>

FIFA-Verfahren gegen Materazzi!

#
Henry_Chinaski schrieb:

Un´ jetzt geh´n wir alle ma n Bier trinken, damit der Puls wieder runterkommt.  


bin gerne dabei,könnten das bier aber auch ausspielen!


#
Itadler und berti5 sind mitverantwortlich dafür, dass viele so negativ über Italien schreiben. Wenn diese beiden nicht so einen hirnlosen Mist schreiben würden, würde der Rest des Forum die Italiener auch sachlicher beurteilen!
#
KronbergerAdler schrieb:


bin gerne dabei,könnten das bier aber auch ausspielen!






Schachmatt in drei Zügen du Anfänger

#
Basaltkopp schrieb:
Itadler und berti5 sind mitverantwortlich dafür, dass viele so negativ über Italien schreiben. Wenn diese beiden nicht so einen hirnlosen Mist schreiben würden, würde der Rest des Forum die Italiener auch sachlicher beurteilen!



Och, nee. Ich bilde mir schon meine eigene Meinung.
#
niemiec schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Itadler und berti5 sind mitverantwortlich dafür, dass viele so negativ über Italien schreiben. Wenn diese beiden nicht so einen hirnlosen Mist schreiben würden, würde der Rest des Forum die Italiener auch sachlicher beurteilen!



Och, nee. Ich bilde mir schon meine eigene Meinung.

Ja. Aber auf Aktion erfolgt Reaktion! Aber auf proletenhaftes Gepöbel (Itadler, berti5, Matratzenarsch) erfolgt eine Reaktion (Forumsbeiträge, Zidane).
#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:


bin gerne dabei,könnten das bier aber auch ausspielen!






Schachmatt in drei Zügen du Anfänger






haaloo!

dachte wir spielen dame... oh man...

manchmal bisste echt peinlich.  
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Aber auf Aktion erfolgt Reaktion! Aber auf proletenhaftes Gepöbel (Itadler, berti5, Matratzenarsch) erfolgt eine Reaktion (Forumsbeiträge, Zidane).


Auf Sachlicher Basis ist doch ein Forum genau dafür gedacht.
Und wenn wir bald wieder die Eintracht Brille aufhaben dann sehen wir vieles auch wieder gaaanz anders als unsere Gegner.

Un erzähl mir net es wäre anders

,-)
#
KronbergerAdler schrieb:


dachte wir spielen dame... oh man...  


Ok, aber mit anfassen. So wie Dr.Ball und VA immer.

#
hier, ihr 2 warmduscher, kommt mal wieder zum thema!

@niemiec: aufwachen!!
#
@Dr.Spieler

Haste was von Matrazzi e gelesen, schon biste hier.


#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:


dachte wir spielen dame... oh man...  


Ok, aber mit anfassen. So wie Dr.Ball und VA immer.







...was willste von buben erwarten,die so aufgewachsen sind???


#
Basaltkopp schrieb:
Itadler und berti5 sind mitverantwortlich dafür, dass viele so negativ über Italien schreiben. Wenn diese beiden nicht so einen hirnlosen Mist schreiben würden, würde der Rest des Forum die Italiener auch sachlicher beurteilen!


Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Wer hat denn angefangen mit den Anti-Italien-Postings unter der Gürtellinie? Ist doch logisch, dass da der ein oder andere die Krise kriegt bei so einer Ballung an undifferenzierten Anti-Italien-Beiträgen.

Ihr merkt echt nix mehr.
#
@niemiec: wer ist denn hier dir dorfmatraze, auf der jeder mal liegen darf?

richtig, der kroni
#
Jermainator schrieb:


Ihr merkt echt nix mehr.  


Giesskannen Prinzip?
#
ps: back to topic!
#
Itadler schrieb:
.... ein guter Techniker, mehr aber auch nicht.



ein user ohne sachverstand ...
nimm die italienbrille ab, materazi ist ein unfairer spieler, wie er im buche steht, und die italiener haben leider selbst ihren titel in frage gestellt, indem ihr viertelfinale (schwalbe), halbfinale (medieneinmischung) und finale (was war da nun mit zidane) jeweils nicht ohne wehrmutstropfen gewonnen haben.
zusaetzlich haben sie zwar gut, aber langweilig gespielt.
so isses nunmal.
#
Wie dem auch sei...übrig bleiben wird folgendes:

Zidane = der strahlende Siegfried, der hinterrücks gemeuchelt wurde

Matratzenschorsch = Hagen v. Tronje, der durch infame Einflüssterungen (Lippi?) die Schwachstelle von Zidane erkannte und ausnutzte

Wer von beiden die schillerndere Sagengestalt ist, bleibt dem Urteil der Nachwelt überlassen.

EFC Legendenbildung.de
#
Itadler schrieb:


Wir sind doch nicht im Kindergarten, der hat angefangen und was Zidane gemacht hat war auch keine Notwehr, sondern vorsetzliche Körperverletzung...



Ich will die Reaktion von Zizou nicht schön reden, aber ich glaube nicht, dass dort unbedingt ein Vorsatz vorhanden war... glaube kaum, dass er sich 20-30sec vorher schon im Kopf vorgestellt hat, dass er an Matratze vorbei läuft und ihm dann den Kopfnuss zu verpassen, ferner glaube ich, dass diese Reaktion aus dem Affekt heraus gekommen ist...

...Vorsätzliche Körperverletzung ist für mich das Foul von De Rossi gewesen, der mit voller Absicht seinen Gegenspieler den  Ellebogen ins Gesicht gerammt hat.... in der Hinsicht kann ich auch nicht das Fifa-Urteil verstehen, dass er nur 4Spiele gesperrt wird... mach das mal irgendwo hier in der Bezirksliga und du bist locker 4Monate draußen! naja und die süßen 10 000 zahlt er auch aus der Portokasse... aber das ist ja hier nicht die Frage
#
ich denke einige haben hier wirklich das wesentliche der Diskussion ein wenig, sagen wir mal "missinterpretiert"

hier geht es nicht um eine ab- bzw. aufwägung der tat von matterazzi und zidane, sondern darum ob ein verhalten wie dieses bestraft werden soll oder nicht! Zidane hat seine Strafe bekommen, völlig zurecht! und die Diskussionen darüber haben wir in genügend anderen Threads!

Zum Fall:
Das Beleidigungen versch. Art auf dem Fussball platz wohl zur Tagesordnung gehören ist zwar wirklich schade, lässt sich jedoch wohl kaum verhindern. Dass einem mal ein ein Wort mit A... herausrutscht will ich auch keinem vorwerfen.
Hier besteht jedoch zumindest die Annahme dass Rassistische Beleidigungen stattgefunden haben! sollte dies wirklich der Fall sein, reden wir hier von etwas ganz anderem! Verhalten oder auch beleidigungen dieser Art halte ich einfach für absolut Unverständlich! sollte in diesem fall, sei es von mir aus auch über lippenleser oder was auch immer, nachgewiesen werde dass etwas in dieser hinsicht vorgelegen hat halte ich auch eine langjährige sperre der Spielers für völlig berechtigt!
So etwas hat, gerade bei einem solch internationalen Tunier (natürlich auch in der A-Jugend) absolut nichts zu suchen!

Ob der Titel aberkannt werden sollte, kann, steht wieder auf einem anderen Blatt, kann mit nicht vorstellen das die FIFA sich so etwas trauen würde! auch wenn es in diesem "event." Fall durchaus berechtigt und richtig wäre!

Ps: von beleidigungen welche hier im Forum teilweise stattfinden halte ich im übrigen genauso wenig!, (unglaublich was es so zu lesen gibt!)

gruss ben
#
Schmucker schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an Italien zur Weltmeisterschaft
und in zwei Jahren bei der EM werdet ihr blöd gucken.
Wenn der Alex M. euch fast im Alleingang fertig macht


   

Wenn das wirklich so kommt, werde ich eine alte Wettschuld einlösen und wirklich durch den Main schwimmen. Glaube aber, dass mir das erspart bleibt, weil Frings Italien im Alleingang schlägt   . Meier wird erstmal auf der Bank sitzen.


Teilen