>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
Freidenker schrieb:
Programmierer schrieb:
@Freidenker
kannst Du bitte mal die Buntstifte weglegen?
Man auch zitieren und antworten, ohne dass anderen die Augen schmerzen.

Danke
Programmierer

Schade, dass dir von Schwarz-rot die Augen schmerzen, rot weiß ist dir wohl lieber?

Psst, Du hast rote Schrift auf weißem Grund benutzt  

Freidenker schrieb:

Anders zitieren geht schon, nur ist die Lesbarkeit nicht gegeben.

Stimmt, so ists ja voll unübersichtlich, gelle  

Stupidity saved my day...
#
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
Programmierer schrieb:
@Freidenker

Danke
Programmierer

Schade, dass dir von Schwarz-rot die Augen schmerzen, rot weiß ist dir wohl lieber?

Freidenker schrieb:

Wie war das mit Thema Kleinkrieg? Sonst fang ich gleich auchnoch an.
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
Programmierer schrieb:
@Freidenker

Danke
Programmierer

Freidenker schrieb:

Wie war das mit Thema Kleinkrieg? Sonst fang ich gleich auchnoch an.  

Och, nicht böse sein, bekommst auch ein passendes Trikot von mir geschenkt:

#
Wir sind beschissen worden. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ungeachtet dessen war dies die beste Saisonleistung der Eintracht. Wir können Fußball spielen.
Menschen die heute immer noch behaupten wir wären die spielschwächste Mannschft nach Cottbus sollen mal ihren Therapeuten kontaktieren.
#
HeinzGründel schrieb:

Zur Aufklärung: Alles regelkonform, bis auf unser 2:0 (wurde bevor du nach Hause kamst geklärt)
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Das Spiel hat mal wieder eines ganz deutlich gezeigt: Wir haben keine konsequente Mittelfeldstation. Toski ist eindeutig überfordert. Ist mir ein Rätsel warum der jedesmal auf dem Platz stehen darf. Bei Korkmaz hat man das Gefühl, dass er nicht mehr abrufen kann...Die Tore sind beide von Fenin vorbereitet worden. Die Abwehr steht mehr oder weniger, dafür laufen sich unsere Stürmer tot. Das kann auf Dauer nicht die Lösung sein...Funkels Ausdruck hat alles gesagt....

besser kann man es nicht ausdrücken. Ich würde auch keinen behäbigen Tsoumou bei einem knappen 2:1, das auf der kippe steht bringen. das war eindeutig ein Wechselfehler. Unsere Übungsleiter hat mal wider versagt. Immerhin blieben wir heute von Madavikia verschont.
#
also was der Rafati da zusammen gepfiffen hat war einfach nur noch d-jungend reif... der war ja so für Stuttgart das hat man total gesehn.. 1. Halbzeit fast nur für Stuttgarte gepfiffen un dann noch die letzte aktion mit dem 2:2 unglaublich! Wenn er foul pfeift dann soll er auch dabei bleiben und net sich dann überstimmen lassen! Über unsere Mannschaft ist zu sagen sie hatt tapfer gekämpft und hat klar gezeigt das sie nicht in die 2. Liga gehören!Hoffen wir auf eine gute Leistung in Dortmund und auf einen Auswärtssieg!

Ich fordere: RAFATI darf kein 1. Bundesligaspiel mehr pfeifen!
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Zur Aufklärung: Alles regelkonform, bis auf unser 2:0 (wurde bevor du nach Hause kamst geklärt)

Da kann ich mit leben, aber wie HG schon angemerkt hat: Es wird kontinuierlich besser und die erzielten Ergebnisse waren keine Eintagsfliegen.
So kann es weitergehen!
#
HeinzGründel schrieb:

Ungeachtet dessen war dies die beste Saisonleistung der Eintracht. Wir können Fußball spielen.
Menschen die heute immer noch behaupten wir wären die spielschwächste Mannschft nach Cottbus sollen mal ihren Therapeuten kontaktieren.

Beschissen ist leider Quatsch. Unser 2:0 war nicht regulär, Libero hätte abgepfiffen werden müssen. Das 2:2 war leider regulär. Ich hab mich aufgeregt, weil Rabbazi selbst den Treffer von Gomez nicht gegeben hätte.

Alles in Allem ein tolles Spiel unserer Mannschaft: kämpferisch voll da und auch spielerisch sehr gut dabei. Die Minuten von der 45. bis etwa 70. waren geil. Leider wurden die Konter nicht gut ausgespielt.
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da kann ich mit leben, aber wie HG schon angemerkt hat: Es wird kontinuierlich besser und die erzielten Ergebnisse waren keine Eintagsfliegen.
So kann es weitergehen!

Wenn wir das Niveau mal 90 Minuten halten könnten...
#
Adlerkappe schrieb:
Das Spiel hat mal wieder eines ganz deutlich gezeigt: Wir haben keine konsequente Mittelfeldstation. Toski ist eindeutig überfordert. Ist mir ein Rätsel warum der jedesmal auf dem Platz stehen darf. Bei Korkmaz hat man das Gefühl, dass er nicht mehr abrufen kann...Die Tore sind beide von Fenin vorbereitet worden. Die Abwehr steht mehr oder weniger, dafür laufen sich unsere Stürmer tot. Das kann auf Dauer nicht die Lösung sein...Funkels Ausdruck hat alles gesagt....

besser kann man es nicht ausdrücken. Ich würde auch keinen behäbigen Tsoumou bei einem knappen 2:1, das auf der kippe steht bringen. das war eindeutig ein Wechselfehler. Unsere Übungsleiter hat mal wider versagt. Immerhin blieben wir heute von Madavikia verschont.

Du hast ein Signal für Ironie bei Deinem Beitrag vergessen, oder meinst Du das etwa ernst?!  

Neues Stigma: Funkel wechselt zu offensiv.
#
Adlerkappe schrieb:

Bis auf, dass Toski überfordert war, ist das absoluter Schwachsinn, was ihr hier schreibt. Ümit kann nicht mehr abrufen???? Wer hat den bei den letzten beiden Spielen die Torvorlage zu Fenins Toren geliefert?? Tsoumou behäbig ??? Boah, so viel Müll Woche für Woche lesen zu müssen ... Wer war denn alles auf der Bank, den man hätte wechseln sollen, wenn Kreso und Tsoumou falsch sind und Mehdi sowieso ???
#
BigMacke schrieb:

Mit ein wenig Dusel hätten wir trotz all den Verletzten fast gewonnen.

Und hier wird wieder rum gemäkelt, weil EIN Spieler nicht kam...  

naja...wir hatten in der schlussminute genug dusel das ding nicht noch zu verlieren.war a.rschknapp wie der ball am pfosten vorbeigeht  

hier wird auch meinerseits nicht gemäkelt.war ein gutes spiel von beiden seiten.
fenin war verdammt stark.sowie ich auch ochs,orka und ümit hervorheben muss.aber alles in allem eine geschlossene leistung.
nur eines ist mir sauer aufgestossen leute.....

der toski war fertig.da ging gar nichts mehr.dass der nicht umgefallen ist war alles.
sowas muss man doch sehn als trainer.die auswechselungen kamen meines erachtens zu spät.der köhler hatte auch keine kräfte mehr und hat sich immer mehr ablaufen lassen.
entweder ich mach nach dem anschlusstreffer vom gegner hinten dicht oder ich bringe früher frische offensivkräfte.

ich glaube herr funkel pokert in letzter zeit bisschen zu hoch in den schlussminuten.gegen cottbus hats ja noch geklappt.aber kann nicht immer gutgehn.
#
team-adler schrieb:
Adlerkappe schrieb:

Bis auf, dass Toski überfordert war, ist das absoluter Schwachsinn, was ihr hier schreibt. Ümit kann nicht mehr abrufen???? Wer hat den bei den letzten beiden Spielen die Torvorlage zu Fenins Toren geliefert?? Tsoumou behäbig ??? Boah, so viel Müll Woche für Woche lesen zu müssen ... Wer war denn alles auf der Bank, den man hätte wechseln sollen, wenn Kreso und Tsoumou falsch sind und Mehdi sowieso ???

du weisst doch welchen Namen die Leute so gerne hören wollen  
#
Adlerkappe schrieb:

ist mal wieder typisch von einigen hier..
Weil wir nicht gewonnen haben, ist mal wieder FF der Schuldige..
wen hätte er denn noch anderes bringen sollen.. ??
Wir haben ja auch noch soviel Auswahl...  
Allein dieser Satz: "wieder versagt"... sagt schon wieder alles...    
#
miniadler1 schrieb:

Habib Bellaid
#
Cyprinus schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Cyprinus schrieb:
Dumm gelaufen gegen abgezockte Schwaben. Aber gut gekämpft gegen einen höherwertigen Gegner. Mund abputzen und so weitermachen!!

Nörgler: Maul halten!

Zeugt von Klasse...."mimimi man muss sich alles schönbabbeln mimimi"

Bei dem Superkader müssen wir ja auch CL spielen, was?
Die erste Halbzeit war spitze, in der zweiten hat man gesehen, warum man die Stuttgarter höher einschätzt als uns. Wo war deiner Meinung nach eine schlechte Leistung alter Nörgler???

Nein wir müssen keine CL spielen. Solche dämlichen Kommentare kannst du dir sparen. Aber wir haben einfach zu wenig Punkte! Jetz komm mir aber bitte nicht mit der Verletztenmisere, denn seit dem diese so ernst wurde, spielt die Mannschaft manchmal sogar Fußball und punktet. Auch Gegner auf Augenhöhe sollte man nicht nur auf Cotbus, Gladbach usw. beschränken.  Und ja ich nörgel, denn wenn man 2:0 gegen einen alles anderen als stabilen VfB Stuttgart zu hause führt, darf man auch mal gewinnen, selbst wenn man, wie heute über weite Strecken, nichtmal die bessere Mannschaft ist.
#
Es ist doch klar,und das meine ich keineswegs abwertend,daß wir mit unseren Auswechslungen natürlich nicht die hohe Qualität der Wechsel erreichen können wie die Stuttgarter.
Die bringen mit Cacau,Simak und Khedeira starke Spieler,während wir wegen der Personalmisere halt nur relativ grüne Jungs,ohne Zweifel talentiert,aber halt grün,ins Spiel bringen können.
Tsoumou als behäbig zu beschreiben ist halt lächerlich.
Soll er etwa Caio bringen?
Oder den langsamen Mahdavikia?
Beides sind für mich Kandidaten,die man im Winter ruhig abgeben könnte,stattdessen Gekas und Streit.
Bellaid wäre eine Variante gewesen,dann wären wir aber sicherlich noch stärker unter Druck geraten.
Letzlich war das Unentschieden ok.
Wichtiger: unserem Team,das sich wirklich aufopfert,zuzugucken,macht wieder richtig Spaß.
#
team-adler schrieb:
Adlerkappe schrieb:

Also bei Ümit ist natürlich noch mehr Luft nach oben, aber nicht in nächster Zeit. Er hat auf jeden Fall gute Ansätze und die Dribllings werden etwas besser. Er hat aber nicht die Kraft über 90 Minuten! Tsoumou ist erst 17 Jahre und ist einfach noch nicht in Lage in so einem Spiel am Ende BIndung zur Mannschaft zu finden. Er ist zwar schnell, kann den Ball meiner Meinung nach nicht so gut im Mittelfeld halten. Caio hätte an für sich mal wieder ne Chance verdient, zumal er einen besseren Ballverteiler als Toski (er läuft einfach nicht!!) abgegeben hätte. Die Leistung von Steinhöfer war heute sowohl läuferisch als kämpferisch hervorragen, finde ich.
#
Freidenker schrieb:
miniadler1 schrieb:

Habib Bellaid

Klar, und dann wär das Geschrei gross gewesen, dass man wieder Beton anrührt obwohl man doch noch so viele kreative offensive auf der Bank hat...

Teilen