Ich guck schon gar net mehr gern ins Forum - momentan gehts ja nur noch getreu dem Motto: "Der Nächste bitte!!!" Mich kotzt das gerade alles total an - nicht schon wieder der Ümit da hat der nette Kerl echt net verdient. (Natürlich hat keiner so etwas verdient - und von unseren Spielern gleich gar net!!!)
Gute Besserung Ümit - werde schnell wieder gesund!
Und dem Rest der Mannschaft sei gesagt: Jetzt erst Recht!!!! Die Schwarz-Gelben Zecken schafft Ihr trotzdem!!!!!!
Zwei Mal die gleiche Verletzung am selben Fuß! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was jetzt in Ümit vor sich gehen wird. Neben den Medizinern sind jetzt seine Freunde gefragt. Ich hoffe, diese und die Mediziner können ihn wieder "auf die Beine" stellen. Von meiner Seite alles Gute Ümit Korkmaz, Kopf hoch, Ihr jugendlicher Köperbau wird Ihnen sicher helfen auch das wegzustecken! Sie haben den Fans mit Ihrer Fußballkunst viel Freude gemacht und ich hoffe Sie ausgeheilt wieder in unserem Wohnzimmer spielen zu sehen. Peter aus Wiesbaden
SgeBasti85 schrieb: Vielleicht war der Bruch noch nicht richtig verheilt????
ich kann mich noch gut an die Wasserstandsmeldungen erinnern, die da lauteten, dass bei Roentgen Untersuchungen festgestellt wurde, dass der Bruch zu 100 Prozent verheilt sei usw...das war lange bevor Uemit sein erstes BL Spiel gemacht hat...
peter_aus_wiesbaden schrieb: Zwei Mal die gleiche Verletzung am selben Fuß! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was jetzt in Ümit vor sich gehen wird. Neben den Medizinern sind jetzt seine Freunde gefragt. Ich hoffe, diese und die Mediziner können ihn wieder "auf die Beine" stellen. Von meiner Seite alles Gute Ümit Korkmaz, Kopf hoch, Ihr jugendlicher Köperbau wird Ihnen sicher helfen auch das wegzustecken! Sie haben den Fans mit Ihrer Fußballkunst viel Freude gemacht und ich hoffe Sie ausgeheilt wieder in unserem Wohnzimmer spielen zu sehen. Peter aus Wiesbaden
Kann mich deinen Worten nur anschliessen. - Danke ,-) ,-)
SgeBasti85 schrieb: Vielleicht war der Bruch noch nicht richtig verheilt????
ich kann mich noch gut an die Wasserstandsmeldungen erinnern, die da lauteten, dass bei Roentgen Untersuchungen festgestellt wurde, dass der Bruch zu 100 Prozent verheilt sei usw...das war lange bevor Uemit sein erstes BL Spiel gemacht hat...
Ich denke bei einer so seltenen Verletzung ist es doch extrem unwahrscheinlich, dass der erneute Bruch nicht mit dem ersten in Zusammenhang steht! Entweder Versagen der Mediziner oder eben ein allgemeines Risiko, dass nach einem eingetretenen Verletzung die entsprechende Stelle immer Schwachstelle bleibt (Letzteres vermute ich)
Hoffentlich hält es diesmal (bei Operation mit Metallstift?!?)!
shit shit shit. ich hab mich so gefruet..... mit ihm kam endlich wieder fahrt ins spiel uns jezz is er wieder verletzt. ich war gegen bayern, stuutgart und am samstag in dortmund da und ich hoffe dass die mannschaft in dieses ganzen spielen wieder genug selbstverttrauen gesammelt hat um dieses pech jetzt auch noch wegzustecken. viel glück DUSCHÖNESGE
für ümit alles gute. kopf hoch junge das wird schon wieder!!!
Mich kotzt das gerade alles total an - nicht schon wieder der Ümit da hat der nette Kerl echt net verdient. (Natürlich hat keiner so etwas verdient - und von unseren Spielern gleich gar net!!!)
Gute Besserung Ümit - werde schnell wieder gesund!
Und dem Rest der Mannschaft sei gesagt:
Jetzt erst Recht!!!!
Die Schwarz-Gelben Zecken schafft Ihr trotzdem!!!!!!
aber das kann doch sein,da wird er mal frisch udn kommt in die gänge und dann das!SO VIEL PECH GEHT DOCH NET!!!!!!!!
so eine scheiße!
dabei hat er grad angefangen annähernd zu zeigen was er drauf hat.
bitte bitte jetzt nicht noch einen verletzten!
wenn ich dummes zeug rede bitte nicht beachten habe schlechte noten bekommen heute.
Das kann alles nicht wahr sein!!!
Wann hört der Pflug endlich mal auf???
Alles gute Üüüüüüüüümit!!!
Das ist eine berchtigte Frage!
Dann ist diese Stelle wohl nicht richtig verheilt!
Warum ist dein Nick nicht Master of Morologie?
Weil mein Nick Basaltkopp ist! Kannst Du noch was anderes, als komische Fragen zu stellen?
Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was jetzt in Ümit vor sich gehen wird. Neben den Medizinern sind jetzt seine Freunde gefragt. Ich hoffe, diese und die Mediziner können ihn wieder "auf die Beine" stellen.
Von meiner Seite alles Gute Ümit Korkmaz, Kopf hoch, Ihr jugendlicher Köperbau wird Ihnen sicher helfen auch das wegzustecken!
Sie haben den Fans mit Ihrer Fußballkunst viel Freude gemacht und ich hoffe Sie ausgeheilt wieder in unserem Wohnzimmer spielen zu sehen.
Peter aus Wiesbaden
Mal ganz ehrlich, du laesst auch keine Moeglichkeit aus, dich gegen FF auszulassen. Deine negative Grundeinstellung ist halt etwas schlichter.
@Korkmaz. Junge, Kopf hoch wird schon wieder. Das wird deine Rueckrunde.
Gruss Afrigaaner
Kann mich deinen Worten nur anschliessen. - Danke ,-) ,-)
Ich denke bei einer so seltenen Verletzung ist es doch extrem unwahrscheinlich, dass der erneute Bruch nicht mit dem ersten in Zusammenhang steht!
Entweder Versagen der Mediziner oder eben ein allgemeines Risiko, dass nach einem eingetretenen Verletzung die entsprechende Stelle immer Schwachstelle bleibt (Letzteres vermute ich)
Hoffentlich hält es diesmal (bei Operation mit Metallstift?!?)!
Er und wir tun mir leid
FEZI
Gute besserung Korki