>

Techno/House Fans gesucht

#
Gibt es in Darmstadt das "ROOM106" nicht mehr???

Da läuft (lief) eigentlich immer recht gute Mukke und kein VIVA-KNICKLICHT-SHICE....

In Frankfurt kann ich noch die Vinylbar empfehlen........
#
achso...

...und wer in so "Großraum-Discos" wie das A66, Palace oder Kinki  geht ist selbst schuld...    
#
GoodButcher schrieb:
na ja also ich bin quasi im omen in ffm groß geworden.
(junghofstr.)


Ich auch!!!!


Schee wars!!!

#
Hunnybunny schrieb:

Schee wars!!!
Ich werde nie den Augenblick vergessen, als ich die Treppe runter ging und Sven Väth plötzlich vor mir stand und ich dachte nur:" Boah, wat is deeeer klein..."  
#
NeoPhyteMG schrieb:
Hast meinen Geschmack genau richtig erkannt Liebing ist echt verdammt gut..


 Geile Mucke!

Außerdem kann ab und an auch ne "Thunderdome" von früher nicht schaden.
#
das u60311 hat auch desöfteren mal nen geiles lineup =)
#
ich bin mehr der house-fan habe gegen techno aber auch nichts einzuwendemn
leider ist kassel und die nähere umgebung auch keine electro hochburg...

für jeden den es interessiert:
es gibt viele polnische internetseiten wo dj`s ihre mixes FREI und LEGAL zum download bereitstellen.  
teilweise ist da echt gute musik dabei von house bis auch zu bisschen härteren sachen.
am besten einfach mal googeln

Lucke
#
ich kenn da ein paar super internetradios ... sogut wie ohne moderaton und werbung ... dafür super mukke ... house sowieso techno ..
#
Ich hör zwar nicht ausschließlich Techno/House, aber das ist einfach die beste Musik zum Feiern und Gute-Laune-haben    

Und beim Autofahren mag ichs härter, da lass ich die Welt an den alten Sachen von 3 Steps Ahead und Dj. Waxweazle teilhaben  
(sagt das jemandem was???)
#
Verdammt das U(uuuuhhh) hab ich voll vergessen.

Wenn man beim shoutcast Radio von Winamp Minimal eintippt dann gibts da auch 4-5 richtig fette Sender ohne Werbung und gebrabbel.    

#
Daniela85 schrieb:
Ich hör zwar nicht ausschließlich Techno/House, aber das ist einfach die beste Musik zum Feiern und Gute-Laune-haben    

Und beim Autofahren mag ichs härter, da lass ich die Welt an den alten Sachen von 3 Steps Ahead und Dj. Waxweazle teilhaben  
(sagt das jemandem was???)


mir sagt das was, aber leider nicht allzuviel. Ist glaube ich härtere Gangart beim Techno oder??

Gruß Manuel
#
Hier, hier, hier!  ,-)

House ist nicht so mein Ding. Ich stosse zwar immer wieder mal auf nette Tracks, aber viele taugen m. E. eben auch überhaupt nichts.

Meine absoluten Favoriten sind verschiedenste Formen von Trance (Uplifting, Vocal, Hardtrance, wenn mir danach ist auch mal Psy Trance,...), Tech Trance und Hardstyle.
Bei Techno kenne ich mich weniger aus, finde Chris Liebing, Mauro Picotto (früher als Trance-DJ allerdings noch besser) oder Tom Wax aber recht gut.
Genial finde ich auch einige Big Beat Künstler wie The Prodigy, Propellerheads oder Fatboy Slim, Apollo 440 oder The Chemical Brothers.

Favourite DJs/Producers: PvD, Marco V, Max Graham, Yoji Biomehanika, Mark Norman, Marcel Woods, John Askew, Ron Van Den Beuken, Push, S.H.O.K.K., Nu Nrg, DJ Scot Project, Tiësto, Rank 1, Luna, Lady Dana, Technoboy, Sander Van Doorn, Sam Sharp, Simon Patterson, Randy Katan, Signum,... tbc


Was mich einmal interessieren würde:

Mit welchen Tracks habt ihr eigentlich so richtig Feuer gefangen für die elektronische Musik? Bei mir waren's drei Stück, die ich auch heute noch immer wieder hören kann - neee, eigentlich hören muss:  

Jam & Spoon's Hands on Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess
Moby - Feeling So Real (Westbam Mix)
Members Of Mayday - Rave Olympia

So, das war's für's erste Mal von mir...

Liebe Grüsse
#
Ich kenne da auch nen ziemlich fetten Livestream eines russischen Senders,ist eben genau mein Style.

http://deepmix.ru/index-e.php
#
FL-Adler schrieb:


Mit welchen Tracks habt ihr eigentlich so richtig Feuer gefangen für die elektronische Musik?


Moby - Feeling So Real (Westbam Mix)
Members Of Mayday - Sonic Empire (Jan Driver Rmx)
Underworld - Born Slippy
The Age Of Love (Jam & Spoon)
Nu Nrg - Dreamland
Sasha - Xpander

Ich bin auch mehr in der Trance Ecke beheimatet (PvD, AvB, Tiesto, Sasha, Airbase, Kyau & Albert, Ronski Speed, unser Dag natürlich uvm.) Im härteren Bereich find ich Carl Cox und Rush sehr geil.

Mein Tipp übrigens: http://www.di.fm/
#
NeoPhyteMG schrieb:
Daniela85 schrieb:

Und beim Autofahren mag ichs härter, da lass ich die Welt an den alten Sachen von 3 Steps Ahead und Dj. Waxweazle teilhaben  
(sagt das jemandem was???)


mir sagt das was, aber leider nicht allzuviel. Ist glaube ich härtere Gangart beim Techno oder??

Gruß Manuel



Genau das is Hardcore Techno.

http://www.youtube.com/watch?v=xBxe5L341zY
http://www.youtube.com/watch?v=EZNnKpx4hik
#
Daniela85 schrieb:


Genau das is Hardcore Techno.

http://www.youtube.com/watch?v=xBxe5L341zY
http://www.youtube.com/watch?v=EZNnKpx4hik


Wer hat denn das Licht angelassen!?!?

             
#
Joaquin schrieb:
[quote=FL-Adler]

Mit welchen Tracks habt ihr eigentlich so richtig Feuer gefangen für die elektronische Musik?


Faithless - Insomnia
Apollo440 - Lied weiß ich leider nicht mehr

War noch damals als alle Backstreet Boys gehört haben, grausame Zeit ^^

Aber meine Favourite DJ´s sind: Blutonium Boy, DJ Neo, Lady Dana, DJ Zany, Technoboy, The Prophet, Max.B Grant, DJ Pila
#
Hmmm, also wenns darum geht GUTE elektronische musik zu hören gibt es in frankfurt schon paar möglichkeiten. mein lieblingsclub ist das robert johnson, im spaceplace (jetzt tanzhaus west) kann man gut feiern, das monza ist gut und ins cocoon kann man auch hin und wieder. in diesen genannten läden findet man auch am ehesten die omengänger von früher wieder. geht alles in die techhouse - minimal richtung.


zu irgendwelchen geschmacksverirrungen wie A66, trace, europalace usw. äussere ich mich nicht, es ging schliesslich um musik und clubs!

ja ich weiß, alles geschmackssache und subjektiv
#
Es gibt doch nichts schöneres als gepflegten Techno, allerdings höre ich bevorzugt alte Sachen von Eye-Q.

Rip geliebtes Omen, kann euch da noch ne nette Seite empfehlen:

http://www.omen-frankfurt.de/
#
Servus,

ich kann euch nur ein gutes Internetradio empfehlen. Da könnt ihr sogar Grüße vorlesen lassen und Wünsche in Sachen Techno äußern (Musiktitel).

Achtet auf den Sendeplan, da ist für jeden Technofreak was dabei, sehr viel Hardstyle und Jumpstyle und auch viel Clubmusik, aber auch Gabber  

Hier der Link: http://www.techno4ever.net

einfach nur geil


Teilen