>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
Saphy schrieb:
Also wenn man sich im Forum so umhört gibt es 2 Kandidaten:

1) Ehrmantraut
2) Finke!


       


ja. gut, dass das eintracht-forum das nicht entscheidet.


Die alten Säcke sollen mal in Rente bleiben. Wenn FF tatsächlich scheitert, sollte einer aus der jüngeren Generation folgen. Wer? keine Ahnung.
Programmierer



Tja, Herr Gates,
da ist was dran, aber lass dir dreierlei dazu gesagt sein:

1. Alter ist doch Wurst, kompetenz und Modernität zählen.
2. Zu FINKE wurde mir aus angeblich gut unterrichteten Kreisen zugetragen, dass HB bereits eine Option auf ihn habe.
3.  Ich würde ja am Liebsten sehen:
- Hans Meyer
- Thomas von Heesen
- Ivica Osim
- Frank Rijkard *Träum*

Glaube aber, dass wenn nach der Niedelrage gegen LEV ein neuer kommt, das ein Bundesliga-bekannter sein wird, also kein ausländer.
Ausser eventuell Werner Lorant.....
#
mit FF die relegation gewinnen,ihn in würden verabschieden,und ab der nächsten saison nen trainer haben der den fussball und die Eintracht liebt
#
kann Poser nicht auch Trainer?
#
doktor-hammer schrieb:
mit FF die relegation gewinnen,ihn in würden verabschieden,und ab der nächsten saison nen trainer haben der den fussball und die Eintracht liebt


wie willst du mit FF die relegation gewinnen? wir müssen da gegen den 3. (!!!!) der 2. liga spielen! die sind mit uns mindestens auf augenhöhe (auch wenn der etat wahrscheinlich noch nicht mal sie hälfte beträgt). da müssen wir mauern, um denen nicht ins offene messer zu laufen. vielleicht gewinnen wir ja nach zweimal 0:0 im elfmeterschiessen!
bei deinem letzten teil gebe ich dir zu 100% recht!
#
Seit 2 Jahren hat kein Verantwortlicher der SGE vor einem Spiel irgendwas mit Augenhöhe gefaselt, also hier auch endlich mal einstellen.

Danke.
#
Wenn es irgendwie geht einen unter 45 Jahren und jemand der nicht immer erzählt wie lange er schon im Profifußball tätig ist und welch toller Spieler er war.  

Slomka
Alex Conrad
#
Pepino schrieb:
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Finde es teilweise ganz furchtbar welche gestalten hier als Trainer gehandelt werde. Ich bin der Meinung, dass uns ein Charismatischer Typ in der jetzigen Situation ganz gut zu Gesicht stehen würden.

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet: Andermatt, Ehrmantraut, Wolf, Meyer, Doll, Reimann, Berger, Slomka, Neururer, Götz, Brehme, Loose, Hickersberger,  Kuhn, Toppmöller.

Wie wärs denn mal mit nem Typen:
-Volker Finke
-Winnie Schäfer
-Fjørtoft
-Mario Basler
-Ulf Kirsten
-Thömas Häßler
-Thomas Berthold
-Frank Mill
-Uli Stein (mit Co-Tainer Yeboah oder Schui)
-Arie van Lent
-Sasa Ciric
-Toni Schumacher
-Paul Breitner
-Jörg Böhme
-Bernd Krauss
-Manfred Burgsmüller
-Martin Max

oder ein aufstrebende Trainer aus der Region, der erste Lorbeeren in unteren Klassen verdient hat?


Oh man, nur Kopfschütteln von mir !

Die Trainer die du jetzt alle aufgezählt hast, sin doch alle fast in Rente gegangen!

Wir brauchen einen jungen dynamischen Trainer, der die Power noch hat was aus einer Manschaft zu Zaubern !
#
Brankie schrieb:
Pepino schrieb:
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Finde es teilweise ganz furchtbar welche gestalten hier als Trainer gehandelt werde. Ich bin der Meinung, dass uns ein Charismatischer Typ in der jetzigen Situation ganz gut zu Gesicht stehen würden.

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet: Andermatt, Ehrmantraut, Wolf, Meyer, Doll, Reimann, Berger, Slomka, Neururer, Götz, Brehme, Loose, Hickersberger,  Kuhn, Toppmöller.

Wie wärs denn mal mit nem Typen:
-Volker Finke
-Winnie Schäfer
-Fjørtoft
-Mario Basler
-Ulf Kirsten
-Thömas Häßler
-Thomas Berthold
-Frank Mill
-Uli Stein (mit Co-Tainer Yeboah oder Schui)
-Arie van Lent
-Sasa Ciric
-Toni Schumacher
-Paul Breitner
-Jörg Böhme
-Bernd Krauss
-Manfred Burgsmüller
-Martin Max

oder ein aufstrebende Trainer aus der Region, der erste Lorbeeren in unteren Klassen verdient hat?


Oh man, nur Kopfschütteln von mir !

Die Trainer die du jetzt alle aufgezählt hast, sin doch alle fast in Rente gegangen!

Wir brauchen einen jungen dynamischen Trainer, der die Power noch hat was aus einer Manschaft zu Zaubern !


hmmm Hitzfeld ist auch in Quasi rente und wäre den Bayern jetzt lieber als der moderne Klinsmann

was spricht gegen Finke oder Slomka verstehe ich nicht.. die andren Namen sind teileise grauenhaft- geb ich zu
#
Brankie schrieb:
Pepino schrieb:
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Finde es teilweise ganz furchtbar welche gestalten hier als Trainer gehandelt werde. Ich bin der Meinung, dass uns ein Charismatischer Typ in der jetzigen Situation ganz gut zu Gesicht stehen würden.

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet: Andermatt, Ehrmantraut, Wolf, Meyer, Doll, Reimann, Berger, Slomka, Neururer, Götz, Brehme, Loose, Hickersberger,  Kuhn, Toppmöller.

Wie wärs denn mal mit nem Typen:
-Volker Finke
-Winnie Schäfer
-Fjørtoft
-Mario Basler
-Ulf Kirsten
-Thömas Häßler
-Thomas Berthold
-Frank Mill
-Uli Stein (mit Co-Tainer Yeboah oder Schui)
-Arie van Lent
-Sasa Ciric
-Toni Schumacher
-Paul Breitner
-Jörg Böhme
-Bernd Krauss
-Manfred Burgsmüller
-Martin Max

oder ein aufstrebende Trainer aus der Region, der erste Lorbeeren in unteren Klassen verdient hat?


Oh man, nur Kopfschütteln von mir !

Die Trainer die du jetzt alle aufgezählt hast, sin doch alle fast in Rente gegangen!

Wir brauchen einen jungen dynamischen Trainer, der die Power noch hat was aus einer Manschaft zu Zaubern !


Naja, ein wenig differenzierter hätte es schon sein können, oder? Wusste gar nicht, dass Fjörtoft und Co. alle schon so alt sind... ?
#
Käptn Ahab schrieb:

2. Zu FINKE wurde mir aus angeblich gut unterrichteten Kreisen zugetragen, dass HB bereits eine Option auf ihn habe.


Soso, angeblich gut unterrichtete Kreise...  

Naja, wenigstens ist das Fenster, aus dem Du Dich mit der Aussage lehnst, damit nur auf Bodenhöhe...
#
Das habe ich zu anfangs ja auch gesagt.

Die einzigen die ich mir recht gut vorstellen könnte in der Eintracht, sind Slomka und Winni Schäfer aber nicht meine 1. Wahl.

Deshalb gillt es nach FF. einen recht jungen dynamischen Trainer an den Main zu holen.
#
Ich glaube den Forum-Chefs ist heute am Montag ziemlich langweilig !

Man muss hier echt überlegen, was man überhaubt noch darf und was eben nicht. Wofür habt Ihr dann eigentlich überhaubt die Großschreibung im Programm und da ganze andere Zeug.

Was ist daran so schlimm, mal groß zu schreiben. Schmiert eurer Server dann gleich ab !  ,-)

Bitte Sperren !!
#
Wück - Leicht/Schur

Wäre ein gutes Trio/Duo  
#
Ich wäre für Slomka oder Uwe Rapolder !

Denke beide Trainer würden unserem Spiel mehr Struktur (System) geben.

Aber welcher Trainer möchte in dieser Situation zu uns kommen ?
Es wird bestimmt schwer einen "guten" Trainer zu bekommen.

Warten wir ab was passiert ! Spätestens nach den Nachholspiel wissen wir alle mehr !!!

schubi
#
SemperFi schrieb:
Seit 2 Jahren hat kein Verantwortlicher der SGE vor einem Spiel irgendwas mit Augenhöhe gefaselt, also hier auch endlich mal einstellen.

Danke.


Augenhöhe wird als Ausdruck von unserem Übungsleiter nicht mehr verwendet,
jetzt spielen wir noch gegen Meisterteams, Championsleague-Gewinner, und seit kurzer zeit nur noch gegen Teams, die über uns in der Tabelle stehen !
#
Matzel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

2. Zu FINKE wurde mir aus angeblich gut unterrichteten Kreisen zugetragen, dass HB bereits eine Option auf ihn habe.


Soso, angeblich gut unterrichtete Kreise...  

Naja, wenigstens ist das Fenster, aus dem Du Dich mit der Aussage lehnst, damit nur auf Bodenhöhe...


Indeed.
Ich trage da nur interssante Gerüchte weiter, macht auch Spaß.
Allerdings wirkt der Kollege durchaus nicht dummschwätzend und die Gymnasilalehrer-Connection HB-VF ist zwar überraschend aber eben auch nicht absurd.
Gerade wenn man die Geduld- und Langfristigarbeiten-Geneigtheit in beiden berücksichtigt.
Wie alt ist Finke eigentlich?
#
Käptn Ahab schrieb:
Matzel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

2. Zu FINKE wurde mir aus angeblich gut unterrichteten Kreisen zugetragen, dass HB bereits eine Option auf ihn habe.


Soso, angeblich gut unterrichtete Kreise...  

Naja, wenigstens ist das Fenster, aus dem Du Dich mit der Aussage lehnst, damit nur auf Bodenhöhe...


Indeed.
Ich trage da nur interssante Gerüchte weiter, macht auch Spaß.
Allerdings wirkt der Kollege durchaus nicht dummschwätzend und die Gymnasilalehrer-Connection HB-VF ist zwar überraschend aber eben auch nicht absurd.
Gerade wenn man die Geduld- und Langfristigarbeiten-Geneigtheit in beiden berücksichtigt.
Wie alt ist Finke eigentlich?



zu alt!!!... warum immer ein alter bock?.... jung, frisch, dynamisch....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Matzel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

2. Zu FINKE wurde mir aus angeblich gut unterrichteten Kreisen zugetragen, dass HB bereits eine Option auf ihn habe.


Soso, angeblich gut unterrichtete Kreise...  

Naja, wenigstens ist das Fenster, aus dem Du Dich mit der Aussage lehnst, damit nur auf Bodenhöhe...


Indeed.
Ich trage da nur interssante Gerüchte weiter, macht auch Spaß.
Allerdings wirkt der Kollege durchaus nicht dummschwätzend und die Gymnasilalehrer-Connection HB-VF ist zwar überraschend aber eben auch nicht absurd.
Gerade wenn man die Geduld- und Langfristigarbeiten-Geneigtheit in beiden berücksichtigt.
Wie alt ist Finke eigentlich?



zu alt!!!... warum immer ein alter bock?.... jung, frisch, dynamisch....    


ja jung frisch und dynamisch dachte Hoeness auch als er Klinsmann holte...

alt ( erfahren ) muss nicht per se schlecht sein.. Und kontinuität - die doch alle immer wollen strahlt Finke ja echt aus...
wäre aber auch mit Slomka zufrieden, der wäre ja jung
#
Mir ist nicht ganz klar, warum hier Slomka so hoch angesiedelt wird.

In Schalke wurde er wegen "Rumpelfußball" (naja, wenigstens was die darunter verstehen entlassen) und davor? Lest selbst:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Hmm, ob er wirklich der Richtige wäre?

Gruß
concordia-eagle
#
Intrigantenstadel allez


Teilen