>

Umfrage : Autofähnchen

#
sgefan@hamid schrieb:
sge-robin schrieb:
also wir haben 2 stück aun unseren auto  
und die kommen auch nicht so schnell ab!!!


Nach der WM bestimmt......


wer weiß *ggg*
#
Eintrachttrikot schrieb:
Hab auch eine. Finde das irgendwie Spaßig. Für die, die nur eine Fahne haben, seid ihr links oder rechts Träger?


Bin rechts-träger, da ich auf der Fahrerseite das Fenster auf hab...
#
soccergirl91 schrieb:
Ach ja, übrigens daZke für den Thread, den bau ich jetzt in meine Deutsch-Hausaufgaben-Erörterung ein =)

Gern geschehen.

Ach übrigens ... Habt Ihr gelesen, dass er Schäuble KEIN Fähnchen an seinem Rolli hat? Die Begründung ist "ganz nett"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,423379,00.html

und hier noch ein Bild, das ich geute gemacht habe ...

#
pady_ffm schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Hab auch eine. Finde das irgendwie Spaßig. Für die, die nur eine Fahne haben, seid ihr links oder rechts Träger?


Bin rechts-träger, da ich auf der Fahrerseite das Fenster auf hab...



Links hat Vorfahrt also hinten links Viertürer halt ,-) . Ist mir auch nicht so wohl dabei fahre nur mit Sonnenbrille
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Finde die Dinger peinlich wie Sau


Lass den Leuten Ihre Freude. Endlich ist mal positive Stimmung in dem Land...

Habe auch eine  
#
Adler-LuKe schrieb:
Kann die dinger nicht mehr sehen - falls deutschland freitag ausscheidet sind die dinger schneller ab als ich euch umgucken könnt!  


1. Scheiden wir nicht aus am Freitag.

2. Wäre es dann noch lange kein Grund nicht stolz auf die Leistung unserer Jungs zu sein und das Teil abzumachen.

3. Frage: Machst Du auch gleich deinen SGE Aufkleber ab, wenn wir mal verloren haben ?
#
BASLERGIRL schrieb:
tja..hab leider nur eines vom fc basel...


Jä aber was heisst den do leider ,-)

Ne, zeige keine Flaggen, schliesslich bin ich nicht mit ner Staatskarosse unterwegs. Obwohl, sollte mir dadurch die Überholspur auf der Autobahn gehören; eine Eskorte mit Blaulicht vor und hinter meinem Vehiklel mir einen Weg durch den städtischen Verkehr bahnen - wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Müsste mir dann nur noch Gedanken darüber machen, welche Flagge ich zeigen soll.
#
Ich fahre mit einer Fahne, die die hintere linke Scheibe ganz ausfüllt. ^^°
#
Adler78 schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
Kann die dinger nicht mehr sehen - falls deutschland freitag ausscheidet sind die dinger schneller ab als ich euch umgucken könnt!  


1. Scheiden wir nicht aus am Freitag.

2. Wäre es dann noch lange kein Grund nicht stolz auf die Leistung unserer Jungs zu sein und das Teil abzumachen.

3. Frage: Machst Du auch gleich deinen SGE Aufkleber ab, wenn wir mal verloren haben ?



Kumpel, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es mir tierisch auf den sack geht, dass jeder diese fahnen am auto hat! Wenn hier alle stolz auf die leistung der nationalelf sind, warum habt ihr die fahnen nicht das ganze jahr am auto? Nur Fan der Nationalelf bei der Wm, oder wie sieht es aus?

Oder klebst du deinen sge-aufkleber auch nur ans auto, wenn die eintracht spielt?

Monatelang wird die Nationalelf in den Medien und der Öffentlichkeit zerrissen, und auf einmal ist hier im Land jeder Fußball-Fan und "stolz" auf Deutschland!

Nur gut, dass die WM 2010 in Südafrika stattfindet, dann bekomme ich von all dem was in deutschland abgeht nicht viel mit!

P.S: Ich bin der letzte der hofft, dass Deutschland rausfliegt! Ich interessiere mich nämlich nicht nur alle 4 jahre für die Nationalelf!
#
Ich kann Adler 78 nur zustimmen
#
hatte eine an meinem roller, der mir aber vor 3 tagen geklaut wurde
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
tja..hab leider nur eines vom fc basel...


Jä aber was heisst den do leider ,-)
 


jo weisch isch doch an dr WM chli unpassend...zwar isch jo unsere zubi drbi..hehe... negschd joor an dr meischterfiir denn widr...    ,-)
#
Ich kann Adler-Luke 100%ig zustimmen!
#
BASLERGIRL schrieb:
FC_BASEL_FAN schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
tja..hab leider nur eines vom fc basel...


Jä aber was heisst den do leider ,-)
 


jo weisch isch doch an dr WM chli unpassend...zwar isch jo unsere zubi drbi..hehe... negschd joor an dr meischterfiir denn widr...    ,-)  


Schwyzerdeutsch ist hier verboten....
#
Dr.Ball schrieb:
hatte eine an meinem roller, der mir aber vor 3 tagen geklaut wurde


ganz miese nummer,hoffe mal für dich,du hast die paar teuros für die diebstahlversicherung investiert!!
#
Adler-LuKe schrieb:

1. Kumpel, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es mir tierisch auf den sack geht, dass jeder diese fahnen am auto hat! Wenn hier alle stolz auf die leistung der nationalelf sind, warum habt ihr die fahnen nicht das ganze jahr am auto? Nur Fan der Nationalelf bei der Wm, oder wie sieht es aus?

2. Oder klebst du deinen sge-aufkleber auch nur ans auto, wenn die eintracht spielt?

3. Monatelang wird die Nationalelf in den Medien und der Öffentlichkeit zerrissen, und auf einmal ist hier im Land jeder Fußball-Fan und "stolz" auf Deutschland!

4. Nur gut, dass die WM 2010 in Südafrika stattfindet, dann bekomme ich von all dem was in deutschland abgeht nicht viel mit!

5. P.S: Ich bin der letzte der hofft, dass Deutschland rausfliegt! Ich interessiere mich nämlich nicht nur alle 4 jahre für die Nationalelf!


ad 1: Fan der Nationalelf ist bestimmt jeder Deutsche. Nur ist der Punkt, dass eine WM im eignen Land ein besonderes Ereignis darstellt und die Leute nicht nur stolz auf die Elf sind sondern auch eben auf diese WM im eignen Land. Diesem Stolz oder der Freude sollte man jedem selbst überlassen wie er sie zum Ausdruck bringt.

ad 2: Gute Konterfrage, aber ich kann dich beruhigen. Mein SGE Aufkleber klebt ganzjährig. Ebenso liegt mein Schal ganzjährig im Auto, auch nach Niederlagen.

ad 3: siehe Nr. 1 und in der Tat sah es nicht so rosig aus um unsere Elf. Aber zerreissen hier auch nicht einige unsere Mannschaft und sind dann wieder alle die tollsten Fans wenn ein Erfolg gefeiert wird ??

ad 4: Auch gut, dann werden bei Erfolgen genauso Autokorsos und Feste stattfinden. Lässt sich zum Glück niemand verbieten  

ad 5: Wie wir alle  
#
Adler-LuKe schrieb:



Kumpel, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es mir tierisch auf den sack geht, dass jeder diese fahnen am auto hat! Wenn hier alle stolz auf die leistung der nationalelf sind, warum habt ihr die fahnen nicht das ganze jahr am auto? Nur Fan der Nationalelf bei der Wm, oder wie sieht es aus?

Weil es dann gleich wieder heißt "Oh,da fährt ein Rechtsradikaler".So ist es nun mal leider in unserem schönen Land.

Monatelang wird die Nationalelf in den Medien und der Öffentlichkeit zerrissen, und auf einmal ist hier im Land jeder Fußball-Fan und "stolz" auf Deutschland!

Klar gibt es auch jede Menge solcher Erfolgsfans a la FC Bayern München-Kunden,aber daß hier mal wieder eine ungezwungene positive Stimmung herrscht finde ich dennoch geil!

Nur gut, dass die WM 2010 in Südafrika stattfindet, dann bekomme ich von all dem was in deutschland abgeht nicht viel mit!

Am besten wäre du bleibst dann gleich dort wenn dir"was hier abgeht" mißfällt.

P.S: Ich bin der letzte der hofft, dass Deutschland rausfliegt! Ich interessiere mich nämlich nicht nur alle 4 jahre für die Nationalelf!
Das einzigst positive,was ich deinem Beitrag abgewinnen kann.
#
eine fahne haben wir auf dem weg nach münchen verloren, und 2 sind gefetzt
#
kasi1981 schrieb:
eine fahne haben wir auf dem weg nach münchen verloren, und 2 sind gefetzt  



ich habe auch einge auf der Autobahn gesehen die Dinger sollte man halt auf der Autbahn ab machen.
#
ach quatsch, bis 180 gehts

die fahnen vom lidl halten am meisten aus


Teilen