>

Spielen unsere Spieler mit absicht schlecht ???

#
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht das die Spieler vieleicht auch wollen das sich etwas ändert, weil die Leistung von einzelnen kann man allein mit ausser Form ja nicht mehr erlären  

oder sollte ein Toski im Training z.B. schlechter sein wie ein Fink gestern ?
#
Eröffnen unsere User mit Absicht bescheuerte Threads?
#
Basaltkopp schrieb:
Eröffnen unsere User mit Absicht überflüssige Threads?  


Diesen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
#
Dieser  Meinung bin ich auch, aber wie schlecht müssen sie noch spielen, bis etwas passiert?
#
auf jede fal die hanbe auch kb mer unter fukel zu spieln^^
#
[quote=TheFreshPrinceOfBelAir]auf jede fal die hanbe auch kb mer unter fukel zu spieln^^ [/quote]

kann sein...aber nicht auf jeden fall oder?...
#
so absurd dieser thread ist aber den gedanken hatte ich auch schon
#
Ich halte das für unwahrscheinlich.
Viel mehr gehe ich davon aus, dass die Jungs total verunsichert sind.
Wer über Jahre erzählt bekommt, wie toll die Gegner- und wie schlecht man selbst ist, glaubt es irgendwann.
Sie scheinen alle blockiert zu sein- und mM nach geschieht da nur ein Umdenken, wenn ein Trainer kommt, der in der Lage ist, sie "stark zu reden".
Fukel ist auch hier der falsche Mann (siehe Caio).
#
JA EINIGE SPIELEN GEGEN DEN TRAINER.

Das sieht man deutlich.

Vom Potenzial her sind solche Leistungen undenkbar
#
Okocha222 schrieb:
JA EINIGE SPIELEN GEGEN DEN TRAINER.

Das sieht man deutlich.

Vom Potenzial her sind solche Leistungen undenkbar
Und wer spielt gegen den Trainer?
#
Brady schrieb:
Okocha222 schrieb:
JA EINIGE SPIELEN GEGEN DEN TRAINER.

Das sieht man deutlich.

Vom Potenzial her sind solche Leistungen undenkbar
Und wer spielt gegen den Trainer?



Na der Meier und der Chris und der Vasi und der Zimmermann und ganz ganz besonders der Hengemühle   ,-)
#
Fink auf jeden Fall.

Da würde ich Tausende von Euro darauf setzen.
Der Elfmeter war Absicht. Das wäre absolut vermeidbar gewesen.
Er hätte nur die Beine vom Mann weg bewegen müssen um das schlimmste
zu verhindern.

Die anderen Spieler werden sich auch noch zeigen die gegen Herrn Funkel Spielen.

Beispiele: Caio (verstehe ich sogar), Fenin, Chris,
#
Okocha222 schrieb:
JA EINIGE SPIELEN GEGEN DEN TRAINER.

Das sieht man deutlich.

Vom Potenzial her sind solche Leistungen undenkbar


wolltest du nicht noch die namen der arbeitsverweigerer nennen?
#
Okocha222 schrieb:
Fink auf jeden Fall.

Da würde ich Tausende von Euro darauf setzen.
Der Elfmeter war Absicht. Das wäre absolut vermeidbar gewesen.
Er hätte nur die Beine vom Mann weg bewegen müssen um das schlimmste
zu verhindern.

Die anderen Spieler werden sich auch noch zeigen die gegen Herrn Funkel Spielen.

Beispiele: Caio (verstehe ich sogar), Fenin, Chris,  


den elfer hat russ verursacht.  
#
Der Gedanke ist total absurt und eigentlich bescheuert!
Aber ich glaube das fast jeder hier schon mal insgeheim diesen Gedanken hatte, auch wenns nicht jeder zu gibt.
Aber die Vergangenheit hat uns bei anderen Vereinen gezeigt es gab ein Trainerwechsel und es lief auf einmal wieder. Aber lasst es doch mit so Gedanken gut sein.
#
peter schrieb:
Okocha222 schrieb:
Fink auf jeden Fall.

Da würde ich Tausende von Euro darauf setzen.
Der Elfmeter war Absicht. Das wäre absolut vermeidbar gewesen.
Er hätte nur die Beine vom Mann weg bewegen müssen um das schlimmste
zu verhindern.

Die anderen Spieler werden sich auch noch zeigen die gegen Herrn Funkel Spielen.

Beispiele: Caio (verstehe ich sogar), Fenin, Chris,  


den elfer hat russ verursacht.    


waren da nicht Fink und Russ zusammen und Fink rutscht Ihn um.
Müßte ich mir die Wiederholung noch mal anschauen.
Ich habe Fink gesehen.
#
Also ich fühlte mich gestern im Stadion schon das ein oder andere mal an das ominöse 0:6 gegen den HSV erinnert, nur mit dem Unterschied das Lerverkusen eben nicht volle Pulle ging um die sich ihnen bietenden Räume konsequenter zu nutzen!
#
russ hat ihn umgehauen und der andere war m.w. bellaid.
ist auch völlig egal !

wichtiger ist, noch schlechter als unsere mannschaft sind die fans, und das jedenfalls mit absicht !

#
duschhaube00 schrieb:
russ hat ihn umgehauen und der andere war m.w. bellaid.
ist auch völlig egal !

wichtiger ist, noch schlechter als unsere mannschaft sind die fans, und das jedenfalls mit absicht !



ist einigen hier eigentlich die tatsache bekannt, dass die spieler mit jedem punkt den die eintracht holt geld verdienen?

wenn man also gewinnt, dann bekommt man geld. wenn man verliert, dann bekommt man dieses geld nicht. nennt sich punkteprämie und ist weit verbreitet.


Teilen