Aber woher kennst du meine Heimat? Von Damme auf VEC Güllegürtel zu schließen ist absolut richtig, dürften aber wohl die wenigsten hier im Forum hinbekommen
Ich hab 99-00 in Vechta ein FSJ gemacht, daher kenn ich die Ecke ein bißchen...der Dümmer, das Bermudadreieck aufm Stoppelmarkt, die Schockemöhles..und die ganze Bandbreite sämtlicher Gülle-Geruchsrichtungen...Das prägt fürs Leben
So soll die Startseite (Erster Beitrag hier im Thread) aussehen, was haltet ihr davon? Hab alles als Bilddatei gemacht, die ich auf unserem Server habe, damit ich immer die Startseite editieren kann
S--G--E schrieb: ich würde auch mitmachen PSN ID: MarlenD Team: Lyon
Ich krieg nen Anfall, da überleg ich mir tagelang welches Team ich mir in Fifa 11 nehmen könnte was mir liegt und weniger als 5 sterne hab, dann hab ich mich für lyon entschieden, und jetzt kommst du ,-) ,-)
Schon 15 Leute.. Sollen wir eine Liga machen mit allen die sich anmelden, oder 1. und 2. Liga mit je ca. 8 Leuten (oder mehr) wo dann nur Hinrunde gespielt wird und zB. 3 Teams aufsteigen? Vorher könnte man ein kleines Quali-Turnier machen, mit 4er Gruppen, wo die ersten beiden dann in Liga 1 kommen, der 3. und 4. in die zweite Liga.. ???
S--G--E schrieb: ich würde auch mitmachen PSN ID: MarlenD Team: Lyon
Ich krieg nen Anfall, da überleg ich mir tagelang welches Team ich mir in Fifa 11 nehmen könnte was mir liegt und weniger als 5 sterne hab, dann hab ich mich für lyon entschieden, und jetzt kommst du ,-) ,-)
naja dann muss ich heute mal marseille testen..
hab dir auch schon per nachricht geantwortet, ich würde auch ne andre mannschaft nehmen (marseille ) also sag einfach bescheid, ist für mich kein problem zu tauschen... würd nur gerne eine der beiden teams nehmen (also marseille oder lyon) lg
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb: Schon 15 Leute.. Sollen wir eine Liga machen mit allen die sich anmelden, oder 1. und 2. Liga mit je ca. 8 Leuten (oder mehr) wo dann nur Hinrunde gespielt wird und zB. 3 Teams aufsteigen? Vorher könnte man ein kleines Quali-Turnier machen, mit 4er Gruppen, wo die ersten beiden dann in Liga 1 kommen, der 3. und 4. in die zweite Liga.. ???
Fände das mit schnell durchzuspielenden kleinen Ligen mit auf- und absteigen richtig cool. Achter Ligen vielleicht? Ggf. könnte man ja Hin und Rückspiel direkt hintereinander spielen. also quasi gleich immer 2 auf einmal machen. Wäre die Saison auf jeden Fall schneller zu Ende. Würde mich freuen, wenn die Mehrheit auch dafür wäre
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb: calli, weisst du was, du hast eindeutig zu viel zeit!
Hier die aktuelle Liste [ulist]
Calli_09
Manchester CityPSN ID: SGE_Ultra
FrankfurterAdler1899
Arsenal LondonPSN ID:
GX-Offmodd:
?PSN ID:
linkhawk
Tottenham HotspurPSN ID: link-hawk
Riwwelkuche:
?PSN ID:
nordwestkurve:
?PSN ID: x18-alex-99x
Schwarz-Weiss-Rafi:
BarcelonaPSN ID: swr96
Chrisatze:
FC ChelseaPSN ID: chrisido
P.B-89:
AC MailandPSN ID: joe20810
OkochaFlix:
Athletico MadridPSN ID:
emmelkamper jung:
?PSN ID: freakfreakjo
TomTomm:
Juventus TurinPSN ID: therealSausack
emmelkamper jung:
?PSN ID: freakfreakjo [/ulist]
13 User, weiter so Leute!
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch eure ICQ Nummern per PN schicken, falls ihr ICQ habt. Dann kann ich die direkt dazu schreiben, und man kann sich leichter verabreden!
Ich freu mich auf die Liga!
Wann sollen wir jetzt starten, nächsten Montag oder eine Woche später?
PS: Kennt jemand von euch nen netten Mod, der einmal pro Woche den Eröffnungs-Beitrag in diesem Thread ändern könnte, wenn ich ihm ne PN schicke ??
Du hast mich doppelt drin. Übrigens nehme ich dann Real Madrid
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb: calli, weisst du was, du hast eindeutig zu viel zeit!
Hier die aktuelle Liste [ulist]
Calli_09
Manchester CityPSN ID: SGE_Ultra
FrankfurterAdler1899
Arsenal LondonPSN ID:
GX-Offmodd:
?PSN ID:
linkhawk
Tottenham HotspurPSN ID: link-hawk
Riwwelkuche:
?PSN ID:
nordwestkurve:
?PSN ID: x18-alex-99x
Schwarz-Weiss-Rafi:
BarcelonaPSN ID: swr96
Chrisatze:
FC ChelseaPSN ID: chrisido
P.B-89:
AC MailandPSN ID: joe20810
OkochaFlix:
Athletico MadridPSN ID:
emmelkamper jung:
?PSN ID: freakfreakjo
TomTomm:
Juventus TurinPSN ID: therealSausack
emmelkamper jung:
?PSN ID: freakfreakjo [/ulist]
13 User, weiter so Leute!
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch eure ICQ Nummern per PN schicken, falls ihr ICQ habt. Dann kann ich die direkt dazu schreiben, und man kann sich leichter verabreden!
Ich freu mich auf die Liga!
Wann sollen wir jetzt starten, nächsten Montag oder eine Woche später?
PS: Kennt jemand von euch nen netten Mod, der einmal pro Woche den Eröffnungs-Beitrag in diesem Thread ändern könnte, wenn ich ihm ne PN schicke ??
Du hast mich übrigens doppel in der zitierten Liste:
Ich hab 99-00 in Vechta ein FSJ gemacht, daher kenn ich die Ecke ein bißchen...der Dümmer, das Bermudadreieck aufm Stoppelmarkt, die Schockemöhles..und die ganze Bandbreite sämtlicher Gülle-Geruchsrichtungen...Das prägt fürs Leben
is wohl untergegangen:
riwwelkuche: Real Madrid PSN ID: don_future
So soll die Startseite (Erster Beitrag hier im Thread) aussehen, was haltet ihr davon?
Hab alles als Bilddatei gemacht, die ich auf unserem Server habe, damit ich immer die Startseite editieren kann
PSN ID: MarlenD
Team: Lyon
PSN ID: DWORE
Team : AC Mailand ( Vielleicht wirds ja wieder frei oder können Vereine auch doppelt sein ? )
naja dann muss ich heute mal marseille testen..
Hab 2x verloren wegen roter Latenz, nie mehr spiel ich bei sowas -.-
hab dir auch schon per nachricht geantwortet, ich würde auch ne andre mannschaft nehmen (marseille ) also sag einfach bescheid, ist für mich kein problem zu tauschen... würd nur gerne eine der beiden teams nehmen (also marseille oder lyon)
lg
würd sagen ab montag, ja!
Fände das mit schnell durchzuspielenden kleinen Ligen mit auf- und absteigen richtig cool. Achter Ligen vielleicht? Ggf. könnte man ja Hin und Rückspiel direkt hintereinander spielen. also quasi gleich immer 2 auf einmal machen. Wäre die Saison auf jeden Fall schneller zu Ende. Würde mich freuen, wenn die Mehrheit auch dafür wäre
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
Du hast mich doppelt drin. Übrigens nehme ich dann
Real Madrid
Du hast mich übrigens doppel in der zitierten Liste:
Ach ja, ich nehme dann MAN U
man city ist schon weg
gut, dann nehm ich halt real madrid
Ist auch schon weg; siehe Beitrag 43..........
Ist nur noch nicht aktualisiert die Liste...