>

FIFA-Verfahren gegen Materazzi!

#
was sie im Falle eines deutschen WM-Sieges unter gleiche Umständen schreiben würden.


Muhahaha,Ich für meinen Teil würde mich in Grund und Boden schämen,
einen erart erschlichen "erschwalbten" und herbeibetrogenen WM-Titel hätte ICH nicht haben wollen!!
und jetzt kommst du
#
Echt sehr geschmacklos, wie hier einige Leute ihren Hass gegen die Azzuri erklären, ohne auch nur ein wenig Sachverstand.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass, wenn ihr diesen Sommer alle schön wieder nach Italien fahren werdet und eure gehassten Italiener(man kommt ja schließlich nicht als Fussballer auf die Welt, fals wieder Leute kommen, ich hasse nur die Nati.) euch schön wieder gastfreundlich aufnehmen werden.
Ich glaube hinter all eurem Neid, steht unbewusst auch der Gedanke, an das schöne Leben.
Aber ich sag einfach mal gar nichts mehr, da viele hier nicht wissen, wie man
Nationen "fair" behandelt. Jaja, jetzt kommt wieder Materazzi ist nicht fair und sowas, aber ich kann immer noch nicht verstehen warum er der Miesepeter ist und nicht Zidane.
#
wirklich schade das sich das hier alles wieder zum gleichen/selben wie in schon 10000000 von threads entwickelt!

lasst euch wo anders aus! und uns hier doch mal sachlich die Fakten sammeln und analysieren!!!

kann mich nicht erinnern irgendwo die Frage gestellt zu haben wer hier der Miesepeter ist und wer Recht hatte etc.!!!

bekomm langsamm echt nen dicken hals und auch keine Lust diese Diskussionen hier im Forum zu verfolgen! ...einfach nur Armseelig!
(und jetzt haben heute auch noch die Ferien wieder begonnen + sommerloch... ohhje ich befürchte nichts gutes!   )
#
Mal ne blöde Frage:

Wenn wir jetzt in Bielefeld das "Ostwestfalenlied" singen und wir dort gewinnen. Ist dies dann auch eine rassistische Aussage und uns werden die Punkte abgezogen? In der FIFA-Regel heißt es ja ausdrücklich, dass nicht nur das Verhalten von Spielern und Verein bestraft wird, sondern auch das Verhalten der Fans!!
#
Itadler schrieb:
Echt sehr geschmacklos, wie hier einige Leute ihren Hass gegen die Azzuri erklären, ohne auch nur ein wenig Sachverstand.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass, wenn ihr diesen Sommer alle schön wieder nach Italien fahren werdet und eure gehassten Italiener(man kommt ja schließlich nicht als Fussballer auf die Welt, fals wieder Leute kommen, ich hasse nur die Nati.) euch schön wieder gastfreundlich aufnehmen werden.
Ich glaube hinter all eurem Neid, steht unbewusst auch der Gedanke, an das schöne Leben.
Aber ich sag einfach mal gar nichts mehr, da viele hier nicht wissen, wie man
Nationen "fair" behandelt. Jaja, jetzt kommt wieder Materazzi ist nicht fair und sowas, aber ich kann immer noch nicht verstehen warum er der Miesepeter ist und nicht Zidane.



Italienhass, neidisch auf das schöne Leben....???

Was faselst du da eigentlich? Und warum Materazzi ein "Miesepeter" ist, steht hier in x-Beiträgen. Und die sind nicht alle beleidigend oder hasserfüllt. Lesen hilft, vielleicht dämmert es dir ja doch noch irgendwann, warum auch für ihn eine Strafe gefordert wird...
#
Itadler schrieb:
Echt sehr geschmacklos, wie hier einige Leute ihren Hass gegen die Azzuri erklären, ohne auch nur ein wenig Sachverstand.


Nicht jeder der die Italienische Fussball Mafia nicht mag ist ein Italien HASSER!
Benehmt euch auf dem Platz u. daneben, spielt einen schönen Ball. Dann mag ich die Azzuris auch wieder. ABER von hassen bin ich weit entfernt.

#
 Ähhhh, gibt es einen definierten "Sachverstand", der jeglichen Hass auf ein bestimmtes Volk begründen würde?! Sorry, Itadler, aber Dein letzter Beitrag entsagt jeglichem.........spare ich mir lieber, sonst wird das noch sonst wie ausgelegt. Jedenfalls folgt da eine Phrase auf die andere, dass mir schlecht wird. Mir ist schon klar, was Du da von Dir geben wolltest, nur so, wie Du das hier begründest reihst Du Dich da genau bei Deinem vermeintlichen "Feind"bild mit ein. Klingt somit "fast" nach einem selbstgemachten Problem, you see?! Vielleicht, vielleicht klingelt es da auch einmal bei Materazzi, bzw. dem italienischen Fiussballverband.
#
Ich glaube kaum, das es hier Italien-Hasser gibt.

Was wäre das Leben ohne Pizza, Spaghetti, Tirami-Su und dieses geniale Eis?!

Wir sind sauer, weil die Italiener super kicken können, es aber immer wieder auf die billige Tour versuchen.

Und einen Spieler wie Zidane behandelt man respektvoll.

Das ist alles!
#
Basaltkopp schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Berti5 schrieb:

spätestens am 20Jul wird man wissen was er gesagt und bis dahin kann er alles
gesagt haben.


Wieso glaub ich nur, daß Sportskammerad Materazzi alles mögliche erzählen wird, außer der Wahrheit?


Wieso glaub ich nur, dass die Wörter Sportskamerad und Materazzi niemals in einem Zusammenhang stehen sollten...

@berti5:
Seh Dir meine Beiträge in den Foren an und mach Dir ein Bild über meinen Wotschatz! Deiner war, zumindest während der WM, doch sehr begrenzt!



ach übrigens Materazzi hat schon heute bei der Fifa ausgesagt.
#
Itadler schrieb:
Echt sehr geschmacklos, wie hier einige Leute ihren Hass gegen die Azzuri erklären, ohne auch nur ein wenig Sachverstand.

Echt geschmacklos wie unkritisch einige ihrem eigenen Lande gegenüberstehen, da wird jede Korruption stillschweigend geduldet, jede Beleidung ist keine und jede Schwalbe war natürlich ein böses Foul. Aber ist schon klar, es ist natürlich Hass und so eine Äusserung kommt von jemanden der aus einem Land kommt wo Hass im Fussball dazugehört, man muss sich ja nur die Zuschauerränge der italienischen Liga angucken wieviele Haken- und Keltenkreuze da immer rumhängen.
#
miep0202 schrieb:
Ich glaube kaum, das es hier Italien-Hasser gibt.

Was wäre das Leben ohne Pizza, Spaghetti, Tirami-Su und dieses geniale Eis?!

Wir sind sauer, weil die Italiener super kicken können, es aber immer wieder auf die billige Tour versuchen.

Und einen Spieler wie Zidane behandelt man respektvoll.

Das ist alles!




Ja ich mag Pizza,Spaghettie,ital.Frauen,das ital.Flair,viele Städte den ital. Wein und die Vespa. Ich mag nicht: die unfaire, oft dreckige Spielweise mit ständigen Provokationen,Beleidigungen und Schauspielerein. Außerdem mißfallen mir die mafiösen Strukturen, die sich von der Politik bis in den Sport ( warum muss Milan nicht absteigen??? berlusconi lässt grüssen...) durchziehen. Wenn dann mal im Eifer des Gefechts von den Spaghettiefressern gesprochen wird, finde ich das nicht schlimm, weil jeder weiß, dass nicht DIE Italiener gemeint sind, sondern etwas pauschalisierend deren Fussballphilosophie.
#
propain schrieb:

Aber ist schon klar, es ist natürlich Hass und so eine Äusserung kommt von jemanden der aus einem Land kommt wo Hass im Fussball dazugehört, man muss sich ja nur die Zuschauerränge der italienischen Liga angucken wieviele Haken- und Keltenkreuze da immer rumhängen.

die katzlmacher haben ja auch keinen krieg verloren, woher soll dann ein schuldbewußtsein kommen?
#
Freecastle_Adler schrieb:
Wenn dann mal im Eifer des Gefechts von den Spaghettiefressern gesprochen wird, finde ich das nicht schlimm, weil jeder weiß, dass nicht DIE Italiener gemeint sind, sondern etwas pauschalisierend deren Fussballphilosophie.  

wer was schlimm findet, bleibt ne individuelle geschichte, aber zum einen weiß nicht jeder, wie wer was meint und zum anderen finde ich es zum kotzen, wenn von spaghettifressern gesprochen wird!
#
little.nick schrieb:
wer was schlimm findet, bleibt ne individuelle geschichte, aber zum einen weiß nicht jeder, wie wer was meint und zum anderen finde ich es zum kotzen, wenn von spaghettifressern gesprochen wird!


Nicht nur Du!
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:

Aber ist schon klar, es ist natürlich Hass und so eine Äusserung kommt von jemanden der aus einem Land kommt wo Hass im Fussball dazugehört, man muss sich ja nur die Zuschauerränge der italienischen Liga angucken wieviele Haken- und Keltenkreuze da immer rumhängen.

die katzlmacher haben ja auch keinen krieg verloren, woher soll dann ein schuldbewußtsein kommen?


also zu beginn des dritten reiches ham "sie" hitler leider die stange gehalten  ganz in ordnung war das nicht! wenigstens sind sie aber wieder davon abgegangen.
#
Schobberobbe schrieb:
 Ähhhh, gibt es einen definierten "Sachverstand", der jeglichen Hass auf ein bestimmtes Volk begründen würde?! Sorry, Itadler, aber Dein letzter Beitrag entsagt jeglichem.........spare ich mir lieber, sonst wird das noch sonst wie ausgelegt. Jedenfalls folgt da eine Phrase auf die andere, dass mir schlecht wird. Mir ist schon klar, was Du da von Dir geben wolltest, nur so, wie Du das hier begründest reihst Du Dich da genau bei Deinem vermeintlichen "Feind"bild mit ein. Klingt somit "fast" nach einem selbstgemachten Problem, you see?! Vielleicht, vielleicht klingelt es da auch einmal bei Materazzi, bzw. dem italienischen Fiussballverband.

Sein
letzter?
Ganz
wirklich
nur
sein
letzter?


DA
#
little.nick schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Wenn dann mal im Eifer des Gefechts von den Spaghettiefressern gesprochen wird, finde ich das nicht schlimm, weil jeder weiß, dass nicht DIE Italiener gemeint sind, sondern etwas pauschalisierend deren Fussballphilosophie.  

wer was schlimm findet, bleibt ne individuelle geschichte, aber zum einen weiß nicht jeder, wie wer was meint und zum anderen finde ich es zum kotzen, wenn von spaghettifressern gesprochen wird!


zwecks spaghettifresser: beleidungen sind beim fussball normal. ob das gut oder schlecht ist, kommt dann auf das wort an. ich hasse es zb. wenn uuu rufe gebrüllt werden. wenn mal dieses obige wort fällt, finde ich das aber nicht so schlimm. ich fresse oft selber spaghettie..ja und?! ich finde es anders rum auch nicht schlimm, wenn wir zb. als krauts bezeichnet werden.
man darf nicht päpstlicher als der papst sein. rassistische äußerungen nein, normale beschimpfungen gehören aber zum fussball.
#
Freecastle_Adler schrieb:


also zu beginn des dritten reiches ham "sie" hitler leider die stange gehalten  ganz in ordnung war das nicht! wenigstens sind sie aber wieder davon abgegangen.



*nöööp*
"sie" haben ihrem Duce die stange gehalten und wären auch weiter dabei geblieben, wenn sich das blatt des krieges nicht in die richtige richtung gedreht hätte. und das mit der vergangenheit da noch einiges im argen liegt zeigen nicht nur die hakenkreuze und neofaschisten. aber das tut hier nichts zur sache.

ein jeder soll seiner gerechten strafe zugeführt werden.
#
zwerg_nase schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:


also zu beginn des dritten reiches ham "sie" hitler leider die stange gehalten  ganz in ordnung war das nicht! wenigstens sind sie aber wieder davon abgegangen.



*nöööp*
"sie" haben ihrem Duce die stange gehalten und wären auch weiter dabei geblieben, wenn sich das blatt des krieges nicht in die richtige richtung gedreht hätte. und das mit der vergangenheit da noch einiges im argen liegt zeigen nicht nur die hakenkreuze und neofaschisten. aber das tut hier nichts zur sache.

ein jeder soll seiner gerechten strafe zugeführt werden.


du weißt ja wie ich das meinte....sie waren anfangs wie japan mit dem naziregime alliiert wollte ich sagen.
#
Itadler schrieb:

Wir sind doch nicht im Kindergarten, der hat angefangen und was Zidane gemacht hat war auch keine Notwehr, sondern vorsetzliche Körperverletzung...

@Hans Dampf: Er hat sich viel mehr entschuldigt bei Zidane, wie Zidane bei ihm.
Was Zidane gemacht hat ist Körperverletzung, da hätte auch was schieß gehen können und er hätte dem echt die Rippen brechen können.
Es kann nicht sein, dass man auf dem Platz körperlich machen kann, was man will und sobald jemand was schlimmes sagt, ihm eine Anzeige droht. Ich an Materazzi`s stelle würde Zidane auf Körperverletzung anzeigen.
Wäre das andersrum gelaufen, also Materazzi hätte ihn umgeknockt, dann wäre hier im Forum aber was los "Scheiß Italiener gewinnen mit unfairen Spielern" oder sowas...



setz mal die italien-brille ab. is ja nicht zum aushalten was du schreibst. bleib ma etwas objektiv.

zidanes verhalten war, rein sportlich gesehen eine katastrophe - keine frage - und die rote karte berechtigt.

ebenso ist aber auch das verhalten einiger spieler (nicht nur der italiener) katastrophal und unsportlich. das gibts überall, dass auf übelste weise provoziert wird. und überall rastet mal einer aus.

zidane hätte ihm den kopf ebenso gut in die fresse kloppen können. dann wär das geschrei sicher grösser gewesen und materazzi nicht so schnell wieder aufgestanden. so ist doch nicht viel passiert. und ne tätlichkeit isses so oder so - nur mit dem unterschied dass der materazzi seinen denkzettel hat, ohne dass wir ein blutbad erlebt haben.

richtig ist es doch: wenn der schiri oder einer der offiziellen eine beleidigung gehört hätte, wäre der entsprechende spieler auch vom platz geflogen. warum also tun plötzlich einige so, als wäre "nur" der kopfstoss passiert? ich bin sicher dass ein spieler wie materazzi, totti oder gattuso nach genügend sprüchen ebenso reagiert hätten. totti hat ja schonmal das lama gemimt, nur weil ein gewisser däne die zweikämpfe gegen ihn gewonnen hat. das war nur frust.

es gibt in meinen augen also keinen grund, kein verfahren gg. materazzi zu eröffnen. da gehts mir aber eher um ne persönliche strafe und nicht um eine aberkennung des titels - das is quatsch und würde wohl üble folgen für andere spiele und turniere haben. is auch, m.e. nach, völlig weit hergeholt.

FORZA FIFA (dieses eine mal)


Teilen