>

Wenn es sein muss mit Funkel in Liga 2

#
niemiec schrieb:
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat.  Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht.
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.

Pro Funkel

JETZT ERST RECHT


Richtig! Es gibt keine Garantie, dass es mit einem anderen Trainer besser läuft.

Tatsache ist aber auch, dass es Funkel in den letzten zwei Jahren nicht verstanden hat, die Entwicklung der Mannschaft entscheidend voranzubringen. Und augenscheinlich ist auch, dass er momentan weder ein Konzept noch Ideen hat, wie man aus dem Abwärtsstrudel rauskommt. Ich habe heute jedenfalls nichts von den großspurig angekündigten Veränderungen gesehen!

Und wenn Du elf Spieltage vor Saisonende - ein Zeitpunkt also, zu dem man noch die Trendwende schaffen kann - lieber sehenden Auges in die 2. Liga marschieren würdest, anstatt alles zu unternehmen, um den Klassenerhalt zu schaffen, ist das sehr traurig!
#
KronbergerAdler schrieb:
naja,für stimmungsmache,ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt.


So siehts aus. Jetzt heisst es zusammenhalten und die Mannschaft anfeuern.
Trainer diskussionen sind falsch und verunsichern nur die Mannschaft.

Oxxenbach schlagen,blut lecken, hannover in die knie zwingen!

Wir packen das mit Trainer/Mannschaft und der besten Kurve der Liga !
#
juuhuuu, was freu ich mich schon auf das Spiel gegen Hannover  
#
Klar hat Funkel die letzten Jahre sehr gute Arbeit in Frankfurt geleistet.

Doch ich sehe einfach keine Weiterentwicklung in dieser Saison.

Wir haben uns zu Beginn der Saison mit TOP Spielern wie Streit, Kyrgiakos und Takahara verstärkt.

Und was hat es gebracht ? Wir haben uns spielerlisch keineswegs weiterentwickelt, eher einen Rückschritt gemacht.

Zum anderen kann ich dieses 4-2-3-1 System einfach nicht mehr sehen. Takahara ist die meiste Zeit des Spiels total verloren. Ein zweiter Stürmer an seiner Seite würde ihm sicherlich gut tun.

Zudem kommt auch noch, dass wir trotz dieses defensiven Systems jede Woche massig Gegentore bekommen.

Haette HB doch vor der Saison ein bischen mehr Geld in die Hand genommen und einen guten Stürmer a la Zidan verpflichtet...

Naja warten wir mal ab... Spätestens nächste Woche gegen Hannover wird es ein Schicksalspiel geben.
#
nano_adler schrieb:
so ein tabellenplatz am 8. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 12. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 15. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 18. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz > 20. spieltag...
trainerwechsel




Ach! Wir stehen mit dem Ziel Klassenerhalt das erste mal diese Saison auf einem Abstiegsplatz. Da ist natürlich Panik angesagt...
#
Was für eine scheiss Überschrift!! Ich glaub niemiec tickt nicht richtig. Richtig muss es heißen:

MIT FUNKEL AUCH NÄCHSTES JAHR BUNDESLIGA!

Wir haben ne scheiss Phase, aber da kommen wir wieder raus, mit FF!

Achja:

PRO FRIEDHELM
#
Sledge_Hammer schrieb:
Was für eine scheiss Überschrift!!


Klar bleiben wir drin. Die Überschrift war für den fall der fälle.

,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
nano_adler schrieb:
so ein tabellenplatz am 8. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 12. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 15. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 18. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz > 20. spieltag...
trainerwechsel




Ach! Wir stehen mit dem Ziel Klassenerhalt das erste mal diese Saison auf einem Abstiegsplatz. Da ist natürlich Panik angesagt...  


Hier ist einigen einfach net mehr zu helfen und dann auf dem Trainer rumzuhacken ist ja das einfachste und macht ja jeder,Gruppenzwang wahrscheinlich oder kein Sachverstand,irgend so was...
FF hat heute meiner Meinung alles richtig gemacht.
Also ganz klar 100% PRO FUNKEL
#
Jawohl! Pro Jupp, ähh Pro Friedhelm! Pro Abstieg! Der beste Trainer den wir je hatten!!! Jawohl! Jawohl, Jahwohl!









#
Funkel ist ein Trainer und mehr nicht. Der ist völlig austauschbar, so schlecht wie die Truppe momentan kickt. Heute haben wir unverdient verloren, aber davor haben wir diverse Male unverdient noch einen Punkt mitgenommen. Sowas gleicht sich eben irgendwann aus. Was allerdings nicht austauschbar ist, das ist das Loch in der Kasse. In der zweiten Liga gibt es weniger Fernseh- und Sponsorengelder und unsere gerade gesundete Kasse wäre wieder komplett geplündert. Außerdem würden wir mindestens die Hälfte der Mannschaft im Falle eines Abstiegs verlieren.

Friedhelm muss einfach gehen, denn jetzt haben wir Hannover und München als nächste Gegner! Dort können wir nicht einfach die Punkte abschenken und genau das werden wir tun, da Funkel konsequent unsere Mannschaft wieder schwach reden wird. Das Offenbach Spiel ist mir mittlerweile völlig egal! Viel wichtiger ist der Klassenerhalt, alleine aus finanzieller Sicht. Ein Abstieg wäre eine Katastrophe und ein direkter Wiederaufstieg auch nicht zu planen. Dasselbe sehen momentan Köln, 1860 München, Freiburg etc. Die wollten garantiert auch früher wieder hoch.

Lieber kickt man jetzt das schwächste Glied in der Kette und versucht noch einmal frischen Wind in das Team zu bringen, als sich jede Woche Niederlagen abzuholen und den programmierten Gang in die zweite Liga anzutreten. Die Eintracht hat jetzt 9 Spiele nicht gewonnen... Wie lange soll diese Serie denn noch andauern? Wir können auch keine dämliche Unentschiedentaktik mehr spielen, denn damit kommt man auf zu wenig Punkte. Aber wahrscheinlich gibt es hier immer noch genug Traumtänzer, wenn wir auch gegen Hannover die Mütze voll bekommen werden. Die haben schon ganz anderen Gegnern in den letzten Wochen den Hintern versohlt....
#
Florentius schrieb:
Jawohl! Pro Jupp, ähh Pro Friedhelm! Pro Abstieg! Der beste Trainer den wir je hatten!!! Jawohl! Jawohl, Jahwohl!


Hey Anfänger, wir leiden auch . keine bange.
Die erste flasche rotwein habe ich schon leer.Die frage ist, wie gehts weiter?
Ich sage zusammenhalten und nicht auspfeiffen.

JETZT ERST RECHT!

,-)
#
@niemiec

Ich sage auch zusammenhalten. Aber nicht bis nach Absurdistan. Irgendwann muss man auch mal den Sportlich Hauptverantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.
#
In meinen Augen hat Friedhelm alles richtig gemacht. Er hat Leute draußen gelassen, die in den letzten Spielen, besonders gegen Stuttgart, nicht ihre Leistung gebracht haben. Meier, Chris, Thurk etc. Er hat Reservisten aufgestellt, die schon längst ihre Chance verdient hatten. Genau so tönte es aus allen Ecken. Und ich wette es sind wieder die gleichen Leute die jetzt Funkel raus rufen, die vorher gefordert hatten:" wechsel den Huggel aus, wechsel um Gottes Willen den Meier aus! Blöök blöök!

Und was hat Funkel getan, ?? er hat ausgewechselt. Und trotzdem passieren uns zur Zeit Fehler, die der Gegner sofort nutzt und in Tore umwandelt. Es scheint zur Zeit egal ob ein Huggel oder ein Preuß, ob ein Vasoski oder ein Ruß dem Gegner die Bälle in die Füße spielt. Und daran wird auch kein anderer Trainer etwas ändern!!! Die Jungs müssen sich wieder sammeln, und konzentrieren!

Ich stehe nach wie vor hinter Funkel!!

100% pro Funkel
#
Florentius schrieb:
Jawohl! Pro Jupp, ähh Pro Friedhelm! Pro Abstieg! Der beste Trainer den wir je hatten!!! Jawohl! Jawohl, Jahwohl!















Noch ist nicht die Zeit reif, um den Kopf des Trainers zu fordern. Ich bin kein Anhänger der Nibelungentreue, jedoch kann noch ich keinen Grund erkennen, warum mit Funkel der Klassenerhalt nicht mehr zu erreichen ist.
#
Florentius schrieb:
@niemiec

Ich sage auch zusammenhalten. Aber nicht bis nach Absurdistan. Irgendwann muss man auch mal den Sportlich Hauptverantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.


Genau das sehe ich nicht so. Ich werde in Oxxenbach und gegen hannoi meine stimmbänder ruinieren pro eintracht. Und nicht rummaulen wenn was nicht klappt. Wenn hb die Notbremse zieht (was ich nicht glaube) dann nicht wegen mir, sondern weil er das für nötig hält. Das schlimmste was passieren kann ist das die fans sich auf ff konzentrieren als auf das was auf dem platz möglich ist, auch bei einem rückstand.
Nach meiner meinung haben wir dem erlebten erfolg auch der bedingungslosen
anfeuerung zu verdanken. Und daran orientiere ich mich, auch wenn ich hinterher vorn block kotze oder pfeiffe.
#
Es muss wohl sein.  

Heute einer der Besten: Soto, der bekanntlich kaum deutsch kann. Denkt mal drüber nach.
#
wenn wir hannover nicht schlagen wird es immer schwieriger einen trainer funkel zu rechtfertigen
#
niemiec schrieb:
Florentius schrieb:
@niemiec

Ich sage auch zusammenhalten. Aber nicht bis nach Absurdistan. Irgendwann muss man auch mal den Sportlich Hauptverantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.


Genau das sehe ich nicht so. Ich werde in Oxxenbach und gegen hannoi meine stimmbänder ruinieren pro eintracht. Und nicht rummaulen wenn was nicht klappt. Wenn hb die Notbremse zieht (was ich nicht glaube) dann nicht wegen mir, sondern weil er das für nötig hält. Das schlimmste was passieren kann ist das die fans sich auf ff konzentrieren als auf das was auf dem platz möglich ist, auch bei einem rückstand.
Nach meiner meinung haben wir dem erlebten erfolg auch der bedingungslosen
anfeuerung zu verdanken. Und daran orientiere ich mich, auch wenn ich hinterher vorn block kotze oder pfeiffe.


Meine Meinung, wer sich jetzt daran "aufgeilt" FUNKEL RAUS rufen zu wollen, der hat leider nix verstanden! Feuert die Jungs an!!! die brauchen die Unterstützung! Wir haben heute nicht "verdient verloren"!!! Die Hamburger haben mit Glück gewonnen!!! So sieht es aus!!!
#
@anxunamun

#
Nanami schrieb:
Funkel ist ein Trainer und mehr nicht. Der ist völlig austauschbar, so schlecht wie die Truppe momentan kickt. Heute haben wir unverdient verloren, aber davor haben wir diverse Male unverdient noch einen Punkt mitgenommen. Sowas gleicht sich eben irgendwann aus. Was allerdings nicht austauschbar ist, das ist das Loch in der Kasse. In der zweiten Liga gibt es weniger Fernseh- und Sponsorengelder und unsere gerade gesundete Kasse wäre wieder komplett geplündert. Außerdem würden wir mindestens die Hälfte der Mannschaft im Falle eines Abstiegs verlieren.

Friedhelm muss einfach gehen, denn jetzt haben wir Hannover und München als nächste Gegner! Dort können wir nicht einfach die Punkte abschenken und genau das werden wir tun, da Funkel konsequent unsere Mannschaft wieder schwach reden wird. Das Offenbach Spiel ist mir mittlerweile völlig egal! Viel wichtiger ist der Klassenerhalt, alleine aus finanzieller Sicht. Ein Abstieg wäre eine Katastrophe und ein direkter Wiederaufstieg auch nicht zu planen. Dasselbe sehen momentan Köln, 1860 München, Freiburg etc. Die wollten garantiert auch früher wieder hoch.

Lieber kickt man jetzt das schwächste Glied in der Kette und versucht noch einmal frischen Wind in das Team zu bringen, als sich jede Woche Niederlagen abzuholen und den programmierten Gang in die zweite Liga anzutreten. Die Eintracht hat jetzt 9 Spiele nicht gewonnen... Wie lange soll diese Serie denn noch andauern? Wir können auch keine dämliche Unentschiedentaktik mehr spielen, denn damit kommt man auf zu wenig Punkte. Aber wahrscheinlich gibt es hier immer noch genug Traumtänzer, wenn wir auch gegen Hannover die Mütze voll bekommen werden. Die haben schon ganz anderen Gegnern in den letzten Wochen den Hintern versohlt....  


Danke! Endlich mal wieder jemand mit Realitätssinn!


Teilen