>

Geschenkideen

#
Steinschlag schrieb:
Kino, Popcorn,Kuscheln und ein kleines schlichtes Bildchen von Inam im kleinen schlichten Bilderrahmen

Wieso, soll er dir auch was schenken?
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Schenk ihr ne Nacht mit Dawiede danach, wird sie entweder lesbisch oder will für immer bei dir bleiben.  

da weiss die alte Lesbe natuerlich ganz genau drueber bescheid

Das war irgendwie ein Eigentor, oder?
#
Steinschlag schrieb:
Kino, Popcorn,Kuscheln und ein kleines schlichtes Bildchen von Inam im kleinen schlichten Bilderrahmen

Die Frau hat Ahnung ,-)

Einfache, gute Ideen, aber die Auswahl ist sehr schwierig, hätte nicht gedacht das sich manche so Mühe geben
#
Bigbamboo schrieb:
Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige!  

Wir waren ma auf den Weg zu ner Feier von irgend so ner Ollen und naja auf einmal kam es, dass wir der was schenken müssen, also haben wir an der Tanke ich glaube damals noch für 20 Mark so ein Präsentkorb mit ner Pulle Wein und anderem Scheiß geholt. Wir waren total Stolz auf uns, als wir ankamen, waren schon neunmal genau die gleichen Körbe da
#
Swartzyn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige!  

Wir waren ma auf den Weg zu ner Feier von irgend so ner Ollen und naja auf einmal kam es, dass wir der was schenken müssen, also haben wir an der Tanke ich glaube damals noch für 20 Mark so ein Präsentkorb mit ner Pulle Wein und anderem Scheiß geholt. Wir waren total Stolz auf uns, als wir ankamen, waren schon neunmal genau die gleichen Körbe da  

#
Mal im Ernst: was willst´n ausgeben?
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Schenk ihr ne Nacht mit Dawiede danach, wird sie entweder lesbisch oder will für immer bei dir bleiben.  

da weiss die alte Lesbe natuerlich ganz genau drueber bescheid

Das war irgendwie ein Eigentor, oder?

nein, denn du wurdest ja erst zu lesbe nachdem ich nicht wollte, dass du bleibst
#
Tackleberry schrieb:
Mal im Ernst: was willst´n ausgeben?

Nicht mehr als 20€ wenn's geht.
#
ich hoffe fuer dich, dass sie hier niemals liest und mitbekommt, dass du anderen fragen musst, was du einer frau schenken sollst, die keiner hier kennt und mit der du zusammen bist
#
Wie wär´s denn mit Modeschmuck? Ein Armreif? Oder ein kleines Flacon Parfum? Vielleicht so von Douglas? Oder so.
#
Schenk ihr das Buch: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

http://www.amazon.de/Weißt-eigentlich-wie-lieb-dich/dp/3794142179

Frauen stehen darauf. Dazu noch ein nettes Bild von dir in nem Rahmen, dann noch ne persönliche Widmung in das Buch schreiben und lächelnd nach dem sie dich erfreut anguckt nen Päckchen Kondome aus der Tasche ziehen.
#
Swartzyn schrieb:
Schenk ihr das Buch: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

....nach dem sie dich erfreut anguckt nen Päckchen Kondome aus der Tasche ziehen.  

Is klar.    
#
Jetzt sind schon ziemlich viele Vorschläge, erstaunlich, das reicht für die nächsten 10 Geburtstag von ihr ,-)

@dawiede Es stimmt zwar, aber wenigstens bemühe ich mich etwas und kaufe nicht irgendwas was ihr dann vielleicht eh nicht gefällt, warum soll ich dann nicht mal die Frauenwelt fragen dürfen?

Also ich muss dann mal bald entscheiden.

Ich bin dann mal off
#
#
Inamoto__20 schrieb:

Ich bin dann mal off

das beste geschenk.
#
Ach ich weiß nich, ob du die nächsten zehn Geburtstage von ihr überhaupt noch erleben wirst. ^^

Naja wir wolln ma nich so sein, irgendwas was eure Beziehung zu einander ausdrückt. Herzchen, Bilder von dir. Wenn sie dich wirklich liebt und nicht nur, och ich hab meinen ersten Freund, Händchen halten un das wars, dann wird sie sich über ein Foto von dir sehr freuen.
#
Inamoto__20 schrieb:

...warum soll ich dann nicht mal die Frauenwelt fragen dürfen?

Swartzyn hat dir ja auch geantwortet.
#
Ina liest seine PN nicht......da will man helfen und er liest es nicht.  ,-)
#
Der Tipp vom Swartzyn ist wohl echt der beste. Der erste Teil allerdings nur.

(PS: Hat jemand mehr als 4 davon zuhause?)

#
schenk ihr doch einfach das hier  
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=647

so kann se dir auch nie weglaufen und das gibts auch in verschiedenen größen    

ne im ernst... also schmuck is eigentlich immer gut iwie ne kette oder sowas

Teilen