Bis zum Anschlusstreffer war das heute unsere mit Abstand beste Saisonleistung. Der Ball lief teilweise richtig gut und besonders das Spiel über die Flügel fand ich relativ stark. Schade, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat. Schwach fand ich nur den Schiedsrichter (der allerdings nicht daran schuld ist, dass wir nicht gewonnen haben) und die Stimmung im Stadion. Bei einer 2:0-Führung muss einfach mehr von den Rängen kommen.
Ich will kein Wiederholungsspiel. Ich will nur sehen, wie irgendein Funktionärssack vom DFB sich vor eine Kamera stellen muss und versucht zu erklären, wie man während eines unterbrochenen Spiels ein Tor erzielen kann.
Mit Abstand das beste Heimspiel der Saison; nein das beste Saisonspiel überhaupt. So will ich das sehen. Da wurde um jeden Millimeter Boden gekämpft. Sch... auf den Ausgleich. Die Mannschaft hat sich zerrissen und zum Teil sogar ansehnlich kombiniert. Wenn wir einen einzigen Konter besser ausspielen gewinnen wir gegen eine wirklich starke Stuttgarter Mannschaft. Die Punkteteilung war absolut ok.
Das war Bundesligafußball. Und kein schlechter. SKB
PS: Hut ab vor FF! Ich hätte die Entwicklung der letzten vier Wochen niemals erhofft, geschweige denn erwartet.
untouchable schrieb: Ich will kein Wiederholungsspiel. Ich will nur sehen, wie irgendein Funktionärssack vom DFB sich vor eine Kamera stellen muss und versucht zu erklären, wie man während eines unterbrochenen Spiels ein Tor erzielen kann.
Interessant wärs auf jeden Fall. Das ganze Spiel zu wiederholen, wäre wohl ziemlich deprimierend für die Mannschaft, nach dem Kampf. Außerdem ist das Ergebnis jetzt auch nicht so schlecht, insgesamt ging das doch in Ordnung.
untouchable schrieb: Eine Aufzeichnung von Premiere dürfte für die Eintracht ja wohl zu besorgen sein.
Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen? Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.
untouchable schrieb: Wäre doch für die DFL ein Fest, jemandem, der es wagt gegen die unfehlbaren Schiris zu wettern so richtig einen reinwürgen zu können.
Aber ich kann's beschreiben: Der Ball ist beim Pfiff deutlich sichtbar noch vor Okas Händen auf Höhe des "e" der Werbebande "+Fenster-Profis".
Für die Blöd wärs ein gefundenes Fressen. ,-)
Vielleicht sollte man es aber trotzdem irgendwie den Verantwortlichen zu kommen lassen... auch wenn ich keinen Schimmer hab, wie. Denn eine solche Fehlentscheidung ist einfach unglaublich. Gabs da net mal nen Schiri, der erst abgepiffen hatte und als er sah, dass die Aktion doch zum Torerfolg führte, sich weigerte zuzugeben, gepfiffen zu haben und auf Tor entschied? Der hat dann doch nie wieder in der Bundesliga gepiffen.
Na und? Könn ihr vergessen. Der wird bestimmt mit "Hatte einige Unsicherheiten und Fehlentscheidungen zu verantworten. Ließ sich aber vom Assistenten dazu umstimmen, seine Entscheidung zu revidieren. Das zeugt von Größe." benotet
@monk gehts noch die stimmung war am maximum nach dem 2 zu null sowas kann nur jemand sagen der nicht im stadion war! die stimmung war die beste seit langen man!
untouchable schrieb: Kann ich schon, darf ich aber leider nicht.
Aus rechtlichen Gründen verboten?
Wenn ja, dann weiß ich ja jetzt auch, warum.
Das Verbot hat etwas mit dem Urheberrecht zu tun, nicht mit der DFL.
Schon klar: Nur ist es die DFL, die seit einiger Zeit wie wild hinter allen möglichen Urheberrechtsverletzungen her ist. Das Urheberrecht an sich würde mich ja nicht verklagen.
AdlerClus schrieb: Das Verbot hat etwas mit dem Urheberrecht zu tun, nicht mit der DFL.
Schon klar: Nur ist es die DFL, die seit einiger Zeit wie wild hinter allen möglichen Urheberrechtsverletzungen her ist. Das Urheberrecht an sich würde mich ja nicht verklagen.
Na gut, ich hatte erst an Premiere gedacht, aber vermutlich wirds denen egal sein, also hast du vielleicht doch Recht.
Du hast völlig Recht! Solche Fehlentscheidungen sind unglaublich! Ein solch krass irreguläres Tor zum 2:0 zuzulassen und ein völlig reguläres Tor zuerst abzuerkennen! Eine Frechheit ohnegleichen! Gottseidank hat ein junger Linienrichter Rafati die Wahrheit förmlich eingetrichter, so dass er wenigstens eine seiner katastrophale Fehlentscheidungen korrigieren konnte! (das wäre der absolute Hammer gewesen - ein krass irreguläres Tor anerkennen und ein reguläres dagegen nicht!) Übrigens, ein Wiederholungsspiel wäre für die Stuttgarter der Traum! So schnell verschenken die nicht mehr 2 Punkte, bei 11:24 Torschüssen und 38:62 Spielanteilen!
P.S. Schlimmer als Funkel und die Mannschaft kann man sich nicht mehr blamieren. Wenn Funkel und die Spieler die Fernsehaufzeichnung gesehen haben, werden sie wie Feuermelder durch die Schamröte aussehen! Wie man sich so aufführen kann!
P.S. Schlimmer als Funkel und die Mannschaft kann man sich nicht mehr blamieren. Wenn Funkel und die Spieler die Fernsehaufzeichnung gesehen haben, werden sie wie Feuermelder durch die Schamröte aussehen! Wie man sich so aufführen kann!
Cooler schrieb: Du hast völlig Recht! Solche Fehlentscheidungen sind unglaublich! Ein solch krass irreguläres Tor zum 2:0 zuzulassen und ein völlig reguläres Tor zuerst abzuerkennen! Eine Frechheit ohnegleichen! Gottseidank hat ein junger Linienrichter Rafati die Wahrheit förmlich eingetrichter, so dass er wenigstens eine seiner katastrophale Fehlentscheidungen korrigieren konnte! (das wäre der absolute Hammer gewesen - ein krass irreguläres Tor anerkennen und ein reguläres dagegen nicht!) Übrigens, ein Wiederholungsspiel wäre für die Stuttgarter der Traum! So schnell verschenken die nicht mehr 2 Punkte, bei 11:24 Torschüssen und 38:62 Spielanteilen!
Das war Bundesligafußball. Und kein schlechter.
SKB
PS: Hut ab vor FF! Ich hätte die Entwicklung der letzten vier Wochen niemals erhofft, geschweige denn erwartet.
Interessant wärs auf jeden Fall. Das ganze Spiel zu wiederholen, wäre wohl ziemlich deprimierend für die Mannschaft, nach dem Kampf. Außerdem ist das Ergebnis jetzt auch nicht so schlecht, insgesamt ging das doch in Ordnung.
Kannst du eventuell - falls es dir möglich sein sollte- die Szene irgendwie hochladen?
Ich war mir nämlich auch sicher, den Pfiff vor dem Tor gesehen zu haben, kann es aber nicht definitiv sagen.
Aus rechtlichen Gründen verboten?
Wenn ja, dann weiß ich ja jetzt auch, warum.
Aber ich kann's beschreiben: Der Ball ist beim Pfiff deutlich sichtbar noch vor Okas Händen auf Höhe des "e" der Werbebande "+Fenster-Profis".
Das Verbot hat etwas mit dem Urheberrecht zu tun, nicht mit der DFL.
Für die Blöd wärs ein gefundenes Fressen. ,-)
Vielleicht sollte man es aber trotzdem irgendwie den Verantwortlichen zu kommen lassen... auch wenn ich keinen Schimmer hab, wie.
Denn eine solche Fehlentscheidung ist einfach unglaublich. Gabs da net mal nen Schiri, der erst abgepiffen hatte und als er sah, dass die Aktion doch zum Torerfolg führte, sich weigerte zuzugeben, gepfiffen zu haben und auf Tor entschied? Der hat dann doch nie wieder in der Bundesliga gepiffen.
Und im Prinzip war die Aktion ja ähnlich....
Na gut, ich hatte erst an Premiere gedacht, aber vermutlich wirds denen egal sein, also hast du vielleicht doch Recht.
Übrigens, ein Wiederholungsspiel wäre für die Stuttgarter der Traum! So schnell verschenken die nicht mehr 2 Punkte, bei 11:24 Torschüssen und 38:62 Spielanteilen!
Wieso? Euer Lehmann hat sich doch auch aufgeregt.
aufgrund deiner aussagen!
Wen interessierts, was du Wicht denkst?