Tube schrieb: So, Kinners. Nachdem ihr zum x-ten Mal nicht in der Lage seid, euch wie auch nur annhähernd erwachsene Leute miteinander zu unterhalten und auch dieser thread mal wieder im OT-Gespamme untergeht, gilt ab jetzt ganz einfach folgendes:
Wer meint, hier weiter niveaulos rumkaspern zu müssen, fliegt ganz einfach für eine Woche aus dem Forum. Mir scheissegal welcher nick, mir scheissegal ob pro oder contra Funkel. Wortmeldungen per 2.nick führen zur kompletten Löschung sämtlicher accounts. Selbst "alt eingesessene" user haben nicht's besseres mehr zu tun, als ihn jedem verkackten thread ihre Eitelkeiten zu pflegen.
Es ist ganz simpel. So langsam ist auch dem letzten Mod die Lust vergangen dem versammelten Kindergarten hier immer wieder den selben Kram zu erklären. Und bevor das komplette Modteam abhaut, fliegt ihr. Das könnt ihr mir glauben.
Wie gesagt, mein Angebot steht: Eine Woche Forenbann. Und bitte nicht per PN beschweren, wenn es soweit ist.
Nachdem ich gerade nach 3 Stunden Abwesenheit mal wieder eine halbe Stunde Beiträge löschen musste, reicht's jetzt ganz einfach mal.
Tube
Danke, denn es wird unerträglich hier, und da ist es egal von welcher "Seite" es kommt...
Die Mods können den Thread hier eigentlich löschen... Weil es völliger Unsinn ist, überhaupt auf den Gedanken zu kommen, HB in irgendeiner Weise in Frage zu stellen... Eigentlich schon lächerlich das dieser Thread schon fast 200 Beiträge hat.. Wenn wir hier den 25 Spieltag hätten, die Eintracht würde immer noch im Tabellenkeller stehen und Bruchhagen würde als noch weiter an FF festhalten (mit ihm zu Not auch in Liga 2 gehen wollen..), dann könnte ich den Aufschrei ja noch verstehen.. Aber nicht nach Spieltag 7, bzw. für uns Spieltag 6.. HB weiss ganz genau, wann er in der Trainerfrage handeln muss... Außerdem muss mit einem Trainerwechsel nicht unbedingt alles besser werden.. Wir haben schon genug Trainer verschlissen.. Oder wollen wir hier etwa wieder Verhältnis wie Mitte der 90er Jahre, als im Verein alles drunter und drüber ging...??!! Ich nicht... Wir sollten uns lieber z.Zt. mit wichtigeren Dingen beschäftigen, anstatt mit so einer unnötigen HB-Diskussion.. Nämlich am Sa. geschlossen hinter Eintracht Frankfurt zu stehen und die Mannschaft nach vorne supporten, damit endlich "der Knoten platzen" wird..!!!!!!!!
Glaube kaum das jemand unseren HB stürtzen kann. niemals. und das wird auch nie nötig sein. wir dürfen nie vergessen wo wir zwichen 96-2003 waren und wie es gelaufen ist, und was HB gemacht hat aus diesem verein wieder.auch wenn es gerade nicht so toll läuft.
Adlersupporter schrieb: Die Mods können den Thread hier eigentlich löschen... Weil es völliger Unsinn ist, überhaupt auf den Gedanken zu kommen, HB in irgendeiner Weise in Frage zu stellen... Eigentlich schon lächerlich das dieser Thread schon fast 200 Beiträge hat.. Wenn wir hier den 25 Spieltag hätten, die Eintracht würde immer noch im Tabellenkeller stehen und Bruchhagen würde als noch weiter an FF festhalten (mit ihm zu Not auch in Liga 2 gehen wollen..), dann könnte ich den Aufschrei ja noch verstehen.. Aber nicht nach Spieltag 7, bzw. für uns Spieltag 6.. HB weiss ganz genau, wann er in der Trainerfrage handeln muss... Außerdem muss mit einem Trainerwechsel nicht unbedingt alles besser werden.. Wir haben schon genug Trainer verschlissen.. Oder wollen wir hier etwa wieder Verhältnis wie Mitte der 90er Jahre, als im Verein alles drunter und drüber ging...??!! Ich nicht... Wir sollten uns lieber z.Zt. mit wichtigeren Dingen beschäftigen, anstatt mit so einer unnötigen HB-Diskussion.. Nämlich am Sa. geschlossen hinter Eintracht Frankfurt zu stehen und die Mannschaft nach vorne supporten, damit endlich "der Knoten platzen" wird..!!!!!!!!
Du hast natürlich vollkommen recht. Aber dieser Thread hat einen anderen Grund, nämlich...
adlerkadabra schrieb: ...dass @SK die Fragen dieses Threads nicht im eigenen Namen stellt, sondern lediglich die nicht offen ausgesprochenen Intentionen im Aufsichtsratthread verdeutlichen möchte.
Adlersupporter schrieb: Die Mods können den Thread hier eigentlich löschen... Weil es völliger Unsinn ist, überhaupt auf den Gedanken zu kommen, HB in irgendeiner Weise in Frage zu stellen... Eigentlich schon lächerlich das dieser Thread schon fast 200 Beiträge hat.. Wenn wir hier den 25 Spieltag hätten, die Eintracht würde immer noch im Tabellenkeller stehen und Bruchhagen würde als noch weiter an FF festhalten (mit ihm zu Not auch in Liga 2 gehen wollen..), dann könnte ich den Aufschrei ja noch verstehen.. Aber nicht nach Spieltag 7, bzw. für uns Spieltag 6.. HB weiss ganz genau, wann er in der Trainerfrage handeln muss... Außerdem muss mit einem Trainerwechsel nicht unbedingt alles besser werden.. Wir haben schon genug Trainer verschlissen.. Oder wollen wir hier etwa wieder Verhältnis wie Mitte der 90er Jahre, als im Verein alles drunter und drüber ging...??!! Ich nicht... Wir sollten uns lieber z.Zt. mit wichtigeren Dingen beschäftigen, anstatt mit so einer unnötigen HB-Diskussion.. Nämlich am Sa. geschlossen hinter Eintracht Frankfurt zu stehen und die Mannschaft nach vorne supporten, damit endlich "der Knoten platzen" wird..!!!!!!!!
Du hast natürlich vollkommen recht. Aber dieser Thread hat einen anderen Grund, nämlich...
adlerkadabra schrieb: ...dass @SK die Fragen dieses Threads nicht im eigenen Namen stellt, sondern lediglich die nicht offen ausgesprochenen Intentionen im Aufsichtsratthread verdeutlichen möchte.
Obwohl ich eigentlich für Liberalismus bin und Zensur hasse, mittlerweile muss ich auch sagen, macht den Thread zu.
Florentius schrieb: Obwohl ich eigentlich für Liberalismus bin und Zensur hasse, mittlerweile muss ich auch sagen, macht den Thread zu.
Zusammen mit dem AR-Thread zum Wohle des Forums? Okay! (Fehlt nur noch die Zustimmung des anderen Threaderöffners)
Diese Intention war sowieso von vornherein klar zu erkennen - ich verweise nur auf Tubes Mitteilung, die hier irgendwo in diesem Schwachsinn untergegangen ist.
Mir fällt jetzt nur leider keine Anspielung aufs Religiöse ein, ist vielleicht auch besser so.
HeinzGründel schrieb: Das war nicht meine Formulierung , Freidenker.
Möglich. Ich kenne mich ob meiner Jugend leider (noch = werde ich nie) nicht dem Islam aus. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, worauf damit abgezielt werden soll.
Egal, auf Endlosdebatten habe ich keine Lust, ich merke, langsam sammelt man sich hier wieder.
Danke, denn es wird unerträglich hier, und da ist es egal von welcher "Seite" es kommt...
Weil es völliger Unsinn ist, überhaupt auf den Gedanken zu kommen,
HB in irgendeiner Weise in Frage zu stellen...
Eigentlich schon lächerlich das dieser Thread schon fast 200 Beiträge hat..
Wenn wir hier den 25 Spieltag hätten, die Eintracht würde immer noch
im Tabellenkeller stehen und Bruchhagen würde als noch weiter an FF
festhalten (mit ihm zu Not auch in Liga 2 gehen wollen..), dann könnte ich den
Aufschrei ja noch verstehen.. Aber nicht nach Spieltag 7, bzw. für uns Spieltag 6..
HB weiss ganz genau, wann er in der Trainerfrage handeln muss...
Außerdem muss mit einem Trainerwechsel nicht unbedingt alles besser werden..
Wir haben schon genug Trainer verschlissen.. Oder wollen wir hier etwa wieder
Verhältnis wie Mitte der 90er Jahre, als im Verein alles drunter und drüber
ging...??!! Ich nicht...
Wir sollten uns lieber z.Zt. mit wichtigeren Dingen beschäftigen, anstatt mit
so einer unnötigen HB-Diskussion.. Nämlich am Sa. geschlossen hinter
Eintracht Frankfurt zu stehen und die Mannschaft nach vorne supporten, damit
endlich "der Knoten platzen" wird..!!!!!!!!
Gab's ja auch nix mißzuverstehen.
Chapeaux Monsieur Mod.
und das wird auch nie nötig sein. wir dürfen nie vergessen wo wir zwichen 96-2003 waren und wie es gelaufen ist, und was HB gemacht hat aus diesem verein wieder.auch wenn es gerade nicht so toll läuft.
Obwohl ich eigentlich für Liberalismus bin und Zensur hasse, mittlerweile muss ich auch sagen, macht den Thread zu.
Das ist wirklich Pre-Kindergarten hier.
(Fehlt nur noch die Zustimmung des anderen Threaderöffners)
Diese Intention war sowieso von vornherein klar zu erkennen - ich verweise nur auf Tubes Mitteilung, die hier irgendwo in diesem Schwachsinn untergegangen ist.
Mir fällt jetzt nur leider keine Anspielung aufs Religiöse ein, ist vielleicht auch besser so.
Der Hang zum Spott bestätigt nur die Vorwürfe der "Cliquenbildung" im Form, HG.
Ohne Bruchhagen können wir uns ja in die Regionalliga verabschieden
Bruchhagen ist der "wichtigste Spieler" der Eintracht
Keine Sorge, der Thread ist nur eine schlecht gezeichnete Satire zur Selbstverherrlichung eines Users.
HB wird nicht hinterfragt.
Die tausend Jungfrauen Ja, macht ihn ferddisch
Möglich. Ich kenne mich ob meiner Jugend leider (noch = werde ich nie) nicht dem Islam aus. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, worauf damit abgezielt werden soll.
Egal, auf Endlosdebatten habe ich keine Lust, ich merke, langsam sammelt man sich hier wieder.
Die tausend Jungfrauen Ja, macht ihn ferddisch
Klassischer Übersetzungsfehler. Es geht um Weintrauben. Na, und da kenn ich mich ja aus. Wurde mir ja hier auch schon bestätigt.
Und Heinz, wie wars?