>

FIFA-Verfahren gegen Materazzi!

#
Jermainator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Itadler und berti5 sind mitverantwortlich dafür, dass viele so negativ über Italien schreiben. Wenn diese beiden nicht so einen hirnlosen Mist schreiben würden, würde der Rest des Forum die Italiener auch sachlicher beurteilen!


Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Wer hat denn angefangen mit den Anti-Italien-Postings unter der Gürtellinie? Ist doch logisch, dass da der ein oder andere die Krise kriegt bei so einer Ballung an undifferenzierten Anti-Italien-Beiträgen.

Ihr merkt echt nix mehr.  


Oder vielleicht doch nicht eher Du? Die 2 Deppen wüten hier schon länger rum.
#
Basaltkopp schrieb:
Jermainator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Itadler und berti5 sind mitverantwortlich dafür, dass viele so negativ über Italien schreiben. Wenn diese beiden nicht so einen hirnlosen Mist schreiben würden, würde der Rest des Forum die Italiener auch sachlicher beurteilen!


Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Wer hat denn angefangen mit den Anti-Italien-Postings unter der Gürtellinie? Ist doch logisch, dass da der ein oder andere die Krise kriegt bei so einer Ballung an undifferenzierten Anti-Italien-Beiträgen.

Ihr merkt echt nix mehr.  


Oder vielleicht doch nicht eher Du? Die 2 Deppen wüten hier schon länger rum.  



was soll man dazu sagen, am besten nichts weil so Leute wie du sind nichts wert wenn man mit Beleidigungen anfängt zeigt man eigentlich das der Wortschatz sehr begrenzt ist.

Ach wie war das Berti5 heißt IQ-5,

Sorry habe in meinen ganzen Posts keine einzige Beleidigung rein geschrieben,
im gegensatz zu dir dann muß ich mich fragen wie groß dein IQ ist.

Vor allem wenn man die Leute nicht kennt sollte man mit Aussagen wie du sie machst etwas vorsichtiger sein.

ciao ciao

so zeig mir jetzt wie groß dein Wortschatz ist
#
Jermainator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Itadler und berti5 sind mitverantwortlich dafür, dass viele so negativ über Italien schreiben. Wenn diese beiden nicht so einen hirnlosen Mist schreiben würden, würde der Rest des Forum die Italiener auch sachlicher beurteilen!


Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Wer hat denn angefangen mit den Anti-Italien-Postings unter der Gürtellinie? Ist doch logisch, dass da der ein oder andere die Krise kriegt bei so einer Ballung an undifferenzierten Anti-Italien-Beiträgen.

Ihr merkt echt nix mehr.  


Was willst du erwarten? Dass jeder drauf scheißt, dass das Team durch das ganze Turnier geschummelt hat, ohne Rücksicht auf jegliche Moral? Ganz passend zu deren Problematik in der Liga haben sie sich den WM-Titel erschummelt. Dann kommt ein Typ hier her und verteidigt Matraze, obwohl jedem klar sein sollte, wie er sich verhalten hat, ganz abgesehen vom ganzen italienischen Team, das zigfache mehr ohne richtiges Faul auf dem Boden landet als jede andere Truppe...dann will er erzaehlen Gallas sei auch zu sperren...wem da nicht der Hut hoch geht...
#
vielleicht sollte auch darauf geachtet werden, das politik und sport sowie eigene ansichten einmal auseinander gehalten werden. wenn alle mal ihre vaterlandsbrille absetzen und alles ganz nüchtern betrachten, kommt man zu einem ergebnis. egal wer hier als scharfmacher oder verbalvandale durch die threads zieht.
was hier im nationalteams forum in den letzten tagen abgeht ist schon der hammer. warten wir doch einfach ab was die fixa dazu sagt, urteilt - danach können wir den sepp immer noch auspfeifen. egal wie es entschieden worden ist.  ,-)

aber deswegen hier in einen immer aggressiveren umgangston zu verfallen? haben wir das nötig?
#

Was willst du erwarten? Dass jeder drauf scheißt, dass das Team durch das ganze Turnier geschummelt hat, ohne Rücksicht auf jegliche Moral? Ganz passend zu deren Problematik in der Liga haben sie sich den WM-Titel erschummelt. Dann kommt ein Typ hier her und verteidigt Matraze, obwohl jedem klar sein sollte, wie er sich verhalten hat, ganz abgesehen vom ganzen italienischen Team, das zigfache mehr ohne richtiges Faul auf dem Boden landet als jede andere Truppe...dann will er erzaehlen Gallas sei auch zu sperren...wem da nicht der Hut hoch geht...
[/quote]

DANKE
Glaubt ihr eigentlich,berti06 und italo-vogel,dass es nur Deutsche sind,denen
der Titelgewinn der Squadra Azurra ein Dorn im entzündeten Auge ist,es also mithin Neid und Mißgunst sein MUSS,dass dieser WM-Titel nach Italien "gegangen" ist?
Ich bin felsenfest davon überzeugt,dass die überwältigende Mehrheit der(fussballinteresssierten)WELTbevölkerung es zum Ko..en findet,dass Italien Weltmeister geworden sind!!
Also kommt mir bitte NIE mehr mit Anti-Spaghettismus bzw. explizit deutscher Überheblichkeit/deutschem Neid
#
Hans-Dampf schrieb:
Schmucker schrieb:

Zidane hat seine Strafe bekommen und der Materazzi soll halt nachträglich für ein paar Spiele gespeert werden, falls im die Beleidigungen nachgewiesen werden.


Und wenn Materazzi ein Kerl wäre, würde er Tacheles reden und auspacken was er gesagt hat. Soll er wenigstens zu stehen und nicht so eine Show abziehen. Das macht die Sache zwar nicht besser, beendet aber dieses Schmierentheater endgültig.


So linke Vögel und Schisser sind nunmal keine Kerle,dass schliesst sich per se aus!
#
zwerg_nase schrieb:
aber deswegen hier in einen immer aggressiveren umgangston zu verfallen? haben wir das nötig?

Itadler hat es offenbar nötig seine Minderwertigkeitskomplexe durch Beleidigungen zu kompensieren.
Wird hier irgendwie mit zweierlei Maß gemessen?

DA
#
bei ihm ist es wohl augeprägter zu verstehen, das er bei der verteilung von intelligenz die hand zu spät gehoben hatte....
von daher meint er all jenen es nun auf diesem weg heimzuzahlen, die schon früh die funktionen der natur verstanden haben.
#
babbsack67 schrieb:

Was willst du erwarten? Dass jeder drauf scheißt, dass das Team durch das ganze Turnier geschummelt hat, ohne Rücksicht auf jegliche Moral? Ganz passend zu deren Problematik in der Liga haben sie sich den WM-Titel erschummelt. Dann kommt ein Typ hier her und verteidigt Matraze, obwohl jedem klar sein sollte, wie er sich verhalten hat, ganz abgesehen vom ganzen italienischen Team, das zigfache mehr ohne richtiges Faul auf dem Boden landet als jede andere Truppe...dann will er erzaehlen Gallas sei auch zu sperren...wem da nicht der Hut hoch geht...


DANKE
Glaubt ihr eigentlich,berti06 und italo-vogel,dass es nur Deutsche sind,denen
der Titelgewinn der Squadra Azurra ein Dorn im entzündeten Auge ist,es also mithin Neid und Mißgunst sein MUSS,dass dieser WM-Titel nach Italien "gegangen" ist?
Ich bin felsenfest davon überzeugt,dass die überwältigende Mehrheit der(fussballinteresssierten)WELTbevölkerung es zum Ko..en findet,dass Italien Weltmeister geworden sind!!
Also kommt mir bitte NIE mehr mit Anti-Spaghettismus bzw. explizit deutscher Überheblichkeit/deutschem Neid [/quote]


Warte mal um was klar zustellen.

1.) habe ich seit dem Finale nicht gepostet zumindest nicht zu diesem Thema

2.) ist es mir egal ob es jemand den Italiener könnt oder nicht.
   ( Bayern wird auch Meister obwohl es ihnen keiner könnt)

3.) muss man gleich beleidigen egal ob es ein Deutscher oder Italiener ist.

4.) Wär selber Fußball spielt weiß eigentlich das auf dem Platz so manche Wörter
    fallen die da eigentlich nicht hingehören, genauso wenig wie der Kopfstoß.

5.) Wenn die Fifa meint sie müsse Italien wegen diesem Vorfall den Titel aberkennen werden die es auch machen, aber bestimmt nicht weil es ihr die Leute fodern und dabei die anderen User  beleidigen.


6.) Und egal was passiert ich muß trotzdem Arbeiten gehen, dann frag ich
mich über was sich ihr einige Aufregen und beleidigen sonst keine Probleme
im Leben hätte ich auch gern.
#
Wäre es nicht irgendwie "schlau" von Materazzi jetzt endlich mal rauszurücken, was er denn tatsächlich gesagt hat, wenn es doch nicht so schlimm gewesen ist, um die Unverhältnismässigkeit von Zidanes Reaktion damit zu belegen?!
#
Der weitere Fortgang der Dinge liegt sicher nicht mehr in den Händen der Spieler. Da sind auf beiden Seiten schon Experten-Teams und Rechtsanwälte zu gange, die ihre "Mandaten" präparieren.
#
Berti5 schrieb:
babbsack67 schrieb:

Was willst du erwarten? Dass jeder drauf scheißt, dass das Team durch das ganze Turnier geschummelt hat, ohne Rücksicht auf jegliche Moral? Ganz passend zu deren Problematik in der Liga haben sie sich den WM-Titel erschummelt. Dann kommt ein Typ hier her und verteidigt Matraze, obwohl jedem klar sein sollte, wie er sich verhalten hat, ganz abgesehen vom ganzen italienischen Team, das zigfache mehr ohne richtiges Faul auf dem Boden landet als jede andere Truppe...dann will er erzaehlen Gallas sei auch zu sperren...wem da nicht der Hut hoch geht...


DANKE
Glaubt ihr eigentlich,berti06 und italo-vogel,dass es nur Deutsche sind,denen
der Titelgewinn der Squadra Azurra ein Dorn im entzündeten Auge ist,es also mithin Neid und Mißgunst sein MUSS,dass dieser WM-Titel nach Italien "gegangen" ist?
Ich bin felsenfest davon überzeugt,dass die überwältigende Mehrheit der(fussballinteresssierten)WELTbevölkerung es zum Ko..en findet,dass Italien Weltmeister geworden sind!!
Also kommt mir bitte NIE mehr mit Anti-Spaghettismus bzw. explizit deutscher Überheblichkeit/deutschem Neid



Warte mal um was klar zustellen.

1.) habe ich seit dem Finale nicht gepostet zumindest nicht zu diesem Thema

2.) ist es mir egal ob es jemand den Italiener könnt oder nicht.
   ( Bayern wird auch Meister obwohl es ihnen keiner könnt)

3.) muss man gleich beleidigen egal ob es ein Deutscher oder Italiener ist.

4.) Wär selber Fußball spielt weiß eigentlich das auf dem Platz so manche Wörter
    fallen die da eigentlich nicht hingehören, genauso wenig wie der Kopfstoß.

5.) Wenn die Fifa meint sie müsse Italien wegen diesem Vorfall den Titel aberkennen werden die es auch machen, aber bestimmt nicht weil es ihr die Leute fodern und dabei die anderen User  beleidigen.


6.) Und egal was passiert ich muß trotzdem Arbeiten gehen, dann frag ich
mich über was sich ihr einige Aufregen und beleidigen sonst keine Probleme
im Leben hätte ich auch gern.




[/quote]

Oh,setz doch ma n paar kommas,krieg ja Augenkrebs
#
miep0202 schrieb:
Der weitere Fortgang der Dinge liegt sicher nicht mehr in den Händen der Spieler. Da sind auf beiden Seiten schon Experten-Teams und Rechtsanwälte zu gange, die ihre "Mandaten" präparieren.


Vielleicht gibt es ja auch in Italien den ein oder anderen schlauen Rechtsanwalt.
#
Was ist eigentlich aus diesem genialen Sport geworden. Vor einigen Monaten ist in der Regionalliga ein schwarzer Spieler 90 min. auf das ekelhafteste rassistisch gedemütigt worden. Nach dem Spiel hat er es nicht mehr ausgehalten und den "Fans" (ich sage mal lieber braunes bierbäuchiges Pack!) den Hitlergruß gezeigt. Was passierte. Nicht etwa gegen diese Nazi-fans, sondern gegen den Spieler wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Und hier? Da wird durch eine rassistische bemerkung und anderes (ich kann mich über einige nur wundern, die coolness und cleverness einfordern, wenn die Mutter als **** beschimpft wird) ein WM-Finale entschieden, und der ehrenwerte Herr Blatter mit den so guten Kontakten zum italienischen Fußballverband (siehe Fall frings) weint Krokodilstränen über Zidanes Verhalten. Ok, kann man alles so machen und mich wundert nichts mehr...

Aber dann fände ich es auch ehrlicher, die Fifa-regelungen gegen Rassismus und menschenverachtung (würden sie einfach angewendet, wäre der Titel weg) doch bitte zu streichen, weil sie das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden. Und bitte verschont uns künftig mit Aktionen gegen Rassismus und fairplay, wir halten diese Heuchelei nicht länger aus!

Ich bleibe dabei, das ist der unwürdigste und schäbigste Titel der je vergeben wurde. Und ich wundere mich, das es aus Italien nicht eine einzige Stimme gibt, die Stellung bezieht gegen das was da im Finale abgelaufen ist.

Dieser mein gelibter Sport nimmt einen ähnlichen Weg wie der Radsport, Moral und Fairness haben bei cash,money keinen Platz mehr. Ich könnte kotzen!!!
#

Ich bleibe dabei, das ist der unwürdigste und schäbigste Titel der je vergeben wurde.



Hast dich ja schon mehrfach in diese Richtung geäußert,mich stört nicht,denn:
Du hast 1000000000 % Prozent REEEEHEEEECHT!!
#
Und ich wundere mich, das es aus Italien nicht eine einzige Stimme gibt, die Stellung bezieht gegen das was da im Finale abgelaufen ist. schrieb:
Apollo11


Doch, doch, da war doch dieser eine Senator von der Liga-Nord, hust....

Aber dann fände ich es auch ehrlicher, die Fifa-regelungen gegen Rassismus und menschenverachtung (würden sie einfach angewendet, wäre der Titel weg) doch bitte zu streichen, weil sie das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden. Und bitte verschont uns künftig mit Aktionen gegen Rassismus und fairplay, wir halten diese Heuchelei nicht länger aus! schrieb:
Apollo11


Agree 100%!!!!!!
#
Apollo11 schrieb:
Was ist eigentlich aus diesem genialen Sport geworden. Vor einigen Monaten ist in der Regionalliga ein schwarzer Spieler 90 min. auf das ekelhafteste rassistisch gedemütigt worden. Nach dem Spiel hat er es nicht mehr ausgehalten und den "Fans" (ich sage mal lieber braunes bierbäuchiges Pack!) den Hitlergruß gezeigt. Was passierte. Nicht etwa gegen diese Nazi-fans, sondern gegen den Spieler wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Und hier? Da wird durch eine rassistische bemerkung und anderes (ich kann mich über einige nur wundern, die coolness und cleverness einfordern, wenn die Mutter als **** beschimpft wird) ein WM-Finale entschieden, und der ehrenwerte Herr Blatter mit den so guten Kontakten zum italienischen Fußballverband (siehe Fall frings) weint Krokodilstränen über Zidanes Verhalten. Ok, kann man alles so machen und mich wundert nichts mehr...

Aber dann fände ich es auch ehrlicher, die Fifa-regelungen gegen Rassismus und menschenverachtung (würden sie einfach angewendet, wäre der Titel weg) doch bitte zu streichen, weil sie das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden. Und bitte verschont uns künftig mit Aktionen gegen Rassismus und fairplay, wir halten diese Heuchelei nicht länger aus!

Ich bleibe dabei, das ist der unwürdigste und schäbigste Titel der je vergeben wurde. Und ich wundere mich, das es aus Italien nicht eine einzige Stimme gibt, die Stellung bezieht gegen das was da im Finale abgelaufen ist.

Dieser mein gelibter Sport nimmt einen ähnlichen Weg wie der Radsport, Moral und Fairness haben bei cash,money keinen Platz mehr. Ich könnte kotzen!!!




woher weißt du denn das er ihn rassistisch beleidigt hat??
oder alles nur spekulation.
spätestens am 20Jul wird man wissen was er gesagt und bis dahin kann er alles
gesagt haben.

z.b. die anwort auf willst du mein Trikot

Gib mir deine Schwester die H***

wie gesagt alles spekulationen

also abwarten
#
Berti5 schrieb:

spätestens am 20Jul wird man wissen was er gesagt und bis dahin kann er alles
gesagt haben.


Wieso glaub ich nur, daß Sportskammerad Materazzi alles mögliche erzählen wird, außer der Wahrheit?
#
Hans-Dampf schrieb:
Berti5 schrieb:

spätestens am 20Jul wird man wissen was er gesagt und bis dahin kann er alles
gesagt haben.


Wieso glaub ich nur, daß Sportskammerad Materazzi alles mögliche erzählen wird, außer der Wahrheit?


Wieso glaub ich nur, dass die Wörter Sportskamerad und Materazzi niemals in einem Zusammenhang stehen sollten...

@berti5:
Seh Dir meine Beiträge in den Foren an und mach Dir ein Bild über meinen Wotschatz! Deiner war, zumindest während der WM, doch sehr begrenzt!
#
Ben-Norway schrieb:
ich denke einige haben hier wirklich das wesentliche der Diskussion ein wenig, sagen wir mal "missinterpretiert" :

hier geht es nicht um eine ab- bzw. aufwägung der tat von matterazzi und zidane, sondern darum ob ein verhalten wie dieses bestraft werden soll oder nicht! Zidane hat seine Strafe bekommen, völlig zurecht! und die Diskussionen darüber haben wir in genügend anderen Threads!


Schmucker schrieb:
Zidane hat seine Strafe bekommen und der Materazzi soll halt nachträglich für ein paar Spiele gesperrt werden, falls im die Beleidigungen nachgewiesen werden.


Ich danke Ben und Schmucker für ihre sachlichen Beiträge.
Was sonst hier mittlerweile vielfach geschrieben, behauptet und abgepöbelt wird . Wenn hier einige die italienischen Forumsteilnehmer angehen und ihnen vorwerfen, rumzutoben, sollten sich diejenigen mal fragen, was sie im Falle eines deutschen WM-Sieges unter gleiche Umständen schreiben würden.

Ben Norway schrieb:
Das Beleidigungen versch. Art auf dem Fussball platz wohl zur Tagesordnung gehören ist zwar wirklich schade, lässt sich jedoch wohl kaum verhindern. Dass einem mal ein ein Wort mit A... herausrutscht will ich auch keinem vorwerfen.
Hier besteht jedoch zumindest die Annahme dass Rassistische Beleidigungen stattgefunden haben! sollte dies wirklich der Fall sein, reden wir hier von etwas ganz anderem! Verhalten oder auch beleidigungen dieser Art halte ich einfach für absolut Unverständlich! sollte in diesem fall, sei es von mir aus auch über lippenleser oder was auch immer, nachgewiesen werde dass etwas in dieser hinsicht vorgelegen hat halte ich auch eine langjährige sperre der Spielers für völlig berechtigt!
So etwas hat, gerade bei einem solch internationalen Tunier (natürlich auch in der A-Jugend) absolut nichts zu suchen!


Da gehe ich völlig konform.

Im übrigen sollte man den Fall mal etwas tiefer hängen : solche Sachen passsieren (leider) häufiger, kein Grund für eine Staatsaffäre.

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen