Eben beim Vormittagstraining hat sich Korkmaz ziemlich heftig verletzt.
Nach einem Rumpler mit -ich glaube, es war Fink- hatte er Probleme mit dem rechten(!) Fuß. Nach Rücksprache mit den Trainern hat ihn dann Fabacher huckepack den ziemlich weiten Weg in die Kabine getragen. uaa
sehr professionell sieht das ja auch nicht aus - möchte daraus aber keine rückschlüsse auf die med. abteilung schliessen aber so ganz astrein kommt mir das nicht vor......
Knueller schrieb: Vielleicht ist es ja so, dass im Training etwas falsch belastet wird? Irgendwann wurde mal gemunkelt, die Traininsplätze seien zu hart. Ich hab auh keine Ahnung, bin mir aber sehr sicher, dass das keine Zufälle mehr sind. Und wenn man der Sache aufden Grund gehen will, muss man sich eben Experten ins Boot holen und nicht nur sagen "die Mannschaft steckt das weg".
Klar muss man da rausfinden, wieso sich das bei uns so häuft. Ists einfach Pech oder liegts am Training oder an den Plätzen oder an den Schuhen. Nur dieses unreflektierte Draufhauen auf den nächst Besten, der sich als Schuldiger anbietet, geht nicht. Auch wenn derzeit die meisten hier angepisst sind, ein bisschen Beherrschung schadet nicht.
habe ich denn irgendwas was anderes am anfang geschrieben??, das habe ich doch geschrieben, oder?
Ich würd sagen ziemlich sicher mind. 3 Monate! Nach dem erneuten Bruch würde ich aber sogar auf eine längere Pause tippen! Mein Tipp: Ende der Rückrunde!
gelnhausen schrieb: das bedeutet wieder 3monate pause oder?
Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.
Es wird sicherlich mehr als 3 Monate dauern, sofern es die gleiche "Bruchstelle" ist. Dann muß man wahrscheinlich sogar operieren und die betreffende fixieren.
gelnhausen schrieb: das bedeutet wieder 3monate pause oder?
Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.
Es wird sicherlich mehr als 3 Monate dauern, sofern es die gleiche "Bruchstelle" ist. Dann muß man wahrscheinlich sogar operieren und die betreffende fixieren.
sehe ich auch so, im Grunde ist die Saison fuer ihn damit gelaufen...so ein Mist..
Schöne Sch..e. Trotzdem müssen wir gemeinsam nach vorne schauen und die Mannschaft so unterstützen wie nie, damit die notwendigen Punkte bis zur Winterpause geholt werden. Die Situation ist jetzt auch eine Herausforderung für die Mentalität der verbliebenen Spieler. Ich hoffe, daß bei denen jetzt gilt: Jetzt erst recht! Das gleiche gilt auch für die Fans. Lassen wir uns nicht unterkriegen. Das ist immer noch zu schaffen. Allerdings müssen wir von den Schuldzuweisungen so schnell wie möglich weg zu einer sachlichen Diskussion.
Ich hoffe / erwarte ein volles Haus für die beiden wichtigen verbleibenden Heimspiele und einen Support wie noch nie.
Alles Gute Ümit Wir sind froh einen solchen Spieler zu haben, hoffen auf eine baldige Genesung und freuen uns auf erfolgreiche Spiele mit Dir in der Rückrunde!!
Eben beim Vormittagstraining hat sich Korkmaz ziemlich heftig verletzt.
Nach einem Rumpler mit -ich glaube, es war Fink- hatte er Probleme mit dem rechten(!) Fuß. Nach Rücksprache mit den Trainern hat ihn dann Fabacher huckepack den ziemlich weiten Weg in die Kabine getragen.
uaa
sehr professionell sieht das ja auch nicht aus - möchte daraus aber keine rückschlüsse auf die med. abteilung schliessen aber so ganz astrein kommt mir das nicht vor......
Allein für das, was Chris, Ama und Meier sonst bekämen kann man fast schon den Poldi holen
Aufgelockert mit Beleidigungen anderen User.
Dahin zielt ja meine Frage, kommt genug zusammen um einen Neuen quasi zum Nulltarif zu bekommen?
Ich würd sagen ziemlich sicher mind. 3 Monate! Nach dem erneuten Bruch würde ich aber sogar auf eine längere Pause tippen! Mein Tipp: Ende der Rückrunde!
sehe ich auch so, im Grunde ist die Saison fuer ihn damit gelaufen...so ein Mist..
Gute Besserung, Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!
Trotzdem müssen wir gemeinsam nach vorne schauen und die Mannschaft so unterstützen wie nie, damit die notwendigen Punkte bis zur Winterpause geholt werden. Die Situation ist jetzt auch eine Herausforderung für die Mentalität der verbliebenen Spieler. Ich hoffe, daß bei denen jetzt gilt: Jetzt erst recht!
Das gleiche gilt auch für die Fans. Lassen wir uns nicht unterkriegen.
Das ist immer noch zu schaffen. Allerdings müssen wir von den Schuldzuweisungen so schnell wie möglich weg zu einer sachlichen Diskussion.
Ich hoffe / erwarte ein volles Haus für die beiden wichtigen verbleibenden Heimspiele und einen Support wie noch nie.
Alles Gute Ümit Wir sind froh einen solchen Spieler zu haben, hoffen
auf eine baldige Genesung und freuen uns auf erfolgreiche Spiele mit Dir in der Rückrunde!!
Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde.
Ich will jetzt Affekt nicht sagen , nur soviel "Warum verletzt sich jemand an genau der selben Stelle"
wer ist "wir"? was das forum anbelangt, sehe ich da weder die chance noch die notwendigkeit.
relevanter ist da der support im stadion, der ja wieder stimmt.
Bruch des 5. Mittelfußknochens
Gute Besserung Ümit !
Ach so! Funkel hat angeordnet, dass mal alle schön ineinander rennen sollen, mal sehen, wer sich zuerst verletzt.....
Bei manchen Beiträgen fällt einem echt nur noch wenig ein! Mehr sage ich zu diesem User besser nicht!