tani1977 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Die Dauergesänge werden langsam echt langweilig... dauergesänge sind nicht langweilig..sondern,ewnn man mitten drin steht, pushen die nochmal richtig...bekommt immer so ne eigendynamik
fan_aus_cornwall schrieb:Die Dauergesänge werden langsam echt langweilig...
chanon schrieb:Was haben die Supporter fuer Drogen genommen ; einfach nur GEIL......
fan_aus_cornwall schrieb:Das war ne Schwalbe...
marco-sge schrieb: tani1977 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Die Dauergesänge werden langsam echt langweilig... dauergesänge sind nicht langweilig..sondern,ewnn man mitten drin steht, pushen die nochmal richtig...bekommt immer so ne eigendynamik du nicht in gladbach? hätte ich nicht gedacht
tani1977 schrieb:grippekrank daheim auf der couch
tani1977 schrieb: marco-sge schrieb: tani1977 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Die Dauergesänge werden langsam echt langweilig... dauergesänge sind nicht langweilig..sondern,ewnn man mitten drin steht, pushen die nochmal richtig...bekommt immer so ne eigendynamik du nicht in gladbach? hätte ich nicht gedacht grippekrank daheim auf der couch
tani1977 schrieb: marco-sge schrieb: tani1977 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Die Dauergesänge werden langsam echt langweilig... dauergesänge sind nicht langweilig..sondern,ewnn man mitten drin steht, pushen die nochmal richtig...bekommt immer so ne eigendynamik du nicht in gladbach? hätte ich nicht gedacht grippekrank daheim auf der couchwarum soll es dir besser gehn als mir wünsch dir ne gute besse rung
du nicht in gladbach? hätte ich nicht gedacht
AUSWÄHRTSSIEG
,-)
was ein schwalbenkönig
Ne überdosis SGE ,-)
wo bleibt es 3:1 die nerve
Hat Marin jemals was anderes gemacht????
grippekrank daheim auf der couch
Wir brauchen Entlastung!! Am besten das 3:1
...und dann freiwillig im Spielthread
Gute Besserung tani
Caio, bist du`s?
SG Eintracht Frankfurt