>

U23 - Kader 08/09

#
Weiß schon irgendjemand wer kommt, wer geht ?
#
FC Energie Cottbus will Danny Galm vepflichten
#
sge-adlerauge schrieb:
FC Energie Cottbus will Danny Galm vepflichten


Nix gibts
#
Enkheimer_Adler schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
FC Energie Cottbus will Danny Galm vepflichten


Nix gibts  


Wär ich mir nicht so sicher...mit welchem Geld willst du den halten? Da müsste er schon einen Profivertrag bekommen...
#
Blöde Frage, aber wenn Galm gehen sollte, kostet der doch Ablöse, da er noch einen (Ama-)Vertrag hat, oder ?

Copa
#
wir haben einen etat von 600.000 euro für die regionalliga
#
ui, recht wenig..
mit was für einem zuschauerschnitt rechnet man ?
#
Galm wechselt nach Cottbus
#
kein wunder wenn funkel ihm ins gesicht sagt: du hast keine chance auf die 1. mannschaft...
#
Eintrachtfanin schrieb:
kein wunder wenn funkel ihm ins gesicht sagt: du hast keine chance auf die 1. mannschaft...  


Warst du da auch dabei? Hab dich gar nicht gesehen...
Mal ohne Ironie: Warum soll FF einem guten Nachwuchsstürmer sagen, dass er keine Chance auf die erste Mannschaft hat, wenn dieser schon bei der Ersten mittrainiert. Trotzdem viel Glück in Cottbus, Danny!
#
Eintrachtfanin schrieb:
kein wunder wenn funkel ihm ins gesicht sagt: du hast keine chance auf die 1. mannschaft...  


Rolf...

Ich weiß es ist schwer, aber versetzen wir uns mal in Galm.

Amanatidis, Kapität, griechischer Nationalspieler und definitiv gesetzt weil 10+ Tore sicher.
Fenin, 6 Tore im ersten Halbjahr, DAS tschechische Talent aktuell.
Heller, U-Nationalspieler und trotz Karrierebedrohlicher Verletzung wieder rangekommen.
Und ein gestandener Stürmer wird noch gesucht.

Sorry, da brauch ich keinen Trainer der mir sagt, daß ich keine Chance habe, sondern gesunden Menschenverstand und Realismus, speziell wenn es keine 12 Monate her ist, daß ein Drittligist mich aussortiert hat.

Und wenn dann ein BuLi Verein anklopft, der bei weitem nicht so stark im Sturm besetzt ist und durch evtl. Regeländerungen auf deutsche Talente angewiesen sein könnte, dann nehme ich an.
#
SemperFi schrieb:
Sorry, da brauch ich keinen Trainer der mir sagt, daß ich keine Chance habe, sondern gesunden Menschenverstand und Realismus, speziell wenn es keine 12 Monate her ist, daß ein Drittligist mich aussortiert hat.

Und wenn dann ein BuLi Verein anklopft, der bei weitem nicht so stark im Sturm besetzt ist und durch evtl. Regeländerungen auf deutsche Talente angewiesen sein könnte, dann nehme ich an.  



Müsste ma ja au schön bescheuert sein wenn man in der Situation nicht wechselt.
#
Burak Tok kommt vom 1. FC Nürnberg aus der Jugend.
#
Markus Horr (Eintracht Frankfurt) und ... befinden sich ebenfalls auf der Wunschliste von Knecht

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?sid=4cf451083388763fa1a24a5e4a539bdb&em_cnt=1355246

Damit will Aschaffenburg ihn offensichtlich wieder zurückholen. Ich habe Markus Horr nur ein paar Mal bei der U23 gesehen, fand ihn aber recht auffällig, dh er sollte bleiben.
#
Lehmann soll in der U 23-Auswahl der Hessen Spielpraxis sammeln und nach der kommenden Runde wieder nach Stuttgart zurückkehren. Dort hat er noch einen bis 2011 gültigen Arbeitskontrakt. Eine Frankfurter Kaufoption gebe es nicht. Neben Lehmann wird auch Angreifer Patrick Mayer für das Regionalligateam der Hessen spielen, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den SSV Reutlingen ausgeliehen war. Über die Ablösesumme für Mayer wurde Stillschweigen vereinbart.
#
Eintracht Frankfurt U23 - Saison 2008/2009 (Stand: 27. Juni 2008)

Kader

Tor
Pablo Alvarez

Abwehr
Tuncay Nadaroglu
Christian Brucia
Daniel Halke
Norman Theuerkauf
Berengar Buschmann
Günel Güney
Jürgen Mössmer
Florian Schacken

Mittelfeld
Richard Weil
Telmo Teixeira-Rebelo
Timothy Chandler
Marcel Titsch-Rivero
Abdessamad Fachat
Serkan Bayin
Damir Agovic

Angriff
Juvhel Tsoumou
Martin Hess
Milad Salem


Zugänge
Berengar Buschmann
Günel Güney
Jürgen Mössmer
Damir Agovic
Abdessamad Fachat
Marcel Titsch-Rivero
Juvhel Tsoumou (alle eigene U19)

Abgänge
Danny Galm (Energie Cottbus)
Jan Hofmann (FC Bensheim)
Joachim Fricker
Steven Cue
Alex dos Santos
Markus Horr
Ralf Schneider
Varol Akgoez (alle Ziel unbekannt)
#
mit diesem kader sind wir abstiegskandidat nr. 1  (vll. nr.2)  !    
#
aber mit der stimmung sind wir aufstieg kandidat
#
sge-adlerauge schrieb:
Eintracht Frankfurt U23 - Saison 2008/2009 (Stand: 27. Juni 2008)

Kader

Tor
Pablo Alvarez
Frank Lehmann

Abwehr
Tuncay Nadaroglu
Christian Brucia
Daniel Halke
Norman Theuerkauf
Berengar Buschmann
Günel Güney
Jürgen Mössmer
Florian Schacken
Burak Tok

Mittelfeld
Richard Weil
Telmo Teixeira-Rebelo
Timothy Chandler
Marcel Titsch-Rivero
Abdessamad Fachat
Serkan Bayin
Damir Agovic

Angriff
Juvhel Tsoumou
Martin Hess
Milad Salem
Patrick Mayer

Zugänge
Berengar Buschmann
Günel Güney
Jürgen Mössmer
Damir Agovic
Abdessamad Fachat
Marcel Titsch-Rivero
Juvhel Tsoumou (alle eigene U19)

Abgänge
Danny Galm (Energie Cottbus)
Jan Hofmann (FC Bensheim)
Joachim Fricker
Steven Cue
Alex dos Santos
Markus Horr
Ralf Schneider
Varol Akgoez (alle Ziel unbekannt)


Die drei vergessen ?
#
die drei standen in der gestrigen pressemitteilung nicht drin und konnten daher auch nicht aufgeführt werden.


Teilen