>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
Bin immer noch fix und fertig von dem Spiel...
Hatte die erste Halbzeit mit paar Fußballkollegen noch hier bei uns in ner
Kneipe geguckt.. Dann wurde auf einmal auf Formel 1 geschaltet...
Ich hätte kotzen können...  
Aber einer hatte zum Glück seinen Live-Ticker am Handy eingeschaltet... Aber es war trotzdem eine einzige Zitterei...
Der Sieg war verdammt wichtig.. So halten wir Anschluss ans Mittelfeld...
Korkmaz und Fenin, das scheint zu passen...  
Jetzt nur weiter am Boden bleiben und gegen den VFB am nächsten So. genauso
beherzt zu Werke gehen, dann schlagen wir die auch.. Die sind z.Zt. total von
der Rolle.. Es macht wieder Spass mit "unserer EINTRACHT"...  
#
bernie schrieb:
Der Zauberer ist für die nächsten Spielthreads fest gebucht.
Gut gemacht Adlerkadabra

Ei horschema Mod, des Maggi kann mer net zwinge, des kommd odder es blaibd wos is  
#
Frank_Drebin schrieb:
Südattila schrieb:



Irgendwie habe ich das Gefühl, wir brauchen den Rückstand und spielen dann so richtig auf.

Geiler Tag!


Das hat sich Russ warscheinlich auch gedacht    

Danke Marco  ,-)



,-) Genau, dass habe ich auch gedacht. Hat er sich bei Demichelis am Mittwoch abgeschaut.
Auch von mir vielen Dank
#
Korkmaz und Fenin - das wird noch gut abgehen  
Es kommen immernoch viel zu viele Anspiele nicht an, da muss noch viel gearbeitet werden. Aber wer will schon an so nem Abend gross rumnoergeln - Hauptsache es geht vorran
#
auf jeden fall ein geiles spiel geile stimmung inklusive^^
aber hab grad ma bisschen das forum von denen angeguckt da is die kacke ja echt am dampfen, erinnert mich doch sehr an die letzte zeit bei uns...echt sau schade dass 2 traditionsvereine mit riesen fan gemeinden gegen den abstieg kämpfen während oben hoppenheim oder auch golfburg stehen
#
sooo grade aus Gladbach nach Hause gekommen und ohne hier schon irgendwas gelesen zu haben kann ich nur sagen:
WOW was ein geiles Spiel und vor allem was eine Bombenstimmung im Block!
#
ALLEZ, ALLEZ, ALLEZ FORZA SGE..
Wir schenken euch unsere Herzen... und ihr schenkt uns den Sieg..

Gerade von Tankard gehört.. Einfach ein geiles Lied..
Nach so einem Sieg, umso schöner...  ,-)
#
Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Schön zu sehen, dass es bei euch seit Jahren im Verein strukturiert abläuft und so sportlich Kontinuität reinkommen kann. Bin mal gespannt wann ich das bei uns mal sehe.
#
Kompliment an den Trainer.

team endlich motiviert bekommen.

DANKE! für die letzten schönen Spiele
#
Solange wir noch Spieler mit der Körpersprache eines Ochs oder Korkmaz aufbieten können, sollte niemand sagen, daß uns die Leistungsträger ausgehen.  ,-)
#
Wieviel waren den ca. von uns in Gladbach..??
Würd mich mal interessieren..?? 2.000..??
#
Adlersupporter schrieb:
Wieviel waren den ca. von uns in Gladbach..??
Würd mich mal interessieren..?? 2.000..??


Laut Premiere waren etwa 3000 von euch dort gewesen.
#
3.000.. ?! und das für ein So.abendspiel.. net schlecht, wenns
denn stimmt...  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Schön zu sehen, dass es bei euch seit Jahren im Verein strukturiert abläuft und so sportlich Kontinuität reinkommen kann. Bin mal gespannt wann ich das bei uns mal sehe.

Danke sehr    Wie man allerdings beim Lesen hier unschwer feststellen kann, ist die sportliche Kontinuität bei der Eintracht alles andere als unumstritten ...

Jedenfalls, ihr packt das schon, Gladbach gehört für mich irgendwie schon in Liga 1. Viel Glück!
#
Ja, Gladbach gehört in Liga 1...
Dafür sollen Bielefeld, Cottbus und per Relegation auch der VFL Bochum runter..
Die Mannschaften braucht kein Mensch..  
#
adlerkadabra schrieb:
Danke sehr    Wie man allerdings beim Lesen hier unschwer feststellen kann, ist die sportliche Kontinuität bei der Eintracht alles andere als unumstritten ...

Jedenfalls, ihr packt das schon, Gladbach gehört für mich irgendwie schon in Liga 1. Viel Glück!


Tja, ihr könnt euch sogar den Luxus erlauben und selbst darüber geteilter Meinung sein. Bei uns ist nichtmal eine vorhanden um darüber geteilter Meinung zu sein.

Ob wir den Klassenerhalt schaffen hängt davon ab wie die anderen Vereine gegen uns ins Spiel gehen. Wir sind ja aktuell nichtmal in der Lage ein Tor selbst zu erzielen. Das muss der Gegner schon für uns erledigen. Ganz zu schweigen von unserer Weltklasseabwehr die jedem Gegner das Fürchten lehrt, konnte man heute auch wieder sehr gut erkennen. Dazu die geballte Fußballkompetenz im Verein die seit Jahren exzellente Arbeit abliefert. Nicht umsonst werden jedes Jahr hohe Gewinne erzielt, nebenbei zwar 2x sportlich abgestiegen aber das ist ja nicht so schlimm.

Wie du erkennen kannst läuft alles nach Plan, es müssen nur noch die anderen Vereine mitspielen.
#
Effenbergfohlen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Danke sehr    Wie man allerdings beim Lesen hier unschwer feststellen kann, ist die sportliche Kontinuität bei der Eintracht alles andere als unumstritten ...

Jedenfalls, ihr packt das schon, Gladbach gehört für mich irgendwie schon in Liga 1. Viel Glück!


Tja, ihr könnt euch sogar den Luxus erlauben und selbst darüber geteilter Meinung sein. Bei uns ist nichtmal eine vorhanden um darüber geteilter Meinung zu sein.

Ob wir den Klassenerhalt schaffen hängt davon ab wie die anderen Vereine gegen uns ins Spiel gehen. Wir sind ja aktuell nichtmal in der Lage ein Tor selbst zu erzielen. Das muss der Gegner schon für uns erledigen. Ganz zu schweigen von unserer Weltklasseabwehr die jedem Gegner das Fürchten lehrt, konnte man heute auch wieder sehr gut erkennen. Dazu die geballte Fußballkompetenz im Verein die seit Jahren exzellente Arbeit abliefert. Nicht umsonst werden jedes Jahr hohe Gewinne erzielt, nebenbei zwar 2x sportlich abgestiegen aber das ist ja nicht so schlimm.

Wie du erkennen kannst läuft alles nach Plan, es müssen nur noch die anderen Vereine mitspielen.

Es ist hier sicher nicht der rechte Ort um das auszudiskutieren, aber - ich erinnere mich an Euer Pokalspiel letzte Saison gegen die Bayern: da konnte man nur den Hut ziehen. Scheint also doch zu gehn?
#
Adlersupporter schrieb:
Ja, Gladbach gehört in Liga 1...



Zumindestens eher als die Freunde aus Kölle  . Zumindestens hab ich gegen M'Gladbach keine abneigung... hier im tiefen Mittelhessen kenn ich sogar 2 M'Gladbach Fans, eine seltene Spezies .
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Schön zu sehen, dass es bei euch seit Jahren im Verein strukturiert abläuft und so sportlich Kontinuität reinkommen kann. Bin mal gespannt wann ich das bei uns mal sehe.



Danke. Das sehen einige hier aber komplett anders...
#
adlerkadabra schrieb:

Es ist hier sicher nicht der rechte Ort um das auszudiskutieren, aber - ich erinnere mich an Euer Pokalspiel letzte Saison gegen die Bayern: da konnte man nur den Hut ziehen. Scheint also doch zu gehn?


Tja, das waren noch Zeiten. In einer Mannschaft kann es nur funktionieren wenn es an der Spitze funktioniert. Läuft wie in einem Unternehmen, wenn von oben nur Mist kommt folgt unten an der Basis meist auch nur Mist.

Können wir gerne im Gladbachthread weiterbereden, hier geht es um das heutige Spiel und dem verdienten Sieg eurer Eintracht.


Teilen