ich bin jetzt für die franzosen, soll der zidane ruhig seine karriere nochmal mit dem wm-titel ausklingen lassen. dem cannavaro würd ichs zwar auch gönnen, in seinem 100. länderspiel als kapitän weltmeister zu werden, aber ich will gattuso und camoranesi net feiern sehen, die sind für mich neben rooney die unsympathischsten spieler auf der ganzen welt. portugal als weltmeister kann ich mir einfach beim besten willen net vorstellen.. ich denk aber, dass die italiener es machen werden, ganz egal, wie der gegner heisst.
Lieber Basaltkopf, da Du ja wie Ich bei jedem Heimspiel im Stadion und auch auf vielen Auswärtsfahrten anzutreffen bist können wir das ja gerne bei einem Bier ausdiskutieren ...
und bevor ich es vergesse: ich bin stolz auf das was unsere Mannschaft geleistet hat! Eine junge Elf hat eine tolle WM gespielt; herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Deutsche Mannschaft!!!
WehendeFahne schrieb: und bevor ich es vergesse: ich bin stolz auf das was unsere Mannschaft geleistet hat! Eine junge Elf hat eine tolle WM gespielt; herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Deutsche Mannschaft!!!
...wäre trotzdem lieber gegen argentinien rausgeflogen
Ich empfand das wirklich als ein Spiel oberster Weltklasse. Die Italiener haben mich wirklich überrascht. Ich hatte was ganz was anderes erwartet. Deutschland und Italien haben einen super Fußball gezeigt.
Traurig nur das Deutschland kurz vor Schluss es vergeigt hat. Im Elfer hätten wir garantiert gewonnen.
Aber andererseits währe auch die Weltmeisterschaft kein Ersatz für den verpassten DFB-Pokalsieg.
Und die ganzen Kurzzeit-Fußballfans werden sich jetzt auch wieder anderen Bereichen witmen und uns den Scheibenwicher zeigen, weil wir so zur Eintracht stehen.....
Friedrich war zwar nicht grottenschlecht, aber gerissen hat er auch nichts.
Philipp Lahm hat überzeugt und auch Odonkor gab, was er konnte.
Aber mit Frings hätten wir einen ganz anderes Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm gehabt. So wie in den Spielen zuvor.
Die italienische Presse wußte, daß Frings einer der gefährlichsten Antreiber gewesen wäre und hat offenbar im Vorfeld nach Möglichkeiten gesucht, um ihn auszuschalten.
Das dreckige Spiel im Vorfeld ist also völlig aufgegangen.
WehendeFahne schrieb: und bevor ich es vergesse: ich bin stolz auf das was unsere Mannschaft geleistet hat! Eine junge Elf hat eine tolle WM gespielt; herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Deutsche Mannschaft!!!
und ich hätte trotzdem lieber gegen italien gewonnen.
Aber halt bei aller Enttäuschung: mein weißes Trikot mit dem Bundesalder verschwindet jetzt nicht in der hintersten Ecke im Kleiderschrank (aber das rot-schwarz Gestreifte mit dem Eintrachtadler freut sich auch, bald wieder im Stadion eingesetzt zu werden)
Deutschland hat verloren. Na und ! So viele in Deutschland haben den Jungs nichts zugetraut und immer auf ihnen rumgehackt. Ich bin zufrieden, das sie bis ins Halbfinale gekommen sind. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn sie gegen Italien gewonnen hätten. Aber egal. Wir können immer noch dritter werden. und das wäre auch ein großer Erfolg. Und immerhin sind wir besser wie Holland und haben Argentinien nach Hause geschickt. Dann werden wir halt Europameister 2008 und 2010 Weltmeister.
Aber halt bei aller Enttäuschung: mein weißes Trikot mit dem Bundesalder verschwindet jetzt nicht in der hintersten Ecke im Kleiderschrank (aber das rot-schwarz Gestreifte mit dem Eintrachtadler freut sich auch, bald wieder im Stadion eingesetzt zu werden)
Legolas7904 schrieb: Deutschland hat verloren. Na und ! So viele in Deutschland haben den Jungs nichts zugetraut und immer auf ihnen rumgehackt. Ich bin zufrieden, das sie bis ins Halbfinale gekommen sind. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn sie gegen Italien gewonnen hätten. Aber egal. Wir können immer noch dritter werden. und das wäre auch ein großer Erfolg. Und immerhin sind wir besser wie Holland und haben Argentinien nach Hause geschickt. Dann werden wir halt Europameister 2008 und 2010 Weltmeister.
Greets Legolas7904
Vor allem dann spielen Meier ,Ochs, Jones und Russ in der Nationalmannschaft
aber jemand der "all" sein Geld spart und net in Urlaub fährt um ein Deutschlandspiel im eigenen Land live zu sehen - weil es einem die Fifa auf norm. weg nicht Möglich macht .. nenne ich auch FAN und der darf sich auch erlauben seine Meinung über dieses schlechtes Abschneiden kund zu tun ..
-- vorsicht Sarkasmus -- PS: da hier großzüg Gratuliert wird möchte Ich dem FC Bayern nachträglich zum 5:2 an Fasching gratulieren
EGAL wir sind eine Runde weiter als ich überhaupt gedacht habe, haben ne Weltklassemannschaft wie Argentinien gekillt, wir waren super... wirklich, Danke dir Klinsi für diesen schönen Fußball
Italien... danke dir für dieses schöne Faire Weltklassespiel denn das war es heute! Zwei Weltklasseteams welche sich beharkt haben, am Ende hat eines dank eines Individuellen Fehlers gewonnen... Glückwunscht.
Max_Merkel schrieb: Selten so einen Scheiss gelesen wie vom Itadler.
Mein Tipp 3:1 für Deutschland. Das wird leichter als gegen Argentinien. Babbelt mir die Italiener nicht stäker als sie in Wirklichkeit sind. Ein Spaziergang wird's nicht, aber ein Brocken sind diese Italiener nun wahrlich nicht.
Tut mir aber einen Gefallen - seit bitte auch nach einer Niederlage der Deutschen nicht so unfair und schiebt alles auf Frings. Wenn die Italiener heute besser waren, dann habe ich persönlich keine Schwierigkeiten damit zu leben. Ich hoffe, das alles friedlich bleibt.
Ich setzte mich jetzt vor die Kiste und petz mir eine Flasche Montes ab und hoffe auf einen schönen Fussballabend. Möge der Bessere gewinnen.
Max_Merkel schrieb: Selten so einen Scheiss gelesen wie vom Itadler.
Mein Tipp 3:1 für Deutschland. Das wird leichter als gegen Argentinien. Babbelt mir die Italiener nicht stäker als sie in Wirklichkeit sind. Ein Spaziergang wird's nicht, aber ein Brocken sind diese Italiener nun wahrlich nicht.
Tut mir aber einen Gefallen - seit bitte auch nach einer Niederlage der Deutschen nicht so unfair und schiebt alles auf Frings. Wenn die Italiener heute besser waren, dann habe ich persönlich keine Schwierigkeiten damit zu leben. Ich hoffe, das alles friedlich bleibt.
Ich setzte mich jetzt vor die Kiste und petz mir eine Flasche Montes ab und hoffe auf einen schönen Fussballabend. Möge der Bessere gewinnen.
Halt einfach nur die Fresse ItalwiXXXer! Jedem anderen Italiener hätte ich gratuliert aber nicht dir Idiot welcher vorher schon ohne Ende Zoff gemacht hat du Penner!
Schade für Euch, aber die Azzuris waren halt einen Tick besser. Allerdings, im Gegensatz zur Fairness hier, hat mich das Gepfeife in Dortmund ziemlich genervt. Also, nach der WM ist vor der EURO 08. Willkommen in der Schweiz ,-)
ich bin jetzt für die franzosen, soll der zidane ruhig seine karriere nochmal mit dem wm-titel ausklingen lassen. dem cannavaro würd ichs zwar auch gönnen, in seinem 100. länderspiel als kapitän weltmeister zu werden, aber ich will gattuso und camoranesi net feiern sehen, die sind für mich neben rooney die unsympathischsten spieler auf der ganzen welt. portugal als weltmeister kann ich mir einfach beim besten willen net vorstellen.. ich denk aber, dass die italiener es machen werden, ganz egal, wie der gegner heisst.
Gruss aus Seligenstadt
Juergen
... es fehlt auf jeden Fall noch Friedrich - der Flankengott.
mein natürlich das erste...
Die Italiener haben mich wirklich überrascht.
Ich hatte was ganz was anderes erwartet.
Deutschland und Italien haben einen super Fußball gezeigt.
Traurig nur das Deutschland kurz vor Schluss es vergeigt hat.
Im Elfer hätten wir garantiert gewonnen.
Aber andererseits währe auch die Weltmeisterschaft kein Ersatz für den verpassten DFB-Pokalsieg.
Und die ganzen Kurzzeit-Fußballfans werden sich jetzt auch wieder anderen Bereichen witmen und uns den Scheibenwicher zeigen, weil wir so zur Eintracht stehen.....
Philipp Lahm hat überzeugt und auch Odonkor gab, was er konnte.
Aber mit Frings hätten wir einen ganz anderes Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm gehabt. So wie in den Spielen zuvor.
Die italienische Presse wußte, daß Frings einer der gefährlichsten Antreiber gewesen wäre und hat offenbar im Vorfeld nach Möglichkeiten gesucht, um ihn auszuschalten.
Das dreckige Spiel im Vorfeld ist also völlig aufgegangen.
Aber halt bei aller Enttäuschung: mein weißes Trikot mit dem Bundesalder verschwindet jetzt nicht in der hintersten Ecke im Kleiderschrank
(aber das rot-schwarz Gestreifte mit dem Eintrachtadler freut sich auch, bald wieder im Stadion eingesetzt zu werden)
So viele in Deutschland haben den Jungs nichts zugetraut und immer auf ihnen rumgehackt.
Ich bin zufrieden, das sie bis ins Halbfinale gekommen sind. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn sie gegen Italien gewonnen hätten.
Aber egal. Wir können immer noch dritter werden. und das wäre auch ein großer Erfolg. Und immerhin sind wir besser wie Holland und haben Argentinien nach Hause geschickt.
Dann werden wir halt Europameister 2008 und 2010 Weltmeister.
Greets
Legolas7904
meins muss in die wäsche
Vor allem dann spielen Meier ,Ochs, Jones und Russ in der Nationalmannschaft
aber jemand der "all" sein Geld spart und net in Urlaub fährt um ein Deutschlandspiel im eigenen Land live zu sehen - weil es einem die Fifa auf norm. weg nicht Möglich macht .. nenne ich auch FAN und der darf sich auch erlauben seine Meinung über dieses schlechtes Abschneiden kund zu tun ..
-- vorsicht Sarkasmus --
PS: da hier großzüg Gratuliert wird möchte Ich dem FC Bayern nachträglich zum 5:2 an Fasching gratulieren
Italien... danke dir für dieses schöne Faire Weltklassespiel denn das war es heute! Zwei Weltklasseteams welche sich beharkt haben, am Ende hat eines dank eines Individuellen Fehlers gewonnen... Glückwunscht.
Dafür holen wir den Euro 2006 cup!!!
wie auch immer .....es waren zwei gleich starke mannschaften..leider haben die ******* gewinntet
,-)
du held
Also, nach der WM ist vor der EURO 08. Willkommen in der Schweiz ,-)