>

Klartext: Soll Bruchhagen gehen? Wann? Wer wird nachfolgen?

#
Stoppdenbus schrieb:
Entschuldige SK, deine Beförderung zum Mod ist mir jetzt entgangen.

Dein Thread hatte von Anfang an zum Ziel, den Konflikt "Pro-Funkel"/"contra-Funkel" auf die Spitze zu treiben, Funkel- und HB-Kritiker zu isolieren und als Idioten dastehen zu lassen.

Nie hattest du ernsthaft die Absicht, wirklich über Bruchhagen ja/nein zu diskutieren. Oder siehst du das anders?

Von daher sind die heutigen Beiträge hier sehr wohl passend zum Thema des Threads.



Pedro und SDB
Das beste für eine Rettung der Forumskultur wäre, wenn ihr vor jedem Post 3 Mal um den Block laufren würdet.
Eure Diskussionsführung ist einfach unerträglich.
#
bernie schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Entschuldige SK, deine Beförderung zum Mod ist mir jetzt entgangen.

Dein Thread hatte von Anfang an zum Ziel, den Konflikt "Pro-Funkel"/"contra-Funkel" auf die Spitze zu treiben, Funkel- und HB-Kritiker zu isolieren und als Idioten dastehen zu lassen.

Nie hattest du ernsthaft die Absicht, wirklich über Bruchhagen ja/nein zu diskutieren. Oder siehst du das anders?

Von daher sind die heutigen Beiträge hier sehr wohl passend zum Thema des Threads.



Pedro und SDB
Das beste für eine Rettung der Forumskultur wäre, wenn ihr vor jedem Post 3 Mal um den Block laufren würdet.
Eure Diskussionsführung ist einfach unerträglich.



Widersprech mir in der Sache, oder lass es bleiben. Derartige "Bewertungen" sind unnötig.

Was soll falsch sein an meinem obigen Statement?
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Entschuldige SK, deine Beförderung zum Mod ist mir jetzt entgangen.

Dein Thread hatte von Anfang an zum Ziel, den Konflikt "Pro-Funkel"/"contra-Funkel" auf die Spitze zu treiben, Funkel- und HB-Kritiker zu isolieren und als Idioten dastehen zu lassen.

Nie hattest du ernsthaft die Absicht, wirklich über Bruchhagen ja/nein zu diskutieren. Oder siehst du das anders?

Von daher sind die heutigen Beiträge hier sehr wohl passend zum Thema des Threads.



Pedro und SDB
Das beste für eine Rettung der Forumskultur wäre, wenn ihr vor jedem Post 3 Mal um den Block laufren würdet.
Eure Diskussionsführung ist einfach unerträglich.



Widersprech mir in der Sache, oder lass es bleiben. Derartige "Bewertungen" sind unnötig.

Was soll falsch sein an meinem obigen Statement?




Nein das werde ich nicht sein lassen.
Das unertägliche Spiel, dass ihr über Wochen hier treibt hat letztenendes zu der Situation geführt. Ich kann bei Dir 0,0 Selbstrefelktion oder Selbstkritik an den Postings der letzten Wochen erkennen. Es geht hier nicht  um das Inhaltliche, das sind Meinungen (da bin ich in Teilbereichen sogar auf deiner Seite) sondern die Art der Diskussionsführung.
Ihr habt das Forum zu einem persönlichen Spielfeld missbraucht und dabei alle Grenzen überschritten.
Zugeschaut haben wir da lange genug.
#
bernie schrieb:
Nein das werde ich nicht sein lassen.
Das unertägliche Spiel, dass ihr über Wochen hier treibt hat letztenendes zu der Situation geführt. Ich kann bei Dir 0,0 Selbstrefelktion oder Selbstkritik an den Postings der letzten Wochen erkennen. Es geht hier nicht  um das Inhaltliche, das sind Meinungen (da bin ich in Teilbereichen sogar auf deiner Seite) sondern die Art der Diskussionsführung.
Ihr habt das Forum zu einem persönlichen Spielfeld missbraucht und dabei alle Grenzen überschritten.
Zugeschaut haben wir da lange genug.

Aha. Da bleibt aber einer sehr allgemein. Abgesehen davon, dass er es nicht lassen kann, mir persönlich einen reinzuwürgen. Danke dafür!

Ich zitier dann eben mal einen unverdächtigeren als mich:
Tube schrieb:
Eins vorneweg: mir ist durchaus klar, aus welcher Intention heraus SK den thread hier eröffnet hat.

Genau deswegen 2 kurze Frage dazu: akuter Verfolgungswahn? SDB Teil der Achse des Bösen und nur SK erkennt's und kann uns davor retten?

Ich empfinde den thread als so dumm und peinlich, dass ich mich gerade einfach nicht zurückhalten kann. Sorry dafür, aber irgendwie..  

*auslogg*
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Nein das werde ich nicht sein lassen.
Das unertägliche Spiel, dass ihr über Wochen hier treibt hat letztenendes zu der Situation geführt. Ich kann bei Dir 0,0 Selbstrefelktion oder Selbstkritik an den Postings der letzten Wochen erkennen. Es geht hier nicht  um das Inhaltliche, das sind Meinungen (da bin ich in Teilbereichen sogar auf deiner Seite) sondern die Art der Diskussionsführung.
Ihr habt das Forum zu einem persönlichen Spielfeld missbraucht und dabei alle Grenzen überschritten.
Zugeschaut haben wir da lange genug.

Aha. Da bleibt aber einer sehr allgemein. Abgesehen davon, dass er es nicht lassen kann, mir persönlich einen reinzuwürgen. Danke dafür!

Ich zitier dann eben mal einen unverdächtigeren als mich:
Tube schrieb:
Eins vorneweg: mir ist durchaus klar, aus welcher Intention heraus SK den thread hier eröffnet hat.

Genau deswegen 2 kurze Frage dazu: akuter Verfolgungswahn? SDB Teil der Achse des Bösen und nur SK erkennt's und kann uns davor retten?

Ich empfinde den thread als so dumm und peinlich, dass ich mich gerade einfach nicht zurückhalten kann. Sorry dafür, aber irgendwie..  

*auslogg*




Immerhin hälst du dich selbst jetzt demnach für einen Verdächtigen.  Ich auch. Mehr als das. Du bist längst überführt.
#
Ich bin auch eine derjenigen, die regelmäßig lesen und ganz selten mal etwas schreiben. In diesem Fall schließe ich mich Bernie an: Seit geraumer Zeit fallen mir SDB und Pedro (aber auch andere) weitestgehend durch Posts auf, die bei informativem Lesen gewaltig nerven! Könnt ihr "eure Diskussionkultur" nicht über PN verfeinern? Regt euch einfach lautstark vor dem Bildschirm über den, in euren Augen, unsinnigen Post auf und lasst es dabei bewenden, ohne sofort "erhitzt" auf die Tastatur zu hämmern und es der gesamten Forumsgemeinde mitzuteilen.
#
Stoppdenbus schrieb:


Was soll falsch sein an meinem obigen Statement?



dass es keinen extra-thread braucht, um dich als idioten dastehen zu lassen, das schaffst du ganz alleine.

allerdings stehst du damit nicht alleine da. drei user haben es geschafft (neben den spieltagthreadtrotteln), das forum gänzlich lächerlich zu machen. die mods haben keinen bock mehr, die mehrzahl der user (unabhängig ob pro oder contra funkel) sind genervt - und ihr kümmert euch einen dreck um das alles, um die außenwirkung - ihr fügt seit wochen nichts neues hinzu - und macht genau das, was eintracht frankfurt seit ewigkeiten auszeichnet: backenbläser, die unter dem deckmäntelchen "eintracht-fan" grabenkämpfe austragen, die keinen anderen zweck haben, als das eigene ego zu füttern.

selbstreflektion? ironie? witz? wissen, wann alles gesagt ist? keine spur davon wird sichtbar - weshalb auch? läuft doch. und die paar deppen, die sich bemühen, in der auseinandersetzung in der spur zu bleiben, bekommt ihr auch noch weg, da bin ich ganz sicher.
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Nein das werde ich nicht sein lassen.
Das unertägliche Spiel, dass ihr über Wochen hier treibt hat letztenendes zu der Situation geführt. Ich kann bei Dir 0,0 Selbstrefelktion oder Selbstkritik an den Postings der letzten Wochen erkennen. Es geht hier nicht  um das Inhaltliche, das sind Meinungen (da bin ich in Teilbereichen sogar auf deiner Seite) sondern die Art der Diskussionsführung.
Ihr habt das Forum zu einem persönlichen Spielfeld missbraucht und dabei alle Grenzen überschritten.
Zugeschaut haben wir da lange genug.

Aha. Da bleibt aber einer sehr allgemein. Abgesehen davon, dass er es nicht lassen kann, mir persönlich einen reinzuwürgen. Danke dafür.

Wenn ich das richtig lese, dünkt mich, @Bernie hat von drei Fällen persönlicher Ansprache zweimal "ihr" gesagt. Damit liegt er ganz richtig, und es gehört schon eine gehörige Portion von Egozentrik dazu, dies alles persönlich zu nehmen. Aber das haben wir ja zur Genüge schon feststellen dürfen.

Einmal sagt @Bernie allerdings "bei Dir" und meint die fehlende Selbstreflektion. Wie recht er damit hat. Von @SK und @Pedro - um zwei Beispiele von Kombatanten zu erwähnen, die heftig mitgemischt haben - habe ich die eine oder andere nachdenkliche Zeile hier lesen dürfen, nachdem das Kind in den Brunnen  gefallen war. In Deinem Fall ist mir das - nun, sagen wir: - zumindest noch nicht aufgefallen. Lasse mich da aber gern belehren.
#
Die Bundesligapause war eindeutig zu lang.
Vorschlag: Warum treffen sich die Beteiligten nicht im Ostpark und jeder bewaffnet mit einer Tastatur seiner Wahl?

Zum Glück ist morgen wieder EINTRACHT!
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Nein das werde ich nicht sein lassen.
Das unertägliche Spiel, dass ihr über Wochen hier treibt hat letztenendes zu der Situation geführt. Ich kann bei Dir 0,0 Selbstrefelktion oder Selbstkritik an den Postings der letzten Wochen erkennen. Es geht hier nicht  um das Inhaltliche, das sind Meinungen (da bin ich in Teilbereichen sogar auf deiner Seite) sondern die Art der Diskussionsführung.
Ihr habt das Forum zu einem persönlichen Spielfeld missbraucht und dabei alle Grenzen überschritten.
Zugeschaut haben wir da lange genug.

Aha. Da bleibt aber einer sehr allgemein. Abgesehen davon, dass er es nicht lassen kann, mir persönlich einen reinzuwürgen. Danke dafür!

Ich zitier dann eben mal einen unverdächtigeren als mich:
Tube schrieb:
Eins vorneweg: mir ist durchaus klar, aus welcher Intention heraus SK den thread hier eröffnet hat.

Genau deswegen 2 kurze Frage dazu: akuter Verfolgungswahn? SDB Teil der Achse des Bösen und nur SK erkennt's und kann uns davor retten?

Ich empfinde den thread als so dumm und peinlich, dass ich mich gerade einfach nicht zurückhalten kann. Sorry dafür, aber irgendwie..  

*auslogg*

Hier meine Antwort an Tube, die ich ihm damals als PN geschickt hatte:

Hi Tobi,

ein großes Missverständnis möchte ich mal ausräumen: Mir ging es hier noch nie um Funkel, sondern immer nur um das Handlungsvermögen von HB. Da kannst Du Monate in meinen Posts zurückgehen, und Du wirst da nichts anderes finden. Mein Thread "Ich bin Bruchhagenjünger" dürfte schon über ein Jahr alt sein.

In den Funkeljüngersack können mich gerne SDB & Konsorten stecken, von Dir lasse ich mich da nicht reinpacken!

Also: Nein, mein Thread war absolut ernst gemeint. Upandaway fasst es übrigens sehr schön zusammen. Und gerade dieser Thread sollte klar machen, dass es vielleicht mal sowas wie die Crew gab, aber nicht jeder, der die AG-Politik unterstützt, ein "Funkelschreinbesitzer" ist.

Ich für meinen Teil erwarte übrigens auch schnelle Punkte oder einen neuen Trainer - alles andere wäre auch weltfremd,

Gruß
Steffen

#
Ach so: Es wäre nett, wenn Du mir dieses Mal weder das Wort im Munde rumdrehst, noch mich nur auszugsweise verfälschend zitierst oder auch nicht nur mit Smilies und/oder schallenden Gelächter antwortest.
#
Da wird mir mangelnde Selbstreflexion unterstellt, und dann beweisen einige der größten Forumshelden, was sie ganz persönlich aus der Krise gelernt haben.

Da werde ich dann als egozentrisch, als Idiot, als Wortverdreher oder was auch immer hingestellt.

Ganz großes Kino.
Immerhin weiß man jetzt, was man von euren Lippenbekenntnissen der letzten Tage zu halten hat. Wirklich nix dazu gelernt?

Dann werden im "Ankündigung"s-Thread noch tolle Vorschläge gemacht, wie man das Forum beschränken könnte, Geld nehmen könnte, andere ausgrenzen könnte. Ganz toll.

Um die Probleme zu finden, helfen manchmal ganz einfache Sachen, wie z.B. ein Blick in den Spiegel.
#
Stoppdenbus schrieb:
Da wird mir mangelnde Selbstreflexion unterstellt, und dann beweisen einige der größten Forumshelden, was sie ganz persönlich aus der Krise gelernt haben.

Da werde ich dann als egozentrisch, als Idiot, als Wortverdreher oder was auch immer hingestellt.

Ganz großes Kino.
Immerhin weiß man jetzt, was man von euren Lippenbekenntnissen der letzten Tage zu halten hat. Wirklich nix dazu gelernt?

Dann werden im "Ankündigung"s-Thread noch tolle Vorschläge gemacht, wie man das Forum beschränken könnte, Geld nehmen könnte, andere ausgrenzen könnte. Ganz toll.

Um die Probleme zu finden, helfen manchmal ganz einfache Sachen, wie z.B. ein Blick in den Spiegel.
Langsam wird es zur Satire. Hier wurde mehreren Usern diese Attribute angehängt und das zu Recht. Dass du dich jetzt wieder auf diese stürzt, die auch im Kreuzfeuer der Kritik stehen, zeugt von einem kindischen Charakter, zugegebenermaßen jedoch rhetorisch sehr begabt. Ich danke dem User Beverungen, der hier endlich mal wirklich "Klartext" gesprochen hat.
#
Großes Kino bietest Du hier jedenfalls nicht!
#
Stoppdenbus schrieb:
Da wird mir mangelnde Selbstreflexion unterstellt, und dann beweisen einige der größten Forumshelden, was sie ganz persönlich aus der Krise gelernt haben.

Da werde ich dann als egozentrisch, als Idiot, als Wortverdreher oder was auch immer hingestellt.

(...)

Mir fällt da etwas auf, worin der Unterschied begründet liegen könnte: während @SK, @Bernie, @Beverungen und auch ich selbst uns in den letzten Posts unabhängig voneinander jeweils auf konkrete Zitate von Dir bezogen und explizit dazu Stellung genommen haben, antwortetst Du überaus pauschal und "freihändig".

Du behauptest, Dir würden Dinge unterstellt. Ja, als egozentrisch habe ich Dein Verhalten allerdings bezeichnet. Ich habe diese Feststellung allerdings anhand einer konkreten Textpassage von Dir belegt. Und es wird Dir nicht gelingen, weiterhin solche konkreten und belegten Beobachtungen einfach beiseite zu wischen.

"Einige der größten Forumshelden"? Ich bedauere, dass Du in anderen Kategorien offenbar auf Dauer nicht denken kannst. Und ich bedauere dies besonders, weil Du etwas hast, was ich sehr schätze, nämlich einen guten sense of humour. Sowas sollten wir uns vielleicht alle mal etwas öfters gönnen, dann würden aus uns allen zumindest mal keine tragischen Helden.
#
Oh Mann. Bei Euch geht´s ja wieder ab. Kein Wunder, das sogar die Bild im Onlinbe Bereich der Eintracht über das Forum hier berichtet.

Ich möchte auch mal meinen Senf zu HB abgeben. Heribert Bruchhagen ist für die Eintracht meiner Meinung nach unverzichtbar. Er hat uns finanziell aus der Scheisse geholt und die Eintracht zu dem gemacht, was Sie jetzt ist. Ein Mittelklassiger Bundesliga Verein (bald wieder, kann nicht mehr lange dauern) ohne Geldnot. Ich denke auch nicht, das HB aufhört wenn FF gehen muss. Ich habe aus einigermaßen zuverlässiger Quelle mitbekommen, das FF nur noch bei der Eintracht ist, weil der Aufsichtrat nicht wollte, das HB durch eine Kurzschlusshandlung auch hin schmeisst. Es gibt eine Abmachung die eine gewisse Punkteeinfuhr in den nächsten Spielen vorraus setzt. Ansonsten sind wir ohne Trainer, aber mit HB...

MfG,
Marc Hecht
http://www.slo-jeremy.de


P.S.: Bitte lasst langsam mal das ständige Gemecker und gegenseitige Anmachen in dem Forum. Sonst haben wir bald kein Forum mehr und das wäre meiner Meinung nach sehr schade. Musste ich mal los werden.
#
adlerkadabra schrieb:
Mir fällt da etwas auf, worin der Unterschied begründet liegen könnte: während @SK, @Bernie, @Beverungen und auch ich selbst uns in den letzten Posts unabhängig voneinander jeweils auf konkrete Zitate von Dir bezogen und explizit dazu Stellung genommen haben, antwortetst Du überaus pauschal und "freihändig".


Nun ja, Beves Beitrag bezog sich kaum auf den einen Satz, pauschalisierend und beleidigend ist er natürlich auch, gar keine Frage.
Auf was sich Bernie bezog, ist mir nach wie vor völlig unklar, nur du hast konkret etwas zu meinen Aussagen angemerkt.
Damit ist aber auch schon genug dazu gesagt.

Von meiner Seite ging es hier zuletzt zumindest deutlich friedlicher zu, ich würde mir nun dasselbe eben auch von Pedro und SK wünschen. Stattdessen kommen da eher Oberlehrerhafte Ratschläge und seltsame Vorschläge zur "Hebung des Forumsniveaus", gerade wo die beiden, natürlich mit meiner tatkräftigen Hilfe, maßgeblich beteiligt waren.
Die Verbissenheit sollte endlich mal etwas heruntergefahren werden. Mir geht es nicht darum, ob man mich einen Idioten schimpft, das weiß ich selber, sondern um den Umgang hier im Forum. Auch und gerade bei brisanten Themen.
Wenn zB Pedro + SK tagelang die Schließung gewisser Beiträge verlangen, und Pedros erste Reaktion auf den Rücktritt der Mods die Forderung ist, genau solche kritischen Beiträge nicht mehr zuzulassen, dann grenzt das an Realsatire.

Wenn schon Funkel so unaufgeregt ist, sollten wir uns wenigstens in dem Bereich ein Beispiel an ihm nehmen. Alle ein wenig runterfahren, aber möglichst ohne deshalb die eigenen Positionen zu vergessen.

Ein Vorschlag meinerseits wäre, nur noch Beiträge in hessischem Dialekt zuzulassen, da kann sich niemand mehr an den Beleidigungen stören.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mir fällt da etwas auf, worin der Unterschied begründet liegen könnte: während @SK, @Bernie, @Beverungen und auch ich selbst uns in den letzten Posts unabhängig voneinander jeweils auf konkrete Zitate von Dir bezogen und explizit dazu Stellung genommen haben, antwortetst Du überaus pauschal und "freihändig".


Nun ja, Beves Beitrag bezog sich kaum auf den einen Satz, pauschalisierend und beleidigend ist er natürlich auch, gar keine Frage.
Auf was sich Bernie bezog, ist mir nach wie vor völlig unklar, nur du hast konkret etwas zu meinen Aussagen angemerkt.
Damit ist aber auch schon genug dazu gesagt.

Von meiner Seite ging es hier zuletzt zumindest deutlich friedlicher zu, ich würde mir nun dasselbe eben auch von Pedro und SK wünschen. Stattdessen kommen da eher Oberlehrerhafte Ratschläge und seltsame Vorschläge zur "Hebung des Forumsniveaus", gerade wo die beiden, natürlich mit meiner tatkräftigen Hilfe, maßgeblich beteiligt waren.
Die Verbissenheit sollte endlich mal etwas heruntergefahren werden. Mir geht es nicht darum, ob man mich einen Idioten schimpft, das weiß ich selber, sondern um den Umgang hier im Forum. Auch und gerade bei brisanten Themen.
Wenn zB Pedro + SK tagelang die Schließung gewisser Beiträge verlangen, und Pedros erste Reaktion auf den Rücktritt der Mods die Forderung ist, genau solche kritischen Beiträge nicht mehr zuzulassen, dann grenzt das an Realsatire.

Wenn schon Funkel so unaufgeregt ist, sollten wir uns wenigstens in dem Bereich ein Beispiel an ihm nehmen. Alle ein wenig runterfahren, aber möglichst ohne deshalb die eigenen Positionen zu vergessen.

Ein Vorschlag meinerseits wäre, nur noch Beiträge in hessischem Dialekt zuzulassen, da kann sich niemand mehr an den Beleidigungen stören.

Deinen Satz mit "Verbissenheit" unterschreib ich vorsorglich gleich dreimal.

Und dass wir uns auf Hessisch, ohne uns groß zu ändern, plötzlich wieder auf einem pejorativen NormalNull-Level wiederfinden würden - mag sein  

Allerdings wäre das gegenüber Süddeutschen eine harsch diskriminierende Maßnahme.

P.S. Der Vorschlag von @PG bezüglich der Zurückhaltung bei kritischen Statements bezog sich, wenn ich mich recht entsinne, darauf, gewissermaßen als vorübergehende Notmaßnahme die Luft rauszulassen. Bis die Mods wieder da sind. Solange kann ja allgemein aufmunitioniert werden (oops, einer gewissen Militarisierung des eigenen Wortschatzes scheint sich hier keiner mehr entziehen zu können - Hosjannah
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mir fällt da etwas auf, worin der Unterschied begründet liegen könnte: während @SK, @Bernie, @Beverungen und auch ich selbst uns in den letzten Posts unabhängig voneinander jeweils auf konkrete Zitate von Dir bezogen und explizit dazu Stellung genommen haben, antwortetst Du überaus pauschal und "freihändig".


Nun ja, Beves Beitrag bezog sich kaum auf den einen Satz, pauschalisierend und beleidigend ist er natürlich auch, gar keine Frage.
Auf was sich Bernie bezog, ist mir nach wie vor völlig unklar, nur du hast konkret etwas zu meinen Aussagen angemerkt.
Damit ist aber auch schon genug dazu gesagt.

Von meiner Seite ging es hier zuletzt zumindest deutlich friedlicher zu, ich würde mir nun dasselbe eben auch von Pedro und SK wünschen. Stattdessen kommen da eher Oberlehrerhafte Ratschläge und seltsame Vorschläge zur "Hebung des Forumsniveaus", gerade wo die beiden, natürlich mit meiner tatkräftigen Hilfe, maßgeblich beteiligt waren.
Die Verbissenheit sollte endlich mal etwas heruntergefahren werden. Mir geht es nicht darum, ob man mich einen Idioten schimpft, das weiß ich selber, sondern um den Umgang hier im Forum. Auch und gerade bei brisanten Themen.
Wenn zB Pedro + SK tagelang die Schließung gewisser Beiträge verlangen, und Pedros erste Reaktion auf den Rücktritt der Mods die Forderung ist, genau solche kritischen Beiträge nicht mehr zuzulassen, dann grenzt das an Realsatire.

Wenn schon Funkel so unaufgeregt ist, sollten wir uns wenigstens in dem Bereich ein Beispiel an ihm nehmen. Alle ein wenig runterfahren, aber möglichst ohne deshalb die eigenen Positionen zu vergessen.

Ein Vorschlag meinerseits wäre, nur noch Beiträge in hessischem Dialekt zuzulassen, da kann sich niemand mehr an den Beleidigungen stören.







Das hab ich mit dir auch mit meinen Beiträgen # 320 und # 325 ja auch versucht. Nur warst du es in # 326, der dieses Angebot ausschlug und mir stattdessen den Mund verbieten wollte, was die Auseinandersetzung mit dir betrifft. Also fass dich bitte endlich mal an die eigenen Verbiss. Aber Realsatire ist für mich vor allem, wenn ausgerechnet du jetzt ausgerechnet Funkel zum Vorbild erklärst. Ich muß mich daher @Ak's Aussage zu deinem good sense of humour anschließen.
#
Es ist einfach unerträglich das dieser Beitrag immer noch offen ist und jeder andere Verein bzw. deren Fans sich schon darüber kaputtlachen. Mit Eurem gegenseitigen Beschimpfen denunziert Ihr den Verein und die Fans.
Tragt Eure Hahnenkämpfe am Tresen auf, aber lasst uns damit hier in Ruhe!


Teilen