Jau, selten dass ich so'n flüssigen Stream gesehen habe. Der nimmt dem Ticker locker 2 Minuten ab
Also dem muss ich wieder sprechen anfangs war es ja übelst ruckelig. Erst nach ein parr Minuten hat es sich gefangen. Nach ner 1/4 Stunde ungefähr habt ihr aber recht.
AdlerClus schrieb: Geil gehalten von Nikolov! Aber immer wieder Flanken von der rechten Seite, Köhler stört die Flankengeber dort eher wenig.
Köhler ist schon ganz gut, Spycher muss aber bald wieder zurück kommen!!! Eine Mischung aus Spycher und Köhler wäre die beste Lösung Das Spiel sieht aber bis jetzt echt gut aus (was man bei Premiere so sehen kann). Geiler support! gutes Spiel der Eintracht! die hesse komme!
Köhler ist ziemlich oft alleine hinten links, dann kann er natürlich nicht stören. Weiß nur nicht, ob Korkmaz nicht nach hinten geht, oder ob der immer in der Mitte aushilft.
wird er wohl leider machen müssen...auch wenn Spycher schlechte Dynamikwerte hat fehlt er schon jetzt. Köhler sollte nämlich offensiver spielen
Jau, selten dass ich so'n flüssigen Stream gesehen habe. Der nimmt dem Ticker locker 2 Minuten ab
Kaum hat er nix mehr zu tun, verloddert er. ,-)
Also dem muss ich wieder sprechen anfangs war es ja übelst ruckelig. Erst nach ein parr Minuten hat es sich gefangen. Nach ner 1/4 Stunde ungefähr habt ihr aber recht.
Köhler ist ziemlich oft alleine hinten links, dann kann er natürlich nicht stören. Weiß nur nicht, ob Korkmaz nicht nach hinten geht, oder ob der immer in der Mitte aushilft.
da könntest du recht haben :neutral-face
ja der iss echt net schlecht
Das ist sicher die sympathischere Umschreibung. ,-)
dito, saugenial der Stream Hoffen wir das Beste für die 2te Halbzeit. Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!
P.S. Das Spiel dauert noch 45min und Magnin macht n Eigentor - Fußballweisheit, wie bist du schön
klar...
und die stimmung ist auch wieder weltklasse!!!
Sah eher aus wie ein Snob mit seinem Pelzmantel. Dann fiel mir aber auf, daß der Pelz doch nur an der Kapuze hängt