>

Trainings-Krümel 12.11.[Update: Erneuter Mittelfußbruch bei Korkmaz]

#
pvdheiden schrieb:
also so langsam hat das aber nichts mehr mit zufall zu tun  


aber bitte jetzt nicht mit "veraltete Trainingsmethoden FF" anfangen!
#
Warten wir erst mal die Untersuchung ab. Aber bei unserer Seuche wäre alles andere als eine Diagnose Mittelfußbruch eine Sensation. Leider!
#
Kann  einer sagen was er will!

Es liegt am übertriebenen training


Nun steht es fest, wir spielen um den Abstieg! Wenn  Korkmaz monatelang ausfällt, dann seh ich schwarz....

Zum Kotzen!!!
#
Ist heute der 1. April? Das kann doch nicht wahr sein. Ich könnt gerade heulen.
#
Bei unserer "Seuche" ist es ein KOMPLIZIERTER Mittelfußbruch ...      
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face          
gute BESSERUNG
das ist alles eine tragödie was da abläuft in sachen spieler die ausfallen.
#
#
Easthome-Adler schrieb:
So langsam muß HB über seinen Schatten springen und im Winter RICHTIG einkaufen! Und zwar gestandenes, teures Material!

Bis all die Verletzten nach langen Ausfallzeiten wieder in den Tritt kommen ist die Saison für uns vielleicht schon gelaufen! Das wäre schlimmer als wenn man nach der Saison, wenn wir drinne bleiben ein paar Spieler zu viel haben!

Dieses "Verletzungspech" kostet uns Zeit in der Entwicklung und jede Menge Kohle oder aber ... Kopf und Kragen wenn man denkt "die werden schon wieder gesund"!

Trotzdem sollte man mal "objektiv" das Training beleuchten und das mit der medizinischen Abteilung voranbringen.

Und kräftig einkaufen .. was anderes wird uns nicht retten befürchte ich .....

AlleZ GuuudE Üüüüüüümiiiit!





Was ein Unsinn. Das gestandene, teure Material hat dann Stahlfüße?

Ich hoffe auf eine Prellung.
#
kann mir mal jemand verraten, wo ich nachsehen kann
welcher Spieler von uns erkrankt ist und wie der Heilungsverlauf ist?
#
djabo schrieb:
Diegito schrieb:
djabo schrieb:
So traurig das ist, bietet es für diejenigen Spieler, die im Hintergrund stehen, eine Gelegenheit. Hat sich im Laufe der Saison schon an mehreren Beispielen gezeigt.

Evtl. kriegt der 'Messias'    ja nun doch eine realistische Chance, zu zeigen, das er für uns wertvoll ist.


Ha Ha Ha  selten so gelacht.... welche Spieler im Hintergrund????????
Von denen haben wir keine mehr!!!!!!!


Witzbold !

Wenn du auch den 2. Satz gelesen hättest, wüsstest du welchen Spieler ich meine.



Man ...
Das geht alles nicht mehr lange gut ... Sind schon genug Spieler aus "dem Hintergrund" durch Verletzungspech nachgerückt ... Das ist auch keine Chance für die Spieler, sondern eine Notwendigkeit!

Ich hab garnichts dagegen, wenn junge Spieler die Möglichkeit bekommen, sich zu behaupten, aber das ist ja kein Gutwillen, dass die Spielen dürfen ... Es geht eben nicht anders und das ist nicht gut, es handelt sich ja auch nicht um ein, zwei Verletzungen. Ich möchte nicht wissen, wielange die ganzen Ausfälle noch kompensierbar sind, aber vll. tue ich den mom. Akteuren ja Unrecht, würde mich freuen, wenn's so wäre und wir diese Phase sicher überstehen.

... bin gespannt, wie die Aufstellung in Dortmund aussehen wird ... Kein Ochs, kein Ümit ... zusätzlich natürlich die ohnehin schon Fehlenden
#
der arme Bubb!!!!

in Bezug auf die Eintracht haut mich das schon ned mehr um, aber für die junge Karriere des Ümit K. wäre das ein herber Rückschlag!

den Vergleich mit Mintal verdränge ich ab sofort, denn wenn man sich ansieht, was dieser heute noch zu leisten im stande ist..

Hals und Beinbruch
#
hesse0661 schrieb:
kann mir mal jemand verraten, wo ich nachsehen kann
welcher Spieler von uns erkrankt ist und wie der Heilungsverlauf ist?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/?page=14
#
Am besten, wir stellen den Trainingsbetrieb ein, sonst können wir demnächst nämlich den Laden dicht machen! Da wir für links vorne ja auch keinen Backup mehr haben, weil der schon in der Abwehr aushelfen muss, wird das Ganze nun prekär!

Das mit dem zweiten Mittelfußbruch habe ich schon mal irgendwo gehört... Mintal war's doch, der damals im ersten Spiel nach seiner Wiedergenesung das Schicksal erneut ereilte. Offensichtlich ist es eine Mär, dass Knochen nach Brüchen wieder 100%ig stabil werden...

Allerdings frage ich mich ernsthaft, wie man so viel Pech haben kann. Schließlich handelt es sich diesmal ja um einen Trainingsunfall (der nicht mit irgendwelchen Trainingsmethoden erklärbar ist!). Ach, ich könnte kotzen!
#
derbefreier schrieb:
der arme Bubb!!!!

in Bezug auf die Eintracht haut mich das schon ned mehr um, aber für die junge Karriere des Ümit K. wäre das ein herber Rückschlag!

den Vergleich mit Mintal verdränge ich ab sofort, denn wenn man sich ansieht, was dieser heute noch zu leisten im stande ist..

Hals und Beinbruch
#
Scheiße!!
#
mickmuck schrieb:

Ich hoffe auf eine Prellung.


Ich hoffe mit Dir, denn die Hoffnung stirbt zuletzt - allein mir fehlt der Glaube daran!
#
@ mickmuck

Ich beziehe mich darauf, daß es mindestens so lange braucht bis die Spieler wieder in Form sid, wie die Velretzungszeit war.

Was also "Unsinn" daran sein soll, daß es wahrscheinlich bis Mitte März dauert nis die ganzen Verletzen wieder "fit" und in Form sind, erschließt sich mir nicht.

Die Gefahr bis dahin "abgehängt" zu sein ist viel zu groß und ich gehe davon aus, daß es auch der Vorstand  so sehen wird.

Und die neuen brauchen keine "Stahlfüße" sondern nur eine gute Form und gute Qualität um uns davor zu bewahren wegen dieses extrem großen "Verletzungspechs" abzusteigen ... das würde uns sicher MEHR kosten als im Winter kräftig zu investieren. Nun geht halt nicht mehr "nur ablösefrei" ....
#
Absolut unglaublich.

Ich möchte nicht wissen wie schwer die psychische Belastung für unsere Spieler mittlerweile ist. Egal wer, bei uns kommt keiner davon.

Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?

Wer sich nicht verletzt bekommt Lungenzysten, Bandscheibenvorfälle oder sonst irgendwelchen Mist.

Einzig der "jetzt erst Recht" Ruck treibt unsere Mannschaft doch noch voran. Ein totaler Einbruch bei dieser Daueransammlung von schweren Verletzungen unserer Führungs.- und Hoffnungsspieler wäre für mich nachvollziehbar.

Gute Besserung Ümit


Teilen