>

Klartext: Soll Bruchhagen gehen? Wann? Wer wird nachfolgen?

#
HeinzGründel schrieb:
Leichte Schokoladenote, aber zu stahlig im Abgang


 

Ok, du hast gewonnen. Such dir aus in was.
#
HeinzGründel schrieb:
Bis morgen Du Sack

http://www.impawards.com/1985/posters/enemy_mine.jpg



Wenn du noch nen Sack brauchst:



Gilt auch für dich, lieber STB!

Ich verfolg das hier schon den ganzen Tag und manchmal könnt man euch alle in den selbigen stecken......
#
HeinzGründel schrieb:
Bis morgen Du Sack

http://www.impawards.com/1985/posters/enemy_mine.jpg


Wenn schon, dann den


Gute Nacht, John Boy!
#
Gegen das was momentan im UE abgeht...da ist das Gebabbel nix dagegen.....
#
Deutsche Presse - halt die Fresse!


So langsam wünsche ich mir das mal für unser Forum.
Bor ist das hier ätzend geworden.  
Ich empfehle mich.


F_F
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bis morgen Du Sack

http://www.impawards.com/1985/posters/enemy_mine.jpg


Wenn schon, dann den


Gute Nacht, John Boy!


Sehr gut. Jetzt kann man mit der Leberwursttaktik gegen SDB einschreiten.
#
Die Mannschaft benötigt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann wird die Forderung von Entlassungen wieder eingestampft!

Siege, wir brauchen einfach Siege!

achja...und Eier natürlich  


Wenn es doch soweit kommen sollte das FF seinen Hut nehmen muss, so hoffe ich nicht das ich im Radio hören muss das HB ebenfalls die Eintracht verlassen wird! Wovon ich allerdings nicht ausgehe, da HB das Geschäft kennt und noch einige Zeit bei der Eintracht verweilen möchte und seinen Job nicht an eine Trainerentlassung verknüpft.

Ob Dritte die Entlassung von HB fordern kann ich nicht beantworten und an irgendwelchen Verschwörungen möchte ich mich nicht beteiligen...nur soviel, wer ernsthaft im AR den Kopf von HB fordert der kann einfach nicht mehr klar im Kopf sein!


Adler Gruß
manu666
#
manu666 schrieb:
Die Mannschaft benötigt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann wird die Forderung von Entlassungen wieder eingestampft!

Siege, wir brauchen einfach Siege!

achja...und Eier natürlich  


Wenn es doch soweit kommen sollte das FF seinen Hut nehmen muss, so hoffe ich nicht das ich im Radio hören muss das HB ebenfalls die Eintracht verlassen wird! Wovon ich allerdings nicht ausgehe, da HB das Geschäft kennt und noch einige Zeit bei der Eintracht verweilen möchte und seinen Job nicht an eine Trainerentlassung verknüpft.


Ob Dritte die Entlassung von HB fordern kann ich nicht beantworten und an irgendwelchen Verschwörungen möchte ich mich nicht beteiligen...nur soviel, wer ernsthaft im AR den Kopf von HB fordert der kann einfach nicht mehr klar im Kopf sein!


Adler Gruß
manu666


Ich denke, er wird dann nach Wolfsburg gehen.
Ich glaube nicht an einen schnellen Befreiungsschlag der Eintracht in den nächsten Spielen. Die Mannschaft ist durch das Fehlen von Meier und den Flopp Caio um eine wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld geschwächt. Das kann man ohne weiteres nicht kompensieren, ohne in der Winterpause, sollte dann Meier immer noch fehlen, mit einem guten Spielmacher nachzulegen.

So lange wird aber der Aufsichtsrat nicht warten wollen und dem "Druck der Straße" (SDB & Co und der von ihnen angestifteten "Funkel-raus-Singers") und daher gegen den Willen von HB handeln wolllen und sich mit ihm auf eine Vertragsauflösung einigen. Ändern wird sich dann allerdings nicht viel zum Guten. Vielmehr dürfte es dann ähnlich wie bei Nürnberg verlaufen...
#
Hatte HB nicht bei dem damaligen Angebot aus Golfsburg verlauten lassen, das seine Arbeit bei der Eintracht noch nicht erledigt sei und er nach der Eintracht keine Aufgabe mehr übernehmen wollte?

Meine mich düster zu erinnern...
#
manu666 schrieb:
Hatte HB nicht bei dem damaligen Angebot aus Golfsburg verlauten lassen, das seine Arbeit bei der Eintracht noch nicht erledigt sei und er nach der Eintracht keine Aufgabe mehr übernehmen wollte?

Meine mich düster zu erinnern...


Kannst du dich auch an diesen Spruch von ihm noch erinnern: "Das Konzept gilt solange, bis es nicht mehr gilt"....
#
das soll jetzt heißen ich soll HB auch nichts mehr glauben?




Das geliebte Konzept, was ich auch favorisieren würde, ist einfach in der heutigen Zeit im Profi Fußball nicht mehr zu halten...es sei denn wir würden freiwillig in der Landesliga spielen wollen!

HB wegen dieser Umdenke einen Strick zu ziehen ist unfair.
#
Pedrogranata schrieb:
manu666 schrieb:
Die Mannschaft benötigt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann wird die Forderung von Entlassungen wieder eingestampft!

Siege, wir brauchen einfach Siege!

achja...und Eier natürlich  


Wenn es doch soweit kommen sollte das FF seinen Hut nehmen muss, so hoffe ich nicht das ich im Radio hören muss das HB ebenfalls die Eintracht verlassen wird! Wovon ich allerdings nicht ausgehe, da HB das Geschäft kennt und noch einige Zeit bei der Eintracht verweilen möchte und seinen Job nicht an eine Trainerentlassung verknüpft.


Ob Dritte die Entlassung von HB fordern kann ich nicht beantworten und an irgendwelchen Verschwörungen möchte ich mich nicht beteiligen...nur soviel, wer ernsthaft im AR den Kopf von HB fordert der kann einfach nicht mehr klar im Kopf sein!


Adler Gruß
manu666


Ich denke, er wird dann nach Wolfsburg gehen.
Ich glaube nicht an einen schnellen Befreiungsschlag der Eintracht in den nächsten Spielen. Die Mannschaft ist durch das Fehlen von Meier und den Flopp Caio um eine wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld geschwächt. Das kann man ohne weiteres nicht kompensieren, ohne in der Winterpause, sollte dann Meier immer noch fehlen, mit einem guten Spielmacher nachzulegen.

So lange wird aber der Aufsichtsrat nicht warten wollen und dem "Druck der Straße" (SDB & Co und der von ihnen angestifteten "Funkel-raus-Singers") und daher gegen den Willen von HB handeln wolllen und sich mit ihm auf eine Vertragsauflösung einigen. Ändern wird sich dann allerdings nicht viel zum Guten. Vielmehr dürfte es dann ähnlich wie bei Nürnberg verlaufen...


dem druck der Strasse ...

man man kannst du keine Tabelle lesen ?? wenn Leverkusen auch verloren wird besteht kein bedarf was zu ändern ??

wegen Meier und Caio läufts nicht ?? das ist Blödsinn . Es läuft nicht wegen der mangelnden Siegementalität bei uns keiner hat  Angst vor uns nur wir haben Angst vor allen . Genau umgekehrt wie in Hofffenheim und die haben keinen wesentlich besser besetzten Kader.
#
municadler schrieb:
wenn Leverkusen auch verloren wird besteht kein bedarf was zu ändern ??

Genau. Oder willst 3 Tage vor dem nächsten Spiel den Trainer rauswerfen? Und somit erst richtig Unruhe reinbringen? Obwohl, dann geben die FF-raus-Schreier erstmal Ruhe.
#
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
manu666 schrieb:
Die Mannschaft benötigt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann wird die Forderung von Entlassungen wieder eingestampft!

Siege, wir brauchen einfach Siege!

achja...und Eier natürlich  


Wenn es doch soweit kommen sollte das FF seinen Hut nehmen muss, so hoffe ich nicht das ich im Radio hören muss das HB ebenfalls die Eintracht verlassen wird! Wovon ich allerdings nicht ausgehe, da HB das Geschäft kennt und noch einige Zeit bei der Eintracht verweilen möchte und seinen Job nicht an eine Trainerentlassung verknüpft.


Ob Dritte die Entlassung von HB fordern kann ich nicht beantworten und an irgendwelchen Verschwörungen möchte ich mich nicht beteiligen...nur soviel, wer ernsthaft im AR den Kopf von HB fordert der kann einfach nicht mehr klar im Kopf sein!


Adler Gruß
manu666


Ich denke, er wird dann nach Wolfsburg gehen.
Ich glaube nicht an einen schnellen Befreiungsschlag der Eintracht in den nächsten Spielen. Die Mannschaft ist durch das Fehlen von Meier und den Flopp Caio um eine wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld geschwächt. Das kann man ohne weiteres nicht kompensieren, ohne in der Winterpause, sollte dann Meier immer noch fehlen, mit einem guten Spielmacher nachzulegen.

So lange wird aber der Aufsichtsrat nicht warten wollen und dem "Druck der Straße" (SDB & Co und der von ihnen angestifteten "Funkel-raus-Singers") und daher gegen den Willen von HB handeln wolllen und sich mit ihm auf eine Vertragsauflösung einigen. Ändern wird sich dann allerdings nicht viel zum Guten. Vielmehr dürfte es dann ähnlich wie bei Nürnberg verlaufen...


dem druck der Strasse ...

man man kannst du keine Tabelle lesen ?? wenn Leverkusen auch verloren wird besteht kein bedarf was zu ändern ??

wegen Meier und Caio läufts nicht ?? das ist Blödsinn . Es läuft nicht wegen der mangelnden Siegementalität bei uns keiner hat  Angst vor uns nur wir haben Angst vor allen . Genau umgekehrt wie in Hofffenheim und die haben keinen wesentlich besser besetzten Kader.


Du neigst zu Wiederholungen. Das beste Zeichen, daß du derjenige bist, der Angst hat. Ich argumentiere mit Fußball, du mit "Psychologie", von der du keinen Schimmer hast. Vor allem aber -und jetzt wiederhole ich mich -
ist der Gang zum Optiker angesagt...
#
duschhaube00 schrieb:
Marsmensch schrieb:
Erfolglosigkeiten sollten mit Veränderungen angegangen werden. Die Frage ist also, wielange darf, soll, kann die Mannschaft mit zweistelligen Tabellenplätzen noch weiter herumgurken? Noch 5 Jahre, noch 10 Jahre, wie lange?
Tatsache ist doch, die Mannschaft, einschl. FF und HB, schaffen keinen akzeptablen Tabellenplatz mehr, geschweige Spiele im internationalen Bereich.
Wem dies langt, soll halt weiter hin gehen und seine Liedchen singen. Die Anderen müssen langsam ungemütlich werden und ihr Verlangen nach mehr artikulieren. Dazwischen gibt es nichts.


Wenn Du das gesamte Konzept von HB bewertest und kommst zu dem Schluss, dass seine Arbeit der letzten Jahre "erfolglos" geblieben ist, dann fehlen mir echt die Worte !!!

Wie kommst Du zu dem Schluß, dass angesichts der bisherigen Entwicklung ausgerechnet HB eine weitere positive Entwicklung in Frankfurt nicht steuern kann ???  

Wielange es dauert bis Frankfurt wieder internationalen spielt ?
keine Ahnung - aber es wird sicherlich deutlich länger dauern, wenn HB nicht an der Spitze stehen würde !  



Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.
#
Marsmensch schrieb:

Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.
Wann stellst du dir vor Deutscher Meister zu sein und mit welchem Trainer?

Andere Mannschaften in der Bundesliga wären froh....sie hätten überhaupt eine Deutsche Meisterschaft zu vebuchen....
#
@Marsmensch

Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.


den frankfurtern zufriedenheit zu unterstellen ist ungefähr so zielführend wie den kölnern zu unterstellen sie hätten keine ahnung vom fasching. dafür bist du ja das passende beispiel.

aber, vielleicht hast du ja, im unterschied zu mir und den verantwortlichen im verein, ein konzept wie wir die champions league aufrollen.

bin gespannt,

peter
#
Brady schrieb:
Marsmensch schrieb:

Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.
Wann stellst du dir vor Deutscher Meister zu sein und mit welchem Trainer?

Andere Mannschaften in der Bundesliga wären froh....sie hätten überhaupt eine Deutsche Meisterschaft zu vebuchen....




Wenn man es so sieht, gute Nacht Frankfurt und ein Wiedersehen in Hoffenheim.
#
Marsmensch schrieb:
Die typische Frankfurter Zufriedenheit! Hast Du schon bemerkt, dass im nächsten Jahr es sich zum 50. Mal jährt, dass mal ein Fußballmeister aus Frankfurt kommt? Die Meisten, die in der Arena herumhängen, waren 1959 noch nicht mal geboren.
Hier muss mal jemand her, der für eine Explosion sorgt. Mit nur weiter so, kann sonst im Jahr 2059 die 100. Nichtmeisterschaft gefeiert wetrden.

Woher kommt eigentlich diese Arroganz zu behaupten, dass die Eintracht Meister werden müsse oder dass die Eintracht Anspruch und Pflicht auf ganz oben hat? Wir sind in der ewigen Tabelle grade mal auf Platz 11, also ausser ein paar guter Jahre waren wir nie in der Spitze dabei. Klar wäre einmal einen Meistertitel zu feiern schön, aber wenn nicht dann halt nicht.

Und eine Explosion braucht hier kein Mensch, denn sowas macht nur Lärm und danach ist alles zerstört.


Teilen