>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Was macht eigentlich Patrick Sander?
Der hat doch mit Cottbus ganz gute Runde gespielt bevor sie ihm die Leistungsträger verkauft haben.
Nur für denn Fall das FF gehen muss
#
northernsoul schrieb:

Genau. Logisch betrachtet erhöht sich das Abstiegsrisiko bei einem Trainerwechsel sogar.


Von der Statistik halte ich null, weil Vereine in Notlage eher den Trainer wechseln als wenn sie irgendwo im Mittelfeld oder gar an der Spitze sich tummeln.

Und Vereine in Notlagen tendieren dazu abzusteigen.
Teilweise gehen dabei sogar 3 oder 4 Trainer auf die Negativseite.

Dort eine Statistik zu erstellen, die genau die Wahrscheinlichkeiten berechnet, die ein Trainerwechsel einem Verein zu dem aktuellen Zeitpunkt zu erstellen an dem man sich befindet... nein danke...

Es ist immer eine individuelle Situation die immer individuelle Entscheidungen fordert, deswegen ist ein Vergleich zwischen Gladbach und uns aktuell auch Blödsinn.
#
Rohr ist frei...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Rohr ist frei...


#
SemperFi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Rohr ist frei...




Na besser als Effenberg
#
Der wäre besser als Effe:




Weil Effe ist:

#
Jörg Berger!  

Die Interviews mit ihm waren immer cool
#
Caio  
#
SemperFi schrieb:
northernsoul schrieb:

Genau. Logisch betrachtet erhöht sich das Abstiegsrisiko bei einem Trainerwechsel sogar.


Von der Statistik halte ich null, weil Vereine in Notlage eher den Trainer wechseln als wenn sie irgendwo im Mittelfeld oder gar an der Spitze sich tummeln.

Und Vereine in Notlagen tendieren dazu abzusteigen.
Teilweise gehen dabei sogar 3 oder 4 Trainer auf die Negativseite.

Dort eine Statistik zu erstellen, die genau die Wahrscheinlichkeiten berechnet, die ein Trainerwechsel einem Verein zu dem aktuellen Zeitpunkt zu erstellen an dem man sich befindet... nein danke...

Es ist immer eine individuelle Situation die immer individuelle Entscheidungen fordert, deswegen ist ein Vergleich zwischen Gladbach und uns aktuell auch Blödsinn.  


Ja klar, sehe ich doch genau so. Ich will damit ja Deine Aussage stützen, dass eine Trainerentlassung nicht das alleinige Heilmittel ist. Von Statistiken halte ich übrigens auch nicht viel, deswegen spreche ich ja von logischer Betrachtung, die das Risiko erhöht. Natürlich kann man aber auch bei erhöhtem Risiko am Ende zu den Gewinnern gehören. Deswegen bin ich auch mit Deiner Aussage "individuelle Situationen/individuelle Entscheidungen" d´accord.
#
keiner außer hotte
#
wenn ich diese Beispiele lese, muss ich spontan singen...

ES GIBT NUR EINEN FRIEDHELM....!!!!!!!!!!!!


Ich bin für Erich Ribbeck, der hat das schon damals gut gemacht...
#
Marek Lesniak! Das wäre einer.
#
Dantejigi schrieb:
Was macht eigentlich Patrick Sander?
Der hat doch mit Cottbus ganz gute Runde gespielt bevor sie ihm die Leistungsträger verkauft haben.
Nur für denn Fall das FF gehen muss


Das war doch auch so ein Defensiv-Künstler, den wirst Du hier kaum an den Mann bringen.
Ich halte den allerdings auch nicht für schlecht, vom Typ her ist mir da aber der Diethelm lieber.
#
Paul Linz
#

    [1]
Thomas von Heesen (Vertrag beim zyprischen Erstligisten Apollon Limassol)

    [2]
Jürgen Röber (neuer Coach des russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje)


#
Echzell-Adler schrieb:

    [1]
Thomas von Heesen (Vertrag beim zyprischen Erstligisten Apollon Limassol)

    [2]
Jürgen Röber (neuer Coach des russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje)




    [3]
Volker Finke (ist allerdings "schon" 60 Jahre alt ...)
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

    [1]
Thomas von Heesen (Vertrag beim zyprischen Erstligisten Apollon Limassol)

    [2]
Jürgen Röber (neuer Coach des russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje)




    [3]
Volker Finke (ist allerdings "schon" 60 Jahre alt ...)




Schau dir mal die Vereine an, die sie trainieren. Und warum sind sie wohl da?
#
mein bruder sagt  der ehrmanntraut. mit dem wären wir schon längst meister heute
#
eintrachtfraek99 schrieb:
mein bruder sagt  der ehrmanntraut. mit dem wären wir schon längst meister heute


Heisst dein Bruder zufällig Wim?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eintrachtfraek99 schrieb:
mein bruder sagt  der ehrmanntraut. mit dem wären wir schon längst meister heute


Heisst dein Bruder zufällig Wimi?  


Teilen