>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
So kann`s weiter gehen, jetzt volles Haus gegen den VFB Stuttgart und wieder bis zum umfallen kämpfen und wieder drei wertvolle Punke, Eintracht wir kommen ....
#
So, jetzt liegts an uns PFYC-Adlern ,das nachzumachen  

Das kriegen wir hin! ,-)
#
Filzlaus schrieb:
aus em gladbach forum

   FuriousXx hat geschrieben:

frankfurt macht echt keine pause ne.. das ist ja wahnsinn..



Nur der Stadionsprecher versucht sie zu übertönen ^^  


wir sind halt hammer    
#
NRWEAGLE schrieb:
YEAAAAHHHHHHH !

Morgen kann ich mit stolzer Brust zur Arbeit gehen! Meine Kollegen sind alles Broussen Fans!

Zu geil 12 Punkte!  




Na na na... das muss man doch in deiner Wohngegend sowieso vor lauter Schwatz-Gelben .



Auswärtssieg... das Wochenende ist gerettet  .


#
ja morgen zieh ich meinen schwarz-weißen schal an
#
Lieber Friedhelm,

ich verneige mich tief, das ist echt große Klasse, wie du die Mannschaft aus fast ausweglosen Situationen rettest! Danke! Trainerwechsle bringen also nicht immer was, siehe Hans Meyer und die Fohlen...

Am Samstag kommt dan ein angeschlagener Boxer, aber den VFB können wir auch schlagen...ist ja ein Heimspiel, auch wenn wir gegen die immer schlecht aussahen...

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:




Ansonsten saubere Leistung unserer Jungs, weiter so!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Glückwunsch!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Glückwunsch, Risiko lsg bei dri.

Trotzdem Freude über die 3 PUNKTE!!!!

KAdle
#
Die Macht war mit euch Obi Wan :P
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


50€, oha...das ist mal Risiko, Glückwunsch.  ,-)
#
grinch schrieb:
Jetzt am Sonntag die Stuttgarter abschießen. Auswärts sind die diese Saison sehr schwach.


wir sind bestimmt wieder so ein schöner aufbau gegner für die mir wäre lieber die hätten gegen köln schön 3:0 gewonnen.
#
drwolfen schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt am Sonntag die Stuttgarter abschießen. Auswärts sind die diese Saison sehr schwach.


wir sind bestimmt wieder so ein schöner aufbau gegner für die mir wäre lieber die hätten gegen köln schön 3:0 gewonnen.  

Und wenn wir das gewinnen hältst Du Dich mal raus oder freust Dich mit Deinem Verein... OK?!!!
#
nochmal was zu unseren Fans..... die waren heute sauuuuu geiiiiillll


hier ein Zitat aus dem Gladbach Forum:

Die Gäste Fans sind echt mal hammer. Kann mich nicht an ein Spiel erinnern, bei dem soviel Gegner Support im Park war!
#
drwolfen schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt am Sonntag die Stuttgarter abschießen. Auswärts sind die diese Saison sehr schwach.


wir sind bestimmt wieder so ein schöner aufbau gegner für die mir wäre lieber die hätten gegen köln schön 3:0 gewonnen.  


Ich glaube nicht, dass wir für welchen Gegner auch immer, ein "schöner" Gegner sind. Außerdem spielen die Schwaben am Donnerstag gegen Belgrad.

Ich sehe da schon eine reelle Chance für uns.


Programmierer
#
AdlerAlderer schrieb:
AdlerAlderer schrieb:
Wir werden mit 3 Toren Unterschied untergehen. Die Mannschaft ist nichtmal 2. Liga Tauglich


Remember i wrote it first
#
auswaertsstau auswaertsstau wer nicht jever trinkt is oxxenbacher heyhey!!!
#
SIEG
#
Der Zauberer ist für die nächsten Spielthreads fest gebucht.
Gut gemacht Adlerkadabra
#
gereizt schrieb:
auswaertsstau auswaertsstau wer nicht jever trinkt is oxxenbacher heyhey!!!


Ich tu was ich kann


Teilen