>

Trainings-Krümel 12.11.[Update: Erneuter Mittelfußbruch bei Korkmaz]

#
Scheiße. Schlechte Nachricht.

Eben beim Vormittagstraining hat sich Korkmaz ziemlich heftig verletzt.

Nach einem Rumpler mit -ich glaube, es war Fink- hatte er Probleme mit dem rechten(!) Fuß. Nach Rücksprache mit den Trainern hat ihn dann Fabacher huckepack den ziemlich weiten Weg in die Kabine getragen.

uaa
#
#
bitte lass den kelch an uns vorübergehen!
#
Nein.

Hoffentlich nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich drücke mal gleich die Daumen.
#
Ich könnt grad mal ko...
#
#
Ist das scheisse

Da liegt wohl Caios Fluch drin. Ich kann mir diese Verletztenmisere nicht erklären
#
Grad in FFH.

Ich befürchte mal Fußbruch...  
#
also so langsam hat das aber nichts mehr mit zufall zu tun
#
So langsam fall ich vom Glauben ab

Das kann doch alles nicht wahr sein.
#
Ach je.....
#
kam auc hgerade auf FFH...

Peppi Schmitt am Telefon:

Verdacht auf erneuten Mittelfußbruch... Ist jetzt zum Röntgen.....


ich sachs euch....

langsam wirds eng.....

gute besserung

#
Ich könnte auch gerade kotzen.........    
#
...sie haben eben im Radio mitgeteilt das es sich um die gleiche Verletzung wie zuvor handeln könnte. Genaueres ergibt sich jedoch erst aus den Röntgenaufnahmen. Ich drück Ümit ganz fest die Daumen das es nix Schlimmes ist. Oh Gott, wo soll das noch hinführen.
#
Den rechten hatte er ja mal schon mal gebrochen... Wenn er da wieder eine große Belastung hatte, ist das Bein an der gleichen Stelle durch... Nach 3 Monaten Verletzung ist da nicht immer alles stabil
#
Habe es eben auf FFH auch gehört,ziemlich schwer ist nach einen Zusammenprall mit Fink,minutenlang liegengeblieben,laufen konnt er garnicht,heute Nachmittag,weiss man mehr,könnt K..... :neutral-face
#
U23... du bist unsere Zukunft...

... bis ihr auch alle verletzt seid...
#
Ich gehe mich jetzt mal gepflegt übergeben.

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Da fehlen einem echt die Worte. Gerade kam er so richtig in die Gänge, hat für neuen Schwung gesorgt und schon ist er wieder verletzt. Hoffentlich kein Bruch, aber ich ahne schlimmes.

Gute Besserung
#
Unglaublich tragisch für Ümit und für uns, da er gerade in Fahrt zu kommen schien.  

Ich möchte jetzt nicht allen ihrer Illusion berauben aber es wird zu 99% wieder ein Mittelfußbruch sein. Bei Mintal war es damals genauso. Den Schilderungen zurfolge wird es bei Ümit genauso sein. Unglaublich - wirklich unglaublich.


Teilen