>

Milad Salem

#
ROFL, die zweite!
#
Ist ja köstlich der Thread hier !

vor allem der TorwartStürmer
#
Ronaldo28: 3 beiträge alle enthalten Lobhudeleien auf Milad salem

eintrachtfan29: Nur beiträge über Milad salem ! existiert leider net mehr

Exedus1811: 3 beiträge auch sie enthalten Lobhudeleien auf Milad salem
#
Jungs ihr seid der Knaller
#
wie gesagt:komisch,komisch.....
#
Milad, bist dus ??
#

don-kmechonte schrieb:
komisch dass sich exedus,ronaldo28 und eintrachtfan29 extra für diese beiträge angemeldet haben.....

Müssen wohl Geschwister sein, haben zumindest alle die gleiche e-Mail Adresse! :o)
#

ZoLo schrieb:

don-kmechonte schrieb:
komisch dass sich exedus,ronaldo28 und eintrachtfan29 extra für diese beiträge angemeldet haben.....

Müssen wohl Geschwister sein, haben zumindest alle die gleiche e-Mail Adresse! :o)

und zufällig auch die gleiche IP-Adresse ??
#
wer ist den dieser milad das soviele über den reden ROFL....
#
wie er spielt weiß ich nicht aber er ist auf jeden fall mein landsmann und ich hoffe er schafft es bei der eintracht...und denkt nicht ich sei jetzt einer von diesen kids die sich extra dafür angemeldet haben...6 tore sind ganz ok...er ist ja auch bester torschütze der abgelaufenen junioren-bundeliga-saison gewesen steht hier auf der seite in einem der Spielberichte!
#
Mit dem Doppelpack gegen die Ksc Amas
#
*hehe*
lange net mehr so viel freude beim lesen im Forum gehabt....
#

Ben-Norway schrieb:
*hehe*
lange net mehr so viel freude beim lesen im Forum gehabt....

Aber hallo!
#
milad salem ist sicherlich kein schlechter, spritzig, torgefährlich - da diese saison insgesamt eher bescheiden gelaufen ist, ist da sicherlich noch mehr potential. mal beobachten - so er denn nächstes jahr noch bei uns kickt.

gruß

beve
#
herr funkel, geben sie dem milad ne chance    
#
er hat in dieser saison schon 17 tore geschossen und ist der beste stürmer zur zeit in der a-jugend...........ich würde ihn in der u23 zumindest ne chance geben........
#
sgefan@hamid schrieb:
er hat in dieser saison schon 17 tore geschossen und ist der beste stürmer zur zeit in der a-jugend...........ich würde ihn in der u23 zumindest ne chance geben........

Leute...nicht vergessen, die A-jugend spielt dieses jahr nur oberliga!
Das ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Leute...nicht vergessen, die A-jugend spielt dieses jahr nur oberliga!
Das ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.  

das is mir klar, aber man könnte ihn doch mal mit der u23 trainieren lassen oder mal kurz für 10min. einsetzen, dann kann man auch sehen ob er für höhere aufgaben taugt oder net......... :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
...oder mal kurz für 10min. einsetzen...

#
The_Lizard_King schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
...oder mal kurz für 10min. einsetzen...

...will auch den ich lach-mich-tot-smiley haben.....*schmoll*...alle haben so geile smiley`s nur ich nicht......und zu dem fred hier passt er wie die faust aufs auge!      

Teilen