>

wm aufgebot deutschland

#
Wir brauchen zum Glück nur 11 Spieler und nicht alle 23 auf einmal.

1990 waren Hansi Pfügler, Paul Steiner und Günter Hermann im Kader, trotzdem sind wir Weltmeister geworden.  (Das werden wir allerdings 2006 nicht schaffen).

Nachdem alle Mannschaften bei uns vorgespielt haben und man es jetzt besser einordnen kann, hätte ich allerdings M. Friedrich erwartet (erhofft).

Fürs Viertelfinale wird's reichen.
#
wenigstens hat er Ghana eine Absage erteilt, weil er sich als Deutscher fühlt.
Also nicht so einer, der halt für Deutschland spielt, weil er woanders nicht landet( siehe Ismael. Ansonsten bleibe ich dabei, die Nominierung ist der Witz Hoch Zehn! In Deutschland kann quasi jeder Nationalspieler werden
#
bessere spieler gibts einfach nicht
#
Also langsam weiß ich gar nicht mehr,was ich glauben soll.Mit der Mannschaft und dem Trainerstab der (Köpke ausgenommen)nur aus Irren zu bestehen scheint ist alles möglich von drei Vorrundenniederlagen bis hin zum Finale.

Immerhin steht mit Lehmann einer im Tor,bei dem ich noch die Hoffnung habe,dass er einige Abwehrfehler ausbügeln kann.Und auch von einem Borowski erwarte ich einiges.
Und dann gibts ja noch Klose und Ballack.Der Rest ist allerdings nur Durchschnitt,zumindest in der Form der letzten Monate.
Zum Glück kann wenigstens der Kuranyi die WM vor dem Fernseher verfolgen,die Entscheidung hat mir gefallen.
Aber den Hitzlsperger zu nominieren ist doch absolut bescheuert,der hat in Stuttgart eine so schlechte Saison gespielt und war lange Zeit auch nur Ersatzspieler.Der Sinn dieser Aktion erschließt sich mir noch nicht wirklich.
Was Odonkor angeht bin ich gespannt,ob er ausschließlich als Bankwärmer mit kommt oder ob er auch mal ein paar Minuten mitspielen darf.
Außerdem stellt sich doch die Frage,warum man die WM mit drei RA`s angeht und nur einen RV (A.Friedrich)mitnimmt.Eine Verletzung von Friedrich würde dann eine Systemumstellung notwendig machen,wenn man keinen Spieler Zweckentfremden möchte.Und bei einer WM sollte Klinsmann auf solche Experimente doch lieber verzichten.
Na ja mir ist es egal wie wir abschneiden.Wenn wir in der Vorrunde oder im Achtelfinale ausscheiden,habe ich wenigstens was zu lachen.
#
Auch sehr geil, Argentiniens WM-Kader...

Bayern-Star Demichelis denkt an Karriereende und Selbstmord!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_77871.html
#
Ich weis net was alle an dem odonker so finden der ist einfach nur schnell mehr aber ach net, naja und wenn ich sehe das ein nowotny mit fährt der so gut wie nie spielte verstehe ich nix mehr. Mir kommt das alles etwas spanisch vor als wenn der blinde Klinsmann, kein bock uff die WM hat, hauptsache er kann schnell in die USA zurück, die meisten von den spieler kann man in die tonne tretten. Wie kann man einen hanke nominieren der vorm leere tor 5 meter drüber schießt ??? und dann den halben frosch fresser von gladbach man man der ist doch ein ganz schlimmer chancen tot da hätte der cha ja mehr gebracht wenn er deutscher wäre Also vill schaffen wir die vorunde wird aber schwer aber dann ist ende weiter kimmt die mannschaft net, der kader ist ja noch schwächer wie der von 2002, dachte der blindmann wollte es besser machen mit seinem tolen trainer starb. viele die ich kenne haben jetzt schocn kein bock mehr uffen den schwaben depp.
#
ich finde komisch das neuville nominiert worden is obwohl der in der saison mindestens genauso schlecht gespielt hat wie kuranyi. un denk trotz der schelchten saison würde der kuranyi allemal ne bessere saison spielen als der neuville. hanke auch komisch da er erstmal die ersten beiden spiele fehlt un zweitens auch eine schlechte saison spielte.un hitzelsberger is sowieso die krasse fehltentscheidung.einfach nur schlecht der kerl.
nowotny is vertretbar.hoff er gibt der jungen abwehr etwas halt mit seiner erfahrung und routine.
Du-Ri
#
Treuer_Eagle schrieb:
Ich weis net was alle an dem odonker so finden der ist einfach nur schnell mehr aber ach net, naja und wenn ich sehe das ein nowotny mit fährt der so gut wie nie spielte verstehe ich nix mehr. Mir kommt das alles etwas spanisch vor als wenn der blinde Klinsmann, kein bock uff die WM hat, hauptsache er kann schnell in die USA zurück, die meisten von den spieler kann man in die tonne tretten. Wie kann man einen hanke nominieren der vorm leere tor 5 meter drüber schießt ??? und dann den halben frosch fresser von gladbach man man der ist doch ein ganz schlimmer chancen tot da hätte der cha ja mehr gebracht wenn er deutscher wäre Also vill schaffen wir die vorunde wird aber schwer aber dann ist ende weiter kimmt die mannschaft net, der kader ist ja noch schwächer wie der von 2002, dachte der blindmann wollte es besser machen mit seinem tolen trainer starb. viele die ich kenne haben jetzt schocn kein bock mehr uffen den schwaben depp.

naja, der odonkor ist schon gut. ist zwar net unbedingt torgefährlich, aber er treibt die bälle nach vorne und das merkt man richtig. wenn der eingewechselt wird, ist schon ne frische im team. aber naja. und was den klinsmann angeht. ich hab am anfang auch nix von dem gehalten, aber wie man sieht, hat's wohl funktoniert. und warst du nicht der, der am anfang gesagt hat, deutschland wird weltmeister???? HEY LEUTE, WIR SIND DRITTER. das hätte kaum einer gedacht und ich fand es war ne saustarke leistung, was unsre mannshcaft da gebracht hat. also, hut ab, jungs!
#
ich habe den thread mit großem vergnügen noch einmal gelesen.  

peter
#
Sind wir nun zufrieden?

Teilen