>

Wenn es sein muss mit Funkel in Liga 2

#
@propain

Florentius schrieb:@niemiec

Ich sage auch zusammenhalten. Aber nicht bis nach Absurdistan. Irgendwann muss man auch mal den Sportlich Hauptverantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.

"Warum, blos weil es einige Eintrachtfans gibt die vom UEFA-Cup-Platz träumten der von Beginn an unrealistisch war. Diese Fans sind es doch jetzt die laut "Funkel raus" rumplärren und auf den Trainer drauf hauen und das nur weil ihre unreallisteschen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Schade das es in Frankfurt immer noch soviele Traumtänzer gibt, jetzt sind sie aufgewacht und wollen nicht wahrhaben was Andere schon seit Monaten sagen, nämlich das wir gegen den Abstieg spielen und nicht um einen UEFA-Cup-Platz. Guten Morgen ihr Traumtänzer, willkommen in der Realität."

Guck mal in meinen Steckbrief. Ich träum sicher nicht vom Uefa-Cup, sondern davon was vor der Saison als Ziel ausgegeben wurde:
Abstieg früher als letzte Saison vermeiden und sich weiterentwickeln...
Nach Beidem sieht es zurzeit nicht aus.
Das hat nix mit Träumerei zu tun. Es gibt dazu genug erschreckende Statistiken die mehr als deutlich den Abwärtstrend aufzeugen. Eine positive Entwicklung kann man da wohl nur noch als Träumer erkennen, aber in einem anderen Sinne als du es meinst.
#
theoretisch stimmt das schon! ich würde auch mit ihm in liga 2 gehen wollen!

aber stellt euch ma vor in den ersten 6 spiele gibt es 1 sieg 3 remis und 2 niederlagen, was denkt ihr wie schnell der funkel weg is...

ich vertraue aber weiterhin funkel das er die kurve bekommt! is doch klar.....man muss ja nich immer mit dem trend mitgehen, wenn es ma nich läuft den trainer rauszubefördern! als ob ein neuer trainer alles besser machen würde.....

desweiteren ist das doch alles mit kosten verbunden, neuer trainer will auch neue spieler und wird vermutlich auch spieler aussortieren oder kündigen lassen oder dergleichen!!

nee nee funkel wird das schon rocken!!!! FUNKEL 4 LIFE!!!
#
Oje, die Überschrift polarisiert mehr als ich dachte. Natürlich ist er nicht zu halten wenn der erfolg weiter ausbleibt. Ich fände es nur unheimlich schade.
#
anxunamun schrieb:
niemiec schrieb:
Florentius schrieb:
@niemiec

Ich sage auch zusammenhalten. Aber nicht bis nach Absurdistan. Irgendwann muss man auch mal den Sportlich Hauptverantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.

Genau das sehe ich nicht so. Ich werde in Oxxenbach und gegen hannoi meine stimmbänder ruinieren pro eintracht. Und nicht rummaulen wenn was nicht klappt. Wenn hb die Notbremse zieht (was ich nicht glaube) dann nicht wegen mir, sondern weil er das für nötig hält. Das schlimmste was passieren kann ist das die fans sich auf ff konzentrieren als auf das was auf dem platz möglich ist, auch bei einem rückstand.
Nach meiner meinung haben wir dem erlebten erfolg auch der bedingungslosen
anfeuerung zu verdanken. Und daran orientiere ich mich, auch wenn ich hinterher vorn block kotze oder pfeiffe.

Meine Meinung, wer sich jetzt daran "aufgeilt" FUNKEL RAUS rufen zu wollen, der hat leider nix verstanden! Feuert die Jungs an!!! die brauchen die Unterstützung! Wir haben heute nicht "verdient verloren"!!! Die Hamburger haben mit Glück gewonnen!!! So sieht es aus!!!

Dem kann ich nur zustimmen! Es macht absolut keinen Sinn, jetzt nach einem Trainerwechsel zu schreien!
Unser Trainer hat eine Kontinuität nach Frankfurt gebracht, welche seit langem wieder nötig war...
Wir packen den Klassenerhalt in dieser Saison!!! Steht alle zusammen FÜR die Eintracht und NICHT GEGEN unseren Trainer!  

100% FUNKEL!
#
GoodButcher schrieb:

------------------Saisonziel verfehlt---------------------------

ein saisonziel hat man verfehlt, wenn man am ende einer saison das saisonziel nicht erreicht hat, oder nicht ?
#
Und wenn wir absteigen, wäre Funkel der Trainer, den ich für den sofortigen Wiederaufstieg verpflichten würde!
#
keykey schrieb:
GoodButcher schrieb:

------------------Saisonziel verfehlt---------------------------

ein saisonziel hat man verfehlt, wenn man am ende einer saison das saisonziel nicht erreicht hat, oder nicht ?

Und was sagt uns die Überschrift ?
Wenn wir in Liga zwei gehen sollten ist die Saison vorbei und dann ist das Ziel verfehlt und dann soll der Trainer aber spätestens gehen. Mir persönlich wäre es am liebsten wenn er gleich gehen würde
#
GoodButcher schrieb:
Mir persönlich wäre es am liebsten wenn er gleich gehen würde

Leute, wenn es so läuft:

Sieg in Offenbach
Unentschieden gegen Hannover
Niederlage gegen Nürnberg

Ist der FF seinen Job los... Ihr werdet sehen, die Medien und der Druck der
Fans werden FF vielleicht schon nach Nürnberg,

Niederlage gegen Bayern

aber spätestens nach Bayern seinen Job kosten. Bin mir da ziemlich sicher,
denn so verunsichert wie wir im Moment spielen, sehe ich nicht wen wir von ´
den nächsten drei Buli gegnern schlagen sollten ?????????

PS. MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG keine kritik!!
#
Funkel raus !
Wer mit so einem guten Kader wie wir ihn haben, gegen den Abstieg spielt, hat bei uns nix verloren ! Spieler wie Preuß, Vasoki und Amanatidis werden sauer gekocht und durch sogenannte Talente (Chaftar) ersetzt. Wer wie FF im Spiel gegen Hamburg die koplette Viererkette neu zusammenwürfelt, darf sich dann nicht wundern daß es eine "Verliererkette" wird.
#
hell-raiser schrieb:
GoodButcher schrieb:
Mir persönlich wäre es am liebsten wenn er gleich gehen würde

Leute, wenn es so läuft:

Sieg in Offenbach
Unentschieden gegen Hannover
Niederlage gegen Nürnberg

Ist der FF seinen Job los... Ihr werdet sehen, die Medien und der Druck der
Fans werden FF vielleicht schon nach Nürnberg,

Niederlage gegen Bayern

aber spätestens nach Bayern seinen Job kosten. Bin mir da ziemlich sicher,
denn so verunsichert wie wir im Moment spielen, sehe ich nicht wen wir von ´
den nächsten drei Buli gegnern schlagen sollten ?????????

PS. MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG keine kritik!!

Hannover wird FF s Schicksalsspiel. Wenn wir keinen 3 er holen ist er weg.
Also mir wärs am liebsten wir holen den 3 er  und mit FF den Klassenerhalt.

Dann kann man sich am Saisonende in Ruhe zusammensetzen...
#
Also mir wärs am liebsten wir holen den 3 er und mit FF den Klassenerhalt.

Zeig mir nur einen User hier im Forum der das nicht am liebsten hätte.
#
Vorher muss gesagt werden, dass die Eintracht auf gar keinen Fall in die 2. Liga darf!!!

Aufbauarbeit im Unterhaus, egal mit oder ohne Funkel, haben wir schon genug gehabt!

Klassenerhalt mit aller Macht!!!
#
Peter-Pan schrieb:
Funkel raus !
Wer mit so einem guten Kader wie wir ihn haben, gegen den Abstieg spielt, hat bei uns nix verloren ! Spieler wie Preuß, Vasoki und Amanatidis werden sauer gekocht und durch sogenannte Talente (Chaftar) ersetzt. Wer wie FF im Spiel gegen Hamburg die koplette Viererkette neu zusammenwürfelt, darf sich dann nicht wundern daß es eine "Verliererkette" wird.

dein name sagt ja wohl alles......!

man könnte aus deinem beitrag lesen, das du wohl eher meinst das wir auf platz 5 stehen müssten deiner aussage nach....  
#
anpi schrieb:

man könnte aus deinem beitrag lesen, das du wohl eher meinst das wir auf platz 5 stehen müssten deiner aussage nach....    

Auf Platz 5 nicht gerade, aber ich denke ein Platz im gesicherten MF (8-10) mit Kontakt zu UI- und UEFA-Cup Plätzen sollte möglich sein. In der Hinrunde gings doch auch.
Sorry villeicht bin ich auch wg. dem anstehenden Derby etwas aufgewühlt, aber ich denke nach 2 Jahren ist unser Trainer einfach verbraucht. Mit den Trainern ist das doch immer das gleiche. Irgendwan muß man wechseln.
#
Peter-Pan schrieb:
anpi schrieb:

Auf Platz 5 nicht gerade, aber ich denke ein Platz im gesicherten MF (8-10) mit Kontakt zu UI- und UEFA-Cup Plätzen sollte möglich sein. In der Hinrunde gings doch auch.
Sorry villeicht bin ich auch wg. dem anstehenden Derby etwas aufgewühlt, aber ich denke nach 2 Jahren ist unser Trainer einfach verbraucht. Mit den Trainern ist das doch immer das gleiche. Irgendwan muß man wechseln.

Gesichertes Mittelfeld??? Platz 8-10???
Schaut hier niemand auf die Punkte??? Schauen alle nur auf den Tabellenplatz???
Von deinem gesicherten Mittelfeld sind wir gerade mal 4 Punkte entfernt!!!
Nein, ich bin auch nicht glücklich mit unseren Tabellenplatz, aber er ist (noch) nicht so schwarz wie er hier von vielen gemalt wird.
#
Peter-Pan schrieb:
anpi schrieb:

Ach, und deshalb ist in Bremen auch Thomas Schaaf nach 2 Jahren verbraucht gewesen? Schachsinn!  
#
Schwachsinn, natürlich.
#
Macbap schrieb:
Peter-Pan schrieb:
anpi schrieb:

Ach, und deshalb ist in Bremen auch Thomas Schaaf nach 2 Jahren verbraucht gewesen? Schachsinn!    

Im Durchschnitt bleibt ein Buli-Trainer weniger als 2 Jahre bei seinem Verein. Schaf und Rehagel bei Bremen waren die Ausnahmen. Selbst bei den weniger krisengeschüttelten Bayern gibt es keinen, der es länger als 2 1/2 Jahre ausgehalten hat.
#
niemiec schrieb:
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat.  Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht.
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.

Pro Funkel

JETZT ERST RECHT

meinst du? ich glaub jetzt würde ein neuer trainer vieel bringen. FF ist ein seeeeehr guter trainer das will ich nich abstreiten aber vll nur für ein TEAM!!!
un diese eintracht mannschaft verhält sich momentan nich wie eine mannschaft wir brauchen nen trainer der die mannschaft ma wieder richtig rannimt um den klassenerhalt zu sichern
#
Und du solltest nächstes mal nen Rechtschreibprogramm nutzen.. herrje was lernt man heute in der Schule? Handynutzung?

Teilen