>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Jörn Andersen! Aber damit mich hier keiner falsch versteht, erst zur nächsten Saison!

Begründung:

1) Lässt offensiv spielen (gestern 5-0 gegen Wehen)
2) Will das seine Mannschaft sich immer spielerisch aus Drucksituationen befreit, Funkel versuchts dagegen meist mit langen Bällen...
3) Lässt 4-3-3 spielen
4) Erster ausländischer Torschützenkönig - wer wenn nicht Andersen verspricht den Fussball den hier alle sehen wollen?

Also Saison zu Ende spielen mit Funkel, auch wenn am Ende nur Platz 15 rausspringt, und dann ab nächster Saison Leverkusen oder Hoppenheim mal zeigen wer den attraktivsten und spektakulärsten Fussball in Deutschland spielt!
#
Ich bin auch für einen ehemaligen Stürmer als Trainer:
Jörn Andersen
Thomas Epp
usw..............
#
Ich bin auch für einen ehemaligen Stürmer als Trainer:
Jörn Andersen
Thomas Epp
usw..............
#
HeinzGründel schrieb:
Also sieht Du derzeit auch niemanden konkreten. Lediglich der " Alte" muß weg.

Das habe ich doch richtig verstanden,oder?


Da Heinz, für dich, vom Feninist:

[quote_Feninist] Den Trainer rauszuwerfen ist eine Forderung, die man nur erheben sollte, wenn man einen Plan B hat. Es ist also die Aufgabe der Führung, jetzt nach Alternativen zu suchen und Funkel auch deutlich zu signalisieren, dass man sich bis zur Winterpause a) genau seine Arbeit ansehen werde und b) auch mit alternativen Trainerkandidaten sprechen werde.

Es ist nicht die Aufgabe eines “Funkel raus”-Rufers die Frage zu beantworten, wer denn der bessere Kandidat als Trainer ist. Und Bruchhagen sollte nicht fragen, ob man einen Besseren wisse. Das ist seine Aufgabe und es ist dringend angebracht, sich diese Frage selbst zu stellen und nach Antworten zu suchen.[/quote]
#
Wenn das so sein sollte, dann beschränken wir unsere Diskusionen doch in Zukunft darauf, dass die einen "Funkel raus" rufen und die anderen HB Beifall klatschen.

Mir ist das zu wenig. Und euch auch.

Im übrigen  bin ich der Ansicht  dass der sportlichen Führung der Ernst der Lage durchaus bewußt ist.
Das die Frage von Bruchhagen  rhetorischer Art ist, dürfte auf der Hand liegen.

Ich vermute, er  hat sich die Frage selbst gestellt. Er hat sie nur anders beantwortet  als sie vielen  lieb ist.
#
Jo, schaun wir mal, wie HB sich die Frage beantwortet, wenn in den nächsten drei Spielen nicht mindestens - sagen wir mal 4 - Punkte rausspringen.

Ob man das "Problem" dann immer noch bis zur Winterpause aussitzt?
#
Laut HB bleibt Funkel!!!! Nur wie lange? Bis zur nächsten Niederlage? Bis zur Winterpause? Bis wir abgeschlagen mit 5-8 Punkten am Tabellenende stehen? Oder ist es da schon zu spät? Wann ist es zu spät? Fragen über Fragen! Wer soll wo und wann spielen? Ist Ama wieder fit für´s nächste Spiel? Und Korki trainiert ja wieder mit der Mannschaft. Aber nach 3 Monatiger Verletzungspause ist der noch laaaaaange nicht in der lage uns zu helfen! Ihr seht genug Themen um die Diskutiert werden kann, aber die heisseste Frage ist und bleibt der Trainer (wie überall). Wenn FF weg ist würde ich den vorschlagen: STEPI!!!!!!!!!!


Grüße aus der Nachber.......schaft!!!!
#
SA schrieb:
Da Heinz, für dich, vom Feninist


Ich finde es ja schön für euch, wenn ihr jetzt auch einen Chefideologen habt,
(wenn er auch bisher wenig Glück mit seinen Nickgebern hatte...).

Aber den jetzt wie Katzenfutter vor's Haus zu werfen, demontiert ihn nicht nur arg, sondern zeigt schon, wie hilflos ihr alle seid, findest du nicht ?

Mann, du vergeigst gerade die Strategie von SDB (sowas will ein Freund sein, fällt dem doch glatt in den Rücken  ):

Der grölt Funkel raus und meint HB. Warum soll der dann bitte noch einen Trainer suchen dürfen ?
#
nachber schrieb:
Laut HB bleibt Funkel!!!! Nur wie lange? Bis zur nächsten Niederlage? Bis zur Winterpause? Bis wir abgeschlagen mit 5-8 Punkten am Tabellenende stehen? Oder ist es da schon zu spät? Wann ist es zu spät? Fragen über Fragen! Wer soll wo und wann spielen? Ist Ama wieder fit für´s nächste Spiel? Und Korki trainiert ja wieder mit der Mannschaft. Aber nach 3 Monatiger Verletzungspause ist der noch laaaaaange nicht in der lage uns zu helfen! Ihr seht genug Themen um die Diskutiert werden kann, aber die heisseste Frage ist und bleibt der Trainer (wie überall). Wenn FF weg ist würde ich den vorschlagen: STEPI!!!!!!!!!!


Grüße aus der Nachber.......schaft!!!!


Wart's mal ab. Er läuft ja schon eine Weile wieder und hat auch den Laktattest wohl ganz gut absolviert. Und das "mit-dem-Ball-umgehen" hat er mit Sicherheit  nicht verlernt. Selbst wenn es noch nicht für 90 Minuten reicht, rechne ich spätestens gegen den KSC mit einem Kurzeinsatz.
#
nachber schrieb:
Laut HB bleibt Funkel!!!! Nur wie lange? Bis zur nächsten Niederlage? Bis zur Winterpause? Bis wir abgeschlagen mit 5-8 Punkten am Tabellenende stehen? Oder ist es da schon zu spät? Wann ist es zu spät? Fragen über Fragen! Wer soll wo und wann spielen? Ist Ama wieder fit für´s nächste Spiel? Und Korki trainiert ja wieder mit der Mannschaft. Aber nach 3 Monatiger Verletzungspause ist der noch laaaaaange nicht in der lage uns zu helfen! Ihr seht genug Themen um die Diskutiert werden kann, aber die heisseste Frage ist und bleibt der Trainer (wie überall). Wenn FF weg ist würde ich den vorschlagen: STEPI!!!!!!!!!!


Grüße aus der Nachber.......schaft!!!!


ja wann ist es zu spät ?????

würde sagen wenn wir nach dem KSC und cOttbus Spiel immer noch mit 3 oder 4 Punkten dastehen - dann dürfte es bereits zu spät sein... dann müsste schon eine extrem gute serie her...
#
Sorry, wer Stepanovic vorschlägt sollte lebenslanges Diskussionsverbot bei Fussballthemen bekommen.

Einen schlechteren Trainer hat es im Profifussball in Deutschland nicht gegeben und bei der Anzahl ehemaliger Spieler von mehreren Vereinen, die dies bestätigen, hat das nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Denn als Mensch kann ich ihn gut leiden.
#
Ich ergänze mal die Liste von oben:

- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
#
Volker Finke!

Slomka wäre bestimmt auch nicht schlecht, aber zu lieb und nett
#
Interessant wie manch einer doch die Nettigkeit von Bundesligatrainern beurteilen kann.  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Sorry, wer Stepanovic vorschlägt sollte lebenslanges Diskussionsverbot bei Fussballthemen bekommen.

Einen schlechteren Trainer hat es im Profifussball in Deutschland nicht gegeben und bei der Anzahl ehemaliger Spieler von mehreren Vereinen, die dies bestätigen, hat das nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Denn als Mensch kann ich ihn gut leiden.


Ich mag Stepi auch. Aber ich würde ihn lieber in einer Kneipe hinter dem Tresen, als bei unserer Eintracht als Trainer sehen.



Programmierer
#
Boah diese Forumsprache ... Fukel, wie hört sich dass denn an ... schrecklich
Ich schenk dir zum Threadtitel nochn´ n sphy  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Boah diese Forumsprache ... Fukel, wie hört sich dass denn an ... schrecklich
Ich schenk dir zum Threadtitel nochn´ n sphy    


Fukel ist Kult, mein Lieber. Fukel, Fukel, Fukel!  

Und zum Thema Nachfolger: ich habe Eure Anforderungen analysiert und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Ja, ich mache es!
#
Gut, ich mach dann vorsorglich schon mal einen Fred auf.

Vorläufiger Arbeitstitel " Matzel raus!!!"
#
HeinzGründel schrieb:
Gut, ich mach dann vorsorglich schon mal einen Fred auf.

Vorläufiger Arbeitstitel " Matzel raus!!!"

Gut, dann kontere ich schon mal vorsorglich:
- die "Matzel-Raus-Rufe" einiger Fans interessieren mich nicht
- ich weiß, dass die Eintracht-Führung hinter mir steht
- ich bin kampfeslustig
- die Mannschaft hat Leidenschaft gezeigt
- wir werden diese Krise gemeinsam meistern, davon bin ich fest überzeugt

Außerdem gibt es bestimmt auch einen Matzel-Jünger, die Freds eröffnen, wie z. B.: "hört mir doch auf mit der Matzel-raus-Scheiße"


#
SemperFi schrieb:
Sorry, wer Stepanovic vorschlägt sollte lebenslanges Diskussionsverbot bei Fussballthemen bekommen.

Einen schlechteren Trainer hat es im Profifussball in Deutschland nicht gegeben und bei der Anzahl ehemaliger Spieler von mehreren Vereinen, die dies bestätigen, hat das nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Denn als Mensch kann ich ihn gut leiden.


Ja aber für die meisten gehts doch bei der Trainerdiskussion darum, endlich einen zu finden, der für attraktiven Fussball steht. Und alles andere ist doch nun wirklich egal! Und sind wir dochmal ehrlich, die ham unter dem Stepi doch auch so toll gespielt. Das muss ja am Trainer gelegen haben... also ist das alles doch vollkommen logisch!



Teilen