>

Deutschland - Italien (1/2-Finale/04.07/21:00)

#
SOOOOOOO nachdem man es ein wenig hat setzten lassen, kann man wirklich stolz sein was die  Deutschen erreicht haben. Nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Land wie es sich präsentiert hat während der  WM über! Es hat nicht sollen sein, aber gestern hat man  Fußball auf Weltklasseniveau gesehen, von beiden Mannschaften und die Italiener haben am ende verdient gewonnen weil sie einen  Tick besser waren!

Hut ab, und viel Glück das wir noch dritter werden!

Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt! Die sich vorher haben qualifizieren müssen usw. Wir sind unter den Top5!!!
#
und auch weiter meine Meinung - > versagt

--
Und meine Meinung- Du hast nen Knall!
#
Vael schrieb:
Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt!

207 verbände sind in der fifa organisiert
#
little.nick schrieb:
Vael schrieb:
Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt!

207 verbände sind in der fifa organisiert


Dieses Mal habe ich auch den Eindruck, dass wir zu den vier stärksten Teams der WM gehören. 2002 wäre es sehr vermessen gewesen, ernsthaft zu behaupten, man sei tatsächlich das zweitbeste Team der Welt.

Insofern ist der gefühlte Erfolg in diesem Jahr sogar größer als der tatsächliche vor vier Jahren. So ist es zumindest bei mir.
#
Jermainator schrieb:
little.nick schrieb:
Vael schrieb:
Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt!

207 verbände sind in der fifa organisiert


Dieses Mal habe ich auch den Eindruck, dass wir zu den vier stärksten Teams der WM gehören. 2002 wäre es sehr vermessen gewesen, ernsthaft zu behaupten, man sei tatsächlich das zweitbeste Team der Welt.

Insofern ist der gefühlte Erfolg in diesem Jahr sogar größer als der tatsächliche vor vier Jahren. So ist es zumindest bei mir.


Definitiv, vor vier Jahren haben wir uns mehr oder weniger rein geschummelt ins Finale und hatten nen Olli Kahn der in Topform war.

Aber ey, ich hoffe unser Schwabenklinsi macht weiter! Dann werden wir Weltmeister 2010! Jawoll, denn er hat super Arbeit geleistet!
#
Macbap schrieb:
Und was viel Schlimmer ist, die positive Stimmung wird gleich mit weggepackt. Jetzt wird wieder gejammert: Mehrwertsteuererhöhung, Gesundheitsreform, Benzinpreise...ich könnt´kübeln.


Soll darüber etwa ein Jubelsturm ausbrechen? Die Politik baut Mist und wir dürfen das ausbaden. Klar wird gejammert. Was bleibt uns anderes übrig? Mir wäre es ja auch lieber, wenn die Marine der Bundeswehr den Reichstag in Berlin stürmen würde. Aber ich glaube die Zeiten sind vorbei...  
#
robertz schrieb:
ich trete jetzt mal ganz bewusst ins fettnäpfchen, aber egal!

wer von euch hat den auftritt von xavier n. gestern abend gesehen? ich konnte diesen schlager-fuzzi ja noch nie verknusen



Ich hasse dieses heulende Arschgesicht wie die Pest. Als die Deutschen bei der WM in Frankreich gegen Kroatien rausgeflogen sind, hatte er sich darüber auf der Sound of Frankfurt-Bühne diebisch gefreut. Sinngemäß "Endlich müssen die Deutschen ihre Koffer packen"... Und jetzt läuft dieser Drecksack in Deutschland-Trikot rum, weil es gerade so schön In ist und natürlich bare Kohle für ihn bedeutet. Mich widert das extrem an.
#
Richtig. Dem Nationaltrainer von Sansibar nimmt man seinen Song schon ganz anders ab.    Aber das ist den Xavier-Anhängern wohl zu primitiv und unterfordert sie intellektuell  
#
[/quote]

.... Dann werden wir Weltmeister 2010! Jawoll, denn er hat super Arbeit geleistet! ....
[/quote]

Will ja kein Spassverderber sein, aber das wird schon schwer genug sein sich für die WM/EM zu qualifizieren. Ich kann mir leider nicht vorstellen das wir auf diesem Niveau durch die Qualifikationspiele gehen, vorallem auswärts nicht. Auch nicht wenn Klinsmann weiter macht !!
#
Der_Nauheimer schrieb:


.... Dann werden wir Weltmeister 2010! Jawoll, denn er hat super Arbeit geleistet! ....
[/quote]

Will ja kein Spassverderber sein, aber das wird schon schwer genug sein sich für die WM/EM zu qualifizieren. Ich kann mir leider nicht vorstellen das wir auf diesem Niveau durch die Qualifikationspiele gehen, vorallem auswärts nicht. Auch nicht wenn Klinsmann weiter macht !!  [/quote]

Da geht das gemecker gegen die Elf wieder los *ironie*

Klar wirds schwer, aber man kann hoffen, besonderst bei der super Arbeit die derzeit bei der Nationalelf geleistet wird!
#
zu Quali: However, wir werden uns qualifizieren und dann haben wir fast ein Heimturnier

Zu Qäli Nein Du: Grauenhafter Mensch.  Wir hatten vor 20 Jahren mal ne Katze. Wenn´s draussen kalt war und sie rein wollte, hörte sich das so wie gestern an. Ich bin dann immer gleich zur Tür gerannt, sie reinlassen, damit das Gejammere aufhört.
#
Ich wollte auch nur mal ein bisschen pessimismus verbreiten, weil langsam wirds mir zu langweilig. Keiner meckert, alle sind zufrieden..........  
#
Jermainator schrieb:
little.nick schrieb:
Vael schrieb:
Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt!

207 verbände sind in der fifa organisiert


Dieses Mal habe ich auch den Eindruck, dass wir zu den vier stärksten Teams der WM gehören. 2002 wäre es sehr vermessen gewesen, ernsthaft zu behaupten, man sei tatsächlich das zweitbeste Team der Welt.

Insofern ist der gefühlte Erfolg in diesem Jahr sogar größer als der tatsächliche vor vier Jahren. So ist es zumindest bei mir.


Dieser Definition kann ich mich anschliessen. Bin gespannt, wie es in den nächsten 2 Jahren weitergeht.

Xavier Naidoo ist für mich pseudointellektueller Müll. Darauf müßte es eigentlich Knast geben wegen grober akustischer Umweltverschmutzung.
#
miep0202 schrieb:
Jermainator schrieb:
little.nick schrieb:
Vael schrieb:
Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt!

207 verbände sind in der fifa organisiert


Dieses Mal habe ich auch den Eindruck, dass wir zu den vier stärksten Teams der WM gehören. 2002 wäre es sehr vermessen gewesen, ernsthaft zu behaupten, man sei tatsächlich das zweitbeste Team der Welt.

Insofern ist der gefühlte Erfolg in diesem Jahr sogar größer als der tatsächliche vor vier Jahren. So ist es zumindest bei mir.


Dieser Definition kann ich mich anschliessen. Bin gespannt, wie es in den nächsten 2 Jahren weitergeht.

Xavier Naidoo ist für mich pseudointellektueller Müll. Darauf müßte es eigentlich Knast geben wegen grober akustischer Umweltverschmutzung.





Gibt es eigentlich den Tatbestand der Akustischen Körperverletzung? Wenn ja dann würd ich ja fast überlegen zu klagen bei diesem Gejaule was der da fabriziert!
#
miep0202 schrieb:
Xavier Naidoo ist für mich pseudointellektueller Müll. Darauf müßte es eigentlich Knast geben wegen grober akustischer Umweltverschmutzung.

@miep, ich liebe deine klare sprache!  

bin auch dafür: xavier, ab in den knast!!!

aber vorsicht, hier im forum sind sicher eine menge fans von dieser pfeiffe!

aber die "nähe" der fussballer zu XN wundert mich nicht. vor jahren gab es mal eine umfrage unter fussball-profis, wen sie den so am liebsten hören. die meisten stimmen erhielten: pur und nicole! namentlich erinnere ich mich an sammer, dass er nicole-fan war und wohl nich ist!

heute isser sportdirektor beim dfb.

kann das eigentlich jeder hirni werden?
#
Leider ist der Traum vom Finale in Berlin nun ausgeträumt (Stoßgebete in diese Richtung funktionieren wohl nur einmal im Jahr  ,-) ) Trotzdem bin ich, nachdem der Schock über die unglückliche Niederlage etwas verdaut ist, im Grunde genommen überhaupt nicht enttäuscht. Vor der WM hätte ich der Mannschaft bestenfalls das Achtelfinale zugetraut. Und ich war mir sicher, dass ein Weiterkommen höchstens mit viel Dusel und einem überragenden Lehmann (ähnlich wie Kahn 2002) möglich sein könnte. Aber die Art und Weise, wie sie sich sprichwörtlich in die Herzen der Fans gespielt haben, war einfach beeindruckend.

ES MACHT WIEDER SPASS NATIONALELF ZU GUGGE!

Das ist das schöne Ergebnis dieser WM.
#
miep0202 schrieb:

Xavier Naidoo ist für mich pseudointellektueller Müll. Darauf müßte es eigentlich Knast geben wegen grober akustischer Umweltverschmutzung.





Diese Aussage ist so intolerant, dass sie weit mehr über dich aussagt, als über die Musik von Herrn Naidoo. Nicht, dass ich dir erzählen will, welche Musik du hören sollst, aber man kann das auch etwas intelligenter ausdrucken.

Was hörst du denn für Musik, wenn ich fragen darf?
#
Rigobert_G schrieb:
robertz schrieb:
ich trete jetzt mal ganz bewusst ins fettnäpfchen, aber egal!

wer von euch hat den auftritt von xavier n. gestern abend gesehen? ich konnte diesen schlager-fuzzi ja noch nie verknusen



Ich hasse dieses heulende Arschgesicht wie die Pest. Als die Deutschen bei der WM in Frankreich gegen Kroatien rausgeflogen sind, hatte er sich darüber auf der Sound of Frankfurt-Bühne diebisch gefreut. Sinngemäß "Endlich müssen die Deutschen ihre Koffer packen"... Und jetzt läuft dieser Drecksack in Deutschland-Trikot rum, weil es gerade so schön In ist und natürlich bare Kohle für ihn bedeutet. Mich widert das extrem an.




Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn du wüsstest, was er für arme Menschen und so alles tut, würdest du (und auch andere hier) nicht so einen Müll posten...

PS: Es ist mir scheißegal, wie ihr seine Musik findet...
#
Sir-N schrieb:
miep0202 schrieb:

Xavier Naidoo ist für mich pseudointellektueller Müll. Darauf müßte es eigentlich Knast geben wegen grober akustischer Umweltverschmutzung.





Diese Aussage ist so intolerant, dass sie weit mehr über dich aussagt, als über die Musik von Herrn Naidoo. Nicht, dass ich dir erzählen will, welche Musik du hören sollst, aber man kann das auch etwas intelligenter ausdrucken.

Was hörst du denn für Musik, wenn ich fragen darf?


Ich würde mir wünschen, die meisten anderen User würden die 2 entscheidenden Worte des Miep auch mal verwenden. "für mich". Dann würde ich mir wünschen, das man für seine explizit eigene Meinung, nicht verallgemeinerte Bewertung,  nicht gleich einen über die Rübe bekommt. Weiterhin kann ich versichern, das Miep alles, nur nicht intolerant ist.

Gespannt wäre ich auch, wie Du es intelligenter ausgedrückt hättest und für wie intelligent Du Deine eigene Aussage/Post hältst.

nfu & beste Grüsse
#
Schließe mich Miep´s Meinung an. Ihn zu hören ist schon grausam genug. Wenn ich Ihn aber dazu noch sehen muss, artet das ganze zu einem Erlebnis ungeahnter Schmerzen aus, mit chronischem Auswurf.  (is nur meine Meinung)

Aber sonst isser bestimmt ganz net........


Teilen