und dann doch - die Fußspitze von Ama im recht Moment. Überwältigend. Und zwar unabhängig von jeder Diskussion oder Meinungsverschiedenheit. Ehrlich: Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass das irgendjemand der Eintrachtler ist n i c h t so sieht.

@Schusch: Danke! Was du da schilderst - Ürdingen, mieser Kick, Regen, ein Trotzdem-Sieg in letzter Minute - ich kenne mindestens Zwei denen genau das, was dir damals passiert ist, genau gestern abend passiert ist. Junge Adler, schon eine ganze Weile dabei, aber eben noch jung  - und  da hieß es: "Das war das geilste, was ich je in einem Stadion erlebt hab!"


Teilen