>

Wettschein WM!

#
Luzbert schrieb:
Irgendiwe blicke ich bei denen keinen Millimeter durch... stimmt schon  
Aber ich lese noch ein wenig die Regeln    

Und wenn du´s geblickt hast, dann bitte ´ne kurze Erklärung hier rein!

THX!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Polen werde heute mit mehr als 1 Tor gewinnen....

Und was macht dich da so sicher?  
#
@robin: zweifelst du etwa am obi ?  
#
Dr.Ball schrieb:
@robin: zweifelst du etwa am obi ?  

Nein, niemals!

#
RobinAdler schrieb:

Und wenn du´s geblickt hast, dann bitte ´ne kurze Erklärung hier rein!

THX!

Tja....
ich zitiere mal aus den Regeln:

"Wenn Sie die Option "Lay" wählen, wetten Sie, dass die Auswahl nicht gewinnt. Wenn Sie beispielsweise in einem Markt darauf wetten, welches Team die englische Fußball-Meisterschaft gewinnen wird und darauf setzen, dass Manchester United nicht gewinnt (Lay), bieten Sie anderen Benutzern damit Wettquoten an, die dagegen wetten und auf den Sieg von Manchester United setzen (Back). Wenn Manchester United nicht gewinnt, erhalten Sie den Einsatz des Haltenden. Wenn Manchester United gewinnt, zahlen Sie ihm den von Ihnen riskierten Betrag aus. Dies entspricht der Vorgehensweise eines herkömmlichen Wettbüros."

Ob der von mir riskierte Betrag jetzt meine vier Euro, oder die potentiellen 172€ sind erschließt sich mir nicht so ganz.

Dazu kommt noch folgender Passus:

"Wer wird in diesem Rennen in den Top 5 landen? Dieser Markt wird zu Beginn des Rennens in den In-Play-Status wechseln, dabei werden alle offenen Wetten storniert. Danach wird Betfair zu keinem Zeitpunkt offene Wetten stornieren. Nach dem Ende einer jeden Etappe wird die In-Play-Verzögerung deaktiviert und zu Beginn der nächsten Etappe wieder aktiviert. Dieser Markt wird nicht mikro-verwaltet und wird daher auf der Basis strikten Gewährleistungsauschlusses geführt. Es obliegt den Nutzern, ihre eigene Position zu verwalten. Nicht aufgeführte Fahrer können auf Anfrage oder beim Eingreifen ins Wettkampfgeschehen hinzugefügt werden. Nutzer sollten beachten, dass manche von Sendern als live gekennzeichneten Übertragungen tatsächlich zeitversetzt erfolgen."

Heißt das, dass meine Quote sich ändern kann? Bzw, muß ich während ein Wettereignis läuft, laufend darauf achten was mit meiner Wette passiert, weil ich sonst am Ende mit zig-tausend Euro schulden da stehe?

Und warum gibt es für ein und das selbe Ereignis verschiedene Quoten?? So kann man bei Totschnik bei der "lay-wette" die Quote 22, 44 oder 55 wählen. Man kann aber auch jede andere Quote frei wählen. Muß man dann hoffen, adss jemand anderes dagegen wettet, sonst passiert gar nichts?

Keinen Cent setze ich dort, bin ich zu dumm für  ,-)
#
hier meine antwort die wegen der totschnigwette rausging

Hi,

kann dir das natürlich erklären.

Die Quoten auf der Back-Seite sind so angegeben wie bei jedem anderen Buchmacher auch.

Die Quoten auf der Lay-Seite sind jedoch anders angegeben. wenn da jetzt auf der lay seite quote 44 steht, dann errechnet sich die quote im klassischen sinne indem du 4444-1) also 44:43 teilst. Also kommst du auf eine tatsächliche Quote von 1,023.

die nächste besonderheit auf der lay-seite ist dass du dort bei dem feld einsatz nicht eingibst wie viel du von deinem geld einsetzt, sondern wie viel du gewinnen möchtest, wenn deine wette stimmt.

Du hast also als Einsatz 4€ angegeben was bedeutet, dass du im Gewinnfall 4€ gewinnst und im Verlustfall 4€*44, also 172€ verlieren kannst.

Diese Darstellung der Quoten ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sie bietet dir auch super vorteile!

z.b. wenn du ein ereignis erst zu der Quote 2,20 backst und die mannschaft auf die du gesetzt hast, geht in führung dann sinkt die Quote z.b. auf 1,50. Wenn du dieses Team nun mit dem gleichen Einsatz layst wie du es vorher gebackt hattest, dann machst du sicher gewinn!

dieses system ist kompliziert und für den anfang nicht einfach, aber bleib da einfach am ball, denn die quoten die du dort bekommst sind um ein vielfaches besser als bei betandwin, interwetten und co!

#
Was soll man nur heute Abend bei ENG -SWE tippen bzw. bei PAR - T&T?  
#
RobinAdler schrieb:
Was soll man nur heute Abend bei ENG -SWE tippen bzw. bei PAR - T&T?    

auf meinem tippschein steht ein sieg von paraguay, wenn du t&t tippst gewinnst du also höchstwarscheinlich
#
So, ich werd jetzt mal von der Brücke springen....... Bye Bye Bye......

Ich hab vorgestern mal aufgeschrieben, was ich normalerweise tippen würde - ich tipp ja seit dem Kroaten Spiel net mehr:

Sieg Schweiz mit Handicap 0:1
Sieg Ukraine mit Handicap 0:1
Sieg Spanien mit Handicap 0:1 und mit Tor durch Raul
Sieg Deutschland mit Handicap 0:1 und mit Tor durch Poldi
Und Sieg Polen........

Tja..... normalerweise könnte ich jetzt in die Karibik fliegen.......  
#
Sieg Schweiz mit Handicap 0:1
Sieg Ukraine mit Handicap 0:1
Sieg Spanien mit Handicap 0:1 und mit Tor durch Raul
Sieg Deutschland mit Handicap 0:1 und mit Tor durch Poldi
Und Sieg Polen........

ja und, ist doch alles richtig ?!

schweiz hat 2:0 gewonnen
ukraine hat 4:0 gewonnen
spanien hat 3:1 gewonnen, raul hat getroffen
deutschland hat 3:0 gewonnen, poldi hat getroffen
polen hat 2:1 gewonnen

so what ?
#
Mein Beileid Ace....  

Du darfst dir sowas nicht aufschreiben was du tippen würdest, sowas mußt du ganz schnell vergessen...
#
Ich glaub, dass ist nur was für hochintelektuelle Leute,da bei betfair, dass mit den Layquoten kapier ich absolut nicht, bin voll zu doof

Hab einfach mal alles( 20€) auf'n deutschen Sieg gesetzt und dass hat ja wenigstens geklappt, 10€ gewonnen ,-)
#
noch ein Beispiel!

Wette, wer wird Top-Team in Südamerika, Brasilien, Argentinien und Ecuador!

Wenn ich jetzt gegen Ecuador setze, was ja logisch ist:

4€ Einsatz: Auszahlung 72€!!!!!!???? wie kann das sein das ich da so viel gewinnen kann?
aber möglicher Verlust steht da 68€
#
RobinAdler schrieb:
Mein Beileid Ace....  

Du darfst dir sowas nicht aufschreiben was du tippen würdest, sowas mußt du ganz schnell vergessen...  

Und wenn ich jetzt mein Ergebnistipp vom Engalnd Spiel noch einscannen könnt..... oh man.... das ist alles sooooo ärgerlich.....

Schuld sind nur die Kroaten.........                    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hättste halt neu eingezahlt...

Wenn Du..... ach.... na ja.....

Pech im Spiel, Glück in der Liebe.... oder so.... aber irgendwie......  

Laß die scheiße endlich vorbeigehen......  
#
nochma ne andre Frage, Kombiwetten kann ich da aber nicht wirklich machen, zumindest nicht so willkürlich wie bei baw?
Kann nur gruppenspiele kombinieren, soweit ich das hier seh, habsch glei ma gemacht:

Niederlande vs Argentinien 1
Elfenbeinküste vs Serbien 1

10€ 9.2er Quote( bei baw nur 7.8)
#
AceVentura schrieb:
[quote=RobinAdler]Mein Beileid Ace....  
Schuld sind nur die Kroaten.........                      

Mein Beileid! ... "Schuld sind nur die Kroaten" kenne ich allzu gut

Haben mir meine 9er Kombi vor einigen Monaten, während der WM Quali, vermasselt ... 0:0 gegen Malta glaube ich ... wäre ebenfalls ein Karibikurlaub
#
Was bei euch die kroaten waren, waren bei mir de mexicaner

Deutschland - Polen (3-Weg) Deutschland
England - Trinidad und Tobago (3-Weg) England
Schweden - Paraguay (3-Weg) Schweden
Mexiko - Iran (3-Weg) Mexiko
Angola - Portugal (3-Weg) Portugal
Mexiko - Angola (3-Weg) Mexiko
Italien - Ghana (3-Weg) Italien
Brasilien - Kroatien (3-Weg) Brasilien
#
Kombiwette:
Niederlande - Argentinien (Wie viele Tore werden erzielt?)   Mehr als 2,5  

Portugal - Mexiko (Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt)) Portugal

Iran - Angola (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5
#
System 2/3:

NIE - ARG: +2,5 Tore

IRA - ANG: -2,5 Tore

POR - MEX: Sieg POR

Teilen