>

Trainings-Krümel 12.11.[Update: Erneuter Mittelfußbruch bei Korkmaz]

#
Ach Du Schei...
Gute Besserung Ümit!
#
Und das am Tage seiner Nationalteameinberufung. Da klingen die folgenden Zeilen doppelt bitter:

"Der genesene Frankfurt-Legionär Ümit Korkmaz, ÖFB-Zukunftshoffnung mit türkischen Wurzeln, feiert im Happel-Stadion ein Comeback."
#
SGERafael schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, als der Sammer die Dortmunder Zecken trainierte. Da hatten 5 ! Spieler Knieverletzungen... Man stellte einen Sportwissenschaftler ein, der sich nur mit Knieübungen und Knieverletzungen beschäftigt hatte. Seitdem waren Kreuzbandrisse, Knieprobleme etc. kein Thema mehr.

Aber das nun auf den FF zu schieben ?! Ich glaub es ist einfach nur ein Fluch.
Wenn wir die Saison irgendwie überstehen, wäre ich schon glücklich.  


Habe damals nur gelesen das sie auch vermutet haben es könnte am Essen liegen und durch die Übersäuerung der Bänder diese eher reißen...

Aber an einem Mittelfußbruch kann FF nichts machen, es war ein Zweikampf, der rechte Fuß ist Ümits Schwachstelle, wir könnten höchstens das Training komplett einstellen.

Bei Bänder- und Sehnenverletzungen sowie Muskelverletzungen gebe ich dir Recht. Da müsste man sich genauer mit befassen. Wenn ich z.B. sehe was die Wolfsburger nach dem Spiel für lustige Übungen machen, scheint aber möglicherweiße irgendwie zu helfen. Das auslaufen wird da auch von einem Assistenen richtig geleitet. Weiß jetzt nicht genau wie es sich da bei uns verhällt.
#
So traurig das ist, bietet es für diejenigen Spieler, die im Hintergrund stehen, eine Gelegenheit. Hat sich im Laufe der Saison schon an mehreren Beispielen gezeigt.

Evtl. kriegt der 'Messias'    ja nun doch eine realistische Chance, zu zeigen, das er für uns wertvoll ist.
#
Diegito schrieb:
Isi schrieb:
Ich habe gerade mal eine Scheiss-Laune, wehe es kommt jetzt einer und faselt etwas von Funkels Taktik und falschen Trainingsmethoden!    


Ok ich muß zugeben das ein Mittelfußbruch wohl nicht an falschen Trainingsmethoden liegt... das ist einfach nur Pech!!
Wenn man aber aber die Verletztenliste der letzten drei Jahre betrachtet komme ich eindeutig zu dem Schluß das irgendwo irgendwas schief läuft!
Ich bin kein Mediziner, kann nicht beurteilen an was es liegt....
Aber dieser mysteriöse Verletzungsfluch gefährdet massiv unsere sportliche Entwicklung!! Und das liegt definitiv nicht nur an Pech, das kann mir keiner erzählen...  



Wozu sind die Physios und der Sportmediziner da? Etwa dazu, um zuzuschauen, dass der Trainer die Mannschaft falsch trainiert?    
#
ach du scheisse.....na geil meine stimmung ist für heute erstmal im eimer! ich hoff der verdacht bestätigt sich nicht
#
Murphys Law  
#
Das ist doch alles nicht zu fassen!

Gute Besserung ÜÜÜÜ
#
:dead :  
#
Nee, oder


Daumen drück`und Gute Besserung wünscht
#
Veni-vidi-vici schrieb:
   


So dimmts
#
Mir fehlen die Worte. Schade das heute nicht der 01.April ist.  
Ich könnt kotzen
#
Ist das bitter. Könnte heulen und kotzen! Alles gute ümit
#
djabo schrieb:
So traurig das ist, bietet es für diejenigen Spieler, die im Hintergrund stehen, eine Gelegenheit. Hat sich im Laufe der Saison schon an mehreren Beispielen gezeigt.

Evtl. kriegt der 'Messias'    ja nun doch eine realistische Chance, zu zeigen, das er für uns wertvoll ist.


Ha Ha Ha  selten so gelacht.... welche Spieler im Hintergrund????????
Von denen haben wir keine mehr!!!!!!!
#
Hilfe! Ist das wirklich wahr?? Wieder Fußbruch?? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Bin fassungslos.
#
so eine Sche..... e  
hatte meinem Arbeitskollegen (BVB-FAN) ein 1:2 für SGE vorhergesagt.
Ob das noch hinhaut !??  Ich hoffe nur, dass Ümit so schnell wie möglich wieder gesund wird. Gute Besserung aus NRW
Kopf hoch  wird schon
#
Diegito schrieb:
djabo schrieb:
So traurig das ist, bietet es für diejenigen Spieler, die im Hintergrund stehen, eine Gelegenheit. Hat sich im Laufe der Saison schon an mehreren Beispielen gezeigt.

Evtl. kriegt der 'Messias'    ja nun doch eine realistische Chance, zu zeigen, das er für uns wertvoll ist.


Ha Ha Ha  selten so gelacht.... welche Spieler im Hintergrund????????
Von denen haben wir keine mehr!!!!!!!


Witzbold !

Wenn du auch den 2. Satz gelesen hättest, wüsstest du welchen Spieler ich meine.
Ich beantrage einen Kotzsmiley fürs Forum. Könnten wir hier echt gut gebrauchen.

Gute Besserung Ü
#
So langsam muß HB über seinen Schatten springen und im Winter RICHTIG einkaufen! Und zwar gestandenes, teures Material!

Bis all die Verletzten nach langen Ausfallzeiten wieder in den Tritt kommen ist die Saison für uns vielleicht schon gelaufen! Das wäre schlimmer als wenn man nach der Saison, wenn wir drinne bleiben ein paar Spieler zu viel haben!

Dieses "Verletzungspech" kostet uns Zeit in der Entwicklung und jede Menge Kohle oder aber ... Kopf und Kragen wenn man denkt "die werden schon wieder gesund"!

Trotzdem sollte man mal "objektiv" das Training beleuchten und das mit der medizinischen Abteilung voranbringen.

Und kräftig einkaufen .. was anderes wird uns nicht retten befürchte ich .....

AlleZ GuuudE Üüüüüüümiiiit!
#
Ich dachte noch,hoffentlich spielt er nicht gegen die Türken,damit er sich net auch noch verletzt und jetzt das...
Gute Besserung Ümit!


Teilen