>

Trainings-Krümel 12.11.[Update: Erneuter Mittelfußbruch bei Korkmaz]

#
SemperFi schrieb:
hesse0661 schrieb:
kann mir mal jemand verraten, wo ich nachsehen kann
welcher Spieler von uns erkrankt ist und wie der Heilungsverlauf ist?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/?page=14


Es gibt keinen Fred, bei dem ich mir wünschen würde, dass seine Existenzberechtigung so schnell wie möglich erlischt!
#
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
hesse0661 schrieb:
kann mir mal jemand verraten, wo ich nachsehen kann
welcher Spieler von uns erkrankt ist und wie der Heilungsverlauf ist?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/?page=14


Es gibt keinen Fred, bei dem ich mir mehr wünschen würde, dass seine Existenzberechtigung so schnell wie möglich erlischt!


Jetzt stimmts  :neutral-face
#
aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.


aha... daran liegt es also... danke für die qualifizierte erklärung!
aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.


Ich glaub derzeit bleibt uns nicht anderes übrig als gegen Dortmund zu mauern und zu kämpfen. Ob da Caio spielt oder nicht, ist mir fast latte.
#
lt.commander schrieb:
Absolut unglaublich.

Ich möchte nicht wissen wie schwer die psychische Belastung für unsere Spieler mittlerweile ist. Egal wer, bei uns kommt keiner davon.

Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?

Wer sich nicht verletzt bekommt Lungenzysten, Bandscheibenvorfälle oder sonst irgendwelchen Mist.

Einzig der "jetzt erst Recht" Ruck treibt unsere Mannschaft doch noch voran. Ein totaler Einbruch bei dieser Daueransammlung von schweren Verletzungen unserer Führungs.- und Hoffnungsspieler wäre für mich nachvollziehbar.

Gute Besserung Ümit


Fink.
#
Matzel schrieb:
lt.commander schrieb:
Absolut unglaublich.

Ich möchte nicht wissen wie schwer die psychische Belastung für unsere Spieler mittlerweile ist. Egal wer, bei uns kommt keiner davon.

Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?

Wer sich nicht verletzt bekommt Lungenzysten, Bandscheibenvorfälle oder sonst irgendwelchen Mist.

Einzig der "jetzt erst Recht" Ruck treibt unsere Mannschaft doch noch voran. Ein totaler Einbruch bei dieser Daueransammlung von schweren Verletzungen unserer Führungs.- und Hoffnungsspieler wäre für mich nachvollziehbar.

Gute Besserung Ümit


Fink.


Ochs?
#
Der Caio soll sich einfach mal bewegen und aufdrängen, dann kriegt er die Chance !

Hoffen wir, dass es nur ne Prellung ist bei Korkmaz ! Das kann einfach alles nicht wahr sein.

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass der Angriff wie folgt aussehen wollte

****************************Meier**************************

********FENIN***************AMA**************KORKMAZ*****

Bis auf Fenin fallen jetzt wohl alle noch Monate aus...
#
Das ist doch alles nicht fair!  
#
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig
#
Ach du libber Gott, sach mir - wie s um uns steht/
Des geht scho so seid Taache/
Aan Spieler kommt, aan anner geht/
Dch was solln ma uns beklaache/
Aan Wunner, des gar noch aaner lebt/
Denn wir kämpfe mit unser Laache/
Selbst de Trainer - normaalerweis unverwüstlisch/
Laach im Bett und kränkte fürchtlisch/
Und wir glaubbe uns kann nix mehr schogge
Da hauts den Ümit aus den Sogge/
Denn sobald des erste Windlein weht/
De erste Adler auffem Bodde liescht/
Erst aner, dann zwa, dann dra, dann vier/
Dann steht des Heimspiel vor de Tür!/


Man möcht mein, wir ham des Pech gemietet/
Denn - wer soll uns des verbiete?/
- träume, tun wir vom Eurobbacup/
Doch morsche macht de nächste schlapp/
Nur stören tut des hier niemand/
Der Seeger guggt sich scho des Knie oa/
....blos aaner, der macht sich gakaa Kopp /
Unser Caio, in der Zeidung haast er Flopp/
Doch der machts schlau und hält sich im Trainign schönzurück/
Sonst gehter ach bald an zwa Krück!/
#
Macbap schrieb:
Das ist doch alles nicht fair!    


zumindest wird einem so nie langweilig... stell Dir mal vor wir hätten auf verschiedenen positionen ein luxusproblem =(
#
etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig


Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...
#
wenn das so weiter geht   können wir gleich unsere  u23  oder  u19 aufstellen.haben wir der welt was getan?
und ochs ist ja gelbgesperrt.
#
Meine Fresse... das kann doch nicht wahr sein...
#
und früher hieß es immer:" Der Fußballgott ist ein Frankfurter"...
#
ich hab mich noch nie sooo auf die winterpause gefreut...
alles gute ümit!!!
und hoffen das die röntgenbilder entwarnung geben...
fällt mir aber schwer dran zu glauben    
#
Hoffen wir, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Es fällt aber schwer, daran zu glauben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig


Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...


naja, dass da ausgerechnet die alte verletzung erneut auftaucht ist sicher kein zufall.
#
Das schlimmste daran ist bei allen Fans die jetzt grade Wut Empfinden weil das ein Aufregt das wir so viele Verletzte haben. Wir können nix dagegen tun.


Teilen