>

Spielen unsere Spieler mit absicht schlecht ???

#
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
Fink auf jeden Fall.

Da würde ich Tausende von Euro darauf setzen.
Der Elfmeter war Absicht. Das wäre absolut vermeidbar gewesen.
Er hätte nur die Beine vom Mann weg bewegen müssen um das schlimmste
zu verhindern.


Insbesondere Fink, der 20-30 Meter entfernt war.... Es wird immer alberner!


   
#
heppi1993 schrieb:
...trainerwechsel meiner meinung nach erst in de winterpasue so hat die mannschaft zeit sich drauf einzustellen was der trainer verlngt..gewinnen is ja klar
aba halt wie

Winterpause wäre zu spät!
#
Basaltkopp schrieb:
Winterpause wäre zu spät!



Richtig... wenn ein Trainerwechsel von statten geghen soll müsste er spätestens nach 1/3 der Saison geschehen, also um den 12 Spieltag. Die Hinrunde auf einem Abstiegsplatz beenden und dann mit einem neuen Trainer in der Rückrunde die Kohlen aus dem feuer holen ist sehr sehr schwierig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Winterpause wäre zu spät!



Richtig... wenn ein Trainerwechsel von statten geghen soll müsste er spätestens nach 1/3 der Saison geschehen, also um den 12 Spieltag. Die Hinrunde auf einem Abstiegsplatz beenden und dann mit einem neuen Trainer in der Rückrunde die Kohlen aus dem feuer holen ist sehr sehr schwierig.


Vor allem glaube ich (fast) nicht mehr daran, dass wir mit FFs Angsthasengekicke überhaupt nochmal gewinnen können! Ich wüsste nicht gegen wen!
#
Basaltkopp schrieb:

Vor allem glaube ich (fast) nicht mehr daran, dass wir mit FFs Angsthasengekicke überhaupt nochmal gewinnen können! Ich wüsste nicht gegen wen!  




Tja... das das kann ich nicht beurteilen und das will ich nicht beurteilen weil ich bei den Trainingseinheiten weder dabei bin noch die Chemie innerhalb der Mannschaft kenne. Klar fordert man bei Misserfolg immer den Kopf des Trainers, ist ja das normalste der Welt. Nur weiß ich noch weniger ob der Knoten innerhalb der Mannschaft platzt wenn ein neuer Trainer kommt.

Aber in einem dürfte man sich wohl einig sein... wenn es die nächsten 2 bis 3 Spiele so weiter läuft wie bisher muss gehandelt werden. Da kommt dann auch ein HB nicht mehr drum herum.
#
Basaltkopp schrieb:


Vor allem glaube ich (fast) nicht mehr daran, dass wir mit FFs Angsthasengekicke überhaupt nochmal gewinnen können! Ich wüsste nicht gegen wen!  


Funkel gewinnt kein Spiel mehr mit Eintracht Frankfurt.
#
Ozzy schrieb:
Leute, die diese These in den Raum stellen haben einen schweren Stand.
Vermutlich aber nur deswegen, weil es dabei endlich mal um eine andere Fehlerursache geht als die Ursache "Trainer".

Zum Thema:
Gegen Bielefeld (DFB-Pokal) war ich mir ebenfalls 100%ig sicher, dass der Spielausgang so nicht ganz ungeplant war. Obe es auch bei anderen Spielen "eine gewollte Tendenz" gab, möchte ich nicht behaupten.
Aber gegen Bielefeld war es schon sehr sehr deutlich.


Verzeihung, aber das versteht kein Mensch. Gegen Bielefeld gewann die Eintracht 1:0 im Pokal. "So nicht ganz ungeplant" heißt: "nicht ungeplant", ist also gleich: geplant. Und ein Sieg gegen Bielefeld war sicher geplant, auf jeden Fall aber erstrebt.
Eventuell meinst Du das deprimierende Heimspiel gegen Bielefeld, das 0:3 verloren ging. Das Spiel, bei dem die erste Halbzeit von den Ultras und Unterstützern aus verschiedenen Blöcken boykottiert wurde, so dass die beschämenden Pfiffe gegen Alexander Meier sehr deutlich zu hören waren. Nur nicht ganz so laut wie die gestrigen, nicht minder beschämenden "Absteiger"-Rufe aus der Kurve.

In keinem Spiel aber bemühte sich die Mannschaft, über eine schlechte Leistung den Trainer loszuwerden. Aktuell kann man vielmehr in diversen Artikeln nachlesen, dass die Mannschaft  dem Trainer viel verdankt (sagt z.B. Ochs) bzw. die Fehler bei sich selbst sucht (s. Amanatidis).  

Also: Nein, die Mannschaft spielt nicht mit Absicht schlecht. Sie spielt schlecht. Leider.
#
die wären auch schön blöd wenn sie es auch noch zugeben würden!
#
tuchi schrieb:
die wären auch schön blöd wenn sie es auch noch zugeben würden!

der einzige der dumm genug wäre war albert streit, und der spielt jetzt ja regionalliga  
#
EvilRabbit schrieb:
tuchi schrieb:
die wären auch schön blöd wenn sie es auch noch zugeben würden!

der einzige der dumm genug wäre war albert streit, und der spielt jetzt ja regionalliga    


Kannst Du so nicht sagen, der hat auch schon 7 Minuten Bundesligaluft geschnuppert!  
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Winterpause wäre zu spät!



Richtig... wenn ein Trainerwechsel von statten geghen soll müsste er spätestens nach 1/3 der Saison geschehen, also um den 12 Spieltag. Die Hinrunde auf einem Abstiegsplatz beenden und dann mit einem neuen Trainer in der Rückrunde die Kohlen aus dem feuer holen ist sehr sehr schwierig.


Vor allem glaube ich (fast) nicht mehr daran, dass wir mit FFs Angsthasengekicke überhaupt nochmal gewinnen können! Ich wüsste nicht gegen wen!  


moin basalt,

war am samstag wieder mal ein typisches spiel, wenn du unten drin stehst läuft gar nix......
nur leider wird auch zu wenig gekämpft,man hat das gefühl das die sich aufgegeben haben.....
ich verstehe nur nicht warum die gleichen spieler auf einmal so einen leidenschaftlichen fussball spielen!!
was ist mit denen nur los???ich verstehe es einfach nicht, auch gerade über so einen langen zeitraum.....

schwarz roten gruss
ribsche
#
....leidenschaftslosen sollte da stehen.....sorry
#
ribschemitkraut66 schrieb:
....leidenschaftslosen sollte da stehen.....sorry


ich denke alle wussten was gemeint ist    leider
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Winterpause wäre zu spät!



Richtig... wenn ein Trainerwechsel von statten geghen soll müsste er spätestens nach 1/3 der Saison geschehen, also um den 12 Spieltag. Die Hinrunde auf einem Abstiegsplatz beenden und dann mit einem neuen Trainer in der Rückrunde die Kohlen aus dem feuer holen ist sehr sehr schwierig.


Vor allem glaube ich (fast) nicht mehr daran, dass wir mit FFs Angsthasengekicke überhaupt nochmal gewinnen können! Ich wüsste nicht gegen wen!  


ganz im ernst Basltkopp,wie kam es dazu das du deine Meinung bzw Standpunkt geändert hast?
werde dich wohl in zukunft öfters zitieren,weil ich finde du bringst es gemässigter und artikulierter zur Sprache.
Ich bin mittlerweile so am *****,das es mit xyz egal ist ob wir gegen den KSC gewinnen oder verlieren,ob HB was sagt oder nicht,ob FF geht oder nicht,ob die Spieler mit Absicht verlieren oder nicht und am wenigsten juckt mich die Meinung von den Schönwetterfans die immer noch keine Wolken am Himmelsehen,das sie dabei durchnässt vom Regen sind ist noch das geringst übel!
#
@touch7

"...am wenigsten juckt mich die Meinung von den Schönwetterfans die immer noch keine Wolken am Himmelsehen,das sie dabei durchnässt vom Regen sind ist noch das geringst übel!"

da wüsste ich im moment aber wirklich nicht wen du meinen könntest. ich habe in den letzten tagen eher den eindruck, dass sich wirklich alle bezüglich der aktuellen  sportlichen situation einig sind. es gibt nur verschiedene vorstellungen wie man damit umgehen sollte. und das finde ich alles andere als verwerflich.
#
Ich würde mal sagen das die net mit absicht so spielen
sondern eher die können net anders, wen man mal sieht das
sich keiner mal traut aus der zweiten reihe ab zuziehen oder
mal ein pass über 20 - 30 meter zu schiessen , da fehlt einfach das
selbsvertrauen. Und FF Kimmt einfach net mehr an die mannschaft ran.

Caio ist sauer das er nur uff der bank hockt
Fenin spielt net uff seine position.
Fink würde lieber im ZM spielen
und da gibts noch andere...

Man darf das alles aach net immer mit der rosa rote eintracht brille sehen
wie das ding zum 2:0 wo faustet der den Ball hin ???
das bekommt man in der F - jugend schon gesagt das man nie in die mitte
fausten soll, naja war ja net das erste mal bei dem

Ich bin der Meinung das ein neuer trainer kommen muß egal wie
das spiel am Mittwoch ausgeht. Den FF ist mit seinem arbeit hier feddisch
der kann hier nix mehr machen.......
#
peter schrieb:
@touch7

"...am wenigsten juckt mich die Meinung von den Schönwetterfans die immer noch keine Wolken am Himmelsehen,das sie dabei durchnässt vom Regen sind ist noch das geringst übel!"

da wüsste ich im moment aber wirklich nicht wen du meinen könntest. ich habe in den letzten tagen eher den eindruck, dass sich wirklich alle bezüglich der aktuellen  sportlichen situation einig sind. es gibt nur verschiedene vorstellungen wie man damit umgehen sollte. und das finde ich alles andere als verwerflich.


Peter bei allem Respekt,wenn die nächsten paar Spiele nicht schleunigst Siege kommen,dann spielen wir fast eine komplette Saison unterirdische das es tiefer nicht geht.
Das ist ein Argument/Fakt,daran kann man nix beschönigen und wer diese im Sinne der SGE tut,arbeitet gegen die SGE bzw steht für Erfolgslosigkeit/Abstieg.
Ich habe 0,0 Geduld und Verständnis,ich lebe nicht in der Vergangenheit,sondern in der Gegenwart und nach dieser sieht unsere Zukunft nicht nur schwarz aus,sondern wir haben keine,zumindest nicht auf diese Art und Weise!

Sehe die Mods grade online,herzlich willkommen  
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
@touch7

"...am wenigsten juckt mich die Meinung von den Schönwetterfans die immer noch keine Wolken am Himmelsehen,das sie dabei durchnässt vom Regen sind ist noch das geringst übel!"

da wüsste ich im moment aber wirklich nicht wen du meinen könntest. ich habe in den letzten tagen eher den eindruck, dass sich wirklich alle bezüglich der aktuellen  sportlichen situation einig sind. es gibt nur verschiedene vorstellungen wie man damit umgehen sollte. und das finde ich alles andere als verwerflich.


Peter bei allem Respekt,wenn die nächsten paar Spiele nicht schleunigst Siege kommen,dann spielen wir fast eine komplette Saison unterirdische das es tiefer nicht geht.
Das ist ein Argument/Fakt,daran kann man nix beschönigen und wer diese im Sinne der SGE tut,arbeitet gegen die SGE bzw steht für Erfolgslosigkeit/Abstieg.
Ich habe 0,0 Geduld und Verständnis,ich lebe nicht in der Vergangenheit,sondern in der Gegenwart und nach dieser sieht unsere Zukunft nicht nur schwarz aus,sondern wir haben keine,zumindest nicht auf diese Art und Weise!

Sehe die Mods grade online,herzlich willkommen  



ich glaube nicht, dass das hier im moment jemand anders sieht. 3 punkte gegen den ksc und nach möglichkeit 3 in cottbus. nur darum geht es uns allen im moment. sollte es zumindest. ich sehe da keinen widerspruch zu dem was du schreibst.
#
Miso schrieb:
Ozzy schrieb:
Leute, die diese These in den Raum stellen haben einen schweren Stand.
Vermutlich aber nur deswegen, weil es dabei endlich mal um eine andere Fehlerursache geht als die Ursache "Trainer".

Zum Thema:
Gegen Bielefeld (DFB-Pokal) war ich mir ebenfalls 100%ig sicher, dass der Spielausgang so nicht ganz ungeplant war. Obe es auch bei anderen Spielen "eine gewollte Tendenz" gab, möchte ich nicht behaupten.
Aber gegen Bielefeld war es schon sehr sehr deutlich.


Verzeihung, aber das versteht kein Mensch. Gegen Bielefeld gewann die Eintracht 1:0 im Pokal. "So nicht ganz ungeplant" heißt: "nicht ungeplant", ist also gleich: geplant. Und ein Sieg gegen Bielefeld war sicher geplant, auf jeden Fall aber erstrebt.
Eventuell meinst Du das deprimierende Heimspiel gegen Bielefeld, das 0:3 verloren ging. Das Spiel, bei dem die erste Halbzeit von den Ultras und Unterstützern aus verschiedenen Blöcken boykottiert wurde, so dass die beschämenden Pfiffe gegen Alexander Meier sehr deutlich zu hören waren. Nur nicht ganz so laut wie die gestrigen, nicht minder beschämenden "Absteiger"-Rufe aus der Kurve.

In keinem Spiel aber bemühte sich die Mannschaft, über eine schlechte Leistung den Trainer loszuwerden. Aktuell kann man vielmehr in diversen Artikeln nachlesen, dass die Mannschaft  dem Trainer viel verdankt (sagt z.B. Ochs) bzw. die Fehler bei sich selbst sucht (s. Amanatidis).  

Also: Nein, die Mannschaft spielt nicht mit Absicht schlecht. Sie spielt schlecht. Leider.



Mea Culpa, sehr peinlich. Ich meinte natürlich Rostock.
Rostock, die mir mit weitem Abstand verhassteste Mannschaft der Fußball-Welt mit den mir eigentlich so ganz smpatischen Bielefeldern zu verwechseln, das gibt mir schon zu denken  

Ich habe das schon damals im Nachhinein in den Spielthread geschrieben, dass ich mir bei diesem Spiel relativ sicher war, das das alles etwas sehr verdächtig wirkte.
#
Ja, die wollen unbedingt absteigen und Prämien sind eh doof.


Teilen